since'67
Landesliga
nöh. Gegen Kanalratten hatten wir null,garnix gezeigt.Haben eigentlich wie immer gespielt, ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nöh. Gegen Kanalratten hatten wir null,garnix gezeigt.Haben eigentlich wie immer gespielt, ..
Ich definitv nicht, denn in den letzten zehn Minuten und NSZ hatten wir das Spiel und den Ball zumeist unter Kontrolle und waren vorne gefährlicher, als hinten viel zugelassen worden wäre. Die kleine Fottuna hatte doch am Ende wahrlich keine Drangphase sondern hat es auch einfach nur einfallslos via Chipbällen ins Zentrum (wie wir auch häufig in Rückständen) probiert.Eben! Weiß auch nicht, ob ich die Formulierung "Zittersieg" teile (..)
Danke, Danke und noch einmal Danke.Ich bin ganz ehrlich: Ich will nur raus aus dieser Krampfliga. Irgendwie aufsteigen und dann nach dem Aufstieg etwas mit Perspektive entwickeln. Rein fußballerisch hat das für mich nix mit Profifußball zu tun. Das ist taktisch und technisch Bezirksliga-Fußball nur intensiver und athletischer. Mir fehlt da mittlerweile fast komplett der Antrieb dafür viel Geld und Zeit zu opfern. Da ist so wenig von dem drin was den Sport so faszinierend macht. Ich bin einfach nur genervt...
Schließe mich der Danksagung an Schimanski an. Ich bin in den ersten 30 Minuten der zweiten Halbzeit vom Stream weggegangen und habe etwas anderes gemacht, weil ich das Gebolze nicht mehr sehen konnte. zum ersten Mal, sonst habe ich immer durchgehalten.Danke, Danke und noch einmal Danke.
Du hast meine ganze Gefühlswelt in 4 Sätzen perfekt beschrieben.
Kaum zu glauben: wir haben mit dem Sieg den Aufstieg verspielt. Echt irre, so was hinzuschreiben.Ich glaube wir haben gestern trotz des Sieges , worüber ich auch froh bin , den Aufstieg verspielt , DH bleibt und wird in den nächsten Spielen wieder in seine , nach seiner Meinung bewährte Taktik verfallen , glaube sogar das wir das nächste Spiel wieder so spielen werden und verlieren werden und dann werden uns langsam die Spiele ausgehen die eventuell ein neuer Trainer benötigen wird , und uns wird das selbe passieren wie Bocholt letzte Saison
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen , also DH überzeuge mich und zwar schnell
Naja, so blöd ist das nicht. Der Sieg kaschiert die Dinge und man wartet immer noch ab. Im schlimmsten Fall aber gewinnt die Fortuna im nächsten Spiel und gibt auch danach nichts mehr ab. Wenn die Partie am Wochenende verloren wird, haben wir es nicht mehr in eigener Hand und das ist schon sehr bedenklich.Kaum zu glauben: wir haben mit dem Sieg den Aufstieg verspielt. Echt irre, so was hinzuschreiben.
Wird das Spiel gegen Fort. Köln gewonnen ist alles wieder offen,verliert man es ,glaube ich persönlich nicht mehr an den sofortigen Wiederaufstieg.Also für mich das wichtigste Spiel in dieser Saisonpfase.
Aber nicht wegen dem Sieg gestern, oder? Ja, taktisch sind wir sicherlich nicht die Creme-de-la-creme der Liga, daher halte ich dieses "der MSV ist entschlüsselt" aber auch für etwas überbewertet, denn taktisch gab es da einfach wenig zu entschlüsseln, selbst in der Hinrunde schon. Aber es hat halt auch seinen Grund, weshalb wir Tabellenführer der Liga sind und das ist die individuelle Qualität der Spieler. Und die ist ja jetzt nicht weg.Ich bin auch an dem Punkt angekommen, dass wir am Ende nicht aufsteigen
Da hast du Recht,aber wir spieleen noch in Rödinghausen,Mönchengladbach2 und das letzte Spiel der Saison in Lotte.Die anderen Spiele sind auch keine Selbstläufer.n
Wir sind Tabellenführer und nur mit einem Sieg ist der Aufstieg wieder offen?
Selbst mit einer Niederlage wäre nichts entschieden.
Punkt reicht, aber wir schlagen Öln.
Zumal es keine Mannschaft gibt, die konstant liefert.
Ja, die Frage ist jetzt, ist das nur ne Alibi Aufstellung, um die Gemüter zu beruhigen oder ist das der Anfang von etwas verbunden mit der Frage, zu wieviel spielerische Entwicklung ist denn unser Trainerteam imstande?Auch die Berücksichtigung von Michelbrink empfinde ich als positiven Schritt, wenn es damit auch sicherlich nicht von jetzt auf gleich immer spielerisch besser aussehen wird (aber irgendwann muss man halt auch anfangen, es überhaupt zu versuchen). Spannend wäre natürlich zu wissen, ob das eine Reaktion auf Schmoldts Presse Aussagen war.
Da hast du Recht,aber wir spieleen noch in Rödinghausen,Mönchengladbach2 und das letzte Spiel der Saison in Lotte.Die anderen Spiele sind auch keine Selbstläufer.
Lass mich raten - Hosen, Broilers und Kraftwerk?Abseits des Spiels muss ich mal die Musikwahl in Düsseldorf loben. Daran könnte dich unser Stadion-DJ mal ein Beispiel nehmen.
Agnostic Front, Broilers und Ramones.Lass mich raten - Hosen, Broilers und Kraftwerk?![]()
Düsseldorf hat nach meinen Eindrücken gar nicht so viel umgestellt. Die waren einfach total harmlos und auch taktisch uninspiriert.
Na ja, irgendwie durchhalten und über die Ziellinie retten...
Das nenn ich mal ein "vernichtendes" Urteil über die Arbeit der momentanen sportl. Leitung!Das Durchhalten bezog sich eher auf die fußballerische Entwicklung der Mannschaft. Da erwarte ich schlicht nix mehr. Wir müssen einfach hoffen, dass der Hirsch-Ball (defensive Stabilität, Intensität gegen den Ball, Risikominimierung mit Ball) und die Qualität des Kaders irgendwie zum ersten Platz reichen.
Man hat aber auf dem Papier die stärkste Mannschaft und ist seit langem Tabellenführer. Nur weil die Taktik und die Spielweise einigen Leuten in einem Fanforum nicht gefällt ist das keine "vernichtendes Urteil" über die die Arbeit der sportlichen Leitung.Das nenn ich mal ein "vernichtendes" Urteil über die Arbeit der momentanen sportl. Leitung!
Im Klartext heißt es doch, uns kann nur der liebe (Fußball-)Gott den Aufstieg retten sollte DH unser Trainer bleiben!
Das sind keine so tollen Aussichten!![]()
Das würde ich nicht so sehen, denn defensive Stabilität ist ein probates Mittel (wenn auch nicht schön) um das gesteckte Ziel zu erreichen....Das nenn ich mal ein "vernichtendes" Urteil über die Arbeit der momentanen sportl. Leitung!
Im Klartext heißt es doch, uns kann nur der liebe (Fußball-)Gott den Aufstieg retten sollte DH unser Trainer bleiben!
"DAS" ....Das würde ich nicht so sehen, denn defensive Stabilität ist ein probates Mittel (wenn auch nicht schön) um das gesteckte Ziel zu erreichen....
Wieso denke ich gerade an Griechenland
Und faktisch sieht es so aus, das bei einer Benchmark von 79 Punkte aktuell der MSV die besten Chancen hat, diesen Wert zu erreichen.
BMG II und Lotte können sich keine Niederlage mehr erlauben.... im Umkehrschluss sollten sie ein Spiel verlieren, verbessert sich die Chance
auch mit weniger Punkten aufzusteigen.... aus diesem Grund sehe ich Fortuna Köln als ärgsten Konkurrenten an. Das wiederum bedeutet,
dass ein Sieg oder mindestens eine Punkteteilung dem MSV (mehr) hilft, das Ziel zu erreichen, als Fortuna.
Und aus diesem Grund, wird die Spielweise (die nicht Jedem gefallen muss) auch gegen Fortuna das Maß sein... hinten muss die Null stehen.
Das Durchhalten bezog sich eher auf die fußballerische Entwicklung der Mannschaft. Da erwarte ich schlicht nix mehr. Wir müssen einfach hoffen, dass der Hirsch-Ball (defensive Stabilität, Intensität gegen den Ball, Risikominimierung mit Ball) und die Qualität des Kaders irgendwie zum ersten Platz reichen.