Alles nach dem Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen (NRP 2.Runde)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Die Mannschaft wollte, aber am Ende hat es nicht gereicht. Tut weh, ist aber leider so.

Auch gegen RWO hatten wir Schwierigkeiten, aus dem Ballbesitz heraus zu Chancen zu kommen.

Katastrophaler Start in die 2. Halbzeit mit Gelb-Rot für Ajani und dem Gegentor in der 49. Spielminute.
Das 0:2 fällt auch wieder viel zu einfach.

König und Aziz mit dem Anschlusstreffer in der 82. Wie gesagt, die Mannschaft wollte.

Mickels gegen Müller war völlig daneben. Dunkelgelb! Schweinerei sowas, hoffentlich ist da nix passiert.

Positiv: Mogultay. Mit und gegen den Ball.
Und seid mit nicht böse: Aber ich denke wir werden mit der Liga richtig Arbeit bekommen und sollten uns voll auf den Klassenerhalt konzentrieren. Mir fehlt die Qualität und Tiefe im Kader für 2 Wettbewerbe.

Gegen Halle muss unbedingt gepunktet werden!

Komm, meld die vom Spielbetrieb ab. Die Jungs müssen doch wissen, dass man gegen Oberhausen alles reinhauen muss. Man kann verlieren aber so? Was is aus diesem Verein geworden?

Es ist nach Dresden und Verl immer noch keine Verbesserung in der Offensive zu sehen (erste richtige Torchance in Minute 75(!!!)), kein Aufbäumen, keiner der den Unterschied machen kann. Das wird auf Dauer zu wenig sein.

Genau! Drei Spiele verloren und Pokal verkackt - abmelden!
Wenn ich so was lese.
Http://msvhasserportal.de
Ich lese gerade, dass Halle auch Konsequenzen gezogen hat. Nach Forderungen aus dem Fanportal, dem Ausscheiden im Pokal und dem schlechten Start wurde die Mannschaft vom Spielbetrieb 3. Liga abgemeldet.

Ich sag das jetzt wirklich ohne Groll. Das war der Tropfen der für mich persönlich noch nötig war.

Es gibt so viel schönes im Leben...MSV, du bist schon lange nur noch das Gegenteil. In guten und auch schlechten Zeiten...die guten sind ewig her. Ein peinlicher Auftritt nach dem anderen. MSV...du tust mir nicht mehr gut.

Nun folgt, was folgen muss...

VERSAGER!!!!!!

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Bin noch nie wirklich noch nie ehr aus dem Stadion gegangen. Heute war es soweit. Nach dem 2:0 .......
Gegen wen wollen wir noch gewinnen. Die Truppe scheint noch schlechter zu sein wie die vom letzten Jahr. Es fehlt an allem ..
Auf jeder verdammten Position.
Nur gut das wir ab 2025 zweite Liga spielen. Dann brauchen wir nicht mehr in den NRP.

Ich möchte von TZ keine Ausreden hören. Wir haben heute gespielt wie ein mittelmäßiger Regionalligist. Für RWO waren wir nach einer längeren sieglosen Phase der passende Aufbaugegner und die Chance haben sie genutzt!

Es hat sich heute und das nicht zum ersten Mal in dieser Spielzeit gezeigt wo unsere absoluten Schwächen liegen! Wir sehen das, die Zuschauer sehen das nur die sportliche Leitung besänftigt mit Durchhalteparolen.

Wer ehrlich ist sieht dass unser Ziel in der Saison nur lauten kann über den Strich zu kommen am Ende der Saison und das ist bei der derzeitigen spielerischen “Stärke” schon eine Herkulesaufgabe!

Letztes DFB-Pokalspiel am 14.09.2020 - voraussichtlich kein weiteres bis mindestens Sommer 2024. Was für ein Trauerspiel zum 120-jährigen des Vereins. Der Verein geht nicht kaputt, er ist bereits kaputt. Nur der Totalschaden RL West fehlt noch…

Liebe Mannschaft, ihr seid solche Helden. Anfang Oktober und mir steht die Kotze bis zum Anschlag. Man sieht sich gegen Halle im Stadion…

Mickels dunkelrot, wie dieser scheiß Heimschiedsrichter da nur gelb geben kann, ist genau so lächerlich wie unsere Leistung.
Wie schnell ist aus einer aufopferungsvollen Truppe denn wieder die herzlose Gurkentruppe der letzten Saison geworden? Für die Leistung der letzten beiden Spiele hab ich 0 Verständnis, das ist doch nur Alibi-Fußball. Ich hab das Gefühl, da haben zu viele Leute gar kein Spielverständnis. Wenn ich dann noch seh, dass die Spielphilosophie lange Bälle auf Bouhadouz und der verlängert wild irgendwohin ist, dann frag ich mich ernsthaft, was man erwartet.

Alles beim alten.....nix ist besser. Das Strohfeuer verglimmt. Die (nun tw. anderen) Verantwortlichen immer noch stur, uneinsichtig und selbst gefällig. Mir klingeln noch die Worte von Stoppelkamp und Ziegner beim Familientag an der Westender vor Saisonbeginn im Ohr. Beide uni sono: "So was wie die letzten beiden Saisons darf und wird es nicht mehr geben!"

Arschlecken!!!!!

Und komm mir heute keiner mit den Verletzten. Auch mit Stoppel wäre das heute so gelaufen bei RWO. Meine geplanten Besuche zu den Spielen gestrichen. Für so ne Verarsche gepaart mit Unfähigkeit ist jeder gefahrene km zuviel!!!!!

Die Mannschaft wollte, aber am Ende hat es nicht gereicht. Tut weh, ist aber leider so.

Auch gegen RWO hatten wir Schwierigkeiten, aus dem Ballbesitz heraus zu Chancen zu kommen.

Katastrophaler Start in die 2. Halbzeit mit Gelb-Rot für Ajani und dem Gegentor in der 49. Spielminute.
Das 0:2 fällt auch wieder viel zu einfach.

König und Aziz mit dem Anschlusstreffer in der 82. Wie gesagt, die Mannschaft wollte.

Mickels gegen Müller war völlig daneben. Dunkelgelb! Schweinerei sowas, hoffentlich ist da nix passiert.

Positiv: Mogultay. Mit und gegen den Ball.
Und seid mit nicht böse: Aber ich denke wir werden mit der Liga richtig Arbeit bekommen und sollten uns voll auf den Klassenerhalt konzentrieren. Mir fehlt die Qualität und Tiefe im Kader für 2 Wettbewerbe.

Gegen Halle muss unbedingt gepunktet werden!
Wo wollte die Mannschaft denn???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben