Er pfeift auch in der Fifa.Bester Mann heute: der Schiri
Ansonsten: drei Punkte geholt, Riesenschritt Richtung Klassenerhalt, da kann man doch zufrieden sein!
Cheers & schöne Ostertage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er pfeift auch in der Fifa.Bester Mann heute: der Schiri
Ansonsten: drei Punkte geholt, Riesenschritt Richtung Klassenerhalt, da kann man doch zufrieden sein!
Cheers & schöne Ostertage!
Magdeburg kann morgen noch nicht aufsteigen, weil Braunschweig und Osnabrück gewonnen haben! Aber die brauchen trotzdem die 3 Punkte morgen!
Doch ich. 2 1/2 Jahre Grützen Fußi... Dank Ivo Erbe mit Garantie auf Verlängerung...
Zum Glück hab ich nichts gesehen. Wieder! Kann jeden so ein MSV loses Wochenende wärmstens empfehlen. Das ist einfach Entspannung pur und zum 2x mal in Folge konnte ich mich über ein positives Ergebnis freuen....![]()
30000 Zebras im Nou Camp![]()
Über 700. Duisburger, Hut ab.Kann man gar nicht oft genug sagen.
Vielen Dank an unsere Auswärtsfahrer heute. Ihr habt mich enorm stolz gemacht und Ihr habt enormen Anteil am Sieg!
Das erklärt auch die Werbung von "Wolters Pilsener" auf dem Becher ob wohl Krombacher drin war.Mahlzeit
Erstmal vor ab.. alle die heute im Stadion waren… schönes Bild für alle Zebras … hatte heute das Vergnügen fast neben dem Stadionsprecher zu sitzen… der mag die Zebras für ihre Vergangenheit… heute o Ton .. ihr seid viel gefestigter für die 3 .Liga … wünsche euch alles gute für die nächste 3 Liga Saison und steigt bitte auf…ps.. der komplette Cateringservice kam aus Braunschweig… vom vip Zelt über jedes Bier bis zur Bratwurst.. alles aus Braunschweig mitgebracht… unglaublich….
Das waren definitv mehr. Ich schätze von den 2043 waren zwei Drittel Duisburger. ich nehme an, die 700 bezieht sich auf die Gästekurve. Gut die Hälfte der Tribüne auf der Gegengerade gehörte aber auch dem MSV. Da blieb nicht mehr viel für die Viktoria.Über 700. Duisburger, Hut ab
Das waren definitv mehr. Ich schätze von den 2043 waren zwei Drittel Duisburger. ich nehme an, die 700 bezieht sich auf die Gästekurve. Gut die Hälfte der Tribüne auf der Gegengerade gehörte aber auch dem MSV. Da blieb nicht mehr viel für die Viktoria.
100% Zustimmung. Ich habe zur Halbzeit abgeschaltet, so ein mieser Fußball. Unsere tollen Fans haben besseres verdient. 500 in Berlin, trotz dieser Grütze. Ganz großer Respekt, Jungs! Der Sieg ist schön, aber Freude über einen Klassenerhalt in Liga drei erzeugt bei mir Störgefühle. Wir müssen unbedingt den Hebel umlegen und da raus, und zwar nach obenDoch ich. 2 1/2 Jahre Grützen Fußi... Dank Ivo Erbe mit Garantie auf Verlängerung. Bis diese Altlasten weg sind ist Stoppel 40...
Zum Glück hab ich nichts gesehen. Wieder! Kann jeden so ein MSV loses Wochenende wärmstens empfehlen. Das ist einfach Entspannung pur und zum 2x mal in Folge konnte ich mich über ein positives Ergebnis freuen. Noch 3 Jahre MSV Abstinenz und ich sehe 30000 Zebras im Nou Camp![]()
Also so schlimm ist eine Tour nach Berlin nichtDoch,an die treuen Zebras die sich diese Tour angetan haben.
Aber nur wenn die auf dem Rasen auch abliefer.Spaß ist was wir daraus machen.
Für Stimmung, Atmosphäre und ein geiles Stadionerlebnis sind die Menschen auf den Tribünen verantwortlich.
Das waren definitv mehr. Ich schätze von den 2043 waren zwei Drittel Duisburger. ich nehme an, die 700 bezieht sich auf die Gästekurve. Gut die Hälfte der Tribüne auf der Gegengerade gehörte aber auch dem MSV. Da blieb nicht mehr viel für die Viktoria.
Aber nur wenn die auf dem Rasen auch abliefer.
Verl hat heute nach einem fantastischen Kamp 4:5 gegen Magdeburg verloren. Trotz Niederlage muss Kampf so aussehen.
Sterben in Schönheit ist für manche vielleicht angesagterWie du schreibst, sie haben VERLOREN. Gibt original NULL Punkte.
Ist dann bestimmt toll, wenn man abgestiegen ist.
"Weisst du noch, wie toll wir gekämpft haben gegen Magdeburg?".
JEDER verkackte Sieg ist mir lieber als ne Niederlage "trotz tollem Kampf".
Da kannste dir nämlich nix für kaufen.
Verl hat heute nach einem fantastischen Kamp 4:5 gegen Magdeburg verloren. Trotz Niederlage muss Kampf so aussehen.
Ja"Weisst du noch, wie toll wir gekämpft haben gegen Magdeburg?".
Echt?
Ich war 90 Minuten on fire! War ja auch nur ein super wichtiges Spiel mit positiven Ausgang für unseren Verein.
Aber klar, es geht ja nur ums blanke „überleben“. Da kann der gemeine Fan schon mal einnicken.