Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes Wochenende gefühlt? Ergebnisse passten nurSelten so einen langweiligen Kick unserer Jungs gesehen. Da sah viel nach müden Beinen aus und Dienstag geht es schon weiter.
Da war 1860 ein perfektes Beispiel...sobald wir versuchen, dominant und spielerisch zu agieren, geht das in die Hose...siehe heute und Saarbrücken. Dafür ist die Defensive nicht brauchbar...lieber mit Kamavuaka die solide Variante!Normalerweise müsste der Trainer es jetzt richtig knallen lassen. Aber er ist ja selbst massiv mit seiner Rotation bzw. diesen Personalentscheidungen mit in der Verlosung. So weit, dass wir an mehr Fußball denken können, sind wir noch lange nicht. Die letzten Spiele müssen durchgeackert werden.
so wie wir heute und damit meine ich alle auf dem Platz aufgetreten sind
Na in die 4. Liga! Und zar verdient und überzeugend!Keine Spiel Idee, kein Wille aber Top bei Fehlpässen. Wo soll das hin führen?
![]()
Kann ich dir sagen...in den Abgrund und das ist die 4. LigaKeine Spiel Idee, kein Wille aber Top bei Fehlpässen. Wo soll das hin führen?
![]()
Das ist auch ein Punkt den ich kritisiere. Von der Startaufstellung mal abgesehen sah unsere Bank in den letzten Spielen offensiv einfach katastrophal aus. Da weisst du schon im Vorfeld, dass überhaupt nicht nachgelegt werden kann, wenn man in Rückstand gerät (das war auch nicht unwahrscheinlich nach den diversen Umstellungen heute). Und das - zumindest von außen und ohne Internas zu kennen - völlig ohne Not.Als ich die Aufstellung sah, dachte ich schon wenn das mal gut geht...Wieso ohne Kamavuaka...was ist mit Karweina, Mickels, Hettwer(angeschlagen?) und Ghindovean? Was soll da bei einem Rückstand noch von Bank kommen? Warum nicht mal Mickels ganz vorne rein? Und wie kann es sein, dass wir so unmotiviert auftreten? Es ist und bleibt eine ganz traurige Saison mit einer Truppe, die immer wieder charakterlos über den Platz schleicht. Hoffentlich bleiben wir dennoch mit ganz viel Glück irgendwie drin...
Hochverdiente Niederlage!!
Jetzt ist in Halle ein Sieg Pflicht und dafür muss eine dringende Steigerung her. Vielleicht sollte Dotchev doch mal Michels und Karweina eine Chance geben.
Viktoria Klon liegt uns einfach nicht.
IV war okay ? 2 mal fehlende Absprachen 2 Tore. KinderleichtDie IV fand ich weitgehend okay, die haben mehr vernünftige Bälle nach vorne gespielt als die Doppel-6.
Und was ist das für ein Argument das die nen besseren Kader haben? Wenn es rein nach Kader geht sähe die Tabelle ganz anders aus und wir wären deutlich weiter oben.Nur für's Protokoll:
Viktoria Köln hat den besseren Kader. Und unter Olaf Janßen haben die sich defensiv echt stabilisiert in den letzten Wochen.
Aber es stimmt immer noch: das war zu wenig von uns.
Nur für's Protokoll:
Viktoria Köln hat den besseren Kader. Und unter Olaf Janßen haben die sich defensiv echt stabilisiert in den letzten Wochen.
Auch unter dem neuen Trainer werden viel zu oft ganze Halbzeiten hergeschenkt.
Was war heute bloss in der ersten HZ los ?
Stoppel wirklich unterirdisch und ehrlich, ich
verstehe auch nicht warum weder Hettwer noch
Ghindovean nicht mal Einsatzzeit bekommen.
Hätten beide schon ohne Probleme ab der 60. für
Stoppel kommen können, ganz ohne Risiko.
Alles ciel zu pomadig, kompliziert und vor allem
immer viel zu rückwärtsgwandt !
Da fehlt jeglicher Mut.
Wird noch ein langer Weg bis zum Klassenerhalt.