Bernieboy56
Landesliga
......warum lächelt Daschner immer so arrogant wenn der Schiri berechtigterweise gegen ihm pfeift?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Hinrunde haben wir jedes Spiel im 4-2-3-1 mit leichten Abweichungen zum 4-3-3 (4-1-4-1) gespielt, nie im 4-4-2. Sorry aber diese Korrektur musste seinWenn wir mit offenerem Visier spielen, wäre es vielleicht nicht schlecht, das in der Hinrunde so erfolgreiche 4-4-2 vorzukramen.
Unsere Grundordnung ist immer defensiver geworden. In der Hinrunde war die zweite Spitze immer in Strafraumnähe (meist Daschner) und war da sehr erfolgreich. Heute ist doch bloß noch Vermeijj vorne und immer alleine.
Samstag werde ich mir einen Eiskübel voll mit Köpi in den Garten stellen, es wird lecker Grillfleisch von der Metzgerei des Vertrauens gekauft und um 14:00 Uhr spielt der MSV. Welches der drei Ereignissse stellt einen Unsicherheitsfaktor dar?
Angenommen der Fußball Gott ist wieder auf unserer Seite, Stoppel und Gembalies kommen zurück, Karweina kommt zurück. Brendieck ersetzt Weinkauf und es wird gekämpft. Dann könnte es Samstag wieder aufwärts gehen... es geht am Samstag um nicht mehr oder weniger als dass wir unser Endspiel am letzten Spieltag bekommen.
Ich weiß nicht, wer es von euch bei Magenta noch gesehen hat, direkt nach dem Abpfiff auf dem Spilefeld, lachte Rahn übers ganze Gesicht und scherzte mit einem Kölner Spieler. Ich habe persönlich nichts gegen Kontakte, Austausch etc. Ich frage mich nur, was gab es nach dieser Vorstellung noch zu lachen ? Vielleicht über die eigene Dämlichlichkeit das Spiel zu verlieren ???
Ich habe gedacht ich hätte mich verguckt. Bei mir ging grade die Welt unter, und der Typ hat Spaß. Tschüß!Ich weiß nicht, wer es von euch bei Magenta noch gesehen hat, direkt nach dem Abpfiff auf dem Spilefeld, lachte Rahn übers ganze Gesicht und scherzte mit einem Kölner Spieler.
Ich glaube eher das war eher böse gemeint- der hat dem Kölner ein paar Worte mitgegeben. Ich denke die sind vorher schon aneinander gerasselt.
Quelle? Habe ich bisher so nicht vernommen.Karweina ist raus für diese Saison.
Sorry, aber glaubst du das wirklich? Unabhängig von den 3 Siegen, die wir holen müssten, unsere Konkurrenz müsste auch für uns spielen. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die lassen sich jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.Wir gewinnen noch dreimal und werden dann erster. Alles ist "noch" möglich.
Sorry, aber glaubst du das wirklich? Unabhängig von den 3 Siegen, die wir holen müssten, unsere Konkurrenz müsste auch für uns spielen. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Die lassen sich jetzt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.
Ich glaube schon, das man mit 3 Siegen noch aufsteigt, aber an 3 Siege glaube ich einfach nicht. Vorsichtig geschätzt traue ich der Truppe noch maximal 4 Punkte zu und das wird nicht reichen.
In Anbetracht einer ungewissen Zukunft sollte wer wann und wie lächelt unser geringstes Problem sein.......warum lächelt Daschner immer so arrogant wenn der Schiri berechtigterweise gegen ihm pfeift?