Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dafür holen wir bald 4 Punkte auf. Haben wir mehr vonKein Tor auf Essen aufgeholt![]()
Die 5er Kette alle mit guter Leistung, haben wenig zugelassen; Braune mt guten Paraden, beim Gegentor mit Pech.
. Diese Griffigkeit, die bereits gegen Osnabrück zu beobachten war hat man nun auch endlich mal wunderbar auf den fremden Platz transferieren können. Das Spiel hätte gut und gerne auch noch höher ausgehen können. Bei einem Doppelpacker ist man immer schnell dabei den einen Spieler herauszuheben aber für mich war das wie am Dienstag auch schon eine Mannschaftsleistung, die du in der Liga in genau dieser Intensität einfach brauchst. Wirklich toll das viele Spieler mittlerweile ein ganz anderes Selbstvertrauen ausstrahlen und noch schöner ist zu sehen, dass man endlich mal wieder von der Bank wechseln kann ohne einen signifikanten Qualitätsverlust zu haben.
doch 1 Tor!Kein Tor auf Essen aufgeholt![]()
sorry hast Rechtdoch 1 Tor!
Notfalls starten wir crowd funding für die letzten Spiele, falls es bei dir finanziell eng werden sollteBeitrag im Thema 'Alles nach dem Spiel bei RW Essen (31.Spieltag)'
https://www.msvportal.de/forum/thre...l-bei-rw-essen-31-spieltag.22850/post-1903662
Keine Ahnung, wie ich mich auf dem Handy zitiere, aber ab sofort muss ich wohl häufiger aus dem Exil kommen![]()
Und wenn man sie lässt.Unfassbar geil, was diese Truppe kann , wenn sie will.
Interessant, auf Magenta waren die Mannheimer extrem laut und unsere hat man eher nicht so laut wahrgenommen. Reporter sprach aber auch von top Stimmung im Gästeblock, hatte mich schon gewundert. Wahrscheinlich waren die Mikros wieder ******* platziert.Was für ein wichtiger Sieg im Auswärtsspiel! Stimmung brachial, Bier und Wurst haben geschmeckt – Waldhof heute auf den Rängen etwas underperformt.![]()