Alles nach dem Spiel bei Waldhof Mannheim (33.Spieltag)

Sauber Jungs,genau so! Jetzt gegen Hoffenheim nachlegen und das Spiel nicht zu leicht nehmen. Wir haben was gut zu machen
2 von 7.. Alles gewinnen und am Ende steht der MSV mindestens auf 2! Der Glaube ist zurück und die Mannschaft scheint zum Ende der Saison die gleiche Serie starten zu können wie zu Beginn! Wie Pawel sagt,weiter,immer weiter!

Sehr gutes Spiel. Mutig hoch angelaufen und die Mannheimer zu Fehlern gezwungen. Hart und eng am Mann gewesen. Nach vorne auch mit Ideen und technisch sauber kombiniert. Glück, dass wir den Elfer nicht gegen uns bekommen. Aber insgesamt richtig stabil. Verdient!

Sehr gutes Spiel, Didi Fussball mit mehr Mut zur eigenen fussballerischen Möglichkeit. Die Tore resultieren dann zwar wieder "klassisch" aus gegnerischen Fehlern und schnellen Umschaltmomenten, aber das war heute doch deutlich aktiver Fussballspielen als über den Rest der Saison. Daher auch nbeben vier Toren auch eingige andere gute Situationen vorne.

Irgendwie waren heute alle gut, konnte keinen "Ausfall" aus machen. Lobinger vorne stark, an den ersten drei Toren beteiligt. Kother mit 2 Toren auch richtig gut, gerade bei zweiten sehr ruhig und abgeklärt geblieben. Da konnte er seine Klasse zeigen. Auch kämpferisch gut, aber leider auch mit eingen Stockfehlern, die einem Mann seiner Klassen nicht passieren sollten. Krüger zeigt dass die guten Leistungen zuletzt keine Eintagsfliegen war und Viet, dass er Angelpunkt des Spiels sein und das Tempo bestimmen kann. Bulic mit starker Leistung defensiv und offensiv :woh: Die 5er Kette alle mit guter Leistung, haben wenig zugelassen; Braune mt guten Paraden, beim Gegentor mit Pech.
Sussek aber irgendwie aktuell etwas neben sich.

Der Traum lebt ...

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlter Heimauftritt in dieser Souveränität. Vielleicht lags am Trikot :D. Diese Griffigkeit, die bereits gegen Osnabrück zu beobachten war hat man nun auch endlich mal wunderbar auf den fremden Platz transferieren können. Das Spiel hätte gut und gerne auch noch höher ausgehen können. Bei einem Doppelpacker ist man immer schnell dabei den einen Spieler herauszuheben aber für mich war das wie am Dienstag auch schon eine Mannschaftsleistung, die du in der Liga in genau dieser Intensität einfach brauchst. Wirklich toll das viele Spieler mittlerweile ein ganz anderes Selbstvertrauen ausstrahlen und noch schöner ist zu sehen, dass man endlich mal wieder von der Bank wechseln kann ohne einen signifikanten Qualitätsverlust zu haben.

Wieder mal ein unfassbarer Auswärtsmob, CHAPEAU! Genießt den Moment und das Wochenende. Immer weiter, immer weiter!

Endlich, jetzt weiter vollgas, die nächsten Spiele klarmachen uns vorallem Kotzbus hinter sich lassen.
Dafür lege ich schonmal das Rheinpower Trikot und den Berlin Berlin Schal raus :D

Freu mich aber jetzt erstmal auf das Heimspiel und die Fahrt nach Aachen.

Das war mal wieder ein schönes Auswärtsspiel. Das haben wir lange nicht gesehen. Völlig verdient gewonnen. Das Spiel gegen Osnabrück hat mit der Mannschaft etwas gemacht.
Mit etwas Glück könnte man morgen Dritter sein. Jetzt weiß man gar nicht wem man bei Cottbus gegen Essen nächste Woche die Daumen drücken soll.
Kother kommt langsam bei uns an,endlich seine ersten Tore. Lobinger immer für ein Tor gut.
Ich würde mir wünschen,das Bookjans wieder ins Team zurück findet. Er ist ein geiler Kicker. Ein gelungener Nachmittag und ein geiles Wochenende. Nur der MSV.

Man bin ich froh, über den Riesenkader.

Wer hätte das zu Anfang der Saison gedacht ?

Didi hat's vorausgesagt :" Wir werden alle Spieler noch brauchen".

Ob Thilo, Niki Jessen, oder Krüger....teilweise schon abgeschriebene, nicht mal im Kader gewesene Spieler, sind zum Ende dieser Saison Matchwinner .

Unfassbar geil, was diese Truppe kann , wenn sie will.

Immer weiter, immer weiter,
immerweiter MSV

IMG_8061.jpeg

Schöne Auswärtstour - Stimmung top - Spiel top - immer weiter MSV!

Was für ein wichtiger Sieg im Auswärtsspiel! Stimmung brachial, Bier und Wurst haben geschmeckt – Waldhof heute auf den Rängen etwas underperformt. Schade, dass Essen nach dem Unentschieden auch noch nachgelegt hat, aber es gibt ja noch ein paar Spieltage. Grundsätzlich solider Auftritt unserer Zebras, so kann es in Zukunft weitergehen!

Und für alle die noch eine Nacht in Mannheim bleiben gibt's nen Geheimtipp, heute Abend steigt das Handball Top-Spiel der Kreisliga SpVgg Ilvesheim vs. TSV Rot-Malsch 3 😉

Was für ein wichtiger Sieg im Auswärtsspiel! Stimmung brachial, Bier und Wurst haben geschmeckt – Waldhof heute auf den Rängen etwas underperformt. 😉
Interessant, auf Magenta waren die Mannheimer extrem laut und unsere hat man eher nicht so laut wahrgenommen. Reporter sprach aber auch von top Stimmung im Gästeblock, hatte mich schon gewundert. Wahrscheinlich waren die Mikros wieder ******* platziert.

Zurück
Oben