Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich jetzt genau andersrum gesehen.Erste Halbzeit war Saarbrücken klar tonangebend, haben uns mit ihrem hohen Pressing Probleme gemacht.
Jetzt bau mal nich son Druck auf.Irgendwie glaube ich langsam, dass wir mehr als 45 Punkte holen.![]()
Stimmt, ist schon echt beeindruckend, die Fitness.Ich hab noch nie einen so fitten MSV gesehn. Auch in den letzten Spielminuten sind wir immer spritziger / geiler auf den Ball als der Gegner. l
Und das nach nur 3 Tagen nach dem schweren Spiel gegen Ingolstadt .Stimmt, ist schon echt beeindruckend, die Fitness.
Da fragt man sich schon, ob die nicht irgendeinen Tee aus den Restbeständen eines ehemaligen DDR-Leistungszentrums aufgekauft haben.
Kurz noch zu den vielen Kommentaren, dass wir am Ende "etliche Chancen" versiebt haben - die einzige richtige Großchance war die Doppelszene von Bitter und Noß. Da hätten wir aber auch nur ein Tor machen können. Und ansonsten waren es ein paar geblockte Schüsse und der letztlich harmlose Kopfball von Sussek.
Pick stand blank vor Braune, das war die Kategorie Großchance wie bei Bitter. Und dann der Distanzschuss aufs leere Tor, erste Halbzeit Schmidt knapp vorbei.
Ich habe von beiden keine Masse an Chancen gesehen, in der Qualität hielt es sich die Waage.
Unentschieden geht völlig in Ordnung.
Die harmlose Chance die Sussek an die Latte gesetzt hat? Finde ich persönlich garnicht harmlos aber ok.Kurz noch zu den vielen Kommentaren, dass wir am Ende "etliche Chancen" versiebt haben - die einzige richtige Großchance war die Doppelszene von Bitter und Noß. Da hätten wir aber auch nur ein Tor machen können. Und ansonsten waren es ein paar geblockte Schüsse und der letztlich harmlose Kopfball von Sussek.
Pick stand blank vor Braune, das war die Kategorie Großchance wie bei Bitter. Und dann der Distanzschuss aufs leere Tor, erste Halbzeit Schmidt knapp vorbei.
Ich habe von beiden keine Masse an Chancen gesehen, in der Qualität hielt es sich die Waage.
Unentschieden geht völlig in Ordnung.
Es ist ein gutes Ergebnis, aber es wäre am Ende halt mehr drin gewesen mit etwas mehr Risiko. Saarbrücken, das brutal ersatzgeschwächt war, pfiff aus dem letzten Loch und machte Räume auf, die wir dann endlich gut bespielt haben. Da brannte es doch lichterloh, wenn wir ins letzte Drittel kamen. Stattdessen wurde in den letzten 5 Minuten wieder zurückgeschoben. Ist wahrlich kein Weltuntergang, wenn ich das sage, es fiel mir halt negativ auf, weil es nicht zu den letzten Schlussattacken passte.Der FC Hollywood aus Meiderich muss alles und jeden an die Wand nageln.
…schon richtig!
Willst du wirklich die letzten fünf bis zehn Minuten alles nach vorne werfen, einen blöden Konter fressen und die tolle Leistung heute unnötigerweise einreißen?
Auswärts beim dort ungeschlagen zweiten der Liga zu punkten ist doch super!
Für mich aber keine Auswärtstour die lange im Gedächtnis bleibt. Könnte einfach ab der Terminierung liegen, aber habe heute schon wieder gemerkt das es schon fast für mich die maximal machbare Entfernung ist. Das gefiel mir in der Regionalliga besserIm übrigen ein ganz toller Auswärtsblock ist das heute gewesen. Wir reden hier immerhin von mehr als drei Stunden Autofahrt an einem Dienstag. Hat richtig Spaß gemacht.![]()