BulletProof
Landesliga
Oh, na dann...haben wir's ja bald geschafft..Schon das 8.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, na dann...haben wir's ja bald geschafft..Schon das 8.![]()

Absolut…für mich waren genau Jander, Mogultay und Castaneda heute wieder die besseren Spieler…schlimm genug, dass es wieder die jungen Leute waren!Sry aber das ist schwachsinn. War heute einer der wenigen der sich jedem in den Weg gestellt hat. Viele Bälle hinten geklärt und rausgehauen, einer der der mit den jungen, schnellen mithalten konnte und nicht aufgesteckt hat. Jeden Ball den er hatte mit Übersicht weitergespielt, also wenn du auf einem rumhauen willst, nimm einen der anderen 10…
Verständlicherweise will jeder von denen so schnell es geht wieder weg, das juckt die einfach nicht.Die Choreo vor dem Spiel war heute der einzige Lichtblick.
![]()
Aber der Mannschaft geht das wohl am Arsch vorbei.
Was ist mit KöPi?Sinalco bleibt auf jeden Fall meine Lieblingsorangenlimonade. Zu mehr Identifikation reicht es nicht mehr.

Damit ist der übernächste Spieltag schonmal verloren.
Wie ist das eigentlich fehlt mai dann jetzt gegen Münster oder erst gegen Unterhaching?
Nächstes Jahr werden wir in der Regionalliga eine ganz neue Mannschaft zu sehen bekommen, denn viele von diesen Sauhaufen werden nicht hier bleiben. Habe nur die Befürchtung das es noch tiefer gehen wird als Regionalliga. Mein Herz blutet und meine Seele leidet sehr, aber ich kann mir das Elend, das nicht viel mit 3.Liga- Fußball zu tun hat nicht mehr antun .Alle, die noch ins Stadion gehen um den MSV spielen zu sehen, vor diesen Leuten habe ich großen Respekt, aber ich kann es nicht mehr. Danke Heskamp, danke Ziegner und danke alle anderen im Verein, die an dieser Kaderplanung mitgewirkt haben.Also, ich fand die Mannschaft richtig gut. Die haben alles rausgehauen, was sie drauf hatten. Leider wird das auch für die Regionalliga kaum reichen, aber das sehen wir dann ja im nächsten Jahr.
Der Idiot hat noch mehr Mist erzählt.Hat der Mai jetzt echt gesagt, das wir das Spiel dominiert haben?![]()
Der Idiot hat noch mehr Mist erzählt.
"Das wenn er fröhlich auf der Tribüne sitzt am Wochenende, die Mannschaft vielleicht dann ja besser spielt"

Nee, nur die IST-Situation beschrieben.Soo, gerade zurück aus Dortmund und noch nichts gelesen.
Hat denn schon irgendjemand etwas Negatives geschrieben??
Es gibt dieses Zitat „eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“!
Wir haben viel zuviele Schwalben im Kader und nur 2 Singvögel Jander und Mogu!
Es gibt dieses Zitat „eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“!
Wir haben viel zuviele Schwalben im Kader und nur 2 Singvögel Jander und Mogu!
. Aber wenn die am Anfang der Saison "neu ausgerufene Teamhierachie" die Adler an die Leine setzt dann landet man da wo wir jetzt sind. Jander und Mogu hätten neben solchen Spielern sich gut entwickeln können. Stattdessen hast du dann so einen Kapitän.Schmeckt genau so ekelig ,wie die Mannschaft Spielt....Was ist mit KöPi?![]()
Junge wir können uns die Hand geben. Es ist unfassbar. Ich habe mir 1979 5 Tage Urlaub genommen und bin mit 8 Kumpels mit dem Zug zum UEFA Cup Spiel nach Budapest gefahren und stolz mit einem 3=2 Sieg ( u.a. mit Ennatz) gegen Honved nach Hause gekommen. Heute komme ich als Rentner mit der S Bahn aus Dortmund und bin nur noch sauer und habe langsam wirklich die Schn..... voll.Über 60 Jahre gehe ich zu diesem Verein. So schlimm war es noch nie.
Warum kann er nicht?