Alles nach dem Spiel beim FSV Zwickau (3.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pawel

MSVPortal-Team
Teammitglied
Kampf angenommen, Standards und hohe Bälle gut wegverteidigt. Verdienter Auswärtssieg!
(War auch irgendwie klar, dass ausgerechnet TZ gegen seinen alten Verein den ersten MSV-Sieg in Z holt :D)

Kölle mit seiner ersten Torvorlage! Stoppel bindet mit seinem Dribbling 2 Mann und verschafft ihm Raum und Zeit zum flanken: Ekene köpft zum 1:0 in der 36'.

Müller rettet mal wieder Punkt(e).

Mein Gott Margot, was für eine 2 Halbzeit, das war Not gegen Elend.
Müller, Mai Senger und Kölle gute Jungs, aber was waren das für Wechsel, wie oft war Pusch am Ball?
Erste Halbzeit mir fussballerischen Lösungen, aber was in der 2. Halbzeit abging, schwere Kost.

Nach der Auftaktniederlage und dem
blöden Remis nun endlich die ersten 3 Punkte im Sack. Über das wie etc. mache ich mir heute keine Gedanken und freue mich für uns alle, dass wir keinen Fehlstart hingelegt haben.

Und das in Zwickau wo wir sonst nichts holen und zu null (danke Müller ;-) Bin froh, das die Truppe es verstanden hat die Herausforderungen anzunehmen und zu arbeiten.

Puuh, Arbeitssieg, nicht schön, eher limitiert, aber egal. Guter Fight, wenig Spielkultur, bester Keeper schlechthin! Müller ist ne Granate.
Baka eine Arbeitsbiene, tja und sonst ist da ne ganze Menge Zufall und wenig Einfälle.
Für heute egal, aber da ist noch was zu tun …

Jetzt werden wieder so viele erzählen wie schlecht wir waren und wie glücklich alles war und absteigen werden wir trotzdem, ihr alle könnt mich mal, der Sieg ist so wichtig für die weitere Saison und die Truppe hat ihn sich so verdient, weil da eine wirkliche Mannschaft auf dem Platz steht.

Ich freue mich jetzt schon auf Montag!

Puh, echt schwere Kost. Habe eigentlich in Halbzeit 2 die ganze Zeit mit dem 1:1 gerechnet. Aber so sind es zum Glück 3 Punkte geworden die zugegebenermaßen eher schmeichelhaft sind.
Keiner der so wirklich herausgeragt hat. Außer Müller mal wieder. Bin froh dass er unsere neue Nummer 1 ist.
Für Ekene freut es mich dass es zum ersten Treffer kam.
Tja und Aziz…wirkt für mich wie ein absoluter Fremdkörper auf dem Platz. Es muss ganz dringend vorne noch etwas passieren.

Schwaches Spiel aber 3 Punkte im Gepäck. Für mich waren es zu viele Fehlpässe und nach vorne ging nichts. Man hat gegen einen schwachen Gegner versäumt den ein oder anderen Konter auszuspielen und den Sack zuzumachen. Aziz ist erschreckend schwach,ob der noch mal besser wird,ich glaube nicht. Müller hat uns wieder den Arsch gerettet. Gut gefallen hat mir das sie sich wieder als Mannschaft präsentiert haben und zusammen gearbeitet haben. 3 Punkte sind wichtig und den Rest vergessen wir.

Dreckiger Sieg in einem schweren Auswärtsspiel! Spielerisch ist noch Luft nach oben, mal sehen wer für den Sturm noch kommt. Mir gefällt ist die neue Innenverteidigung, Mai und Senger sind eine absolute Verstärkung! Baka und Frey auf der Doppel 6 klappt nicht, vor allem Frey mit ganz schwachen 45 Minuten mit zum teils einer eklatanten Streuung in den Pässen. Müller hinten drin ist ne Bank, richtig klasse Paraden in den bisherigen Spielen!

Wichtiger Sieg, aber Spass macht das jetzt nicht wirklich!

Aziz nur noch ein Schatten seiner selbst!
Och ich fand gerade die 1. HZ spielerisch für ein Auswärtsspiel voll in Ordnung. Das Ding von Mai hat die Mannschaft aber schwer verdaut, leider. In HB 2 ging dann gar nichts mehr. Aber so ein Drecksspiel muss du machen, wenn du aufst.. Moment. :D

Über/Auf Aziz bin ich gleichermaßen enttäuscht bzw. sogar geschockt.

Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es die wichtigen Punkte. Der Rest war leider ziemlich übel.

Erste Viertelstunde nur den Zwickauern hinterher gelaufen, gar kein Zugriff. Spielaufbau total unsauber, keine Ruhe und Ballkontrolle im Mittelfeldzentrum. Frey und Bakalorz sind einfach viel zu langsam gegen giftige Gegenspieler.
Dann kamen wir langsam ins Spiel mit ersten Offensivaktionen, Ekene erst gescheitert und dann beim ersten wirklich schönen Angriff getroffen.
Mai sorgte dann mit seinem dämlichen Ballverlust wieder für Unruhe bis zur Pause, zum Glück hielt da die Führung.

Zweite Halbzeit ist für mich kurz beschrieben: Der FSV mit unglaublich viel Engagement und ständigem Anrennen, bis in die Nachspielzeit aber nicht zwingend. Der MSV aber erschreckend schwach, da kam gar nix mehr nach vorne. Aziz ein Totalausfall, konnte nicht mal nen Ball vorne an der Eckfahne halten. Standards und Flanken hinten gut wegverteidigt, aber null Entlastung. Müller dann wieder mit nem Monstersave, aber die ganze Schlussphase hat mich verrückt gemacht.

Dreckigen Sieg unterschreibe ich gerne, aber das Zustandekommen nimmt mich schon noch mit.

Fehlstart verhindert, weiter arbeiten!

Müller Weltklasse, Kölle mit der Pferdelunge, Ekene mit seinem ersten Tor heute auch besser(darf auch gerne das ding früher machen) und RWE scheint wohl lieber wieder gegen RWO spielen zu wollen XD. Alles in allem ein schöner (im Vergleich zu dem Gefühl nach dem Derby) Fußballabend und Montag gerne die nächsten Punkte mitnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben