Alles nach dem Spiel beim HSV

Rumelner

MSVPortal-Team
Teammitglied
Wir gehen verdient als Tabellenletzter in die Dritte Liga, Stand jetzt.
Wer kommt und wer bleibt wird jetzt die nächsten Wochen bestimmen.

Nauber heute als RV eine komplette Schnapsidee, Daschner und Gembalies motiviert aber meist überfordert und nicht abgewichst genug.

Ich bin gespannt was kommt. Auf jeden Fall gilt jetzt und für alle Zeit

NUR FÜR DICH, MEIDERICH!“

Endlich ist diese Albtraumsaison vorbei.

Auch heute haben sie wie ein Absteiger gespielt, Mesenhöler passt gut in diese Truppe.

Andererseits: Wenn sie gewonnen hätten, wäre es auch nicht richtig gewesen, hätten sich einige Fans - wie nach dem Sieg in Kiel - verarscht gefühlt.

Somit konnten sie es heute eigentlich nicht richtig machen.

Und wenn sie es dennoch irgendwie getan hätten, wäre es auch egal gewesen.

Eine verschenkter Klassenerhalt der noch richtig weh tun wird - aber ruhig weiter so, stur und unbeirrt...

Gut das die Saison beendet ist.

TL hat mit seinen Entscheidungen dazu beigetragen das ich ihn in der nächsten Saison nicht auf der Bank sehen möchte.

Da stand ich sogar mehr hinter Rudi Bommer.

Zumindest das Wolze DM, Nauber RV und Fröde IV nicht kann erwarte ich von einem Trainer zu sehen.

Es war klar dass die heute nicht alles raushauen würden.Aber nach dem heutigen Spiel mache ich mir noch mehr Sorgen.

FF8F386B-09A5-4CCB-953B-F112593E14BE.jpeg Schade hatte mit einem Unentschieden gehofft wie damals
Als wir uns auch ausgerechnet gegen den HSV aus der Liga verabschiedet haben

Anhänge

• FF8F386B-09A5-4CCB-953B-F112593E14BE.jpeg
    FF8F386B-09A5-4CCB-953B-F112593E14BE.jpeg
    148.2 KB · Aufrufe: 107
Der einzige Unterschied zur neuen Saison wird ( hoffentlich ) der sein, wir sind weiter dabei, die Trikotträger ( Mannschaft haben wir keine), nicht mehr. Ein Saisonabschluss, leider wie erwartet. Unsere Chancenauswertung ist wie beim Angeln auf der Kirmes,da gewinnst du auch nichts!

Ausser Ente könnt ihr alle gehen !!!!!

Man hat gesehen, dass es nur noch Schaulaufen war. Allerdings von keiner schön anzusehenden Schau. Endlich ist es vorbei.

Ab morgen freue ich mich dann auf Neuigkeiten zu bleibenden, gehenden und kommenden Spielern... ich will wieder Herzblut und Kampf sein, von Anpfiff bis Abpfiff und nicht erst in Halbzeit 2 oder nach zwei Toren Rückstand wie diese Saison.

Konnte heute keinen Unterschied zu der sonstigen Saisonleistung feststellen. Unmotiviertes, leidenschaftsloses Alibigekicke mit vielen Fehlpässen, katastrophaler Abwehr, inexistente Offensive und eine Menge Pech. Also, alles wie immer. Hoffe nur, dass ich Leute wie Nauber nächste Saison nicht mehr sehen muss.

Wie war die Stimmung im Stadion/ Zebrablock?

Schade das die Mannschaft es nicht geschafft hat, die Saison mit einem positiven Ergebnis zu beenden. Dazu zähle ich schon ein Unentschieden. Bin gespannt auf die kommenden Infos bzgl. der Ab- und Zugänge. Wünsch allen Auswärtszebras eine gute und sichere Heimreise.

Allein die Tatsache dass es eine gute Viertelstunde bis nach Abpfiff gedauert hat bis dieser Thread erstellt wurde, sagt eigentlich alles.

Es wurde wohl nicht gezündelt?
Wenn dem so ist, dann ein echtes Danke dafür.

Ansonsten gilt: selbst eine Hamburger A-Jugend schlägt unseren MSV locker.

Jetzt ausmisten und Liga 3 annehmen.

Verdienter Letzter. Eine Aufbruchstimmung für die neue Saison mit den sportlichen Verantwortlichen Grilic und Lieberknecht
zu erzeugen wird genauso schwer sein wie ein direkter Wiederaufstieg. Mangels Kohle dürfen die beiden Herren weiter vor sich hin prutschen.
Verstehe nicht warum man nicht ehrlich ist und das genauso kommuniziert. Aber um ehrlich zu sich selbst und vor allen den Fans gegenüber zu sein,
erfordert es Rückgrat, was anscheinend bei den verantwortlichen Personen nicht stark genug ausgeprägt ist. Ich mag mich hoffentlich täuschen, denke aber das das Ziel direkter Wiederaufstieg unter der sportlichen Führung klar verfehlt wird.

Wenn man alleine die Fanaktionen der letzten Wochen nimmt, dazu die immer vorhandene Unterstützung dann frage ich mich, wenn die Mannschaft nur 50% davon gegeben hätte in der Saison, wo würden wir heute stehen ?

Einfach zu beantworten: im gesicherten Mittelfeld der Liga und nicht abgeschlagen am Ende.

Weiter, immer weiter!
Aber jetzt bitte auch schnell verkünden mit wem es weiter geht, wenn schon keine Leistung auf dem Platz dann lasst uns bitte nicht noch Ewigkeiten auf die Fakten warten.

Endlich das letzte Spiel auch noch überstanden. Immerhin standen Daschner und Gembalies im Startteam und TL hat mal was neues ausprobiert.. Ist aber gründlich daneben gegegangen..Wir hätten auch locker 1-6 oder 1-7 verlieren können

Mein 46. MSV Jahr...... Mit Abstand das schlimmste, schlimmer für mich als der erste 2.liga Abstieg vor noch 500 Fans in der Wedau...... Alles muß sich ändern, ich kann keinen Lieberknecht oder Gruev oder wie die Künstler heißen hier mehr sehen, auch ivo soll seine Koffer packen..... Ich möchte hier einen motivator ala baumgart oä sehen..... Und noch etwas..... Alle verabschieden sich ordentlich am letzten Spieltag, nur diese blinde Truppe kriegt gar nichts hin..... Dauerkarte?? Wofür?? Ich möchte erstmal Gegenleistung sehen, nach 30jahren Dauerkarte, ist mein Kauf erstmal gestoppt

Zurück
Oben