-Rheinpower-
Regionalliga
Bitte löschen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr an den Bierständen die Leute gesehen, die tatsächlich eine Strichliste von jedem ausgegebenen Bier geführt haben?
Vermutlich der Gerichtsvollzieher… damit am Ende auch die richtige Summe abgeliefert wirdWat sollte der Blödsinn eigentlich?
Wollte der zählen wie viel Bier man aus einem Fass bekommt oder Kontrolle des Verkaufspersonals, dass sich auch niemand Kohle einsteckt und die nachher das Geld gegen Strichliste abgleichen?
War auf jeden Fall der Job des Tages!
Absolute Katastrophe dieser Sound im StadionWobei ich sagen muss, dass letztes Jahr bei dem unrühmlichen Schommers Einstand im Pokal die Musik dort ebenfalls gottlos laut war (abgesehen davon, dass da nur so Kirmestechno lief).
Der Ton“techniker“ vor Ort hat wohl wenig bis keine Ahnung und ist überfordert.
Passt ja zum restlichen geschehen in Krefeld.
So war zumindest die Erklärung von Zebra FM warum es noch dauert mit dem Anpfiff um 14:05 Uhr. Weil über diese Lautsprecher sicherheitsbezogene Ansagen laufen sollten!Das war dann also der technische Defekt weshalb das Spiel 13 Minuten später begann?
War ja auch zu kalt zum sitzen...Ich habe jetzt Stadion Vlogs von Block A bis C/D und der Süd Tribüne gesehen. Auf der Nord stand wirklich alles und die Mitmachquote war Spitze.
Am Bierstand ist mir das nicht aufgefallen, aber an der Bratwurstausgabe stand rechts ein sehr ungepflegter, bärtiger Typ, der ne Strichliste und jede verkaufte Wurst aufgeschrieben hatte. Hab mich auch gefragt, ob das der Peter Zwegat von Krefeld war, der jeden Cent für die Insolvenzmasse im Auge behieltHabt ihr an den Bierständen die Leute gesehen, die tatsächlich eine Strichliste von jedem ausgegebenen Bier geführt haben?
Peter Zwegat kann es nicht gewesen sein , da er nicht mehr unter uns weilt.Am Bierstand ist mir das nicht aufgefallen, aber an der Bratwurstausgabe stand rechts ein sehr ungepflegter, bärtiger Typ, der ne Strichliste und jede verkaufte Wurst aufgeschrieben hatte. Hab mich auch gefragt, ob das der Peter Zwegat von Krefeld war, der jeden Cent für die Insolvenzmasse im Auge behielt
So war zumindest die Erklärung von Zebra FM warum es noch dauert mit dem Anpfiff um 14:05 Uhr. Weil über diese Lautsprecher sicherheitsbezogene Ansagen laufen sollten!
War mir mit meiner Frau auch einig, dass es sich hierbei um Körperverletzung handelt.Man müsste dies eigentlich als bewusste Körperverletzung zur Anzeige bringen.
Ich hätte jedenfalls großes Verständnis dafür.
Das ist ja der Hammer der Tabelle: RWO mit nur 2 - in Worten: zwei Gegentoren!
Ich habe die mal "freundlich" angeschrieben und bin auf eine Antwort gespannt. Blödes Pack da.Muss auch nochmal auf den Akustik- Terror vor Anpfiff eingehen.
Nicht nur, dass das Verhalten dieses Vereins ein Armutszeugnis darstellt und eine bodenlose Frechheit war -
als viel schlimmer empfand ich dieses zutiefst gesundheidsgefährdende Verhalten allen Kindern gegenüber, die im MSV Block saßen und für deren Ohren es der blanke Horror war.
Man müsste dies eigentlich als bewusste Körperverletzung zur Anzeige bringen.
Ich hätte jedenfalls großes Verständnis dafür.
Zum Thema Catering (allg.): Es war auf der Südseite deutlich erkennbar, das hier ein sehr positiver Beitrag zum Thema "Inklusion" geleistet wurde.
Die meisten Personen hinter dem Tresen hatten ein Handicap. Sie hatten viel Spaß und Freude bei der Arbeit und waren sehr pflichtbewusst. Vielleicht sollte man auch hier- als Gast- mal seine pers. Ansprüche etwas runterschrauben und "ein Auge zu drücken". Ich bin weder verhungert noch verdurstet!
Inklusion ist ohne Frage etwas, was im Land viel zu kurz kommt. Aber nicht, um Kosten zu sparen (wie Dustin schon mutmaßte) und auch nicht so, dass die Betreffenden komplett überfordert sind. Einerseits ein Hochrisikospiel mit mehr Militär als bei Spielen gegen den wilden Osten, andererseits sollen diese Menschen sich dem Frust der bösen Hooligans aussetzen?Zum Thema Catering (allg.): Es war auf der Südseite deutlich erkennbar, das hier ein sehr positiver Beitrag zum Thema "Inklusion" geleistet wurde.
Die meisten Personen hinter dem Tresen hatten ein Handicap. Sie hatten viel Spaß und Freude bei der Arbeit und waren sehr pflichtbewusst. Vielleicht sollte man auch hier- als Gast- mal seine pers. Ansprüche etwas runterschrauben und "ein Auge zu drücken". Ich bin weder verhungert noch verdurstet!