Alles nach dem Spiel beim KFC Uerdingen (16.Spieltag)

Wobei ich sagen muss, dass letztes Jahr bei dem unrühmlichen Schommers Einstand im Pokal die Musik dort ebenfalls gottlos laut war (abgesehen davon, dass da nur so Kirmestechno lief).
Der Ton“techniker“ vor Ort hat wohl wenig bis keine Ahnung und ist überfordert.
Passt ja zum restlichen geschehen in Krefeld.

Klasse, was ein schönes Wochenende mit Glücksgefühlen, auch wenn ich nicht dabei sein konnte aus beruflichen Gründen.

Was ich hier gesehen habe und gelesen habe , wow da hat man das Gefühl doch live dabei gewesen zu sein.

Wenn fast jede Mannschaft, ihr bestes Spiel gegen uns macht, wir dennoch gewinnen, zeigt das sehr viel. Sollten wir so aufsteigen, werden wir eine sehr gute Rolle gleich auch in Liga 3 spielen. Woher nehme ich meine Vermutung, schaut euch die letzten Jahre die Aufsteiger mal an, sie spielten gleich oben mit und so auch mit Cottbus diese Saison, aber auch Aachen spielt prima mit in Liga 3.

Naja wie auch immer, es könnte aktuell nicht schöner sein MSV Fan zusein.

Stimmung habe ich in Block C als gut wahrgenommen. Der KFC wie erwartet - komplett überfordert. Weil wir sehr früh im Stadio waren, haben wir ein Bier kaufen können - danach permanent mind. 7-er Reihen rund um den Bierstand. Wurst - 50 m Schlange - ohne erkennbaren Durchsatz. Ergebnis natürlich hervorragend. Tabellenplatz optimal! Nur: So einen teuren Stehplatz hatte ich bisher noch nie - leider etwas schade, wenn man tatsächlich jemanden dabei hat, der nicht länger als 5 min am Stück stehen kann… aber ok - lässt sich nicht ändern und wohl auch nicht verhindern…

Habt ihr an den Bierständen die Leute gesehen, die tatsächlich eine Strichliste von jedem ausgegebenen Bier geführt haben😂🤦🏼‍♂️?

Wat sollte der Blödsinn eigentlich?

Wollte der zählen wie viel Bier man aus einem Fass bekommt oder Kontrolle des Verkaufspersonals, dass sich auch niemand Kohle einsteckt und die nachher das Geld gegen Strichliste abgleichen?

War auf jeden Fall der Job des Tages!

Wat sollte der Blödsinn eigentlich?

Wollte der zählen wie viel Bier man aus einem Fass bekommt oder Kontrolle des Verkaufspersonals, dass sich auch niemand Kohle einsteckt und die nachher das Geld gegen Strichliste abgleichen?

War auf jeden Fall der Job des Tages!
Vermutlich der Gerichtsvollzieher… damit am Ende auch die richtige Summe abgeliefert wird :D:D

Wobei ich sagen muss, dass letztes Jahr bei dem unrühmlichen Schommers Einstand im Pokal die Musik dort ebenfalls gottlos laut war (abgesehen davon, dass da nur so Kirmestechno lief).
Der Ton“techniker“ vor Ort hat wohl wenig bis keine Ahnung und ist überfordert.
Passt ja zum restlichen geschehen in Krefeld.
Absolute Katastrophe dieser Sound im Stadion

Habt ihr an den Bierständen die Leute gesehen, die tatsächlich eine Strichliste von jedem ausgegebenen Bier geführt haben😂🤦🏼‍♂️?
Am Bierstand ist mir das nicht aufgefallen, aber an der Bratwurstausgabe stand rechts ein sehr ungepflegter, bärtiger Typ, der ne Strichliste und jede verkaufte Wurst aufgeschrieben hatte. Hab mich auch gefragt, ob das der Peter Zwegat von Krefeld war, der jeden Cent für die Insolvenzmasse im Auge behielt

Am Bierstand ist mir das nicht aufgefallen, aber an der Bratwurstausgabe stand rechts ein sehr ungepflegter, bärtiger Typ, der ne Strichliste und jede verkaufte Wurst aufgeschrieben hatte. Hab mich auch gefragt, ob das der Peter Zwegat von Krefeld war, der jeden Cent für die Insolvenzmasse im Auge behielt
Peter Zwegat kann es nicht gewesen sein , da er nicht mehr unter uns weilt.

Muss auch nochmal auf den Akustik- Terror vor Anpfiff eingehen.

Nicht nur, dass das Verhalten dieses Vereins ein Armutszeugnis darstellt und eine bodenlose Frechheit war -
als viel schlimmer empfand ich dieses zutiefst gesundheidsgefährdende Verhalten allen Kindern gegenüber, die im MSV Block saßen und für deren Ohren es der blanke Horror war.

Man müsste dies eigentlich als bewusste Körperverletzung zur Anzeige bringen.
Ich hätte jedenfalls großes Verständnis dafür.

War mir mit meiner Frau auch einig, dass es sich hierbei um Körperverletzung handelt.
Vollkommen absurd diese Beschallung.
Erinnerte mich an Schweigen der Lämmer, die Terrorbeschallung von Hannibal Lecter im Knast durch Dr. Chilton.
Genua wie Lecter hat man uns damit jedoch auch nicht brechen können...:stinkefinger:

Zuletzt bearbeitet:
Muss auch nochmal auf den Akustik- Terror vor Anpfiff eingehen.

Nicht nur, dass das Verhalten dieses Vereins ein Armutszeugnis darstellt und eine bodenlose Frechheit war -
als viel schlimmer empfand ich dieses zutiefst gesundheidsgefährdende Verhalten allen Kindern gegenüber, die im MSV Block saßen und für deren Ohren es der blanke Horror war.

Ich habe die mal "freundlich" angeschrieben und bin auf eine Antwort gespannt. Blödes Pack da.

Zum Thema Catering (allg.): Es war auf der Südseite deutlich erkennbar, das hier ein sehr positiver Beitrag zum Thema "Inklusion" geleistet wurde.
Die meisten Personen hinter dem Tresen hatten ein Handicap. Sie hatten viel Spaß und Freude bei der Arbeit und waren sehr pflichtbewusst. Vielleicht sollte man auch hier- als Gast- mal seine pers. Ansprüche etwas runterschrauben und "ein Auge zu drücken". Ich bin weder verhungert noch verdurstet!

Zum Thema Catering (allg.): Es war auf der Südseite deutlich erkennbar, das hier ein sehr positiver Beitrag zum Thema "Inklusion" geleistet wurde.
Die meisten Personen hinter dem Tresen hatten ein Handicap. Sie hatten viel Spaß und Freude bei der Arbeit und waren sehr pflichtbewusst. Vielleicht sollte man auch hier- als Gast- mal seine pers. Ansprüche etwas runterschrauben und "ein Auge zu drücken". Ich bin weder verhungert noch verdurstet!

Die Frage ist aber ob man die dann bei einem Spiel mit der Zuschaueranzahl einsetzen muss, es mag ja eine tolle Sache sein (auch wenn ich bei diesem Verein eher glaube es hatte Kostengründe) , aber sorgt ja wie man gesehen hat für Chaos. Und am Ende möchte man zugig sein Getränk/Essen um nicht allzu viel vom Spiel verpassen.

Inklusion ist ohne Frage etwas, was im Land viel zu kurz kommt. Aber nicht, um Kosten zu sparen (wie Dustin schon mutmaßte) und auch nicht so, dass die Betreffenden komplett überfordert sind. Einerseits ein Hochrisikospiel mit mehr Militär als bei Spielen gegen den wilden Osten, andererseits sollen diese Menschen sich dem Frust der bösen Hooligans aussetzen?
Ne, dieser Verein ist so komplett am Ende, das sog. Catering war eine bodenlose Frechheit.

Zurück
Oben