Alles nach dem Spiel beim SV Meppen (38.Spieltag)

Wir sollten 3 Kreuze machen, daß Saarbrücken geholfen hat. Das wäre sonst wahrscheinlich nochmal ganz eng geworden.

Sauer heute mit 2 Scorerpunkten….nur auf der falschen Seite :verzweifelt:
Ein Symbol der letzten Wochen!

Ich versuche diese Saison schnell zu vergessen, hoffe auf viele neue Spieler und genieße erstmal die EM im Sommer!
 
Endlich vorbei. Durchatmen. Wieder eine beschissene Vorstellung, mehr braucht man nicht mehr zu sagen. Das große Aufräumen kann beginnen. Bin mal gespannt. Wenn Grlic bleibt ,erwarte ich gar nichts. Überglückliches Ende einer katastrophalen Saison mit der schlechtesten Mannschaft die der MSV je hatte.
 
Ihr könnt alle gehen! Wenn jetzt kein kompletter Neuanfang gemacht wird, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Was für ein blamables Spiel gegen Meppen. Die meisten von denen will ich nicht mehr beim MSV sehen.
Dazu gehört auch Ivo, der diese Antifußballer verpflichtet hat.
Nach über 70 Jahren MSV-Fan ist das eine der schlimmsten Saisons, die ich je erlebt habe.
 
Erstmals seit langer Zeit nicht bei Magenta eingeschaltet. Dachte zuerst, das würde mir nicht leicht fallen. Aber dem war nicht so. Habe nicht einmal die Ergebnisse verfolgt. Unglaublich, wie viel diese Mülltonnen Spieler zerstört haben.
 
Wenn wir heute alle bei Tippico oder einen anderen Wettanbieter auf Meppen gesetzt hätten, könnten wir UNSEREN (nicht der, der Spieler) MSV für die neue Saison finanziell unterstützen.
Bin froh das die Saison zu Ende ist und auch nächste Saison noch Profifußball live im Stadion erleben kann. Hoffentlich ohne einen großteil unserer charakterlosen TRÜMMERTRUPPE.
Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende und bleibt gesung.
 
Na ja, 2 Slapsticktore gefangen. Sicherlich keine Leistung, die zur Rehabilitation taugt.

Alles in allem mit Blick auf die Zukunft hat der ein oder andere heute nochmal unterstrichen, dass es keinen Sinn macht mit ihm weiterzumachen. Da sehe ich vor allem Ghindovean, Tomic, Sauer und Schmidt und in aller Ausdrücklichkeit: Bouhaddouz. Danke von Herzem für deinen mitentscheidenden Beitrag zum Klassenerhalt. Aber was da in den letzten 4 Spielen von ihm nicht kam reicht so leistungs- und einstellungsmäßig nicht für eine weitere Beschäftigung.

Scepi würde ich halten. Stoppel auch. Wenn sie denn wollen, selbstredend auch Vermeij, Sicker, Palacios, Weinkauf. Bewährung (auch wenn so nicht umsetzbar bei Umbruch) hätten bei mir Gembalies, Karweina, Fleckstein, Velkov. Bei Gembalies hat man ähnlich wie bei Fleckstein den Eindruck es fehlen die letzten 5% zu einem gestandendenen SPieler. VOr allem Gembalies bringt physisch alles mit.
Kamavuaka, Frey und Jansen nur halten, wenn es nicht besseres/passenderes gibt.
Der Rest kann dann weg.
 
Ich weiß gerade nicht ob ich jubeln soll weil die Saison endlich vorbei ist, glaube ich warte bis der neue Kader feststeht und überlege mir dann ob ich jubel.
 
Endlich vorbei, die mieseste Saison, an die ich mich erinnern kann. Und ich hab davon seit Beginn der 1. Bundesliga alle gesehen.

Wie erwartet verloren. Gegen einen Absteiger. Was auch sonst, denn selbst mittelmäßige Regionalligisten wurden ja zu einer unüberwindbaren Hürde.

Man muss zumindest die Effektivität im heutigen Spiel loben. Ganze 2 (!) Torschüsse in 90 Minuten auf die "Festung Meppen" abgegeben und einer saß. :rolleyes: Ansonsten sollte man den Mantel des Schweigens über einen mal wieder recht mal blutleeren Auftritt hüllen. Den Willen will ich ihnen heute nicht absprechen, aber schlichtweg das Können. Zeit für den Umbruch 10.0

Die Abwehr hat mit einem lauten Schussakkord nochmals den nachhaltigen Beleg der kompletten Unfähigkeit geliefert. Gegentor 66 und 67 macht man dann schon mehr oder weniger alleine, weil der Gegner es aus dem Spiel nicht schafft. Lediglich Karweina und Palacios haben zum Schluss noch mal so was wie ein ganz leichtes Aubäumen in die Truppe gebracht.

Als bekennender Atheist bleibt mir da schlussendlich nur zu sagen: "Gehet alle dahin in Frieden. Aber geht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Ivo. Gerade noch Klassenerhalt in Liga drei.

Ich möchte gerne ergänzen: durch Verkauf nicht unerheblicher Teile des Tafelsilbers!
Diese desaströse Saison schreit nach personellen Konsequenzen. Wenn nicht, wird der Verein einen hohen Preis zahlen. Die Währungen: u.a. Anzahl verkaufter Dauerkarten, Business Seats und Logen.

Der Verein steht wirklich am Scheideweg und droht spätestens in 2-3 Jahren dauerhaft die Abfahrt Amateurligen zu nehmen. Ich mache mir große Sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte nur noch auf die Meldung, dass der Kader sowie Ivo und der Großteil der sonstigen Führungsetage ausgetauscht wird. Das Spiel heute habe ich mir zum Glück gespart. Wenn wir jetzt nicht einen radikalen Umbruch einleiten können wir den Verein auch gleich abmelden.
VERSAGER!
 
Das war die erwartete Reaktion auf die Pokalpleite:

Kein Einsatz, keine Spielkultur, kein Wille.

Einfach erbärmlich. Die einzige Tugend, die auch der technisch schlechteste Spieler bringen kann, ist Kampf. Aber davon war mal wieder nichts zu sehen.

Aber alle zu entlassen, ist st auch keine Lösung. Ich würde gern Frey, Kamavuaka, Sicker, Weinkauf, Palacios, Stoppelkamp, Vermeij, Gembalies und Hettwer behalten. Stoppelkamp aber auf keinen Fall als Kapitän. Das ist einfach nicht sein Ding.

Hoffe, dass Dotchev die Kurve kriegt und nie wieder einen Spieler mit Null Zweikampfstärke in die Abwehr beordert, wie gegen Wuppertal geschehen. Was für eine Schnapsidee!

Ich bin froh, dass die Saison vorbei ist.
 
E N D L I C H vorbei diese grausame Saison !

Das einzig positive : wir sind nicht abgestiegen !

Jetzt freu` ich mich auf die EM und auf die nächsten Tage und Wochen, wo ich im Forum erfahren darf, wer alles
gehen m u s s wer uns erhalten bleibt und natürlich die Neuzugänge !

Hoffe auf ein gutes Händchen und eine erfolgreichere Saison 21/22

Ein schönes WE allen Zebrafans !

NUR DER MSV

Grüße vom Ingolstädter Zebra !
 
Es ist Zeit an die weisen Worte eines Sportdirektors zu erinnern, der nicht müde wurde, vor Mikrofonen zu erklären: "Es geht nicht um Ivica Grlic, es geht nur um den Verein".

Wie recht dieser weitsichtige Sportdirektor hatte und wie wichtig diese Erkenntnis noch einmal für den Verein werden könnte, das ist mit dem heutigen Tag, rückblickend auf eine schlimme Saison, noch einmal in aller Deutlichkeit klar geworden.

Und nun hoffe ich, dass er dieser Einsicht auch konsequent eine einzige Tat folgen lässt: die sofortige Bitte beim Vorstand, für seinen Herzensverein den Platz auf seinem Posten durch Rücktritt ohne Forderungen für einen Neuanfang freimachen zu wollen. Wenn nicht jetzt, wann dann? Und wenn nicht, möge er bitte künftig schweigen.
 
Jo, was soll man da sagen?
Wenig überraschend die erwartete Niederlage.

Ich würde mir eine neue Mannschaft um Weinkauf herum wünschen.
Ach, sind wir einigermaßen fair: Stoppel, Vermeij, Kamavuaka könnten wir auch noch einbauen.

Einen ganz herzlichen Dank für rein absolut gar nix an die Spieler und Verantwortlichen und ein aus
tiefstem Herzen kommendes :stinkefinger: an selbige.

Immerhin hat das Leiden jetzt erstmal ein Ende, Minimalstziel Klassenerhalt ist mit fremder Hilfe erreicht
worden. :verzweifelt:
 
Zurück
Oben