Alles nach dem Spiel beim SV Sandhausen (16.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist einfach nur noch bodenlos schlecht!

Schommers hat hier überhaupt nichts bewirkt und der Verein mit dieser Entscheidung wieder maximal falsch entschieden.

Als Konsequenz müssen in der sportlichen Ebene neben Schommers auch endlich Klug und Schmoldt entlassen werden.

Zudem müssen in der Führungsebene sofort Köpfe rollen.

Alles andere ist einfach nicht mehr zu vermitteln.

Der meiner Meinung nach nicht mehr aufzuhaltende Abstieg in die Bedeutungslosigkeit haben einzig und allein Ingo Wald und seine Vorstandskollegen zu verantworten. Sie wissen einfach nicht, wie das Fußballgeschäft funktioniert, und ohne Fußballsachverstand kannst du einen Verein nur an die Wand fahren.
Wie konnte man Heskamp und Ziegner nur so einen desolaten Kader zusammenstellen lassen....doch nur, weil man keine Ahnung hat.
Wie konnte man nur die 2. Mannschaft auflösen....man könnte noch viele Dinge aufzählen, die zum langsamen Sterben führten.
Liebe Führungscrew, macht den Weg frei für einen Neuanfang....

Das ist so unfassbar schlecht und so weit entfernt von… ja eigentlich muss man sagen Oberliga-Niveau… da fehlen einem echt die Worte. Es brodelt zwar in mir, aber gar nicht aufgrund des Spiels, sondern aufgrund der ganzen katastrophalen Entscheidungen vom ahnungslosen Ingo Wald und seinen Konsorten, die den Verein dahin gebracht haben, wo wir jetzt stehen. Kurz vor dem endgültigen Knockout.

Wald, Mohnhaupt, Schmoldt, Klug, Schommers… sollen alle morgen noch den Verein verlassen.

Themen-/Threaderöffnung nach den Spielen und Analysen lohnen sich doch gar nicht mehr. Das ist riesengroßer Dreck, der uns Woche für Woche geboten wird. Da braucht man kein großer Taktik-Analytiker zu sein um zu sehen, dass wir hier einen klaren Absteiger sehen.

//

Meine Bitte an die Vereinsführung: Richten Sie den MSV schnellstmöglich strukturell auf die Regionalliga aus. Meine größte Sorge ist tatsächlich das Ende des Vereins - der Exodus. Eine Ungewissheit, die in mir Ängste auslöst…

Mein Sohn ist vor 2 Wochen geboren worden und ich will ihn irgendwann zum MSV mitnehmen…

Die “Optimisten” werden auf die noch offenen 23 Spiele verweisen ! Die Pessimisten würden den Laden morgen schon dicht machen. Und die Realisten wissen, dass es verdammt schlecht um den MSV steht! Ohne gravierende Einschnitte bei Neuverpflichtungen gehen die Lampen aus und zwar dann für lange Zeit !?

Mein allererstes Auswärtsspiel war damals in Jülich in der Oberliga. Ich denke mein letztes Auswärtsspiel wird irgendwann ebenfalls in der Pampa sein.
Dieser rasante Abwärtstrend ist unglaublich und so sehr ich die Verantwortlichen, insbesondere IW, schätze und mich mit ihnen in einem Boot sehe , ist doch dieser Abwärtstrend mit eben jenen Persönlichkeiten stark verknüpft .
Wer es machen kann , will …
Weiß ich nicht, aber so gelingt auch kein Neuanfang.
Was ist eigentlich mit den Leuten um Kirmse und dem Typen von der Hotelkette?
Während des Zwangsabstiegs hatte ich wenigstens noch Zuversicht.

Da hat heute wieder alles zur Situation gepasst. Platzfehler zum 1:0, Eigentor zum 2:0 und im "Sturm" die Durchschlagskraft einer durchschnittlichen F-Jugend....

Ich sag's nicht gerne und mein Herz blutet, aber wir werden diese Saison auf absehbare Zeit den letzten Profifußball in Duisburg sehen.

In 30 Jahren werde ich 80. Ich hoffe, nochmal Profifußball in Duisburg miterleben zu dürfen.

Gesendet von meinem Pixel 7 Pro mit Tapatalk

Boris, mache bitte den Urs Fischer.
Aber schnellstens !

Wer’s heute gegen einen weitgehend harmlosen Gegner nicht geschnallt hat, dass wir nicht 3.Ligatauglich sind, dem ist nicht mehr zu helfen! Der MSV der Saison 23/24 ist an Harmlosigkeit in dem Bereich, der in anderen Clubs Angriff / Sturm heißt, nicht zu unterbieten!

BS steht für “Begleitung bis zum Schluss” ! Der bringt es auch nicht mehr und seine Sprüche bei den PK’s kann er sich an den imaginären Hut stecken!

Alles wie immer,alles wie erwartet. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Ach doch, Vorstand raus, Trainer raus, Schmoldt aus. Ihr könnt gar nix.

Wie lange wollt ihr eigentlich noch den nächsten Trainer, nächsten Satz Stürmer, neue Sportdirektoren und sportliche Leitungen fordern?! Die ganze Misere ist doch ein Resultat davon, dass ein etwas zu lieberdienerisches Management viel zu oft und viel zu selbstgefällig frustrierende Zeiten der Erfolglosigkeit durch immer wieder wechselnde Umstände nicht durchgestanden hat.

Das fing schon bei Ilia Gruev, vielleicht sogar Gino Lettieri an. Lieberknecht war ein wirklicher Star, aber vielleicht wäre mehr dabei rausgekommen, wenn wir an Gruev geglaubt hätten, und dabei sogar einen nochmaligen Abstieg in die 3. Liga in Kauf genommen?! Und jetzt?! Würden wir wirklich noch schlechter dastehen, wenn wir Heskamp und Ziegner behalten hätten?!

Die totale Verunsicherung in dieser Mannschaft ist weder den gegenwärtigen Spielern anzukreiden noch dem gegenwärtigen Staff. Die Fehler, die wir machen, kommen so regelmässig, dass eine ausgebuffte Mannschaft wie Sandhausen ganz einfach nur drauf warten muss. Die haben die Schraube zweimal ein bisschen angezogen, und schon haben sie mit zwei Toren geführt.

Danach ist natürlich kein Durchkommen mehr für einen Sturm mit bisher eher begrenztem Erfolg in der Lage, in der wir uns befinden. Ich finde es nötig, inzwischen mal realistischer an die Sache heranzugehen: Der Abstieg ist inzwischen das, was fest gebucht werden muss, alles andere ist nur noch ein Versuch gegen jede Wahrscheinlichkeit. Falls wir absteigen, können wir mit Schommers und Schmoldt auch gleich weitermachen. So oder so wird es entscheidend darauf ankommen, dass wir endlich in eine saisonübergreifende Kontinuität herüberwechseln, und dazu einen Tag Null definieren, wo wir einfach damit aufhören, immer wieder im Geiste Neuanfänge zu definieren.

Wald soll nach aussen das erzählen, was ihm hilft, ein bisschen Geld von Gutwilligen zusammenzubekommen. Wir anderen sollten einfach darauf setzen, dass es die schaffen, die jetzt da sind, und keiner mehr dazu kommt, der ein Wunder bewirken kann. Alles, was geschehen ist, ist durch keine Beschwörungen, gute oder schlechte Worte irgendwie mehr gutzumachen.

Ganz ganz nüchtern betrachtet, ohne jegliche MSV Brille, muss ich sagen das Duisburg zwei Tore hätten schießen müssen. Die Chancen waren da, man hat sich nicht abschießen lassen.

Trotzdem zeigt es nur, es reicht hinten und vorne nicht.

Boris Schommers, geh ganz schnell nach Düren zurück und mach da Dein Ding!
Aber bitte verschon uns und den MSV mit dieser Trainerleistung.
Du kannst nur schwätzen, aber Ergebnisse sieht man nicht!
Im Gegenteil, die Mannschaft spielt immer schlechter, keinen Deut besser.
Ich dachte, wenn Ziegner weg ist, kann es nur besser werden. Weit gefehlt, es wurde mit Dir noch schlechter!!!

Als Engin dran war, sah man nach kurzer Zeit eine Besserung. Aber das war unserem grandiosen Vorstand ja nicht genug.
Es musste ein neuer Trainer sein. Leider haben sie mit Dir mal wieder die falsche Entscheidung getroffen.
Ich bin froh, wenn Du endlich Deine Koffer packst und nicht weiter dazu beiträgst, dass hier demnächst kein Profifußball mehr stattfindet!
Hau einfach ab, Du Schwätzer!

Der Verein muss jetzt Handeln! Aber wir kennen alle unseren Verein. Der Trainer darf am Mittwoch nochmal gegen Saarbrücken rumstümpern mit der Mannschaft und dann wird es vielleicht mal in Erwägung gezogen, bevor wir gegen Lübeck vor 6000 Leuten nochmal verlieren und dann die Entscheidung tatsächlich getroffen wird und nochmal Zeit und Punkte verloren gegangen sind...

Ganz ganz nüchtern betrachtet, ohne jegliche MSV Brille, muss ich sagen das Duisburg zwei Tore hätten schießen müssen. Die Chancen waren da, man hat sich nicht abschießen lassen.
Und ganz nüchtern betrachtet hatte Sandhausen auch Chancen für 2-3 weitere Tore. Ob ein 2:4 jetzt besser wäre als ein 0:2?

Ist am Ende egal, die Tore fallen für die Gegner und nicht für uns. Und wenn wir es (wie in Mannheim) doch mal hinten schaffen, die Null zu halten, geht halt dafür gar nichts nach vorne.

Wir sind in allen Belangen nicht ligatauglich, Punkt.

"Wir verlieren sowieso, Meiderich 02!"

Danke an die mitgereisten Fans, war wirklich der einzige Moment, wo heute während 90 Minuten Trümmerfußball meine Mundwinkel hoch gingen.

Wie will man eigentlich Spiele gewinnen, wenn man nicht aufs Tor schießt? Und wollte Schommers nicht für Tore sorgen?

Entlasst den Schommers bitte wieder :eusa_pray: und holt meinetwegen Vural zurück, wenn Antwerpen nicht will, da war offensiv nämlich deutlich mehr los! Wenn schon, kann man auch mit Vural in die Regionalliga gehen.

Wie lange wollt ihr eigentlich noch den nächsten Trainer, nächsten Satz Stürmer, neue Sportdirektoren und sportliche Leitungen fordern?! Die ganze Misere ist doch ein Resultat davon, dass ein etwas zu lieberdienerisches Management viel zu oft und viel zu selbstgefällig frustrierende Zeiten der Erfolglosigkeit durch immer wieder wechselnde Umstände nicht durchgestanden hat.

Das fing schon bei Ilia Gruev, vielleicht sogar Gino Lettieri an. Lieberknecht war ein wirklicher Star, aber vielleicht wäre mehr dabei rausgekommen, wenn wir an Gruev geglaubt hätten, und dabei sogar einen nochmaligen Abstieg in die 3. Liga in Kauf genommen?! Und jetzt?! Würden wir wirklich noch schlechter dastehen, wenn wir Heskamp und Ziegner behalten hätten?!

Die totale Verunsicherung in dieser Mannschaft ist weder den gegenwärtigen Spielern anzukreiden noch dem gegenwärtigen Staff. Die Fehler, die wir machen, kommen so regelmässig, dass eine ausgebuffte Mannschaft wie Sandhausen ganz einfach nur drauf warten muss. Die haben die Schraube zweimal ein bisschen angezogen, und schon haben sie mit zwei Toren geführt.

Danach ist natürlich kein Durchkommen mehr für einen Sturm mit bisher eher begrenztem Erfolg in der Lage, in der wir uns befinden. Ich finde es nötig, inzwischen mal realistischer an die Sache heranzugehen: Der Abstieg ist inzwischen das, was fest gebucht werden muss, alles andere ist nur noch ein Versuch gegen jede Wahrscheinlichkeit. Falls wir absteigen, können wir mit Schommers und Schmoldt auch gleich weitermachen. So oder so wird es entscheidend darauf ankommen, dass wir endlich in eine saisonübergreifende Kontinuität herüberwechseln, und dazu einen Tag Null definieren, wo wir einfach damit aufhören, immer wieder im Geiste Neuanfänge zu definieren.

Wald soll nach aussen das erzählen, was ihm hilft, ein bisschen Geld von Gutwilligen zusammenzubekommen. Wir anderen sollten einfach darauf setzen, dass es die schaffen, die jetzt da sind, und keiner mehr dazu kommt, der ein Wunder bewirken kann. Alles, was geschehen ist, ist durch keine Beschwörungen, gute oder schlechte Worte irgendwie mehr gutzumachen.
Du könntest auch Prediger sein. Also bei dir ist keiner Schuld an diesen erbärmlichen Vorstellungen, die wir jede Woche geboten bekommen. Du passt gut zu den Verantwortlichen im Verein, die leben auch nach dem Motto, nix hören,nix sagen, nix sehen. Unglaublich wie man so realitätsfern sein kann.

Leute, warum regen sich einige hier noch auf? Es ist Fakt mit dieser "Manschaft" bzw Hühnerhaufen oder besser gesagt Söldner, gewinnt der MSV keinen Blumentopf mehr!!!
DER MÄNNER PROFIFUSSBALL IN DUISBURG ist Ende der Saison Geschichte!!!
Ob der MSV nochmal in den Profifußball zurück kommt steht in den Sternen... Da muss sich in der Vereinsführung gewalltig was Verändern und die Spieler müssen dann wieder biss haben und malochen....

Wer solche Gegentreffer bekommt wir zu 99% absteigen.

Schön, dass du wieder da bist. Wann kommen denn die erlösenden Nachrichten vom Schuldenerlass durch SLR und wann wird der Heilsbringer vorgestellt? Das hattest du doch vor ca. 2 Wochen angekündigt?!

Zum Spiel: Bin leider ca. in der 65. Minute eingeschlafen, vorher hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir irgendwas zählbares mitnehmen könnten.. Leider! Die Mannschaft spielt genau das was sie kann, denen kann man nicht mal einen Vorwurf machen, für Profifußball reicht es halt leider hinten und vorne nicht!

Am Anfang konnte man noch hoffen, da wurde wenigstens versucht mit Druck nach vorne zu spielen. Am Ende mit den Wechseln gab es auch eine Phase, die bemühter wirkte. Aber die Mannschaft ist tot, hat keinerlei Glauben an sich. Wie kann man nur Spiel für Spiel Bewerbungen für das Kacktor des Monats abgegeben, das ist doch nicht normal! Schommers könnte 24 Stunden am Tag Mund zu Mund Beatmung machen und würde die Truppe nicht wiederbeleben. Was hat er erreicht - er hat die Mannschaft sogar noch weiter verschlechtert. Das jetzt zu korrigieren traue ich Ingo Wald leider nicht zu, er müsste so vielen Leuten auf einmal vor den Kopf stoßen wie in all seinen Jahren insgesamt nicht. Ich vermute, dass wir mit Ziegner sogar besser stehen würden, Schommers hat die sich selbst gesetzte Frist überschritten.
Leider sind wir so das Tasmania Berlin dieser Liga und ich habe erstmals nach über 40 Jahren zu einem so frühen Zeitpunkt keine Hoffnung mehr, dass der einzementierte Bock noch umgestoßen wird.

Schön, dass du wieder da bist. Wann kommen denn die erlösenden Nachrichten vom Schuldenerlass durch SLR und wann wird der Heilsbringer vorgestellt? Das hattest du doch vor ca. 2 Wochen angekündigt?!

Zum Spiel: Bin leider ca. in der 65. Minute eingeschlafen, vorher hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass wir irgendwas zählbares mitnehmen könnten.. Leider! Die Mannschaft spielt genau das was sie kann, denen kann man nicht mal einen Vorwurf machen, für Profifußball reicht es halt leider hinten und vorne nicht!
Gut das du das mal ansprichst. Rudi62 hat hier die Welle gemacht,das was Großes passiert und sich dann hier verdrückt. Jetzt schleicht er sich hier wieder leise rein. Wo sind denn die Veränderungen?

Ohne Herz, Hirn , dafür mit einem dicken Köttel in der Hose.

SO kann man nicht gewinnen - es wird Zeit, dass mal eine Mannschaft auf dem Platz steht mit Spielern, die sich gegenseitig unterstützen.

Jander benötigt dringend einen "Arschtritt" damit er Mitspieler erkennt und nicht nur selbstherrlich über den Platz stolpert.

Das ist eine blutleere Truppe, die kein Zebratrikot verdient. Dank Heskamp/Ziegner haben wir die schlechteste Profi- Fußball- "Mannschaft" im bezahlten deutschen Fußball - was für eine Schande für einen Traditionsverein und eine ehemalige Legende im Großraum Duisburg.

Ohne Herz, Hirn , dafür mit einem dicken Köttel in der Hose.

SO kann man nicht gewinnen - es wird Zeit, dass mal eine Mannschaft auf dem Platz steht mit Spielern, die sich gegenseitig unterstützen.

Jander benötigt dringend einen "Arschtritt" damit er Mitspieler erkennt und nicht nur selbstherrlich über den Platz stolpert.

Das ist eine blutleere Truppe, die kein Zebratrikot verdient. Dank Heskamp/Ziegner haben wir die schlechteste Profi- Fußball- "Mannschaft" im bezahlten deutschen Fußball - was für eine Schande für einen Traditionsverein und eine ehemalige Legende im Großraum Duisburg.
Da gebe ich Dir völlig recht! Bei Jander sehe ich etwas anders, der ist glaube ich total frustriert, was er hier an „Mitspielern“ hat..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben