Hier und in anderen Threads wird immer wieder nach Verantwortlichen geschrien!
In der Vereinsführung, im Umfeld des Vereins, auf der Trainerbank!
Ich halte es da etwas einfacher und sehe die Verantwortlichen auf dem Platz
Ich weiß nicht, was da bei jedem Spiel in deren Köpfen vor sich geht?
Ob die sich in einer anderen Welt sehen?
Ich gucke mir die Spiele an und Versuche, für mich, diverse Dinge zu analysieren
Ich fange dann meistens mit der Körpersprache an und gehe dann über Zuspiele und Verhalten immer weiter
Ok, interessiert keine Sau
Aber sind wir doch mal ehrlich:
Jander spielt, als wäre er beim FC Barcelona (zumindest im Kopf)
Derart ballverliebt, auf sich bezogen, wow, und das in dieser Situation
Anstatt den Ball unmittelbar weiter zu spielen, kommt da erstmal der Zidane raus und spielt sich den Ball selbst um die Hacken, um dann erstmal medienwirksam noch einen Trick zu zeigen.
Dadurch kommt alles ins Stocken und wenn er den Ball dann auch noch zum schlechter postierten Mitspieler weiter leitet, sind alle aus dem ohnehin schon nicht nicht vorhandenem Rhythmus.
Nur ein Beispiel, ohne dass ich Jander auch persönlich etwas will
Grundsätzlich habe ich das Gefühl, dass jeder Spieler irgendwie in seiner persönlichen Matrix spielt und man sich grundsätzlich erst dann bewegt, wenn man muss
Spielaufbau -> Null
Überraschungsmoment -> Null
Ich persönlich habe das Gefühl, dass sich jeder Spieler für persönlich wichtiger hält, anstatt sich dem Mannschaftsgeist unterzuordnen
So ein Verhalten kann man als Trainer oder Verantwortlicher nicht dulden, aber leider sitzen die Spieler da am längeren Hebel, denn man hat noch nie erlebt, dass man eine komplette Mannschaft sanktioniert hat, was man in der aktuellen Situation eigentlich machen müsste