Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht Dein Ernst, das zweite Tor Slapstick, oder?Im 3. Jahr der Tristesse bin ich wieder beim Nichtgucken können (weil mein Herz so weh tut dann immer) angekommen. Hatte mein ZebraFM heute nur in Form der Schreie und Spielkommentare meiner besseren Hälfte aus dem Wohnzimmer.
Bin nur für Tore gucken rüber gelaufen.
Was ne Bude von Stoppel zum 3:1, die anderen Tore eher Slapstick. Aber gewonnen! ENDLICH!
Ich hoffe die Mannschaft durchbricht nun, die für jahrelange MSV-Fans ziemlich sichere Erwartung der Niederlage (weil is ja nur Bayreuth) im nächsten Heimspiel. Das wäre sooo wichtig.
Nicht Dein Ernst, das zweite Tor Slapstick, oder?
Das war mördermässiger Wille und astrein nachgesetzt.
Da schau einer an unser MSV gewinnt bei einem Top 5 Club...
Mega
Egal wie? Das war ein bockstarkes Auswärtsspiel.3 Pkte.....egal wie.....
Das ist alles was zählt.
Stoppelkamp im Interview zu seinem Tor: "Ich hab den König gesehen und den Pfosten getroffen."
Das Heimspiel gegen Freiburg war spielerisch besser, aber heute stimmte die geschlossene Mannschaftsleistung!Beste Saisonleistung aus meiner Sicht. Absolut verdienter Sieg. Jetzt endlich auch mal nachlegen !