Alles nach dem Spiel beim VfL Osnabrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Positiv:
-Lettieri hat es mit seiner Mauertaktik trotz aller Bemühungen nicht geschafft, dass wir verlieren
-der Osnabrücker Verteidiger trifft den über die Linie kullernden Ball nicht
-Bajic bekommt trotz Remplers kein gelb-rot

Negativ:
-in der ersten Halbzeit von einer Gurkentruppe an die Wand spielen lassen
-Wolzes Flanken
-Wolzes verzweifelter Versuch, in der 90. Minute mit einem Schubser gelb-rot zu sehen
-Rolf Günther Feltscher Martinez
-Klotz gegen diese mit schnellen Außen überforderte Truppe nicht zu bringen
-Mauer-Gino und seine offensichtliche Unkenntnis von der 3-Punkte-Regel, die dafür sorgt, dass auf unentschieden spielen gegen schlechte Gegner ganz schöner Mist ist.

Das war gar nichts heute. Nächste Woche verlieren und der Aufstiegszug fährt langsam ab. Da wir eine Klasse schlechter sind als Bielefeld allerdings vielleicht auch nicht unverdient so. Langfristig aber das Ende des Vereins. Mit diesem Wissen sollte man am Ende gegen untere Teams vielleicht nicht immer mauern. 1 Sieg, eine Niederlage: 3 Punkte. Zwei Unentschieden: 2 Punkte. Wissen selbst Kentschgedächtnismathematiker.
Mmmmh...also die Aufstellung war ganz und gar nicht auf "Mauertaktik" ausgelegt, sondern wir haben absolut keinen Zugriff auf das Spiel bekommen und fast sämtliche Zweikämpfe verloren...willst du mit 11 Stürmern spielen??? Das war einfach ein grottenschlechter Kick aller Spieler ohne System und Ordnung...und diese Ordnung bekommst du nicht mit 11 Offensivspielern hinein!

Tja. irgendwie unverständlich, wo einiges auf dem Spiel steht für den MSV. Von einer Mannschaft die aufsteigen will, muss man mehr erwarten können. Ohne wenn und aber. Wir müssen es mal schaffen, dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken. Aber Fehlanzeige. Für nächste Woche habe ich kein gutes Gefühl.

Also in Stuttgart müssen wir Gewinnen, Die Kickers habenn noch ein Nachholspiel und wenn die gegen Uns gewinnen + das Nachholspiel wird's ganz eng.
Zum Spiel heute sage Ich liber nix mehr. Für mich haben die das nicht kapiert was 3 liga ist.
Heute Garda mit note 6, Dausch,Feltscher,Janijc,Grote,DeWit mit note 5, Wolze,Bajic,Ounegbu mit note 4, Meißner mit note 3 und Rata mit note 2.

Das Problem sind doch nicht einzelne Spieler, sondern das man 0:1 in Rückstand gerät und sich dann auf das Gepöhle von Osnabrück einlässt. Ich kapier nicht, wieso man nicht mal die Ruhe hat, den Ball in den eigenen Reihen laufen zu lassen. Dieses ständige Gedresche sorgt doch nur für häufige Ballbesitzwechsel, die Ordnung kosten und so limitierte Bolztruppen wie Osnabrück in die Karten spielen. Die Stärken unseres Kaders kommen so doch gar nicht zu Geltung. Bei so einer Spielweise brauchst du de Wit, Janjic, Gardawski und Grote gar nicht aufstellen. Wenn das der Fussball ist, denn Lettieri spielen will, kann er besser Schorch in den Sturm oder auf die Zehn stellen...

Immer wenn wir das " Türchen " aufmachen könnten, bleiben wir davor stehen und lassen Anderen den Vortritt. Selten ein so mieses Spiel unserer Mannschaft gesehen. Nach 94 1/2 Minuten war mein Fazit, einen Punkt gewonnen, zwar unverdient, aber immerhin. Bis auf die erste Phase der 2. Hälfte, waren wir vor Ort der " Underdog ". Mit richitig Glück und verdammt viel Unvermögen auf beiden Seiten, haben wir die starke Schlussphase des Osnas noch ohne Gegentor überstanden. Wenn du wirklich um den Aufstieg mitspielen willst, musst du entweder den meisten Akteuren im Zebra Dress eine Infusion vor jedem Spiel geben, oder aber Teile der Mannschaft auf der Bank lassen.

Es ist schon erstaunlich das man mit so einer unterirdischen Leistung und Einstellung noch einen Punkt geschenkt bekommt.

Wenn die Jungs in dieser Saison noch nicht aufsteigen wollen so sieht es zumindest aus sollte man das auch sagen dann brauchen sich die Zuschauer/Sponsor mit Ihren Aktionen 15000+x auch nicht mehr den Arsch aufreissen !

Heute hat die komplette Mannschaft versagt.

Na ja jetzt geht`s zu den Kickers für uns schon Endspiel um Platz 2. Gewinnen die Kickers ist für uns die Kuh vom Eis (sprich Platz 2) da die Kickers dann 5 Punkte vor sind.

aber Platz 3 bleibt vielleicht bis Saisonende in Reichweite so ein Relegationsspiel gegen St.Pauli oder 1860 München würde zumindest die leeren Kassen füllen.

Duerfte wohl das schlechteste Saisonspiel gewesen sein, auch keine Ausrede, dass da in der ersten Halbzeit nur rum gerutscht wurde. Geschickt gemacht Lilien (Blaergh, ich meine Feilchen :o).
Ich bin kein Freund davon jemanden negativ hervorzuheben, ist ja immerhin eine Mannschaftssportart, aber was Feltscher da spielt und auf welcher Position er sich sieht, hat selbst mir die Ohren und Augen bluten lassen.
Waere nett, wenn er sich einfach mal auf seine Position in erster Linie einstellt und da nicht staendig (Auch noch unnuetzen) 'Samba di Sued' Amerika plackert.
Ich fuer mich bin heute zu dem Schluss gekommen, dass Feltscher ein sehr guter Mann dafuer ist, jede Position mehr schlecht, manchmal recht, aber gut genug als Ersatz auszufuellen, so da die Stammkraefte ausfallen. Mehr aber echt nicht.
Habe mir waehrend des Spiels ernsthaft ueberlegt ob er vom Aussehen und seinen staendigen hohen huebschen schlanken Beinen nicht auch beim Bolschoi Ballet antreten koennte.
Heute tatsaechlich ernsthaft die Linie ueberschritten, das zu ignorieren oder sogar zu verteidigen.
Ohne dass jetzt als grundsaetzlich boeartige Kritik zu sehen, welche fuer jedes Spie lder Saison gilt, muss ich heute auch dem Trainer mal in die Pflicht nehmen, bezueglich 'Nicht gut gemacht' in so ziemlich allem.
(Wobei ich nicht einen Gedanken an Trainerwechsel oder Fragbarkeit verschwende)

Die einzige Entschuldigung für den Rotz wäre Sabotage durch kollektives verabreichen von Valium!!

Die erste Halbzeit grenzte an Vereins - Sabotage. Und wenn wir das nicht offen aussprechen und nicht bei Trainer und Spielern die richtigen Schlußfolgerungen gezogen werden,
werden wir nicht aufsteigen.
Mit diesem Ergebnis kann man noch etwas anfangen. Mit dieser Leistung im Aufstiegskampf nicht. Die Jungs waren nicht gut eingestellt und nicht heiß genug. Totalausfälle wie
Feltscher werden durchgezogen. Jetzt muss etwas passieren. Keine Panik, kein Krach. Keine Unruhe. Man muss auch nicht alles in Frage stellen. Aber man muss sich kritisch und gallig
mit diesem Spiel befassen. Nach diesem Spiel müssen wir alle einfach schlechte Laune haben. Trainer, Spieler und Fans. Nur nicht von Punkt und Tabelle einlullen lassen...
Furchtbar lullig diese Truppe, wenn mal ein Spiel gewonnen wird. Die absolute Verbissenheit fehlt, hier den Aufstieg möglich zu machen. Auch Gino darf nicht ausrechenbar agieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, das kann doch nicht Dein ernst sein... :verzweifelt:
Das fragst du mich?

Frag mal lieber die Fraktion Weltuntergang, die nach jedem Kackspiel poltert und ins "Wenn-wir-mal-gewinnen-dann-nur-durch-Glück"-Horn posaunt, ihre eitlen und gleichsam lebensfernen Kampf- und Männlichkeitsvorstellungen ausbreitet und ihren temporären Frustpegel nicht unter Kontrolle hat! Vielleicht sollte man einfach mal locker bleiben und nicht nach einer schwachen Leistung, die allen Teams ab und an unterkommt (Bielefeld in Kölle!), reflexartig mit dem Erschießungskommando anrücken. Wir sind Tabellendritter, Himmel Arsch, und das verdammich nochmal nicht durch Zufall!

Ganz ehrlich ...........?
Gegen schlechte Mannschaften spielen die ******** und gegen gute machen die Punkte !
Naja .... Ist ja nix dolles passiert !!!
Hauptsache nicht verloren . Platz 3 gehalten :(

Aber was macht Gino: Stellt nicht um. Daher hat mich die 1. Hz. auch gar nicht gewundert. Denn die gegnerischen Trainer sind ja auch nicht blöd.
Mit Albutat in Halbzeit 2 wurden wir in der Mitte stabiler und konnten uns so einige Male befreien.

Wobei natürlich aber die Frage ist, ob Albutat Luft für 90 Min. gehabt hätte nach seiner Verletzung.

Mit de Wit und Dausch auf der Sechs liest sich das ja nett für die Kreativität - die kann man aber nicht entfalten, wenn der Gegner einem die ganze Zeit kollektiv auf den Füßen steht, es keine grundlegende Stabilität gibt und die Bälle einfach nur rausgedroschen werden.

Irgendwie kann ich es kaum glauben, dass wir nach dem Kack- Spiel mit dem kack Tor (aber wieder trifft der King :D) immer noch auf Rang 3 sind. Das ist das einzige, was einem so ein wenig den Tag rettet, genauso wie die Hoffnung, dass nächste Woche Bohl und vor allem Albutat wieder über 90 Minuten ran können und auch mal Feltscher vllt von draußen zu sieht und man somit endlich wieder Fußball spielt.

Eine typische Traineraussage nach einem solchen Spiel könnte lauten : " Wir waren heute nicht auf dem Platz " !

Sorry, du kannst immer mal ein Spiel verlieren, weil die anderen besser waren, aber deine Leistung muss stimmen, hier und heute stimmte nichts, weder die Einzelleistung fast aller Akteure ( ausser Rata ), noch der Willen unbedingt einen Sieg nach Hause zu bringen. Sorry MSV : Note 6

Zuletzt bearbeitet:
"Wir fahren nicht nach Osnabrück, um uns nur die Stadt anzusehen." Ah ha, sicher ? ZUmindest hat man sich heute mal unbeteiligt angesehen, wie andere Fußball spielen. Was soll das ? So steigt ihr niemals auf , liebe Mannschaft. Das ist jetzt schon die x-te Indisponiertheit in einer "vorentscheidenden" Phase. Ich bleibe dabei: Gardawski wurde schon immer überschätzt - heute x-te Bestätigung --> raus in die Zweite (bestenfalls). Seit heute schließe ich mich auch der Meinung vieler hier an: Feltscher --> raus in die Zweite (bestenfalls). Grote streckenweise Alibifußballer - warum ? er kanns doch. Rata einer der übelsten Torhüter im Rauslaufen, zum Gluck auf der Linie super --> trotzdem: bitte Strafraum- und vor allem 5m-Raum Beherrschung üben, üben, üben. Viele behaupten, der MSV tut sich schwer gegen Gegner, die hinten drin stehen und sieht gut aus gegen Gegener, die mitspielen. SCHWACHSINN !!! Was war in Bielefeld, was heute, was in Munster ? Fürchte spätestens seit heute schon, dass der Kader und dessen Reife völlig überschätzt werden. Und Bitte Hr. Trainer: mal hinsehen und befinden, was auf der 6er - 8er Position geht und was nicht, Das heute jedenfalls geht auf gar keinen Fall. Eigentlich ware es gesünder, sich einen realistischeren Blick anzueignen und nicht mehr auf den Aufstieg zu hoffen. Dann gehts vielleicht entspannter den Rest der Saison. ABER: Nächstes Jahr dann letzte Chance...und was dann passiert in solchen MUSS-Situationen Weiss jeder, der den MSV lang genug kennt.

wenn ichs richtig gesehen hab, ist Meißner nächste Woche gesperrt 5te Gelbe und vor der Kombination Schorch-Feltscher hinten drin in Stuttgart hab ich jetzt schon Angst

Osnabrück kannte unser Schwachstellen anscheinend besser als unser Trainer, merkwürdige Taktik und Aufstellung, so nicht nachzuvollziehen

dieses andauernde den Ball nur nach vorne blind zu pöhlen, erinnert an meine d oder c-jugend spiele

Man muss es ganz nüchtern feststellen: auswärts ist die Truppe in dieser Saison grottenschlecht. Siege wie in Halle oder Köln waren, wenn man ehrlich ist, komplett unverdient. Zu Hause kann sie es ja nachgewiesenermaßen - zumindest zeitweise - deutlich besser.

Keine Ahnung, wo hier die Bremse ist. Aber selbst wenn die Truppe sich irgendwie zum Aufstieg hinaufrumpelt, in DIESER Form hätte sie keine Chance in der 2. Liga.

Und wieder mal hat man den Dusel auf seiner Seite.War wohl auch der einzigste (der Dusel) der in der Lage war dem Spiel noch etwas positives zu entlocken.Mit Ach und Krach nen Punkt gerettet und das mit nem Spieler (der Dusel) mehr auf dem Platz.Ich hoffe das war das letzte Grottenspiel in dieser Saison.Irgendwann muß doch auch bei unseren Jungs mal der Knoten platzen und man ist in der Lage auf dem Platz seinen Job gut zu machen.Wenigstens einmal in de Woche für 90 Min.

Wir sind Tabellendritter, Himmel Arsch, und das verdammich nochmal nicht durch Zufall!

Ich will aber nicht Dritter werden. Nicht wenn es sich vermeiden lässt.
Und der zweite Rang war schon so oft in greifbarer Nähe, diesmal sogar mit der Chance einen Puffer von 2 Punkten zwischen uns und den Verfolgern zu legen.
Wir spielen ein Spiel auf Messers Schneide und im schlechtesten Fall gucken wir am Ende ganz doof in die Röhre. Entweder mit Platz 4 oder in der Relegation. Dann wird man sich vielleicht noch an diese unnötig vergeigten Punkte mit großem Frust zurückerinnern.

Die erste Halbzeit grenzte an Vereins - Sabotage. Und wenn wir das nicht offen aussprechen und nicht bei Trainer und Spielern die richtigen Schlußfolgerungen gezogen werden,
werden wir nicht aufsteigen.
Mit diesem Ergebnis kann man noch etwas anfangen. Mit dieser Leistung im Aufstiegskampf nicht. Die Jungs waren nicht gut eingestellt und nicht heiß genug. Totalausfälle wie
Feltscher werden durchgezogen. Jetzt muss etwas passieren. Keine Panik, kein Krach. Keine Unruhe. Man muss auch nicht alles in Frage stellen. Aber man muss sich kritisch und gallig
mit diesem Spiel befassen. Nach diesem Spiel müssen wir alle einfach schlechte Laune haben. Trainer, Spieler und Fans. Nur nicht von Punkt und Tabelle einlullen lassen...
Furchtbar lullig diese Truppe, wenn mal ein Spiel gewonnen wird. Die absolute Verbissenheit fehlt. Auch Gino darf nicht ausrechenbar agieren.
Den Nagel auf dem Kopf getroffen...man muß wirklich "nicht alles in Frage stellen", denn das Potenzial ist definitiv da! Jetzt in den letzten Spielen der Saison muß einfach eine "Sieggeilheit"
in die Mannschaft...man hat die Chance auf einen Aufstieg...das ist Motivation genug! Dazu noch ein paar Stellschrauben in der Mannschaftsaufstellung verändern (RV und DM)...natürlich gibt es
immer tausende Meinungen zur Aufstellung der Fans, aber Gino muß sich einfach die Frage gefallen lassen...kann man die Startelf durch 2-3 Änderungen noch stärker machen...ist das Optimale
in der Aufstellung schon erreicht worden? Warum muß ein Bohl im linken offensiven Mittelfeld herumlaufen, wo es genug sehr gute Alternativen gibt? Der Schuh drückt woanders!

Das schlimme ist ja, das man bei unserer Truppe schon nach 5-10 Spielminuten weiß wohin die Reise geht. :mad:

Nicht ganz nach 15 Minuten war mir klar wir verlieren 1:0. Haben wir aber nicht warum auch immer. Deshalb hat sich Lettieri auf über das 1:1 gefreut der hat das wohl auch so gesehen.

Am Trainer liegt es aber nicht wir sind ja sogar mit Rudi Bommer aufgestiegen ....

Die Ersatzbank eines Aufstiegsaspiranten:

-ein angeschlagener, nicht drittligatauglicher Ersatztorwart
-ein unteres-Mittelfeld-der-dritten-Liga-Verteidiger
-ein schneller Außen, der nicht eingesetzt wird
-zwei überdurchschnittliche Verletzte
-zwei Lückenfüller, weil Ivo sich bei den Statuten verzockt hat

Die Doppel-6 Dausch/De Wit hat nun hoffentlich ein Ende, die haben die Zentrale einfach nicht in den Griff bekommen. De Wit war gefühlt fünfmal am Ball, Dausch mit zwei Katastrophenpässen, die beide zu Gegentoren hätten führen müssen (2. Minute rettet Rata, später verstolpert Sembolo). Albutat war dagegen eine Wohltat, hat gescheite und klare Bälle gespielt und die Zweikämpfe angenommen.

Wie man so ängstlich und planlos diese erste Halbzeit bestreiten konnte, ist mir unbegreiflich. Osnabrück hat gepresst und konsequent die zweiten Bälle gewonnen. Keine Entlastung, keine Passstafetten, kein flaches Aufbauspiel. Dazu viele technische Fehler und versprungene Bälle.
Die zweite Hälfte startete mit einem guten Angriff und einem Janjic-Abschluss nach 30 Sekunden, danach wieder das alte Spiel aus HZ1. Dass Onuegbu das Ding dann mit Glück reinkullert, passt irgendwie - bei ihm läuft es momentan in solchen Situationen. Und hinten halfen uns Glück und Wolzes Birne auf der Linie.

Meißner ist in Stuttgart gesperrt, sehr bitter. Bajic hätte gut und gerne gelb-rot sehen können, da kam er gut weg. Feltscher muss auf die Bank, wenn es bei Bohl für 90 Minuten reicht. Gardawski sollte auch durch Klotz oder Scheidhauer abgelöst werden.

Klar, heute war das leistungsmäßig gar nix! Aber trotzdem gab es einen Punkt und alles ist nach wie vor drin. In Stuttgart braucht es freilich eine deutliche Steigerung!

Was schwätzt der Trainer den Spielern in den Auswärtspartien nur immer vor? So ängstlich und übervorsichtig, dazu schläfrig so kann man keine Auswärtspatie geweinnen. Selbstbewußtsein und "wenn nicht wir, wer sonst" sehen aber völlig anders aus. Das war Hasenschitte - ich wollte schon Hasenfußball schreiben, aber von Fußball habe ich zumindest in HZ1 NICHTS gesehen. Da war 0Mumm, 0 Wille und den King haben sie vorne verhungern lassen. Welch eine grottige Vorstellung! Die Jungs können froh sein, dass nächste Woche wieder ein Auswärtsspiel ansteht- zuhause hätten sie sich was anhören können. Wiedergutmachung in Stuttgart ist absolute Pflicht- so verdient man sich keine MSV- Fans, keine Fanaktionen wie Flashmob und +50k. So etwas verdient eine leere Hütte, sonst nichts.
So stinkesauer und enttäuscht war ich schon lange nicht mehr vom MSV....

Also, Jungs, nach heute bin ich doch ziemlich ernüchtert. :neutral:

Und das sowohl aufgrund der Tatsache, dass ich vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen wäre.
Aber was sich die 11 Stehgeiger da auf dem Platz vor allem in den ersten 45 Minuten erlaubt haben, liess bei mir die Frage aufkommen, ob das nicht sogar die schwächste erste Halbzeit der Zebras in dieser Saison gewesen ist. Ich denke ja. :mad:

Wie man einem Gegner, der nach Niederlagenserie verunsichert sein müsste, ab Anpfiff so wehrlos das (Spiel-)Feld überlassen kann, geht mir nicht in meinen Kopf.
Scheinbar müssen unsere Jungs noch lernen, dass ein so pomadiges Auftreten wie heute eben sicherlich nicht das Gleiche ist wie "mit breiter Brust und Selbstvertrauen als Tabellendritter" ins Spiel zu gehen.

Ehrlich gesagt habe ich mir schon in Halbzeit 1 das zweite Gegentor "gewünscht", damit wir uns nicht mehr weiter von diesen Spielern an der Nase herumführen lassen müssen.
Aber das Positive an der ersten Halbzeit war dann auch als einzige Tatsache, dass wir mit dem 0:1 immer noch nicht endgültig auf der Verliererstraße waren. :rolleyes:

Nachdem wir dann mal 5 Minuten etwas konsequenter nach vorne spielten, fingen die Osnabrücker an zu schwimmen. Folge: das erzwungene Ausgleichstor.

Aber danach wurde ich erst richtig sauer: denn anstatt nun den Osnabrückern weiterhin zielgerichtet auf die Pelle zu rücken und deren doch recht unsichere Abwehr mal in Verlegenheit zu bringen, schalteten unsere genügsamen Kicker wieder einen Gang runter ! :mecker:
Sagt mal Jungs: Geht´s noch ? Wollt Ihr nicht aufsteigen ? Verdient Ihr als Vierter in der 3.Liga mehr an Gehalt + Punktprämien als z.B. nächste Saison in Liga 2 als 14. ? :mad:

Mittlerweile könnte ich mir schon irgendwo hinbeissen, dass ich am Samstag bereits für Stuttgart zugesagt habe.
Aber da ich dort ja einige "Leidensgenossen" wiedertreffe und neue kennenlerne, bleibe ich natürlich bei meiner Zusage. ;)

Heute abend erst mal ein paar Frustbiere nehmen. Ich bin trotz des Punktes angefressener als nach dem Bielefeld-Spiel. Das sagt eigentlich schon alles.

also ich stelle den Trainer in Frage. ... der kriegt da keinen Feinschliff rein.
Wenn ich bei so einem Mittelfeld hoch zu pöhlen, dann hätte man billigere und kampfstärkere Spieler fürs MF holen können.
Das ist doch alles ein Witz. Wenn wir den Ball flach durch die Reihen gehen lassen würden, dann sollte man so einen Gegner auseinander nehmen können.

Langsam stellt sich mir die Frage immer drängender, warum wir max. eine Hz ordentlichen
Fußball spielen können. Heute waren sogar beide nicht anzuschauen. Wir waren dem Gegner
deutlich sichtbar unterlegen. Ist die Mannschaft physisch nicht stark genug und mental
nicht in der Lage trainiertes umzusetzen? Es ist nicht das erste mal, dass mir Gegner williger,
galliger und mental stärker vorkommen. Und ja. Wir hatten heute Riesenglück. Aber nicht zum ersten
mal. Oder ist einer der Meinung, dass wir in Halle wirklich verdient gewonnen haben? Auch am Ende
der Hinrunde waren wir in den Auswärtsspielen unterlegen. Die Ergebnisse waren entsprechend.
Verstehen die Spieler den Trainer nicht? Kann der Trainer seine Vorstellungen nicht vermitteln?
Wollen die Spieler nicht? Sind sie verkrampft oder verängstigt?

Man sollte den Dingen nun mal schnellstens auf den Grund gehen und schleunigst Gegenmaßnahmen einleiten.

Wir haben eine ausgewachsene extreme Auswärtsschwäche und die ist drauf und dran uns den
Aufstieg zu kosten. Wir sind in einer Ganz entscheidenden Phase. Der Zug kann jetzt ruckzuck ohne
uns abfahren.

Also mit 47 Jahren habe ich meine Emotionen auch nach einem solchen Spiel im Griff, meine Blau -Weisse Brille habe ich auch abgesetzt!

Ich denke auch das ich unseren Profikader nicht maßlos überschätze!

Mir ist auch bewusst das ich in der 3 Liga keinen Traumfußball erwarten kann!

Aber diese unonstanten Leistungen unserer Mannschaft, teilweise denkt man das in einem Spiel zur Pause die ganze Mannschaft gewechselt wurde. Immer wieder kommt es zu taktischen Fehlern bei der Aufstellung oder Ein bzw. Auswechselungen.... Nein,wir brauchen zu diesem Zeitpunkt keine Trainer Diskussion,aber es musste mal raus! Sorry dafür,ich hoffe das Herr L. noch Lernfähig ist und es trotzdem am Ende reicht!

Besch.. Spiel am Ende muss man mit dem Punkt zufrieden sein.

Dieses stetige nur auf dem Platz sein, aber nicht agieren nervt mich persönlich gewaltig.
Klar haben wir Potenzial in der Mannschaft, aber:
Es wird zum großen Teil nicht abgerufen.
Selbst wenn man die Bestbesetzung ( welche auch immer das sein mag ) auf dem Platz hat /oder hätte, spielen wir das nicht ansatzweise konsequent aus.
Bei aller Liebe, aber langsam fange ich an, an Gino zu zweifeln.
Hat er kein Konzept diese teilweise lustlose, ideenlose Spielart zu unterbinden ? Teilweise wirkt er ratlos an der Seitenlinie.
Mensch Gino, lass dir was einfallen und zwar schnellstens ! Ansonsten werden wir sehr schnell Boden verlieren .
Das schwierigere Spiel . nämlich das in Stuttgart steht uns noch bevor, da bin ich mir sicher, Die werden nicht so leichtfertig Punkte herschenken.
Nächste Woche bei den Kickers in Stuttgart schlägt die Stunde der Wahrheit:
Wo stehen wir wirklich ?

Ich weiss nicht warum aber ich glaub wir gewinnen in Stuttgart :nunja:

Ach übrigens fand ich das Spiel auch , fällt mir in Moment nicht ein

Gino Lettieri (Trainer MSV Duisburg): „Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Das war ein glücklicher Punkt, den wir unserem Torhüter zu verdanken haben. Zu dem Spiel gibt es keine zwei Meinungen. Schade ist, dass ich das Gefühl habe, dass die gegnerischen Mannschaften gegen uns immer ihre beste Leistung zeigen. Heute hat mein Kollege sein Team auch sehr gut eingestellt.

Link: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6329

Nach allem was ich hier lese muß ich froh sein nichts vom Spiel gesehen zu haben. So bleibt mir zum Glück die Enttäuschung erspart den nur vom Ergebnis her ist das Remis natürlich o.k.. Ich habe keinen Grund den Kommentaren hier die alle aber wirklich alle in die gleiche Richtung gehen zu misstrauen. Eine solche Leistung muß von uns kritisch auch beim Trainer hinterfragt werden! Deshalb unterstütze ich diese Kritik und wünsche mir das Mannschaft und Trainerteam dieses so zugetragen wird. Ich wünsche mir da eine gebündelte Aktion in Richtung Mannschaft und Trainerteam bevor es zu spät ist. Eine genaue Idee wie diese deutliche und wachrüttelnde Kritik der Mannschaft und dem Trainerteam zugetragen wird habe ich noch nicht. Eine Demo beim Training wäre vielleicht ein gute Aktion.

dass wir da überhaupt noch n punkt mitnehmen, kann nur an den grünen trikots gelegen haben - ansonsten nicht zu erklären! unglaublich unterirdisch!

Gino Lettieri (Trainer MSV Duisburg): .... Schade ist, dass ich das Gefühl habe, dass die gegnerischen Mannschaften gegen uns immer ihre beste Leistung zeigen. Heute hat mein Kollege sein Team auch sehr gut eingestellt. ...

Warum höre ich solche Aussagen eigentlich so gut wie nie vom gegnerischen Trainer über unseren Verein ? :nunja:

Osnabrück konnte die gute Leistung auch nur deswegen zeigen, weil man das Team nahezu ohne Gegenwehr gewähren liess.

Und @Gino: Auch Dir ist es nicht verboten, Deine Mannschaft sehr gut einzustellen. :rolleyes:

....wir sind auswärts einfach schlecht!!!...so wird das nicht reichen! Ärgere mich maßlos!....unser Stadion kriegen wir so auch nicht voll!....frage mich warum wir nicht einfach in der Fremde genauso in das Spiel gehen wie zu Hause!....und die Frage, warum der Gegner gegen uns immer sein bestes Spiel macht, kann sich Gino selbst beantworten....wir sind zu leicht auszurechnen!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben