Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mmmmh...also die Aufstellung war ganz und gar nicht auf "Mauertaktik" ausgelegt, sondern wir haben absolut keinen Zugriff auf das Spiel bekommen und fast sämtliche Zweikämpfe verloren...willst du mit 11 Stürmern spielen??? Das war einfach ein grottenschlechter Kick aller Spieler ohne System und Ordnung...und diese Ordnung bekommst du nicht mit 11 Offensivspielern hinein!Positiv:
-Lettieri hat es mit seiner Mauertaktik trotz aller Bemühungen nicht geschafft, dass wir verlieren
-der Osnabrücker Verteidiger trifft den über die Linie kullernden Ball nicht
-Bajic bekommt trotz Remplers kein gelb-rot
Negativ:
-in der ersten Halbzeit von einer Gurkentruppe an die Wand spielen lassen
-Wolzes Flanken
-Wolzes verzweifelter Versuch, in der 90. Minute mit einem Schubser gelb-rot zu sehen
-Rolf Günther Feltscher Martinez
-Klotz gegen diese mit schnellen Außen überforderte Truppe nicht zu bringen
-Mauer-Gino und seine offensichtliche Unkenntnis von der 3-Punkte-Regel, die dafür sorgt, dass auf unentschieden spielen gegen schlechte Gegner ganz schöner Mist ist.
Das war gar nichts heute. Nächste Woche verlieren und der Aufstiegszug fährt langsam ab. Da wir eine Klasse schlechter sind als Bielefeld allerdings vielleicht auch nicht unverdient so. Langfristig aber das Ende des Vereins. Mit diesem Wissen sollte man am Ende gegen untere Teams vielleicht nicht immer mauern. 1 Sieg, eine Niederlage: 3 Punkte. Zwei Unentschieden: 2 Punkte. Wissen selbst Kentschgedächtnismathematiker.
Punkt geholt. Dritter. Rest egal. Habe fertig.
Immerhin 10 mehr, als beim Aufstiegsaspiranten MSV Duisburg IM KADER stehen. Trauerspiel.willst du mit 11 Stürmern spielen???
Die einzige Entschuldigung für den Rotz wäre Sabotage durch kollektives verabreichen von Valium!!
Das fragst du mich?Oh Gott, das kann doch nicht Dein ernst sein...![]()
Aber was macht Gino: Stellt nicht um. Daher hat mich die 1. Hz. auch gar nicht gewundert. Denn die gegnerischen Trainer sind ja auch nicht blöd.
Mit Albutat in Halbzeit 2 wurden wir in der Mitte stabiler und konnten uns so einige Male befreien.
Wir sind Tabellendritter, Himmel Arsch, und das verdammich nochmal nicht durch Zufall!
Den Nagel auf dem Kopf getroffen...man muß wirklich "nicht alles in Frage stellen", denn das Potenzial ist definitiv da! Jetzt in den letzten Spielen der Saison muß einfach eine "Sieggeilheit"Die erste Halbzeit grenzte an Vereins - Sabotage. Und wenn wir das nicht offen aussprechen und nicht bei Trainer und Spielern die richtigen Schlußfolgerungen gezogen werden,
werden wir nicht aufsteigen.
Mit diesem Ergebnis kann man noch etwas anfangen. Mit dieser Leistung im Aufstiegskampf nicht. Die Jungs waren nicht gut eingestellt und nicht heiß genug. Totalausfälle wie
Feltscher werden durchgezogen. Jetzt muss etwas passieren. Keine Panik, kein Krach. Keine Unruhe. Man muss auch nicht alles in Frage stellen. Aber man muss sich kritisch und gallig
mit diesem Spiel befassen. Nach diesem Spiel müssen wir alle einfach schlechte Laune haben. Trainer, Spieler und Fans. Nur nicht von Punkt und Tabelle einlullen lassen...
Furchtbar lullig diese Truppe, wenn mal ein Spiel gewonnen wird. Die absolute Verbissenheit fehlt. Auch Gino darf nicht ausrechenbar agieren.
Das schlimme ist ja, das man bei unserer Truppe schon nach 5-10 Spielminuten weiß wohin die Reise geht.![]()
Nicht ganz nach 15 Minuten war mir klar wir verlieren 1:0. Haben wir aber nicht warum auch immer.
Wird leider nicht passieren, Gino war kurz vorm Platzsturm, als ihm durch seinen genialen Zeitspiel-Plan doch tatsächlich ein Unentschieden geglückt war...Nach diesem Spiel müssen wir alle einfach schlechte Laune haben. Trainer, Spieler und Fans.
Wird leider nicht passieren, Gino war kurz vorm Platzsturm, als ihm durch seinen genialen Zeitspiel-Plan doch tatsächlich ein Unentschieden geglückt war...
Tja kann man auch anders sehen: Das wir oft die gefühlte schlechteste Leistung bringen.. ? Sichtweise ??Gino Lettieri (Trainer MSV Duisburg): „. Schade ist, dass ich das Gefühl habe, dass die gegnerischen Mannschaften gegen uns immer ihre beste Leistung zeigen. Heute hat mein Kollege sein Team auch sehr gut eingestellt.
Gino Lettieri (Trainer MSV Duisburg): .... Schade ist, dass ich das Gefühl habe, dass die gegnerischen Mannschaften gegen uns immer ihre beste Leistung zeigen. Heute hat mein Kollege sein Team auch sehr gut eingestellt. ...