Meidemicher Opa
3. Liga
Wären wir mal so schlecht wie Regensburg oder Kiel, dann würde die Diskussion hier anders laufen. Viel versöhnlicher nämlichDas zweite Jahr ist immer das schwerste. Siehe Regensburg und Kiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wären wir mal so schlecht wie Regensburg oder Kiel, dann würde die Diskussion hier anders laufen. Viel versöhnlicher nämlichDas zweite Jahr ist immer das schwerste. Siehe Regensburg und Kiel.
Aber nicht ausschließlich. Und das muss auch von Grlic gesehen werden.Schiedsrichter hatte einen großen Anteil am Aue Sieg
Sturm trifft zwar nicht wie er sollte aber sind wir mal ehrlich, die Mannschaft hatte Moral, hat gefightet und sich gegen das Unentschieden und später gegen die Niederlage gestemmt.
... den Leuten fehlt vielleicht einfach das nötige Gespür für eine objektive Bewertung der Spielgeschehnisse....
Das ist auch meine Befürchtung. Und deshalb muss ein Abstieg unter allen Umständen vermieden werden!Es wird nach einem Abstieg auf lange Zeit keinen Fahrstuhl mehr nach oben mehr geben.
Das Trainerteam ist einfach überfordert und unser Management spart sich und unseren MSV zu Tode. So geht ein wunderbarer Weg aus der großen Krise sportlich und finanziell jämmerlich zu Ende.
Das ist einfach nur noch erbärmlich ...
Mesenhöler steht zu weit vor dem Tor und sieht doch dass der aus zweiter Reihe schiessen will[/QUOTE][QUOTE="Vize, post: 1192941, member: 6069"
Mesenhöler ohne Fehl und Tadel.
Schiebt es bitte nicht auf den Schiedsrichter.
Mesenhöler steht zu weit vor dem Tor und sieht doch dass der aus zweiter Reihe schiessen will[/QUOTE][QUOTE="Vize, post: 1192941, member: 6069"
Mesenhöler ohne Fehl und Tadel.
Guck hin Du Fussballexperte
Aber der Torwart ist ja jetzt in unserem Mikrokosmos nicht mehr antastbar
Wieviele Tore hat der unfähigste Sturm der Liga im letzten Jahr denn geschossen mit Tashchy, Iljutchenko und Verhoek?Mahlzeit
für mich der unfähigste Sturm der 2. Liga....die beiden können ja gar nichts....
Ich möchte nicht in der Haut von Ivo stecken, dann die Entscheidung jetzt zu treffen, ist sehr schwierig...und die Niederlage war höchst unglücklich...
...natürlich sind einige Ausfälle zu beklagen...aber außer Gyau..hat man vone nun noch Alternativen...da hätte ich zumindest einen Jugendspieler mitgenommen..(zB Pia) als unbedarften Spieler...
Pia war heute gesperrt (seine rote Karte gilt auch für die 2.Liga). Von daher ist der Wunsch Quatsch!
Ich weiß wirklich nicht welches Spiel du bitte gesehen hast.Top: Schnelli, Mese
Flop: Boris und Engin
Galt mehr als Alternative...wenn man nix in der Hinterhand hat...sollte man schauen ob man noch was anderes ausprobieren kann...ich bin zuweit weg um zu wissen das Pia gesperrt ist/war
Uns fehlt nur das erlösende 2:0. Meine Güte, habt doch nicht die Angst, das die Saison nach 6 Spielen gelaufen ist. Wir brauchen einfach nur Tore.
Ich wette, wir werden 12., jemand eine Kiste Köpi dagegen?
Habt Vertrauen.
Wenn das der größte anzunehmende Unfall war, kann man nicht mehr innehalten und nachdenken, sondern muss sofort handeln.Super-Gau. Jetzt mal inne halten und nachdenken...
Ja,so langsam befürchte ich es auch.Und ich sage dazu nur: Der DFB hatwas gegen uns
Zu wenig.
In diese Situation hat sich Grlic selbst gebracht, man hätte viel früher die Reißleine ziehen müssen.
Jetzt hinken wir schon nach 6 Spieltagen abgeschlagen hinterher ... wenn man Audi als Krösus da unten nicht mitrechnet haben wir schon 6 Punkte aufs rettende Ufer (Aue)!
Wer hier noch irgendwie was von "unglücklich" schreibt sollte mal die rosarote Vereinsbrille ablegen.
1 Punkt von 18 möglichen ... das hat mit Unglück und Pech nichts zu tun.
Das haben wir uns unter Gruev rein sportl. hart erarbeitet!
Bei Teil 1 Deiner These kann ich Dir zustimmen, Teil 2 ist faktisch falsch. Hier rate ich Dir an, Dich mit den Etats aller Zweitligisten der Saison 18/19 auseinander zu setzen. Aber vielleicht muss man auch einmal die Transferpolitik auf den Prüfstand stellen.