Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

verdienter sieg.
sky reporter hatte heute wirklich den arsch auf der vollidiot.
weiß einer zufällig wie alt der torwart von aue ist ??

verdienter sieg.
sky reporter hatte heute wirklich den arsch auf der vollidiot.
weiß einer zufällig wie alt der torwart von aue ist ??

, zumindest unsere drei Buden hat er ja gottseidank anerkannt 

1988 geboren, d.h. 23![]()
Der sah aus wie Zwölf , wie groß war der ....1,70m ?!
Der sah aus wie Zwölf , wie groß war der ....1,70m ?!
Ja: Schiri und SKY-"Reporter" wetteiferten heute tatsächlich um den Panne-Pokal.

ich fand der sah aus wie ne Lesbe..

Weiß einer was mit Koch los war/ist ?
Habe mir vor dem Spiel keine Karte kaufen können. Wartete dann über eine Stunde mit zwei Kindern an der Hand in einer endlos Schlange. Einige sind frustriert nach Hause gegangen. Schade! Vieleicht kann der MSV sich aber in Zukunft besser organisieren. Vieleicht aber auch einige Fans!- Vorverkauf!![]()
wieso warst du denn nicht im Vorverkauf ? Habe mir vor dem Spiel keine Karte kaufen können. Wartete dann über eine Stunde mit zwei Kindern an der Hand in einer endlos Schlange. Einige sind frustriert nach Hause gegangen. Schade! Vieleicht kann der MSV sich aber in Zukunft besser organisieren. Vieleicht aber auch einige Fans!- Vorverkauf!![]()
. Also der Kommentartor hatte heute erhebliche Schwierigkeiten am Spielgeät seiner Wortwahl und war nicht auf der Höhe der Informationen.

War ich heute auf einer Beerdingung oder war heute offizieller Trauertag zu Ehren der Loveparadeopfer? Manman...war das unter aller Kanone.

Also die Mannschaft hat wie immer super gekämpft.
Naja wie schon mehrmals erwähnt war die Stimmung in der ersten Halbzeit echt grottig. Naja der MSV muss wohl immer erst mindesten 2:0 führen damit einige ´´Fans´´ ihren Mund:-) aufbekommen naja aber so ist das Publikum in Duisburg muss man sich mal langsam mit abfinden;-) Zum Schiri kein Kommentar haha

Das war heute wie Fußball am TV mit "lautlos"...![]()

Schöner Sieg wieder
an die Mannschaft 

Haste prima gemacht,Ingo
...und "JA" hat se auch gesagt
...Glückwunsch euch beiden 

Trotzdem macht es keinen Spaß im Stadion zu sein...