Alles nach dem Spiel gegen Augsburg

Wieder 2 Gegentore, wieder nur einen Punkt, obwohl man deutlicher stärker war als der Gegner.
Aber im Gegensatz zu vorherigen Spielen hat die Mannschaft 90 Minuten lang gekämpft und trotz 0:2 Rückstand sich nicht hängen lassen und selbst als man nur noch 10 Mann auf dem Platz hatte, hat sich die Mannschaft den Ar*** aufgerissen.

Klasse Leistung und Klasse Moral der Mannschaft!!

Schön auch, als es 0:2 stand und vor allem Sahan die Fans nochmal richtig hinter Mannschaft stehen sehen wollte, als es zum Beispiel die Elfer gab. Es ist schön, wenn die Spieler den Fans mit der Geste: "nur mit euch können wir das schaffen. Macht weiter!!" zeigen, wie wichtig die ihnen sind.

Danke MSV!

Sowas nennt man GASTFREUNDSCHAFT, fahr mal nach St. Pauli, dann weiste was das ist!

Das mannche Leute das nicht gut finden kann ich nicht verstehen, wie wir letzte Saison (diese war ich nicht da) in St.Pauli empfangen worden sind, war hammer (Schimi-Mucke + Hymne)

Ich fand das heute auch nicht so schlimm.
War doch schön wie das Häuflein sich freute :D
Stimmt übrigens, das mit Pauli, aber ich glaube auch nur da :)
Stimmt nicht, vor ein paar Jahren haben die Mal in OB unsere Hymne gespielt :eek::eek:

Nur der Zeitplan stimmte nicht, denn als wir unsere Hymne sangen, lief das Spiel schon knapp ne Minute. Daran sollte man arbeiten :zustimm:

Ansonsten störts mich nicht bei jedem Gegner , bei vielen aber schon ...:D:D

zwei Heimspiele in Folge nicht gewonnen und trotzdem nicht unzufrieden , da ich eine Tendenz nach oben sehe . War heute mehr drin, aber einen 0-2 Rueckstand aufzuholen ist schon aller Ehren wert . Das 0-1 war ein Torwartfehler, aber ohne Fehler im Fussball gehen halt alle spiele 0-0 aus.

Veigneau auch mit toller Geste heute richtung Nordkurve, schön nochmal die Fans angepeitscht damit wir nochmal richtig druck machen

Also das Spiel war doch super! Gegentore warn Mischung aus Pech und Dummheit! Dann aber so weiterzumachen und trotzdem den Willen nich zu verlieren verdient großen Respekt! Ich gaub das ham wir Sasic zu verdanken. Heute hat man erlebt (während des Spiels) das die " Kohorte" als Stimmungsmacher nicht so wichtig ist! Daher mein Apell: Nehmt euch ma nich so wichtig seid ihr nähmlich nicht!!

P.S. Bitte nich mehr löschen... :D

Respekt, mit dieser Rumpf-Mannschaft noch mal ins Spiel zurückzukommen. Erstaunlich, dass der MSV sogar durchweg die bessere Mannschaft war und nur durch zwei glückliche (aus Augsburger Sicht) Aktionen zweimal in Rückstand geriet.
Das trug heute alles eindeutig die Handschrift eines neuen Trainers. Nicht auszudenken, was Sasis mit seiner Bestbesetzung heute mit diesem Gegner gemacht hätte. Der Tipp von Kozzes Kleinem vor dem Spiel (5:0) wäre doch glatt in Erfüllung gegangen.
Tröstlich heute auch zu sehen und zu hören, dass wir auch ohne unsere akustischen Vorturner was auf die Beine stellen können.

Jetzt haben wir zwei Heimspiele hintereinander 2:2 gestaltet. Aber zwischen diesen beiden Ergebnissen liegen emotionale Welten...

Endlich wieder Fußball!Bis auf auf Kai-Uwe und Herzog (das zweite Tor muß er haben) eine tolle Leistung.Wer war nochmal Schlicke?:huhu:

Respekt an die Mannschaft.....haben alles versucht um zu gewinnen!
Hat auch heut wieder Spaß gemacht zu zuschauen:zustimm:

Und teilweise auch recht gute Stimmung auf den Rängen-mal wieder!!!

Traurig nur das die Spieler die Fans auffordern mußten -zb. bei den Elfern--das sie sie anfeuern sollten!!!!!!!!

Na wenigstens wurd ja nach dem Spiel in der Kurve supportet:cool: :rolleyes: :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Textmarker]Alle Beiträge zu den Vorfällen nach den Spiel, wurden ins richtige Thema verschoben[/Textmarker]

Zum Spiel. Ich bin zufrieden nach Hause gegangen. Seit langem das lang vermisste wollen gesehen. Dieses wollen, ist hier ja schon ausgiebig gewürdigt worden.
Herzogs Faustabwehr beim ersten Tor, ich sag mal unglücklich. Der Brinkmann tritt bei den nächsten 50 Versuchen nicht mehr. Augsburgs einzigster Torschuss in der ersten Halbzeit. Bis zur Halbzeit müssen wir aber führen, Hatira Ding an die Latte, der soll mir das mal "gewollt" vormachen. Adler, ist nun mal kein Knipser, was ich im aber sehr zu gute halte, ist sein Einsatz, so das er in den letzten 10 Minuten auf Grundeis ging. Wir hätten heute vorne einen Larsen oder Wagner gebraucht, dann wäre Augsburg aus der Hütte geschossen worden! Uns fehlt zur Zeit, einfach einer der vorne "drin" ist. Adler ist zu klein, den kann man nicht wirklich als Kopfballspieler gegen Gegner die alle 10 oder 15 cm größer sind als er, anspielen.
Anderson, Sahan (wenn ich Peter mal sehe, werde ich in fragen, warum der noch nicht mal nominiert wurde) herausragend aus einer guten Mannschaft. Einzig abgefallen, Caiuby. Da kann mal auch mal einen 19 jährigen hinstellen, viel schlechter kann der auch nicht sein.

Was mich ein wenig wundert, sind die Aussagen nach dem Spiel, das man sich gewundert hat, warum es zur Halbzeit, trotz Rückstand, Applaus gab. Meine Herren Fußballspieler, ich kann ihnen die Antwort geben! Wenn man so spielt wie in der ersten Halbzeit, erntet man überall Applaus! Willen, Kampf, Einsatz und Spielfreude wird immer honoriert. Lustloses gekicke aber nicht! Und Herr Sasic, jetzt sollten sie sich den Spieler Caiuby mal zur Brust nehmen und ihm das klarmachen, bei mir hätte er jetzt nur noch eine Chance!

Herzog (das zweite Tor muß er haben)

so wie Jentzsch den 1. Elfmeter?

Wir reden von einem flachen Aufsetzer aus 16m Entfernung gegen die Laufrichtung.

Bleibe dabei: Im Mittelfeld darf der Innenverteidiger nicht den Ball vertendeln, 16 Meter vor dem Kasten dürfen nicht zwei Abwehrleute erst am Ball vorbei rennen, und sich dann in Reih und Glied stellen und dann darf kein zusätzlicher Augsburger vollig alleine im 16er auftauchen. Im Verbund mit diesen vier Fehlern kann man darüber sprechen, ob Herzog vor dem 1. Schuss voll orientiert war - aber den hat er ja dann tatsächlich noch geholt - was ich persönlich auf dem Boden nach wie vor eher stark fand.

Uns fehlt zur Zeit, einfach einer der vorne "drin" ist. Adler ist zu klein, den kann man nicht wirklich als Kopfballspieler gegen Gegner die alle 10 oder 15 cm größer sind als er, anspielen.

Gibt es dan nicht bei den Amateuren noch jemanden, den man mal eine Chance geben kann. Wahrscheinlich nicht, sonst hätte Sasic diese Karte schon gezogen. Man muss einfach mal feststellen, dass unsere derzeit größtes Problem der nicht vorhandene Sturm ist. Adler wühlt, keine Frage, aber es ist keiner da, der Flanken verwerten könnte.

Einzig abgefallen, Caiuby. Da kann mal auch mal einen 19 jährigen hinstellen, viel schlechter kann der auch nicht sein.

Hmmm, ich halte nach wie vor eigentlich viel von Caiuby. Ihm fehlt nur manchmal der Blick für den im Raum stehenden Gegenspieler. Seine Pässe sind reichlich ausrechenbar und manchmal unpräzise. Er ist aber jemand, der am Ball durchaus Meter machen kann. Manchmal ist er aber fürchterlich verspielt und will lieber einen schönen Ball statt einen erfolgreichen Ball spielen. An der Stelle braucht er den Couch. Der sollte Ihm mal sagen, dass er an den erfolgreichen weil angekommenen Bällen gemessen wird, nicht an den schönen Bällen....

Zu Tiffert muss ich speziell mal einiges schreiben. Im letzten Jahr unter dem Ex-Betoncoach dachte ich, der Mann hat einfach ein Problem, auch ein disziplinarisches. Das sehe ich manchmal auch heute noch so. Andererseits brauchen wir Leute auf dem Platz, die nicht nett sind, sondern beißen, kratzen und ganz giftig keinen Ball verloren geben. Das Problem welches Tiffert hatte war der Coach, nicht ein persönliches....

Für mich ist er heute einer der wichtigsten Spieler auf dem Platz, auch und gerade wenn er mal mit Unverständnis Richtung Fans reagiert. Der gibt alles, glaubt an sich und steckt nie auf.

Starke ist die Nummer 1, Herzog die Nummer 2, keine Frage. Aber da Herzog nun mal jetzt im Tor steht sollte man Ihm, wie jedem anderen Profi auch die Zeit zur Formfindung geben. Das erste Tor war unglücklich nach vorne weg gefaustet. Tom wäre möglicherweise vorbei geflogen. Hätte, wenn und aber....

An sich hat es einen Grund, dass der MSV in Liga 2 ist. Immer die zu dünne Personaldecke. Wir haben wirklich gute Spieler in unseren Reihen. Ausfälle können wir aber nicht wirklich kompensieren. Heute hat der Willen und auch Glück gereicht. Den Willen, den man zeitweise vermisst hat? Sasic spielt einen anderen Ball. Sasic ist offensiv, will das die Mannschaft den Ball hat, lässt ein Forechecking spielen. Ein System für aggressive Spieler wie Tiffert und ein System, dass zu Duisburg passt. Beißen, kratzen, giftig sein. Das wollen die Leute sehen. Es ist ein System, dass über Kampf zum Sieg will. Richtig für Duisburg, den das spielerische Potenzial fehlt bei diesen Ausfällen in der Mannschaft....

Weiter Gras fressen heißt die Devise. Drauf hoffen, dass hinten nicht soviel anbrennt und vorne immer mal wieder einer steht, der knipst....

Man war das Spiel mal wieder zu gut das man jetzt über die angeblichen Fehler eines Marcel Herzog diskutieren muss?!?!?!?!?!?

MARCEL HERZOG HAT NICHTS FALSCH GEMACHT!!!!!!!!

PUNKT ENDE AUS!!!!!

MARCEL HERZOG HAT NICHTS FALSCH GEMACHT!

Ausser, dass er beim 0-1 den Ball in die Mitte und nicht nach Aussen faustet, wie es sich gehört. Und beim 0-2 stand er fast am Pfosten, der Ball ging in die Mitte. Den hätte er mit der Mütze gehalten, wenn er da gestanden hätte, wo er hingehört.

Ansonsten tadellose Leistung :rolleyes:

Ey was haben hier alle am Soares gefressen? Nur weil der mal den Ball nich aufe Tribüne kloppt? Der Mann is ja ein Sicherheitsrisiko! Letzte Woche die doppelte Volleyballeinlage, heute fataler Fehler vor dem zweiten Tor, und ein saudummer Platzverweis. Natürlich muss er da foulen - aber nur, weil er vorher mal ganz elegant an Gegenspieler und Ball vorbeigelaufen ist. Und die erste Gelbe war auch, sagen wir mal, unnötig.

Cauiby ist mir Ein Rätsel...ein 3 Millionen teurer Brasilianer, der einfach mal gar nix kann. Warum man da nicht, spätestens nach dem 0:2, einfach mal den Abelski reinschmeißt, wenn man den schon auf der Bank sitzen hat, erschließt sich mir nicht. Schlechter kann der kaum sein. Stattdessen bringt man lieber einen Bodzek?

Das war aber auch eigentlich alles, was es heute zu kritisieren gibt. Die Mannschaft mit toller Moral, tollem Fight, und man sollte bei allem nicht vergessen, dass das immer noch eine Rumpfelf da auf dem Platz ist. Vier Punkte aus zwei Spielen ist da schon eine verdammt gute Ausbeute. Auch wenn heute natürlich mehr drin gewesen wäre, wenn zum Beispiel Freund Ben-Hatira den Ball einfach mal ins leere Tor schiebt in der 10. Minute...

Bin gespannt wie´s unter Sasic läuft, wenn er seine erste Elf wieder zusammen hat.

OK, vielleicht etwas übertrieben, geb ich ja zu. Sorry. Aber manchmal muss man auch etwas übertreiben. :D Trotzdem, bei dem Boykott geht's halt offensichtlich wirklich nicht mehr um die Leistung der Mannschaft, denn die hat heute bis zum Schluss gekämpft. Und wenn's (zurecht!) gegen WH und Konsorten geht, dann muss man andere Massnahmen ergreifen, aber nicht so was. Also, Supportboykott beenden, Mannschaft zum Sieg brüllen, und WH auf anderem Weg angreifen. Nix für ungut. :huhu:

Selbst wenn unser Walter über Wasser gehen könnte würdet Ihr noch schreiben:Schaut mal, der kann noch nicht einmal schwimmen! Mein Gott!

Der junge stand direkt vor mir. Ich habe mir aber sorgen um den herren gemacht der ihn angepflaumt hat , er sah danach so aus als ob er gleich explodiert, da wurde sogar ich blass im gesicht :D

ich stelle aber nochmal die frage was diese augsburg musik in unseren Stadion zu suchen.

So viel ich mitbekommen habe wurde die MUcke von Augsburg gespielt weil beim Pokalspiel in Augsburg auch unsere Hymne gespielt wurde!

:huhu:Ich habe gestern die neue MSV Mannschaft gesehen.
Wechsel sollten nur im Sturm(Kai Uwe) vorgenommen werden da die angeblichen Resevespieler klar mehr Leistung gebracht haben.
Die Jungs wollen kämpfen und siegen.:zustimm:

Endlich mal wieder 400 km, die sich gelohnt haben.
Gefühlter Sieg gegen zwölf Mann. War gestern abend nen bißchen heiser...:D

Habe mir gerade die letzten 2 podcasts von Radio Duisburg gehört , vor dem Spiel und nach dem Spiel.

Ich muss ehrlich sagen , Sasic kommt sehr gut rüber. Kompliment an die Vereinsführung diesen Mann geholt zu haben , fand ihn schon in Kaiserslautern Super und den finde ich bis jetzt Super.

Sehr schön finde ich auch Grlic seine aussagen nach dem Spiel.

Die reserve mannschaft weiss zu kämpfen , und meiner meinung nach Brauch sich garnichts mehr ändern bis Ende der Saison , ausser im Sturm wär ich sehr glücklich wenn Larsen und Wagner zurückommen , dann klappts auch mit den toren, geschweigen Wagner findet zur Alten Klasse wieder. Ich vermisse ihn langsam obwohl ich vor der u21 EM nicht viel von ihm gehalten habe.

Ich denke Diese Saison wird uns noch sehr überraschen und vielleicht ist sogar ein Relegationsplatz oder der 2te Platz für uns übrig zum Aufsteigen wenn weiter so gekämpft wird.

Ich bin dafür trotz der nichtbeteiligung der Kohorte am Support das so langsam wieder alle Fans hinter ihre mannschaft stehen , denn nur mit UNS kann die mannschaft sich aufbauen und was erreichen.

ich bin wirklich sehr froh das ich mir kurzfristig noch karten geholt habe für das Spiel, so viel Spannung hatte ich schon lange nicht mehr , und selbst nach dem 1:0 und 2:0 habe ich nicht an einer Niederlage gerechnet, die ära Sasic mit seiner taktischen vorstellungen finde ich sehr gut.
Mittlerweile bin ich froh das wird Neururer zum mond geschossen haben , und Sasic hoffentlich für länger als 1 oder 2 jahre hier bleibt, aber dennoch bin ich der hoffnung das es so weiter geht mit der Mannschaft.

Seitdem Sasic da ist hört man recht Wenig vom Hellmich, und das ist auch gut so , nur schade das der herr am montag beim treffen nicht dabei ist.

So , nu geh ich inne heia.

Sehr geehrte Damen und Herren,

und wieder: Sauber, Jungs. Solche Spiele nötigen mir Respekt ab. Und sie reihen sich in die lange Liste ein der Spiele, die man zwar nicht gewonnen hat, die aber alles hatten, was ich von einem Spiel, bzw. meiner Mannschaft verlange: Laufbereitschaft, Siegeswillen und Kampfgeist. Und dass sich das Team den 12. Mann zurück aufs Feld holt, spricht auch nur für die Jungs.

Spiele wie diese sind schwer zu bewerten. Sie machen schließlich genug Fehler, um 2 zu 0 hinten zu liegen. Sie vergeben die wenigen Großchancen, die sie sich mit ihrem nicht vorhandenen Sturm erarbeiten. Sie machen Fehler in der Abwehr (Soares), sie sind passungenau (phasenweise Grlic) und sie pennen vor den Toren und lassen sich düpieren. Und dennoch hat dieses ganze Spiel einen anderen "Zug" bekommen. Die Mannschaft spielt mit höherem Tempo, weil sie schon hinten anfängt, den Ball herauszuspielen, weil die Außenverteidiger, sofern sich ihnen die Chance bietet, mit dem Spielgerät über das halbe Spielfeld marschieren, weil sie versuchen den Ball schnell laufen zu lassen, weil sie die Außen mitnehmen. Und wenn man nicht blind ist, dann sieht man, dass sie spielerisch zugelegt haben, dass sie sehr diszipliniert sind, dass sie den Dialog mit dem Publikum suchen und dass sie in vielen Belangen einen Schritt nach vorne gemacht haben. Da ist wieder der Wille, den man hier so schätzt, da ist wieder der Kampf, den man hier sehen will. Insofern muss man hochzufrieden sein mit dem, was einem dort gestern präsentiert worden ist.

Es ist diesem Team nicht hoch genug anzurechnen, dass es mit diesem Rumpfkader 4 Punkte gegen Fürth und Augsburg geholt hat, zwei Mannschaften, die sicherlich nicht zu den schlechtesten der Liga gehören. Und es wird spannend zu sehen, was passiert, wenn der MSV wieder Teile der ersten Elf in dieses Team integriert. Thema Aufstieg? Befasse ich mich erst wieder mit, wenn es dort oben enger wird. Holen sie 7 Punkte aus den letzten drei Spielen, dann werde ich auf all meine Weihnachtsgeschenke verzichten und den verwirrten Penner mit dem Rauschebart auf 35 weitere Punkte anhauen. Bedenken wir, dass wir die Top 3 alle zuhause haben werden, bedenken wir, dass am Ende der Saison zwei Heimspiele hintereinander folgen, bedenken wir, dass Wagner und Larsen zurückkommen werden und schon sieht alles wieder einen Tacken rosiger aus. Aber das erste, was sie geschafft haben: Mit knallhart ehrlicher Arbeit haben sie sich das Publikum zurückgeholt. Und wenn sie so weiter machen, dann wird uns dieses Team mit seinem Ethos noch ein paar schöne Stunden bereiten, soviel steht fest. Baustellen sind noch genug da, die Arbeit wird ihnen nicht ausgehen. Sie müssen nur so weiter machen, der Rest kommt von alleine.

Besten Gruß aus Neudorf

Micha

Mich hat gestern die ganze Mannschaftsleistung beeindruckt.:respekt:

Adler und Sahan haben für mich auch gestern gezeigt, dass sie nicht nur für die Reserve gut sind.:)

Herzog die Tore hier anzulasten, finde ich etwas übertrieben...aber einer muss ja immer Schuld sein.:rolleyes:

Ich meine doch das man die Tore nicht den Marcel Herzog anzuschreiben kann.
Beim ersten Tor war das ein Sonntagschuss,ich glaube nicht das die Faustabwehr von Marcel davor falsch war ,weil mit Händen konnte er sich bei diesen Geknubel nicht durchsetzten.
Tor 2 ganz klar Abwehrfehler ,der Ausgsburger darft da nicht zum Schuss kommen.
Aber sonst hat es doch Spasst gemacht oder?
Und drehe niemals dem MSV bist 90 Minuten vorbei den Rücken und gehe,das rächt sich wie gestern ,und so mänche Spiele davor ,z.B Nürnberg:D

Unglaublich, dass hier einige direkt schon wieder den Aufstieg für möglich halten... Und in Paderborn singen wir "nie mehr zweite Liga" oder was? :rolleyes:

Ein toller Fußballmittag. Weiter so und zwischen Fans und Spielern wächst hoffentlich wieder was zusammen. Sasics Handschrift ist eindeutig zu erkennen. :D
Ein "kleiner" Kritikpunkt: "Was ist mit Soares los ?" Für mich ein Schwachpunkt in der Viererkette. Ballbehandlung eines Brasilianers fast "unwürdig".
Seine Aktion zum Platzverweis dennoch ok.

Leider nur knapp 10 Tsd. Fans, diese Rumpfmannschaft hätte mehr verdient, gegen Aachen auf ein Neues, ich bin dabei ...

Klasse Leistung von unsere Mannschaft.So was wollen wir sehen:huhu:
Das 2 Faul von Soares hätte nicht passieren müssen.Naja ist halt passiert....

Super Spiel der Mannschaft und gefühlte drei Punkte . Bitte weiter so . Unsere Leihspieler Caiuby sowie Yankov bitte endlich aussortieren und lieber unseren Nachwuchs eine Chance geben . :huhu:

Danke für den schönen Fussballmittag! Konnte mir das Spiel zwar nur am TV angucken, war aber total begeistert....So viel Kampf und Spielwitz hätte ich der Mannschaft nicht mehr zugetraut:respekt:

Und die Stimmung kam auch sehr geil rüber, TROTZ der nur 10000...Schöner Situationssupport:zustimm:

Auch für mich fühlt sich der Punkt wie ein Sieg an....und fühle wieder diesen STOLZ:zustimm: :danke:

Ein "kleiner" Kritikpunkt: "Was ist mit Soares los ?" Für mich ein Schwachpunkt in der Viererkette. Ballbehandlung eines Brasilianers fast "unwürdig".

Finde die Kritik an Soares nicht gerechtfertigt.
Wir haben mit ihm endlich mal einen beinharten, robusten Verteidiger, der fast keinen Luftzweikampf verliert. Bis auf die Situation, die das 0:2 einleitet, wo ihm der Ball verspringt war das eine durchweg solide Leistung von ihm gestern. Zudem hat er eine ziemlich hohe Zweikampfquote. Das einzige, was er sich in Zukunft abgewöhnen muss sind diese sinnlosen Fouls, wenn der gegnerische Spieler im Rücken zum Tor steht und dadurch einfache Freistoßsituationen bekommt

@ Omega: Sahan (wenn ich Peter mal sehe, werde ich in fragen, warum der noch nicht mal nominiert wurde) herausragend aus einer guten Mannschaft.

Ich habe P.Neururer bei dem Gespräch an der Westenderstraße ( nach dem Pokalspiel Augsburg) nach Sahan gefragt. Er meinte wörtlich " Sahan hat sich im Training nicht für die erste Mannschaft aufgedrängt". Komisch war dann nur das er 3 Tage später in Koblenz von Speidel eingesetzt wurde.

Doch! Besser so, als das 2:3 zu kassieren.

Tiago war innen noch - wurscht, is rum. Soares hat sich ne Pause verdient.

Er hat in zwei Spielen drei jeweils kritische Szenen in denen er mit den Händen auf Kopfhöhe agiert. Das geht so nicht. Auch beim 2 : 0 verliert er erst den Ball und steht dann falsch.

Aber er ist zweifelsohne mit dem ganzen Herzen dabei - daher wohl die "Milde" hier, die er sich in dieser Situation aber auch genau so verdient hat.

Wenn Fahrenhorst und Schlicke wieder gesund sind, wird Soares auf der Basis unter Druck kommen - allerdings stellen sich die beiden auch nicht mehr von alleine auf.

Super: Genau so, muss das sein.

Ich finde ansonsten auch nicht, dass wir einen zusätzlichen Stürmer brauchen. Wenn die so konzentriert weiter arbeiten, gerade auch z.B. ein Adler, sich zudem über den Winter taktisch noch weiter stabilisieren, dann reicht der Kader - meine ich.

Wie Milan das sieht werden wir erleben... :-)

@ Omega: " Sahan hat sich im Training nicht für die erste Mannschaft aufgedrängt". Komisch war dann nur das er 3 Tage später in Koblenz von Speidel eingesetzt wurde.

So hat jeder Trainer seine Wahrnehmung - seien wir froh, dass sich da was bewegt hat. Nachkarten bringt nichts. Zunächst hat uns Neururer eine wirklich tolle Erfolgsserie geschenkt und dafür werde ich ihn auch in Erinnerung behalten.:zustimm:

das war doch mal ein Spiel unserer Mannschaft wie man es sich wünscht. Spielerisch sah es doch gar nicht so schlecht aus, dafür das so viele Spieler gefehlt haben. Besonders der Stürmer vorne drin hat uns gefehlt, da hoffe ich doch mal auf eine baldige Rückkehr Larsens. Die Abwehr stand über die meiste Zeit auch sehr sicher nur hat Sie ein zweimal gepennt und dies wurde direkt bestraft. Das 1:0 kann man aber nicht verhindern.

Wenn Sie immer so spielen und kämpfen würden wäre ich sicher das wieder mehr Zuschauer kommen würden. Hevorzuheben sind besonders Andersen(hat in der zweiten Hälfte viel Dampf gemacht) und Tiffert. Eier hat er das muss man sagen, so muss auch ein Kapitän auftreten. Ich hätte lieber ihn als Schlicke als Kapitän.

Zuguterletzt noch zwei Sachen die gar nicht gehen. Erstens Caiuby will ich nicht mehr spielen sehen, was der abliefert ist eine Fechheit für einen Profispieler. Zweitens die Sache mit der Kohorte nach dem Spiel. Sollten nicht auch die Fans eine Einheit sein?

Ich hoffe mal das es beim MSV jetzt so weitergeht. Paderborn wird schzwer genug.

Zurück
Oben