Dirty Harry
3. Liga
Wie ungerecht kann dieser Sch... Fußball eigentlich sein. Seit Jahren heißt es, immer wieder auf die Zebras. Es ist einfach unfassbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die anderen hätten heute größtenteils für uns gespielt..Es hat sich alles gegen uns verschworen
Nein wir haben so lange darum gebettelt,bis er gefallen ist!Das Spiel dauert so lange, bis Bayern den Ausgleich macht. Protal-Regel Nr. 32![]()
Da jetzt ausgerechnet Compper rauszupicken zeigt einfach, dass du null Ahnung hast. Wahrscheinlich bist du beim 2:2 jubelnd aufgesprungen und zur Tastatur gesprintet. Endlich weiter draufhauen...
Einfach eine Qual immer wieder dein Genöle zu lesen.
Trotzdem Samstag immer noch die Chance auf den Relegationsplatz . Die Hoffnung stirbt zuletzt. NUR DER MSVUnfassbar. Was für eine Gefühlswelle während des spiels und am Ende ein Knock out. jetzt einfach nur leere in mir. :-(
Tja... den Fußballgott gibt es schon, nur ist der halt ein H...sohn.War er schon immer bei uns, wird immer so sein.
Warum? Keine Ahnung
...Daschner mit dem gefühlt einzigen Torschuss in der 2.HZ zum glücklichen 1:2.
Was ist daran bitter? Da ist nichts bitter dran!
Die Jungs haben teilweise keine Qualität um solche Spiele nach Hause zu fahren.
Extrem schmerzhaft. Wirklich extrem schmerzhaft - zudem die Quasseljungs von Magenta sehen zu müssen.
(...)
Naja, Rostock schießt fast nie mehr als 1 bis 2 Tore. Und für Chemnitz geht es um alles.Uns reicht aber leider nicht ein normaler Sieg wenn Rostock hoch gegen Chemnitz gewinnt. Drei Tore sind schnell aufgeholt.
Bin voll, auch keinen Bock mehr auf Allalüsebin leer. keinen bock auf analyse...
unrealistisch, weil ein zu Null kriegen wir nicht hin ;PIch bin sprachlos, so viele Emotionen in einem Spiel. Mein Blick war fast mehr auf dem Handy wegen der anderen Spiele als bei unserem eigenen.
Ich sehe es schon kommen. Wir gewinnen 1:0 gegen Unterhaching, Ingolstadt holt nur nen Punkt gegen 1860 & Rostock gewinnt mit 5:0 in Chemnitz. Dann is die Kogge nämlich auf dem Reli Platz. Würde zum Saison Verlauf passen....
Die Mannschaft die gegen die schiessbude der Liga mit 20 Punkten nichtmal gewinnen kann und seit Monaten nicht gewinnen kann soll gegen Unterhaching gewinnen dann noch reli gegen Nürnberg packen.
Man hat auch mehrfach Lieberknecht gehört wie er ihn wach gebrüllt hatDu bist auch zu oft vom Wickeltisch gefallen oder? Ne wahrscheinlich hat unser Abwehrchef und Transfer des Jahrhunderts absolute Ruhe ausgestrahlt oder? Meine Fresse guckst du dir das Spiel auch an? Guckst du dir an wie chaotisch wir in der Zentrale verteidigt haben? Wie viele Chancen die Bayern in der zweiten Hälfte hatten. Alleine das Weinkauf Compper wachrütteln musste ist nen Witz für einen spieler mit der Vita und Erfahrung.
Du bist auch zu oft vom Wickeltisch gefallen oder? .
Ihr seid da sicher näher dran wie ich. Es ist doch schon ewig ein auf und ab bei uns.Vielleicht hast du mehr gute Zeiten erlebt als Fan, aber für mich war das heutige Spiel typisch MSV und genau der Grund wieso ich nicht an ihn glaube wenn es drauf ankommt.
Träume weiter ist ja erlaubt aber deine Augen öffnest du spätestens dann am Samstag.Genau so realistisch wie, gegen Bayern holen wir niemals nen Punkt, Würzburg haut Köln weg und Ingolstadt verliert niemals gegen Magdeburg?
Ganz ehrlich, ich kann die ganze ******* nicht mehr hören. Es ist vorbei, wenn es vorbei ist. Für viele schon nach dem 1:1 gegen Uerdingen. Und was ist jetzt? Wir können immer noch die Relegation packen am letztenSpieltag.
Mir geht die ganze ******* auch auf die Eier, aber jetzt hört doch bitte endlich auf immer so nen Quark zu schreiben.
Bleibt mal entspannt und streitet euch nicht.
Das späte 2-2 ist bitter, aber der direkte Aufstieg war schon vorher weg.
Am letzten Spieltag hätte Braunschweig gegen nachlassende Meppener ohnehin gewonnen und Würzburg lässt zuhause gegen schwächere Teams nichts anbrennen.
Konzentrieren wir uns auf Haching und danach ggf auf Nürnberg.
Spätestens seit Verl weiss man, dass zwei Unentschieden auch reichen können...Die Mannschaft die gegen die schiessbude der Liga mit 20 Punkten nichtmal gewinnen kann und seit Monaten nicht gewinnen kann soll gegen Unterhaching gewinnen dann noch reli gegen Nürnberg packen. Werdet realistisch ihr Tagträumer!
Nürnberg ist kein Regionalliga team.Spätestens seit Verl weiss man, dass zwei Unentschieden auch reichen können...
Danach gilt es sich auf SA zu konzentrieren!
Mit der Hoffnung auf Relegation bin ich ganz bei Dir.Jetzt bleibt die Hoffnung zumindest Samstag die Relegation zu erreichen. Oder macht uns doch noch jemand ein Geschenk?
Als ob wir auch nur den Hauch einer Chance gegen Nürnberg hätten. Das Thema ist durch, nicht erst seit heute.