Man kann der Mannschaft heute keinen Vorwurf machen, gegen das Team der Stunde und den bestbesetzten Kader der Liga, bei dem man noch einen Arp von der Bank bringen kann, haben wir uns in der ersten Hälfte mehr Chancen herausgespielt, es war bis zur Pause ein mitreißendes Spiel, bei dem wir gut und gerne mit zwei Toren hätten führen können, wenn nicht sogar müssen. Das war der MSV aus der Hinrunde, der uns so sehr begeistert hat, und im Übrigen bis auf Bitter genau die Startelf. Nach 60 Minuten hat man dann gesehen, dass die Jungs platt waren. Was Vermeij heute fur Meter gemacht hat, Wahnsinn, in der 75. Minute klärt er noch als Rechtsverteidiger einen Flankenversuch des Gegners ins Aus. Daschner ebenfalls mit einem enormen Pensum. Und zu Arne Sicker fällt mir schon gar nichts mehr ein, der heimliche Star des Teams. Warum Lieberknecht nicht früher gewechselt hat? Er weiß eben genau, dass die Qualität dann stark abfällt, der Kader ist einfach in der Breite nicht gut genug aufgestellt, weswegen wir nach dem Restart der Liga und mit den englischen Wochen nicht mehr mithalten konnten. Entsprechend ging auch diesmal nach den Wechseln nicht mehr viel, das 2:1 war superglücklich, das 2:2 insgesamt verdient, auch wenn es wehtut. Ich mag aktuell nicht auf eine Relegation hoffen, weil ich auch nicht glaube, dass wir gegen einen ausgeruhten Zweitligisten, angeschlagen oder nicht, auch nur annähernd eine Chance hätten. Ich hoffe bloß, dass wir den Kern der Mannschaft zusammenhalten können und darum herum weiter verstärken. Dann sehe ich der nächsten Saison mit Freude entgegen.