Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war das noch hier im Vorfeld von wegen die Bayern Bubis putzen wir weg? Am Ende ein fast glücklicher Punktgewinn für uns. 3 Punkte aus den letzten 3 gehupten Heimspielen könnte am Ende zu wenig sein. Mein Glückwunsch geht nach Halle und Mannheim, die sich heute/gestern souverän aus dem Abstiegsgeschehen verabschiedet haben. Allerhöchster Respekt geht nach Magdeburg, die fulminant sich rausgespielt haben. Dagegen ist unsere Serie ne Lapalie, ehrlich.
Spiel heute verstehe ich nicht. Das war zu wenig, viel zu wenig Bewegung, Agilität. Da haben uns die Bazis einen vorgemacht. Dann verstehe ich nicht, dass wir nach der Pause nicht da weiter machen konnten wie gegen Ende HZ1, wo wir alles im Griff hatten und auch Chancen zur Vor-Entscheidung. Aufgrund der HZ2 ist der Punkt eher glücklich.
Ürdingen hat uns in die Karten gespielt, Lautern gestern auch-----aber hey, wir sind der MSV. In Magdeburg wird es nichts zu holen geben. Und dann geht das Flattern aber so richtig los.
Krempicki heute mal wieder ganz schlecht . Eine Körpersrache wie Engin . Stark wie Mickels sich heute gezeigt hat . Die komplette Abwehr körperlich und gedanklich zu langsam gegen starke Individualisten
Schwächste zweite Halbzeit seit Wochen, wenn nicht gar in der gesamten Saison.
Krempicki heute mal wieder ganz schlecht . Eine Körpersrache wie Engin . Stark wie Mickels sich heute gezeigt hat . Die komplette Abwehr körperlich und gedanklich zu langsam gegen starke Individualisten
Die einzige Phase wo wirs im Griff hatten, waren die letzten 20 min. der HZ1. Der Rest der HZ1 ging klar an Bayern. Die komplette HZ2 ging, wenn auch nur dünn, aber an Bayern. Und den Elfer von Scepi hätte es vorher schon geben können/müssen bei seinem Tripel-Zupfer im 16er.Keine Ahnung, wie man sich nach einer solchen Fehlentscheidung über unsre lustig machen kann! Bevor dieser Schwalbenbazi da seine triste Nummer abgezogen hat und der absurde Pfeifenmann prompt drauf reingefallen ist, hatten wir zwar kein tolles Spiel geliefert, aber die Sachen doch eindeutig im Griff. Noch 'ne Bude wäre fast obligatorisch gewesen! Besondern wegen deren Streuung im Abschluss hätten die hingegen regulär nie und nimmer noch einen über die Linie gekriegt. Nach dem Verpfiffenwerden blieb uns dann allerdings kaum noch was übrig, als Schadensbegrenzung, oder? Klar, sah das dann nicht mehr so wirklich geil aus...
Magdeburg ist jetzt durch, vielleicht ist da ja etwas drin.
Ja, die Bayern waren spielstark. Aber wenn Du auf unsere Ausfälle hinweist dann bitte auch die Ausfälle der Bayern erwähnen. Da fehlen auch einige.Schaut mal auf die ganzen Ausfälle die wir haben, ich fand es ein gutes Spiel gegen Spielstarke Bayern und kann gut mit dem Punkt leben...
Mickels fand ich voll KackeKrempicki heute mal wieder ganz schlecht . Eine Körpersprache wie Engin . Stark wie Mickels sich heute gezeigt hat . Die komplette Abwehr körperlich und gedanklich zu langsam gegen starke Individualisten
Wenn Lautern nächste Woche den KFC schlägt, Meppen gegen Lübeck und Bayern gegen Haching gewinnt, dann wird es nochmal richtig duster.
Das war so unnötig.
Falsch, meiner Meinung nach. Die Szene in der Scepi den Bayern an der Schulter berührt und diesen dann zum Sturz veranlasst ist kein Elfer, da diese Berührung weder ein 5-jähriges Mädchen geschweige denn einen ausgewachsenen Fußballprofi zu Fall bringt.Die einzige Phase wo wirs im Griff hatten, waren die letzten 20 min. der HZ1. Der Rest der HZ1 ging klar an Bayern. Die komplette HZ2 ging, wenn auch nur dünn, aber an Bayern. Und den Elfer von Scepi hätte es vorher schon geben können/müssen bei seinem Tripel-Zupfer im 16er.
Glücklicher Punkt für uns heute, wo alles angerichtet war zum Klassenerhalt.
War er auch. Ausser der Vorlage zum 1:1 kam da gar nix. Nur Fehlpässe, Ballverluste und Tor schüsschen. Mir kommt er irgendwie abgehoben und arrogant rüber. Dann lieber Engin.Mickels fand ich voll Kacke
im vergleich zu Engin eine Waffe . Vorlage , Abseitstor und einige gefährliche Szenen . Noch nicht der alte aber dafür müsste er über links kommen .Mickels fand ich voll Kacke
Für mich immernoch unverständlich wie man gegen einen Gegner der so spielerisch und konterstark ist auf Engin verzichtet und Sauer mit Mickels alleine lässt. Mit Engin hätten wir nicht so viele Chancen zugelassen da bin ich mir sicher.
Die einzige Phase wo wirs im Griff hatten, waren die letzten 20 min. der HZ1. Der Rest der HZ1 ging klar an Bayern. Die komplette HZ2 ging, wenn auch nur dünn, aber an Bayern. Und den Elfer von Scepi hätte es vorher schon geben können/müssen bei seinem Tripel-Zupfer im 16er.
Glücklicher Punkt für uns heute, wo alles angerichtet war zum Klassenerhalt.
Da haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen. Connor wird von Spiel zu Spiel stärker. Schwächen im Abschluß, aber super Ballgewinne und Abspiele.[/QUOTE][QUOTE="Zebronaschik, post: 1456236, member: 8212"
Ich kann Connor nicht mehr sehen.
Meine Fresse, regst du dich mal bitte wieder ab! Ich rechtfertige den gepfiffenen Elfer nicht....war keiner. Pech, weil gepfiffen. Vorher Glück, weil nicht gepfiffen trotz dreimaligem eindeutigem Zupackens an Trikot und Schulter. Insgesamt war das heute von uns zu wenig, zu ängstlich, zu unpräzise und zu lahm. Da habe ich - weils so um die Wurst ging und wie gesagt, alles angerichtet war - mehr erwartet und habe deutlich und erleichtert ausgeatmet als der Schiri abpfiff. War heute halt so. Nicht dass das ungewöhnlich ist für den MSV........Warum in alles in der Welt du irgendwie diese krasse Fehlentscheidung eines Schiris mit Sachen rechtfertigst, die es im Fussball gar nicht gibt, nämlich speziell mit einem "Sammelelfmeter" für dreimal Zupfen am Trikot und einmal hart, aber absolut sauber gegrätscht, verstehe ich einfach nicht. Wenn das ein Elfer gewesen ist, dann kann kein Verteidiger auf der Welt einem Angreifer am oder im Strafraum noch sauber den Ball wegnehmen!
Falsch, meiner Meinung nach. Die Szene in der Scepi den Bayern an der Schulter berührt und diesen dann zum Sturz veranlasst ist kein Elfer, da diese Berührung weder ein 5-jähriges Mädchen geschweige denn einen ausgewachsenen Fußballprofi zu Fall bringt.
Die linke Offensivseite der Bayern haben wir heute fast gar nicht in den Griff bekommen…wohl war!Für mich immernoch unverständlich wie man gegen einen Gegner der so spielerisch und konterstark ist auf Engin verzichtet und Sauer mit Mickels alleine lässt. Mit Engin hätten wir nicht so viele Chancen zugelassen da bin ich mir sicher.