Okapi
3. Liga
Saarbrücken
Geht mir bloß weg mit Saarbrücken

Gegen Lautern abgeschenkt

Gegen Magdeburg abgeschenkt

Von denen halte ich mittlerweile ÜBERHAUPT NIX!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saarbrücken
... Wenn wir am Samstag nicht Punkte machen kann es noch ganz schön eng werden. Dann kann es nämlich gegen die Meppener zum Endspiel kommen und das möchte keiner.
Den nächsten Spieltag warte ich noch ab, dann kann man schon einiges sagen, auf andere Vereine würde ich mich nicht verlassen( siehe Saarbrücken) ,dann hast Du am Ende der Saison noch die Arschkarte, also Mannschaft am besten in Magdeburg etwas mitbringen, und wenn es nur ein Punkt ist.Kaiserslautern gegen Uerdingen und Meppen gegen Lübeck sollten auch sixhere Siege fpr Lautern und Meppen sein
Wenn es so kommen sollte, drauf verlassen den Punkt zu kriegen würde ich mich aber nicht, oder wird so was dann vorher abgesprochen? Kann ich mir gar nicht vorstellen.Würde mich auf ein Endspiel gg Meppen, bei dem beiden Teams ein Punkt reicht, seeehr freuen.
Das werden dann Erinnerungen an D-Österreich oder VFL Bochum- Wattenscheid wach.
![]()
Dafür haben sie gegen Bayern II sehr deutlich gewonnen und uns damit auch einen Gefallen getan. Nicht falsch verstehen, ich bin auch kein großer Saarbrücken Fan aber in dieser Liga kannst und darfst du dich nicht darauf verlassen, das andere Mannschaften für dich spielen. Da müssen wir uns an die eigene Nase packen und unsere Hausaufgaben erledigen, dann braucht man sich auch nicht über Saarbrücken oder sonst wen zu ärgern.Geht mir bloß weg mit Saarbrücken
Gegen Lautern abgeschenkt
Gegen Magdeburg abgeschenkt
Von denen halte ich mittlerweile ÜBERHAUPT NIX!!!!!
https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-35-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-6/Waidner geht mit dem Ball in den Strafraum von Bayern II. Dabei grätscht Scepanik zum Ball und spielt auch nur das Spielgerät, sodass ein sauberes Tackling vorliegt und überhaupt nicht von einem Foulspiel die Rede sein kann. Obwohl der Schiedsrichter beste Sicht auf die Szene hat, entscheidet er auf Elfmeter für Bayern II. Das ist eine klare Fehlentscheidung.
Die hinter uns werden sicherlich noch was holen.
Das wird uns aber nicht weiter belasten, weil wir definitiv nicht mit "0" rausgehen werden bzw. mindestens 2 Mannschaften nicht 6 Pünktchen auf uns gutmachen werden.
Es bleibt also bei der Verlosung "2 aus 4".
Würde mich auf ein Endspiel gg Meppen, bei dem beiden Teams ein Punkt reicht, seeehr freuen.
Da werden dann Erinnerungen an D-Österreich oder VFL Bochum- Wattenscheid wach.
![]()
Bayern spielt noch gegen Haching und Lübeck. Das sind sichere 6 Punkte. Dann noch das Derby in 60. Die können sehr wohl noch mindestens 7 Punkte holen und hätten damit 43 Punkte. Nur ein Beispiel...
Gut möglichAber doch nur, wenn der MSV keinen Punkt mehr holt, dann hätten sie noch eine Chance, was ich für höchst unwahrscheinlich halte.
Nein, nein, unser Vorsprung plus X reicht locker aus.
Guten Tag,
meine Frage an die Runde ist nun schonmal vorab: Gibt es ne Möglichkeit das Spiel zu verfolgen ohne Magenta? Zebra fm wird ja bestimmt nicht da vor Ort sein können denk ich mal. Aber hatte magdeburg nicht auch ein Fanradio? Irgendwie mein ich mich da an was zu erinnern. Vlt weiß ja jemand näheres.
Dann vergesst nicht schonmal vorsichtshalber den Sekt (erneut) kaltzustellen. Morgen könnte es soweit sein dass man endlich die Korken knallen lassen kann.
Ja, Magdeburg hat ähnlich wie ZebraFM bei uns auch ein Fanradio eingerichtet: https://1.fc-magdeburg.de/fans/blindenreportageGuten Tag,
meine Frage an die Runde ist nun schonmal vorab: Gibt es ne Möglichkeit das Spiel zu verfolgen ohne Magenta? Zebra fm wird ja bestimmt nicht da vor Ort sein können denk ich mal. Aber hatte magdeburg nicht auch ein Fanradio? Irgendwie mein ich mich da an was zu erinnern. Vlt weiß ja jemand näheres.
Dann vergesst nicht schonmal vorsichtshalber den Sekt (erneut) kaltzustellen. Morgen könnte es soweit sein dass man endlich die Korken knallen lassen kann.
Edit: Falscher Thread, kann es bitte jemand in den Vor dem Magdeburg Spiel Thread verschieben? Danke.
Ja, Magdeburg hat ähnlich wie ZebraFM bei uns auch ein Fanradio eingerichtet: https://1.fc-magdeburg.de/fans/blindenreportage
Im Free TV läuft es dieses Wochenende weder auf WDR noch auf MDR.
Mit Sekt Kaltstellen warte ich aber erst nochmal, da bin ich noch etwas skeptisch.![]()
Keine Ahnung ehrlich gesagt, habe das nur beim Suchen gefunden aber denke die Wahrscheinlichkeit ist bei einem Magdeburger Heimspiel deutlich erhöht.Danke dir
Und glaubst du, deren Blindenradio wird übertragen?
Ja das bestimmtKeine Ahnung ehrlich gesagt, habe das nur beim Suchen gefunden aber denke die Wahrscheinlichkeit ist bei einem Magdeburger Heimspiel deutlich erhöht.
Habe gefragt und laut einem Magdeburger wird es den Blinden Audio- Stream geben.Ja das bestimmt
Und sonst gibt es ja auch noch die Möglichkeir mich mal eben bei deren Forum zu registrieren und drauflos zu fragen haha