Alles nach dem Spiel gegen Bayern

...und was ist jetzt das Feuer??? Ich fand es klasse wie die Mannschaft unterstützt würde, hätte nach dem letzten Spiel ja auch ein Pfeifkonzert statt finden können. Hoffe das wir in Wolfsburg auch wieder alles geben werden und es diesmal auch noch für 3 Punkte reicht...

mmggkk schrieb:
...und was ist jetzt das Feuer??? Ich fand es klasse wie die Mannschaft unterstützt würde, hätte nach dem letzten Spiel ja auch ein Pfeifkonzert statt finden können. Hoffe das wir in Wolfsburg auch wieder alles geben werden und es diesmal auch noch für 3 Punkte reicht...

Sorry, aber stell dich doch bitte nicht so doof an, du weißt doch ganz genau was er meint. :rolleyes:

mmggkk schrieb:
UND WAT IS MIT DEN LEUTEN DIE AB DER 11 MINUTE SUPPORTET HABEN??? HAST DU ÜBERHAUPT WAS MITBEKOMMEN?

Was diskutieren wir hier eigentlich aus??? Ich habe mich für die tolle Unterstützung bedankt, mehr nicht... Ob die jetzt von der 1. Minute, von der 11. Minute, erst nach dem 1:0 oder zur Halbzeit war ist mit doch Latte!!! Leider hat halt das 1:1 bzw. noch mehr das 1:2 der Stimmung einen Bruch versetzt, shit happens...

mmggkk schrieb:
Was diskutieren wir hier eigentlich aus??? Ich habe mich für die tolle Unterstützung bedankt, mehr nicht... Ob die jetzt von der 1. Minute, von der 11. Minute, erst nach dem 1:0 oder zur Halbzeit war ist mit doch Latte!!! Leider hat halt das 1:1 bzw. noch mehr das 1:2 der Stimmung einen Bruch versetzt, shit happens...

erst dumm dann feige, super :rolleyes:

mmggkk schrieb:
Neee is klar, das glaube ich dir jetzt!dein post war pure prov und das hat jeder hier verstanden oder du hast , sorry , nix in der birne! du hast deutlich ab der 1.min erwähnt! verkauf mich nicht für blöd!!!!

mmggkk schrieb:

Es wurde von der 1. bis zur 10 Minute ein supportboykott verkündet und man geht hier davon aus, dass dieses weltbewegende Ereignis jeder mitbekommen haben muß.
Wenn du hier vorher mitgelesen hättest, hättest du es wissen können, auch wenn ich dir recht gebe, dass das während des Spiels nicht ganz so deutlich rüberkam. Hätte ich es nicht vorher hier gelesen, wär`s mir, wie vielen anderen im Stadion wohl auch nicht aufgefallen.

:schild17:

Was hat das mit Feige zu tun...? Ich weiß zwar nicht was das jetzt soll, aber lassen wir es gut sein. Ich habe meine Meinung zur Stimmung beim Spiel gegen Bayern abgegeben und mehr habe ich nicht mehr zu sagen...

Meine Beiträge brauch man nicht sinnlos kommentieren... :schild15:

Und nun weiter zum eigentlichen Thema...

Es kann aber doch jetzt auch nicht richtig sein, dass hier sofort die Leute als dumm oder Provokateur bezeichnet werden, nur weil sie irgendwas nicht mitbekommen haben.

Neben mir (ja in Block I) standen diverse Leute, die von einem Boykott auch nichts mitbekommen haben.

Bleibt doch einfach mal geschmeidig :cool:

Kasi schrieb:
Es kann aber doch jetzt auch nicht richtig sein, dass hier sofort die Leute als dumm oder Provokateur bezeichnet werden, nur weil sie irgendwas nicht mitbekommen haben.

Neben mir (ja in Block I) standen diverse Leute, die von einem Boykott auch nichts mitbekommen haben.

Bleibt doch einfach mal geschmeidig :cool:

Naja, da hat sich halt eine Gruppe etwas einfallen lassen und weils wohl nicht so richtig hingehauen hat ist man jetzt etwas empfindlich.
Da wird man dann recht schnell als dumm, blöd und feige betitelt. Alles Begriffe die wenn sie an diese Leute gerichtet würden recht schnell von den Mod`s geahndet werden.

goal schrieb:
Naja, da hat sich halt eine Gruppe etwas einfallen lassen und weils wohl nicht so richtig hingehauen hat ist man jetzt etwas empfindlich.
Da wird man dann recht schnell als dumm, blöd und feige betitelt. Alles Begriffe die wenn sie an diese Leute gerichtet würden recht schnell von den Mod`s geahndet werden.

Ne ne, so wollte ich das nicht verstanden wissen. Die Aktion war schon absolut in Ordnung. Nur hat sie definitiv nicht jeder mitbekommen oder zumindest als solche interpretiert.

goal schrieb:

warse noch nich oft im stadion? wo war denn die ersten minuten gute stimmung? als wir inner 11. minute die hymne gesungen haben, DA war gute stimmung, und danach. vorher war nich wirklich so leise wie man das erwarten könnte (aber in DU is sowat halt nich so leicht machbar), aber man hat einen unterschied bemerkt.

goal schrieb:
So mein herzallerliebster.
Mit dem Spruch unterstellst du mir also Willkür??

Wenn dem so ist erbitte ich eine Entschuldigung von dir.

Wenn dem nicht so ist übersetze das mal für normal Sterbliche.

MSV Duisburg: G. Koch (3) - Wolters (3), Biliskov (5), Baelum (3), A. Meyer (3,5) - Caligiuri (4), Tararache (4) - Willi (4), Bugera (4,5) - Lavric (4,5), Ahanfouf (5) - Trainer: Kohler
s.gif

Die ticken ja auch nicht mehr ganz richtig. Biliskov ne 5? Für mich war der trotz des Fehlers zum 2:1 der beste Duisburger. Der hat richtig geil gefightet und hat seine Zweikämpfe gewonnen und oft gute Chancen der Bayern verhindert. Wolters hätte meiner Meinung nach ne 2 verdient gehabt.
Aber naja es ist der Kicker, was reg ich mich darüber überhaupt auf. :rolleyes::D

saugrohr schrieb:
So mein herzallerliebster.
Mit dem Spruch unterstellst du mir also Willkür??

Wenn dem so ist erbitte ich eine Entschuldigung von dir.

Wenn dem nicht so ist übersetze das mal für normal Sterbliche.

Ich unterstelle dir keine Willkür, mir war ja noch nicht mal klar, dass du Mod bist. Ich hatte mich lediglich darüber gewundert, dass hier einige User nach herzenlust beleidigen dürfen, die Post`s anderer aber wegen so mancher Kleinigkeit gelöscht werden.
Wundert mich halt.

goal schrieb:
Ich unterstelle dir keine Willkür, mir war ja noch nicht mal klar, dass du Mod bist. Ich hatte mich lediglich darüber gewundert, dass hier einige User nach herzenlust beleidigen dürfen, die Post`s anderer aber wegen so mancher Kleinigkeit gelöscht werden.
Wundert mich halt.
Da kannste mal sehen das du mit verbundenen Augen am Forumleben teilnimmst.
Anders kann ich mir nicht erklären das dunicht wahr genommen hast das ich Mod bin.

Trotsdem steht deine Behauptung noch im Raum. Und ehrlich gesagt zuckt mein Zeigefinger verdammt stark. :mad::mad:

back to topic!

den Rest, Beschwerden für gefühlte Beleidigungen oder xy geht auch per PN ans Team oder an Tante Klara, aber nich öffentlich!!

goal schrieb:
Ich fühle mich schon wieder beleidigt :eek:

Wieder vom selben User
Dann will ich auch mal moment

wo sind denn meine Samthandschuhe?? mmh ich probier mal den schrank aah wusst ichs doch!
*räusper*

Geneigter User der du dich goal getauft hast. Mir ist vermehrt aufgefallen das die meisten deiner Postings einen Inhaltsgrad von fast null ergibt. Des Weiteren fällt mir vermehrt auf, das du quasi aus Watte gestrickt bist. Auch dieses tut mir leid. Aber die Welt ist ein so böser Ort wir sollten uns alle lieb haben. Und ggf. ein dickeres Fell zulegen. Etwas besser aufpassen. Und nicht provozieren. Anschließen laufen wir alle hand in hand über eine Blumenwiese

und nun Bitte BIIITTTEE

Back to Topic!!!

Edit: mit dem BTT waren wohl einige schneller sorry

Sorcerer schrieb:
Dann will ich auch mal moment

wo sind denn meine Samthandschuhe?? mmh ich probier mal den schrank aah wusst ichs doch!
*räusper*

Geneigter User der du dich goal getauft hast. Mir ist vermehrt aufgefallen das die meisten deiner Postings einen Inhaltsgrad von fast null ergibt. Des Weiteren fällt mir vermehrt auf, das du quasi aus Watte gestrickt bist. Auch dieses tut mir leid. Aber die Welt ist ein so böser Ort wir sollten uns alle lieb haben. Und ggf. ein dickeres Fell zulegen. Etwas besser aufpassen. Und nicht provozieren. Anschließen laufen wir alle hand in hand über eine Blumenwiese

und nun Bitte BIIITTTEE

Back to Topic!!!

Edit: mit dem BTT waren wohl einige schneller sorry

SOOO!!! Zurück zum Thema!!!

Ich konnte Samstag leider nicht im Stadion sein.... :mad:

Kann mir trotzdem einer sagen, ob es vor dem Anpfiff diese Boykottaktion gegeben hat? :D

Muhahaha mal wieder grosses Tennis hier! :D :base:

Aber warum hat Bilis eine 5 bekommen? So schlecht habe ich ihn bei weiten nicht gesehen...

Yike schrieb:

Aber warum hat Bilis eine 5 bekommen? So schlecht habe ich ihn bei weiten nicht gesehen...

tja da war wieder die gute Kicker Brille im Spiel...... habe bei denen noch nie ordentliche/ der wahren Leistung entsprechende Noten gesehen......

Ja das stimmt wohl leider..
Bis auf das 2:1 fehlerfreie Leistung, absolut ein Mann für Liga 2 wenn er zu halten ist und er bleiben will...
Beim 1:1 und 1:3 ist wirklich jede Abwehr in der Bliga chancenlos.. einfach Traumpässe, wirklich :(

Abwehrleistung war insgesamt in Ordnung..!

Hagi666 schrieb:
das is leider das problem des fcb, dadurch dass ihre sympathisanten über das ganze land verteilt sind und nur ein zwei mal "ihre" mannschaft im stadion sehen, kann man die lieder der kurve nunmal nicht und daher kann da auch keine stimmung aufkommen....

nö, hat damit nix zu tun. ist ja bei denen heim auch nicht anders.

Zurück
Oben