Alles nach dem Spiel gegen Bayern

Die Erfolgsfans die schon in der 70. gegangen sind fand ich genial :D
Wat mich angekotzt hat war das es mehr Bayern als Msvler im Stadion gab (anscheinend was man am Torjubel sah).

Sonst sehr gute Leistung der Mannschaft, Guter Spport eggen Ende lau... rundum netter Spieltag :)
 
Zahle kein Geld....

Menthi schrieb:
Die Erfolgsfans die schon in der 70. gegangen sind fand ich genial :D
Wat mich angekotzt hat war das es mehr Bayern als Msvler im Stadion gab (anscheinend was man am Torjubel sah).

Sonst sehr gute Leistung der Mannschaft, Guter Spport eggen Ende lau... rundum netter Spieltag :)


...um dann früher zu gehen. Was für Vollpfosten die da früher gegangen sind.
 
ich finde die zebras haben heute 65min. ein gutes spiel abgeliefert,manchmal sogar richtig gute spielzüge gezeigt.ich glaub damit hatten die bayern nicht gerechnet und mußten dann zur 2.halbzeit eine schüppe drauflegen.
zum elfmeter,es war zwar kein böses foul aber trotzdem von hinten in die knochen,klarer platzverweis.ansonsten hat der schiri ziemlich kleinlich gegen zebraaktionen gepfiffen.
das 1:1 leider ein schönes tor und nach dem dummen fehler des ansonsten guten Biliskov das 1:2 und der käs war gegessen,das dann der einbruch kam war klar.
schade Ihr Zebras,zu wenig solcher spiele hab Ihr gezeigt,die Arena mit der heutigen kulisse einfach klasse.
vom sturmduo Lavric/Aziz hab ich mir mehr versprochen,hab das gefühl der Aziz sieht Lavric mehr als konkurrenten als als mitspieler.
 
Ich denke heute kann man der Mannschaft nicht böse sein .Man hat endlich wieder gemerkt dass sie wollten,das war für mich das allerwichtigste heute!Wenn so gespielt und gerannt wird wie heute in der 1. HZ,kann man auch verlieren und wird trotzdem mit Applaus verabschiedet.Das mit Herzblut gespielt und gekämpft wird ,muss ich als Fan aber auch verlangen dürfen -und genau das ist in den letzten Spielen eben nicht passiert-deshalb fand ich ich den Protest nur folgerichtig und habe mir bei der Hymne wie so viele andere auch auf die Lippen gebissen.Ich fands schon wirkungsvoll.
Nach den 10 min fand ich den Support heute megageil,das ging richtig gut ab,Daumen hoch!
Ob der Protest nun dazu beigetragen hat ,dass die Leistung besser als zuletzt war ,kann man natürlich nicht sagen aber ich glaube wenn nicht irgendwelche Leute gesagt hätten :Dies und das wird jetzt gemacht ,würde die ganze Diskussion nach der Saison noch laufen,und garnichts wäre passiert.

Also Zebras ,verabschiedet euch weiter mit Anstand aus der Liga ..
 
HJG schrieb:
vom sturmduo Lavric/Aziz hab ich mir mehr versprochen,hab das gefühl der Aziz sieht Lavric mehr als konkurrenten als als mitspieler.
seh ich genau so!
Der hat wieder nicht abgespielt obwohl der lavric frei war, wollte den Elfmeter unbedingt schießen... usw.
 
Leute, steinigt und vierteilt mich - aber ich freu mich auf die zweite Liga. Nicht sportlich gesehen, aber was da heute für Volleier rumgerannt sind, das kommt echt auf keinen grünen Zweig. Mir gehen diese Eventhansel so auf den Sack! So tun als währ man schon seit 100 Jahren MSV-Fan, und dann nicht den Weg zum Stadion wissen. Sich pikiert umschauen, wenn es jemand wagt, sein zartes Gehör zu gefährden durch lautes darbieten von Liedgut mit sittengefährdenem Inhalt. Soviel dazu...

Und jetzt zum Spiel: Die Mannschaft hat gut gekämpft, man hat gesehen dass sie es heute wirklich versucht haben. Im Laufe der zweiten Halbzeit absackende Leistung und auch etwas Pech. aber auf jeden Fall hat sich diese Mannschaft meinen Respekt wieder erspielt. Wenn wir so auch den Rest der Saison spielen, können wir uns wenigstens erhobenen Hauptes aus der Liga versbschieden.

Amen.:D
 
Huftier schrieb:
seh ich genau so!
Der hat wieder nicht abgespielt obwohl der lavric frei war, wollte den Elfmeter unbedingt schießen... usw.

Hät er abgespielt und der Ball wär nicht reingegangen, hätten auch wieder alle gemeckert. Egal was der Aziz macht es ist falsch... Ich versteh das einfach nicht.
Und das mit dem Elfer hat doch nichts mit Lavric zu tun. Es ging doch nur um Tararache und Ahanfouf!
 
Na also. es geht doch!

Mehr will ich doch gar nich (außer, dass die jetzt auch so weitermachen)...
Gut gekämpft und wenigstens erhobenen Hauptes verloren und nicht sone seelenlose vorstellug wie zuletzt.

Bayern warn klar besser. War aber auch zu erwarten...
Hab jetzt aber keine Lust, einzelne Spieler zu bewerten

Fazit: so kann man sich aus der Liga verabschieden (und wennse so weiter machen vlt auch mehr?;) naja glaub nich mehr dran...)
 
Ja was soll man da noch sagen, das wars wohl mit Liga 1,aber wie konnte es soweit kommen?

1.) Die Mannschaft, ein Haufen voller Egoisten, Bsp. Mihi Tararache legt sich den Ball zum Elfer hin, Aziz kommt von hinten schnapt ihn sich und will selber schiessen, Bugi kommz hinzu und mault Aziz an......Was ist da los?

Das Spiel heute hab ich lange nicht so gut gesehen wie andere User, die 1. Halbzeit war nur so ,,Gut'':eek: weil die Bayern so schwach waren,....
bis auf Koch und heute Willi nach vorne , bringt keiner Normale Leistung, ein Teil ist auch bemüht (Caligiuri, Lavric....) ist aber zu verkrampft..
ein weiteres Problem ist Abdelaziz Ahanfouf , der mit seinem Egoismus vieles kaputt macht

2.) Jürgen Kohler
Wieso spielt er immer noch mit einer 4er Kette??
Warum spielt Willi erst jetzt?
Wieso kriegt der Kapitän eine Geldstrafe bei Meinungsäusserng?
Warum wird erst ab der 80. Min ausgewechselt?
Warum spielt ein Ahanfouf woche für woche?
Welche Manschaft glaubt an einen Trainer, der im Falle eines Abstiegs den Verein verlässt, dass kann keinen Zusammenhalt geben?

3.) Wo ist Walter Hellmich??
Er sonnt sich immer nur in den Glanztaten vergangenener Tage, stellt sich aber momentan weder Fans noch Öffentlichkeit?

Der MSV geht daran zu Grunde, was mir sehr weh tut und mich wütend macht..........
 
http://bayern.foros.de/
falls ihr es nicht finden solltet!



Nabend! Habta euch aber schwer getan gegen uns wa? Egal Klasse hat sich durchgesetzt!

Nun aber was anderes! Ein Paar Vollpfosten von euch haben sich ja grosses Tennis erlaubt ,in dem sie sich mit nem Mob von ca 40 Mann als Steinewerfer geoutet haben! Erst einem wat vor die Birne werfen und dann Rennen wie die Hasen! Wenn ihr soetwas vorhabt ,dann macht es( wenn es sein muss )dort wo mann dass stattfinden lassen kann! So etwas in der Nähe von Kindern zu zu veranstalten ist das letzte! gruss Michael

PS: Schönen gruss an die 2 rollenden Bayernfans!
 
Möchte noch etwas zu dem Verhalten von Aziz heute sagen...
Meiner Meinung war das unter aller Sau, das er dem Tarache einfach den Ball vom Elferpunkt wegschnappt...


Oder auch die einsinnige Aktion als Lavric total frei steht, meiner Meinung nach ist die Mannschaftliche Moral sehr gesunken, was man teilweise auch beim Training oft erkennen kann...


Der Tarache fühlt sich meiner Meinung nach hier nicht wohl und wird dann im nächsten Jahr in Bochum sein glück versuchen...
 
so kurzversion

  • Boykott hat ganz gut geklappt nur sehr wenige veinzelte rufe....
  • Gästefans heute ein Paradebispiel für Erfolgsfans, mucksmäuschenstill bis zum 1-1 naja "you only sing......"
  • Der Mannschaft kann man nur vorwerfen durch einige Dusseligkeiten wieder vergeigt zu haben ansonsten top
  • der Bayern Bonus: warum man für die Grätschattacke gegen Willi kein Rot zückt werde ich auch morgen noch nicht verstehen, ebenso für den Ringergriff ebenfalls an Willi:mad::mad:
so und jetzt noch 'n Satz in richtung Aziz:

Wat bildest du dir eigentlich ein? Wenne so weitermachst bin ich der erste der dir gratuliert wenne den verein verlässt und wir noch Kohle für dich sehen!!!! meine Fresse was hätte ich dir gegönnt den 11er danebenzuschießen!!!!! 'nem sicheren 11er Schützen die Pille aus purem egoismus für die Karriere wegzunehmen, sich dafür auf dem Platz mit den Mitspielern anlegen: ganz großes Tennis!!! ebenso großes tennis nach dem Ausgleich nochmal für die Karriere den freistehenden Lavric zu schneiden um das Tor des Jahres zu machen zu wollen und das astrein zu versieben, schade das der Lavric zu weit weg war um dich dafür zu küssen....... :schild18:
 
Mit diesem Verhalten landet Aziz schneller als er denkt wieder in der Oberliga. Wenn er seinen Charakter nicht ändert (was wohl schwer werden wird) möchte ich ihn nicht mehr im MSV-Trikot sehen. Auch wenn er in der 2.Liga viele Tore geschossen hat und wir ihm den Aufstieg verdanken: Zu benehmen weiß er sich nicht.
Ein guter Stürmer muss auch mal egoistisch sein und den Abschluss suchen, aber der Herr Ahanfouf ist in meinen Augen kein guter Stürmer und den Abschluss findet er auch nicht. Außerdem liegt er eh immer nur auf dem Boden rum und jammert über nicht gegebene Freistöße.
Mit seinem übertriebenen Egoismus verhindert er mehr Tore als er schießt.

Da kann Kohler auch Ahn mal spielen lassen, der passt wenigstens auch mal.

Ich hoffe, der Kurth spielt wieder in WOB.
 
Hört doch mal auf an Ahanfouf rumzunörgeln. In der besagten Situation hätte er nicht auf Lavric abspielen können - es waren zwei Bayern dazwischen. Aziz war der einzige, der Gefahr nach vorne gebracht hat.

Da ich davon ausgehe, dass der hochgelobte Lavric für wenig Geld wechseln wird (siehe seine Spielchen mit Dynamo letzte Saison - er wird das schon erzwingen) wäre ich heilfroh, wenn Aziz bleibt. Ein vollkommen neuen Sturm in Liga zwei aufbauen zu müssen ist riskanter als mit einer neuen Innenverteidigung aufzusteigen.

Gleichzeitig loben einige Willi in den Himmel. Der hat jede, aber auch jeden Angriff im besten Fall damit abgeschlossen, einen Einwurf rauszuholen. Willi wird hoffnungslos überschätzt weil er so lustig läuft. Er kann aber weder Flanken, noch offensive Zweikämpfe gewinnen und ist überhaupt nicht torgefährlich.
 
Alfred schrieb:
Hört doch mal auf an Ahanfouf rumzunörgeln. In der besagten Situation hätte er nicht auf Lavric abspielen können - es waren zwei Bayern dazwischen. Aziz war der einzige, der Gefahr nach vorne gebracht hat.

Da ich davon ausgehe, dass der hochgelobte Lavric für wenig Geld wechseln wird (siehe seine Spielchen mit Dynamo letzte Saison - er wird das schon erzwingen) wäre ich heilfroh, wenn Aziz bleibt. Ein vollkommen neuen Sturm in Liga zwei aufbauen zu müssen ist riskanter als mit einer neuen Innenverteidigung aufzusteigen.

Gleichzeitig loben einige Willi in den Himmel. Der hat jede, aber auch jeden Angriff im besten Fall damit abgeschlossen, einen Einwurf rauszuholen. Willi wird hoffnungslos überschätzt weil er so lustig läuft. Er kann aber weder Flanken, noch offensive Zweikämpfe gewinnen und ist überhaupt nicht torgefährlich.

100% gleicher Meinung, so finde ich es auch! :schild39: :schild39: :schild39: :schild39: :schild39: :schild39: :schild39:
 
Spechti schrieb:
Wat bildest du dir eigentlich ein? Wenne so weitermachst bin ich der erste der dir gratuliert wenne den verein verlässt und wir noch Kohle für dich sehen!!!! meine Fresse was hätte ich dir gegönnt den 11er danebenzuschießen!!!!! 'nem sicheren 11er Schützen die Pille aus purem egoismus für die Karriere wegzunehmen, sich dafür auf dem Platz mit den Mitspielern anlegen: ganz großes Tennis!!! ebenso großes tennis nach dem Ausgleich nochmal für die Karriere den freistehenden Lavric zu schneiden um das Tor des Jahres zu machen zu wollen und das astrein zu versieben, schade das der Lavric zu weit weg war um dich dafür zu küssen....... :schild18:

so siehts aus!!!
 
Sehe ich nicht so

Alfred schrieb:
Hört doch mal auf an Ahanfouf rumzunörgeln. In der besagten Situation hätte er nicht auf Lavric abspielen können - es waren zwei Bayern dazwischen. Aziz war der einzige, der Gefahr nach vorne gebracht hat.

Da ich davon ausgehe, dass der hochgelobte Lavric für wenig Geld wechseln wird (siehe seine Spielchen mit Dynamo letzte Saison - er wird das schon erzwingen) wäre ich heilfroh, wenn Aziz bleibt. Ein vollkommen neuen Sturm in Liga zwei aufbauen zu müssen ist riskanter als mit einer neuen Innenverteidigung aufzusteigen.

Gleichzeitig loben einige Willi in den Himmel. Der hat jede, aber auch jeden Angriff im besten Fall damit abgeschlossen, einen Einwurf rauszuholen. Willi wird hoffnungslos überschätzt weil er so lustig läuft. Er kann aber weder Flanken, noch offensive Zweikämpfe gewinnen und ist überhaupt nicht torgefährlich.

Lavric ist der eindeutig bessere Stürmer. Er hat wichtigere Tore gemacht und war da als wir ihn brauchten. Abdel ist selbstherrlich und hat sich beim Elfer verhalten wie ein kleines Blach auf dem Bolzplatz.

Ich verstehe sowieso nicht warum er Abdel aufgestellt hat und nicht Kurth von Anfang an hat spielen lassen. Gegen Leute wie Lucio und Ismael ist so ein Fummler wie Abdel nichts wert.

Beim Elfer hat er sich auch schön selbst in die Hacke getreten.

Ich denke das Team wird nach der Saison auseinander brechen. Abdel, Klemen, Koch werden mit Sicherheit wechseln.

Aber haltet ihr mal schön die Stange für den Fummler.
 
Er hätte abrotzen müssen...

Alfred schrieb:
Hört doch mal auf an Ahanfouf rumzunörgeln. In der besagten Situation hätte er nicht auf Lavric abspielen können - es waren zwei Bayern dazwischen. Aziz war der einzige, der Gefahr nach vorne gebracht hat.

Da ich davon ausgehe, dass der hochgelobte Lavric für wenig Geld wechseln wird (siehe seine Spielchen mit Dynamo letzte Saison - er wird das schon erzwingen) wäre ich heilfroh, wenn Aziz bleibt. Ein vollkommen neuen Sturm in Liga zwei aufbauen zu müssen ist riskanter als mit einer neuen Innenverteidigung aufzusteigen.

Gleichzeitig loben einige Willi in den Himmel. Der hat jede, aber auch jeden Angriff im besten Fall damit abgeschlossen, einen Einwurf rauszuholen. Willi wird hoffnungslos überschätzt weil er so lustig läuft. Er kann aber weder Flanken, noch offensive Zweikämpfe gewinnen und ist überhaupt nicht torgefährlich.

Er hätte auch nicht abspielen müssen. Er hätte volles Risiko gehen und voll einen abrotzen müssen. Nicht noch die Ballerina machen
 
Abwehr viel besser als sonst

Ich hab zwar den Eindruck das die Bayern uns haben kommen lassen um uns dann im richtigen Moment zu erwischen aber dennoch muss ich sagen das unsere Abwehr besser gestanden hat als mit Möhrle und unserer Perle.
 
lordchiefrocka schrieb:
Ich hab zwar den Eindruck das die Bayern uns haben kommen lassen um uns dann im richtigen Moment zu erwischen aber dennoch muss ich sagen das unsere Abwehr besser gestanden hat als mit Möhrle und unserer Perle.
Finde ich auch. Die Abwehr würde ich in WB auch gerne so sehen
 
ich hab immer das gefühl, wenn der erle spielt stehen die alle sicherer (nbg ausgenommen), ist nur ein eindruck oder sieht das jemand genauso
 
Alfred schrieb:
Hört doch mal auf an Ahanfouf rumzunörgeln. In der besagten Situation hätte er nicht auf Lavric abspielen können - es waren zwei Bayern dazwischen. Aziz war der einzige, der Gefahr nach vorne gebracht hat.

Da ich davon ausgehe, dass der hochgelobte Lavric für wenig Geld wechseln wird (siehe seine Spielchen mit Dynamo letzte Saison - er wird das schon erzwingen) wäre ich heilfroh, wenn Aziz bleibt. Ein vollkommen neuen Sturm in Liga zwei aufbauen zu müssen ist riskanter als mit einer neuen Innenverteidigung aufzusteigen.

Gleichzeitig loben einige Willi in den Himmel. Der hat jede, aber auch jeden Angriff im besten Fall damit abgeschlossen, einen Einwurf rauszuholen. Willi wird hoffnungslos überschätzt weil er so lustig läuft. Er kann aber weder Flanken, noch offensive Zweikämpfe gewinnen und ist überhaupt nicht torgefährlich.
wie ein zusammenspiel aussieht ,kann man z.b. bei WB bewundern,
Klose ,Klasnic oder Valdez spielen miteinander,mal macht der eine die tore mal der andere und letztlich profitieren alle davon.
das benehmen vom Aziz beim elfmeter war unter aller würde,einem mehr als sicheren schützen den ball so wegzunehmen,nur um sich zu profilieren hat mit mannschaftssport nix zu tun.
hätte gern gesehen was passiert wäre wenn er den versiebt hätte.

bei Lavric kann man erkennen das er kämpft und nicht nur seinen eigenen vorteil sieht,hätte Aziz so viel auf die socken bekommen wie Klemen in diesem spiel wäre wohl wirklich eine 3."halbzeit" nötig gewesen.

ach hab noch etwas,
man stelle sich mal vor Lavric und Aziz stehen so wie die 2 bayern mutterseelenallein vor dem tor,wahrscheinlich würde Aziz seinen sturmpartner von hinten umsäbeln um selbst das tor machen zu können
 
Wolters hat gestern ein fantastisches Spiel gemacht. Fast nichts ging ohne einen Ballkontakt von ihm und ich möchte nicht wissen, wieviele Chancen brenzlich geworden wären, wenn er seinen Schlappen nicht im Weg gehabt hätte. Weiter machen...

Aziz war gestern sicher noch einer der gefährlicheren Leute, ABER mir fehlt der Wille einen verlorenen Ball zurückzuholen. Den Überblick hat er, nur das Passspiel ist dem Herrn nicht genehm. Natürlich will jeder die Bude machen und einen gesunden Egoismus sollte man als Stürmer auch mitbringen, doch bevor er noch den Seppel umkreisen muss, hätte ich nunmal Lavric quer angespielt.

Ob die Bayern uns haben kommen lassen will ich mal so dahingestellt lassen. Meiner Meinung nach kamen sie einfach nicht wirklich ins Spiel und haben mit der Zeit auch nervöse und divenhafte Fouls gespielt. Man hat ihnen angemerkt, dass sie das erste Tor brauchten um ihren gewohnten Ball zu spielen. So lief es dann auch, als die erste Hütte fiel, spielten sie wieder befreiter auf, der MSV leider nur noch verkrampft, da man es nicht schaffte die verdiente Führung auszubauen.

Mein Wunsch für die kommende Saison:

Keine großen Coups landen, sondern vorhanden Klasse auf Teufel komm raus halten. Lavric, Ahn, Koch, Willi, Tararache, Callimero, Willi, Wolters, Bodzek, Bealum und Kurth.

Punktuell mit ebenbürtigen Spieler nachhelfen und den wiederaufstieg nicht mal in Frage stellen.

Ich appeliere an die o.g. Spieler:

Benehmt EUCH einmal wie Männer und haltet die Verträge, ihr habt den Karren in den Dreck gefahren, zieht in wieder raus.

PS: Jupp hättedem Pizarro gestern ausm Leben geklatscht- mir fehlt er, er hat der Truppe auf dem Feld Dampf unterm ***** gemacht..., leider kann eine Truppe nicht von 20 Stürmern leben.
 
ZebraSülle schrieb:
PS: Jupp hättedem Pizarro gestern ausm Leben geklatscht- mir fehlt er, er hat der Truppe auf dem Feld Dampf unterm ***** gemacht..., leider kann eine Truppe nicht von 20 Stürmern leben.

Jo, bei den drei Spielen, die der für den MSV gemacht hat. Ich kann dieses " Jupp wo bist du" Gejammere nicht mehr hören.
 
HJG schrieb:
wie ein zusammenspiel aussieht ,kann man z.b. bei WB bewundern,
Klose ,Klasnic oder Valdez spielen miteinander,mal macht der eine die tore mal der andere und letztlich profitieren alle davon.
das benehmen vom Aziz beim elfmeter war unter aller würde,einem mehr als sicheren schützen den ball so wegzunehmen,nur um sich zu profilieren hat mit mannschaftssport nix zu tun.
hätte gern gesehen was passiert wäre wenn er den versiebt hätte.

bei Lavric kann man erkennen das er kämpft und nicht nur seinen eigenen vorteil sieht,hätte Aziz so viel auf die socken bekommen wie Klemen in diesem spiel wäre wohl wirklich eine 3."halbzeit" nötig gewesen.

ach hab noch etwas,
man stelle sich mal vor Lavric und Aziz stehen so wie die 2 bayern mutterseelenallein vor dem tor,wahrscheinlich würde Aziz seinen sturmpartner von hinten umsäbeln um selbst das tor machen zu können



Schade:(
Ich glaube Aziz hat gestern sein bestes Spiel der Saison gemacht,gehen wir davon aus das der MSV 65.Minuten gespielt hat:)
Er war vorne wie hinten zu finden(noch nie hab ich den im Spielverlauf so oft hinten am eigenen Strafraum gesehn)
Verloren gegangene Bälle konnte er seinem Gegenspieler so einige Male sogar wieder vom Fuß spitzeln od. sogar Bälle in der Rückwärtsbewegung erkämpfen.
Doch durch diese zwei Szenen (die Elfer Situation u.sein egoistisches Verhalten beim fehlenden Abspiel zu Lavric,hätte das 2:1 sein können!)
hat er diesen positiven Eindruckkaputt gemacht.
Sonst aber wie gesagt finde ich, is er echt gewachsen.
Also,schade,schade,schade:(
 
Beule schrieb:
durch diese zwei Szenen (die Elfer Situation u.sein egoistisches Verhalten beim fehlenden Abspiel zu Lavric,hätte das 2:1 sein können!)
hat er diesen positiven Eindruckkaputt gemacht.
Sonst aber wie gesagt finde ich, is er echt gewachsen.
Also,schade,schade,schade:(

Also wenn ich richtig mitgezählt habe, wurde in unserem Block bestimmt 7 mal aufgestöhnt ... "Boah der Ahanfouf ..." wobei der Elfer garnicht dabei war, da man das Verhalten erst in der Sportschau sehen konnte.

Er hat neben seiner umfallenden Art auch noch Ego, das er immer über die Mannschaft zustellen scheint. Beobachte mal sein "Abspielverhalten".... 75 % spielt er nicht ab
 
Wenn Ahanfouf wechselt, wird das geheule in der nächsten Saison groß sein. Das Lavric bleibt, glaubt ja wohl keiner. Unser "torgefährlicher" Sturm wäre dann Kurth und van Houdt. Dazu eine der harmlosesten Mittelfeldreihen die je beim MSV gespielt haben.

Geld für gemachte Stürmer wird nicht dasein. Also werden ein bis zwei Wundertüten geholt. Mit Grauen denke ich da an vergangene Sturmduos des MSV (zuletzt Kurth und Spizak)

Bleibt dann nur zu hoffen, dass unsere Abwehrspieler den ein oder anderen Eckball reinmachen.
 
Kurzfassung:

Bis zur 75. Minute das gemacht was wir Fans gefordert haben,nämlich gekämpft.

Ergebnis, trotz zwischenzeitlichem hoffen, wie erwartet.

Zu Aziz sag ich nix, sonst werde ich hier gesperrt.



Samstag ohne Sponsoring nach WOB.:D
Kämpft so wie gestern und ich bin zufrieden.
 
Heino33 schrieb:
Man hätte etwas mehr aufbäumen erwartet, jetzt sollte Kohler für morgen bis Freitag 3 mal täglich Passspiele und Torschüsse trainieren!!

Absoluter schachsinn!

Die Mannschaft hat alles gegeben was möglich war!
Die individuellen Fehler haben nichts mit mangelnder Kampfkraft zu tun, sondern mit fehlender fussballerischer Klasse!
 
Wahrscheinlich haben der Tara und der Aziz die Elfmetersituation längst abgeharkt, während hier gestritten wird. Der Aziz hat den Elfer raußgeholt, er wurde gefoult. Was ist so schlimm daran, wenn er sich sicher fühlt, schießt und verwandelt ?
 
Heino33 schrieb:
Man hätte etwas mehr aufbäumen erwartet,

bitte was? sorry aber wenn man mit dem Team ne gute Stunde ebenbürtig mit den Bayern ist, evtl sogar etwas besser weil agressiver, kann man doch nicht ernsthaft von mehr aufbäumen reden! ohne die beiden Fehler bei den ersten Toren wären wir sogar mit 3 Punkten nach Hause gegangen (leider nutzen die bayern sowas nunmal eiskalt aus, etwa 1000x in der Buli geschichte nachzugucken;) ). selbst nach dem Ausgleich hätte man direkt wieder in Führung gehen können.........

manchmal frage ich mich ernsthaft was manche hier vom MSV erwarten bzw. wie realitätsfern manche leben.....
 
Enatz-Fan schrieb:
Wahrscheinlich haben der Tara und der Aziz die Elfmetersituation längst abgeharkt, während hier gestritten wird. Der Aziz hat den Elfer raußgeholt, er wurde gefoult. Was ist so schlimm daran, wenn er sich sicher fühlt, schießt und verwandelt ?

Da ist gar nix schlimmes dran. Nur die Art und Weise, wie das ablief (konnte jeder im Fernsehn in Nahaufnahme sehen) war schon arg neben der Kappe und ein übles Stück vom Aziz.

Da (und auch in anderen Szenen) kam eigentlich klar rüber, daß der vielbeschworene Teamspirit nicht da ist.
 
Enatz-Fan schrieb:
Wahrscheinlich haben der Tara und der Aziz die Elfmetersituation längst abgeharkt, während hier gestritten wird. Der Aziz hat den Elfer raußgeholt, er wurde gefoult. Was ist so schlimm daran, wenn er sich sicher fühlt, schießt und verwandelt ?

tja evtl weil Tara die 11er vorher mehr als nur sicher verwandelt hat, man zudem nicht seine eigenen Spieler (Bugi und Tara) auf dem Platz ankackt um die Pille zu bekommen? hätte der Tara den Ball nicht abgegeben glaube ich sogar der Aziz hätte dem eine geklatscht..... übrigens möchte ich nochmal an den 11er gegen Oberhausen erinnern den Aziz ja auch eiskalt versenkt hat......

so ein Egoismus ist tödlich...... hätte der den verschossen hätte die komplette Köpi den gehängt. für so kinkerlitzchen ist unsere Situation viel zu ernst.

so ein verhalten ist einfach nur asozial und hat mit Teamplay und Mannschaftsgeist nullkommanix zu tun.......
 
Enatz-Fan schrieb:
Wahrscheinlich haben der Tara und der Aziz die Elfmetersituation längst abgeharkt, während hier gestritten wird. Der Aziz hat den Elfer raußgeholt, er wurde gefoult. Was ist so schlimm daran, wenn er sich sicher fühlt, schießt und verwandelt ?

So ist das eben in Duisburg!!:mad:
Der Elfer wurde sicher verwandelt,doch hier wird über den Schützen diskutiert als hätte er verschossen!!Hier muß immer das NEGATIVE herausgekehrt werden!Anderswo werden Leute gefeiert die Tore gegen die Bayern schiessen was ja garnicht so oft vorkommt!!Doch hier beim MSV werden Leute wie Ahanfouf ohne den wir diese Saison immer noch in der zweiten Liga wären (der auch diese Saison zu unseren besten Schützen gehört) als arrogante Luschen verteufelt??Einfach unglaublich aber typisch Duisburg!!:mad:
 
Spechti schrieb:
bitte was? sorry aber wenn man mit dem Team ne gute Stunde ebenbürtig mit den Bayern ist, evtl sogar etwas besser weil agressiver, kann man doch nicht ernsthaft von mehr aufbäumen reden! ohne die beiden Fehler bei den ersten Toren wären wir sogar mit 3 Punkten nach Hause gegangen (leider nutzen die bayern sowas nunmal eiskalt aus, etwa 1000x in der Buli geschichte nachzugucken;) ). selbst nach dem Ausgleich hätte man direkt wieder in Führung gehen können.........

manchmal frage ich mich ernsthaft was manche hier vom MSV erwarten bzw. wie realitätsfern manche leben.....

Ja genau, dein letzter Satz trifft auch dein Post recht treffend.
Wir waren nur deshalb in der ersten Stunde ebenbürtig weil die Bayern absolut schwach und zurückhaltend gespielt hatten. Auch danach haben die nichts großes gezeigt, allerdings hatte eine leichte steigerung gereicht um uns mal eben 3 Netze reinzutun. Seit von mir aus weiter Stolz auf die Leistung und darauf nicht haushoch untergegangen zu sein. Gekämpft haben sie ja, wenn das ausreicht euch Stolz zu machen ist das schön für euch. Ist aber auch keine andere Manschaft bisher gegen die Bayern groß untergegangen. Ob die auch alle so Stolz darauf sind nicht 2stellig verloren zu haben.

Ganz klar, mehr war mit unserer Manschaft nicht drin, aber das lag daran dass die nicht Konkurenzfähig sind, nicht nur gegen Bayern sondern in der gesamten 1.Bundesliga, was der Abstieg, der wohl noch eindeutiger wird, deutlich aufzeigt.
 
Block D schrieb:
So ist das eben in Duisburg!!:mad:
Der Elfer wurde sicher verwandelt,doch hier wird über den Schützen diskutiert als hätte er verschossen!!Hier muß immer das NEGATIVE herausgekehrt werden!Anderswo werden Leute gefeiert die Tore gegen die Bayern schiessen was ja garnicht so oft vorkommt!!Doch hier beim MSV werden Leute wie Ahanfouf ohne den wir diese Saison immer noch in der zweiten Liga wären (der auch diese Saison zu unseren besten Schützen gehört) als arrogante Luschen verteufelt??Einfach unglaublich aber typisch Duisburg!!:mad:

Sehr wahrscheinlich haben wir unterschiedliche Auffassungen, was den Fußball ausmacht. Ich möchte ein solches unsportliches Egoverhalten, gepaart mit dem Benehmen einer offenen Hose, nicht sehen. Sich über einen Elfer wieder mit Macht und unsauberem Takling gegenüber dem eigenen Teamkollegen (sicherer Elferschütze im Gegensatz zum Aziz) als Torschütze ins Gespräch zu bringen, zeugt absolut nicht von Teamgeist. Das war unsportlich hoch drei!!!!
Er soll seine Chancen aus dem Spiel heraus machen, wo andere ihm auch zuarbeiten. Darf man auch von King-Aziz verlangen!!!!!! Echt Kacke sowas.:mad: :mad:
 
Block D schrieb:
So ist das eben in Duisburg!!:mad:
Der Elfer wurde sicher verwandelt,doch hier wird über den Schützen diskutiert als hätte er verschossen!!Hier muß immer das NEGATIVE herausgekehrt werden!Anderswo werden Leute gefeiert die Tore gegen die Bayern schiessen was ja garnicht so oft vorkommt!!Doch hier beim MSV werden Leute wie Ahanfouf ohne den wir diese Saison immer noch in der zweiten Liga wären (der auch diese Saison zu unseren besten Schützen gehört) als arrogante Luschen verteufelt??Einfach unglaublich aber typisch Duisburg!!:mad:

Das Problem ist, dass sowas die Gemeinschaft stört. Wenn du einen Elfmeter gegen Bayern kriegst. Nimmst du den 100% sichersten Schützen also Tara, so wie ich das mitbekommen habe offenbar auch in der mannschaft gestützt.
Wenn sich dann dieser Wicht den Ball schnappt dabei noch 2 Mitspieler anmault. Zeigt mir das nicht wie Toll er als spieler ist. Nein, das er ein arroganter selbstverliebter vollspakko ist!

So seh ich das. Das ist nicht typisch Duisburg sondern ne normale Reaktion meinerseits
 
Sorcerer schrieb:
.
Wenn sich dann dieser Wicht den Ball schnappt dabei noch 2 Mitspieler anmault. Nein, das er ein arroganter selbstverliebter vollspakko ist!

So seh ich das. Das ist nicht typisch Duisburg sondern ne normale Reaktion meinerseits

Deine Wortwahl sagt wohl ALLES über dich aus !!!
 
Ich finde diese Diskussion auch lächerlich, der Elfer wurde sicher verwandelt, was gibt es da noch zu maulen?

Block D schrieb:
So ist das eben in Duisburg!!:mad:
Der Elfer wurde sicher verwandelt,doch hier wird über den Schützen diskutiert als hätte er verschossen!!Hier muß immer das NEGATIVE herausgekehrt werden!Anderswo werden Leute gefeiert die Tore gegen die Bayern schiessen was ja garnicht so oft vorkommt!!Doch hier beim MSV werden Leute wie Ahanfouf ohne den wir diese Saison immer noch in der zweiten Liga wären (der auch diese Saison zu unseren besten Schützen gehört) als arrogante Luschen verteufelt??Einfach unglaublich aber typisch Duisburg!!:mad:
 
Zebra1973 schrieb:
Ich finde diese Diskussion auch lächerlich, der Elfer wurde sicher verwandelt, was gibt es da noch zu maulen?

Deine Meinung sei Dir belassen, aber es geht nicht um Elfer verwandelt oder nicht verwandelt.
Es geht darum, wie Mitspieler miteinander umgehen und das wird hier zu Recht diskutiert. Solche Dinge gehen einfach nicht.
 
Harley-Pit schrieb:
Deine Meinung sei Dir belassen, aber es geht nicht um Elfer verwandelt oder nicht verwandelt.
Es geht darum, wie Mitspieler miteinander umgehen und das wird hier zu Recht diskutiert. Solche Dinge gehen einfach nicht.
endlich einer der es kapiert
 
Block D schrieb:
Deine Wortwahl sagt wohl ALLES über dich aus !!!

In dem Fall hat er aber recht, und auch mit seiner Wortwahl liegt er hier richtig. Den dies ist einfach unsportlich und unkollegial den Mannschaftskammeraden gegenüber. Hätte Aziz nicht getroffen, ich weiß nicht wie sich die anderen Spieler verhalten hätten. Vielleicht wäre Koch über das ganze Spiefeld zu ihn hingerannt und hätte ihm eine gelangt. Zutrauen würde ich es Koch.Lavric ,wie einer schon sagte, würde das meiner Meinung nach nicht tun, dafür ist er zu kurz im der Mannschaft, als das er sich das rausnehmen würde.Ich als MSV -Trainer, der die Szene sah, würde mir heute den Aziz mal zu einem Gespräch holen. Mal fragen was er sich unter einem Mannschaftssport vorstellt.
Hast du die Szene überhaupt im TV gesehn? Oder nur das was du live im Stadion beobachtet hast.
 
Ahanfouf hat sein Verhalten nicht geändert.Er war egoistisch,ist egoistisch und wird auch immer egoistisch bleiben.
Der einzige Unterschied ist,das er für uns letzte Saison der Fußballgott war,weil wir aufgestiegen sind und jetzt,wo wir keinen sportlichen Erfolg haben,ist der Aziz für die meisten hier der größte *****,obwohl er sich kein Stück geändert hat,so was ist für mich einfach nur billig.
Nächstes Jahr,bei derAufstiegsfeier am Rathaus (habe keinen Zweifel daran) schnappt sich Bürgermeister Adolf Sauerland das Mikro und schreit Ahaaaaaaaaanfoooooouuuuuuuuuuuuf und aus 15000 Kehlen schallt es Fußballgott und keine Sau interessiert sich dafür,ob er Egoist,Schauspieler oder ein Ars........h ist,warum auch.
So frei nach dem Motto,was interessiert mich das Geschwätz von gestern.
 
Torhüter schrieb:
Ahanfouf hat sein Verhalten nicht geändert.Er war egoistisch,ist egoistisch und wird auch immer egoistisch bleiben.
Der einzige Unterschied ist,das er für uns letzte Saison der Fußballgott war,weil wir aufgestiegen sind und jetzt,wo wir keinen sportlichen Erfolg haben,ist der Aziz für die meisten hier der größte *****,obwohl er sich kein Stück geändert hat,so was ist für mich einfach nur billig.
Nächstes Jahr,bei derAufstiegsfeier am Rathaus (habe keinen Zweifel daran) schnappt sich Bürgermeister Adolf Sauerland das Mikro und schreit Ahaaaaaaaaanfoooooouuuuuuuuuuuuf und aus 15000 Kehlen schallt es Fußballgott und keine Sau interessiert sich dafür,ob er Egoist,Schauspieler oder ein Ars........h ist,warum auch.
So frei nach dem Motto,was interessiert mich das Geschwätz von gestern.

Du hast vielleicht recht damit das es hier nur einige so sehn weil der Erfolg nicht da ist, der vergangenes Jahr noch war. Ich aber seh ich Sache als Aussenstehnder auch so, und vollkommen wertfrei. Übrigends muß ich ja nicht sagen das Aziz schon immer Arrogant war, und dieser Karakterzug zeigt sich auch immer in seiner Fallsucht.
 
Schade Schade Schade....

Es hat nicht sollen sein... Dabei haben die Jungs wirklich bis zum umfallen gefightet... Sie haben gestern das gezeigt, was ich in Frankfurt und Nürnberg vermisst habe... Nur leider wird es das dann wohl gewesen sein.
In 2 Wochen gegen S07 möchte ich auf jeden Fall den selben Kampf sehen. Auch wenn wir dann verlieren... Wenn sie kämpfen kann man ihnen keinen Vorwurf machen und man kann trotzdem mit erhobenem Haupt als Zebra über die Straße gehen...
 
Torhüter schrieb:
Nächstes Jahr,bei derAufstiegsfeier am Rathaus (habe keinen Zweifel daran) schnappt sich Bürgermeister Adolf Sauerland das Mikro und schreit Ahaaaaaaaaanfoooooouuuuuuuuuuuuf und aus 15000 Kehlen


Also 15.000 sollen den fünften Aufstieg feiern ????
Wenn ein Zehntel davon kommt, wäre das schon viel, oder was sagst du dazu wenn du ne ganze Woche Nudeln bekommst, dann biste bei den ersten Malen auch noch euphorisch weil es dein Lieblingsessen ist, aber nach dem 4ten oder 5ten Male kommt es dir auch schon hoch, oder ??

Nein, ich bleibe dabei, man hat beim MSV die Chance vertan, mit neuem Stadion und einer nie zuvor gekannten Euphorie zumindest für einige Zeit wieder eine feste Grösse im deutschen Fußball zu werden, zumal es gut ein halbes Dutzend Vereine in der Bundesliga gibt, die meiner Meinung nach nicht stärker einzuschätzen sind, als der MSV. Nein, es wurde leichtsinnig nach Gutsherrenart (Hellmich) über die Geschicke des MSV verfahren, kein Manager, kein Sportdirektor, einfach nicht bundesligatauglich.

Nichts gegen die grossartigen Verdienste eines Walter Hellmich, aber hier hat er aus Unkenntnis über die Regularien im Profifussball versagt, eine Firma und einen Proficlub in der höchsten Spielklasse gleichzeitig zu leiten, ist ihm zum Verhängnis geworden.

Wollen wir hoffen, das alle die Chance zum Neuaufbau nutzen, und ich werde nach wie vor zu meinem MSV stehen, wenn es sein muss auch wieder in der Regionalliga (Gott bewahre !!)
 
Zurück
Oben