Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Menthi schrieb:Die Erfolgsfans die schon in der 70. gegangen sind fand ich genial![]()
Wat mich angekotzt hat war das es mehr Bayern als Msvler im Stadion gab (anscheinend was man am Torjubel sah).
Sonst sehr gute Leistung der Mannschaft, Guter Spport eggen Ende lau... rundum netter Spieltag![]()
seh ich genau so!HJG schrieb:vom sturmduo Lavric/Aziz hab ich mir mehr versprochen,hab das gefühl der Aziz sieht Lavric mehr als konkurrenten als als mitspieler.
Huftier schrieb:seh ich genau so!
Der hat wieder nicht abgespielt obwohl der lavric frei war, wollte den Elfmeter unbedingt schießen... usw.
Alfred schrieb:Hört doch mal auf an Ahanfouf rumzunörgeln. In der besagten Situation hätte er nicht auf Lavric abspielen können - es waren zwei Bayern dazwischen. Aziz war der einzige, der Gefahr nach vorne gebracht hat.
Da ich davon ausgehe, dass der hochgelobte Lavric für wenig Geld wechseln wird (siehe seine Spielchen mit Dynamo letzte Saison - er wird das schon erzwingen) wäre ich heilfroh, wenn Aziz bleibt. Ein vollkommen neuen Sturm in Liga zwei aufbauen zu müssen ist riskanter als mit einer neuen Innenverteidigung aufzusteigen.
Gleichzeitig loben einige Willi in den Himmel. Der hat jede, aber auch jeden Angriff im besten Fall damit abgeschlossen, einen Einwurf rauszuholen. Willi wird hoffnungslos überschätzt weil er so lustig läuft. Er kann aber weder Flanken, noch offensive Zweikämpfe gewinnen und ist überhaupt nicht torgefährlich.
Spechti schrieb:Wat bildest du dir eigentlich ein? Wenne so weitermachst bin ich der erste der dir gratuliert wenne den verein verlässt und wir noch Kohle für dich sehen!!!! meine Fresse was hätte ich dir gegönnt den 11er danebenzuschießen!!!!! 'nem sicheren 11er Schützen die Pille aus purem egoismus für die Karriere wegzunehmen, sich dafür auf dem Platz mit den Mitspielern anlegen: ganz großes Tennis!!! ebenso großes tennis nach dem Ausgleich nochmal für die Karriere den freistehenden Lavric zu schneiden um das Tor des Jahres zu machen zu wollen und das astrein zu versieben, schade das der Lavric zu weit weg war um dich dafür zu küssen....... :schild18:
Alfred schrieb:Hört doch mal auf an Ahanfouf rumzunörgeln. In der besagten Situation hätte er nicht auf Lavric abspielen können - es waren zwei Bayern dazwischen. Aziz war der einzige, der Gefahr nach vorne gebracht hat.
Da ich davon ausgehe, dass der hochgelobte Lavric für wenig Geld wechseln wird (siehe seine Spielchen mit Dynamo letzte Saison - er wird das schon erzwingen) wäre ich heilfroh, wenn Aziz bleibt. Ein vollkommen neuen Sturm in Liga zwei aufbauen zu müssen ist riskanter als mit einer neuen Innenverteidigung aufzusteigen.
Gleichzeitig loben einige Willi in den Himmel. Der hat jede, aber auch jeden Angriff im besten Fall damit abgeschlossen, einen Einwurf rauszuholen. Willi wird hoffnungslos überschätzt weil er so lustig läuft. Er kann aber weder Flanken, noch offensive Zweikämpfe gewinnen und ist überhaupt nicht torgefährlich.
Finde ich auch. Die Abwehr würde ich in WB auch gerne so sehenlordchiefrocka schrieb:Ich hab zwar den Eindruck das die Bayern uns haben kommen lassen um uns dann im richtigen Moment zu erwischen aber dennoch muss ich sagen das unsere Abwehr besser gestanden hat als mit Möhrle und unserer Perle.
wie ein zusammenspiel aussieht ,kann man z.b. bei WB bewundern,Alfred schrieb:Hört doch mal auf an Ahanfouf rumzunörgeln. In der besagten Situation hätte er nicht auf Lavric abspielen können - es waren zwei Bayern dazwischen. Aziz war der einzige, der Gefahr nach vorne gebracht hat.
ZebraSülle schrieb:PS: Jupp hättedem Pizarro gestern ausm Leben geklatscht- mir fehlt er, er hat der Truppe auf dem Feld Dampf unterm ***** gemacht..., leider kann eine Truppe nicht von 20 Stürmern leben.
HJG schrieb:wie ein zusammenspiel aussieht ,kann man z.b. bei WB bewundern,
Klose ,Klasnic oder Valdez spielen miteinander,mal macht der eine die tore mal der andere und letztlich profitieren alle davon.
das benehmen vom Aziz beim elfmeter war unter aller würde,einem mehr als sicheren schützen den ball so wegzunehmen,nur um sich zu profilieren hat mit mannschaftssport nix zu tun.
hätte gern gesehen was passiert wäre wenn er den versiebt hätte.
bei Lavric kann man erkennen das er kämpft und nicht nur seinen eigenen vorteil sieht,hätte Aziz so viel auf die socken bekommen wie Klemen in diesem spiel wäre wohl wirklich eine 3."halbzeit" nötig gewesen.
ach hab noch etwas,
man stelle sich mal vor Lavric und Aziz stehen so wie die 2 bayern mutterseelenallein vor dem tor,wahrscheinlich würde Aziz seinen sturmpartner von hinten umsäbeln um selbst das tor machen zu können
Beule schrieb:durch diese zwei Szenen (die Elfer Situation u.sein egoistisches Verhalten beim fehlenden Abspiel zu Lavric,hätte das 2:1 sein können!)
hat er diesen positiven Eindruckkaputt gemacht.
Sonst aber wie gesagt finde ich, is er echt gewachsen.
Also,schade,schade,schade![]()
Heino33 schrieb:Man hätte etwas mehr aufbäumen erwartet, jetzt sollte Kohler für morgen bis Freitag 3 mal täglich Passspiele und Torschüsse trainieren!!
Heino33 schrieb:Man hätte etwas mehr aufbäumen erwartet,
Enatz-Fan schrieb:Wahrscheinlich haben der Tara und der Aziz die Elfmetersituation längst abgeharkt, während hier gestritten wird. Der Aziz hat den Elfer raußgeholt, er wurde gefoult. Was ist so schlimm daran, wenn er sich sicher fühlt, schießt und verwandelt ?
Enatz-Fan schrieb:Wahrscheinlich haben der Tara und der Aziz die Elfmetersituation längst abgeharkt, während hier gestritten wird. Der Aziz hat den Elfer raußgeholt, er wurde gefoult. Was ist so schlimm daran, wenn er sich sicher fühlt, schießt und verwandelt ?
Spechti schrieb:bitte was? sorry aber wenn man mit dem Team ne gute Stunde ebenbürtig mit den Bayern ist, evtl sogar etwas besser weil agressiver, kann man doch nicht ernsthaft von mehr aufbäumen reden! ohne die beiden Fehler bei den ersten Toren wären wir sogar mit 3 Punkten nach Hause gegangen (leider nutzen die bayern sowas nunmal eiskalt aus, etwa 1000x in der Buli geschichte nachzugucken). selbst nach dem Ausgleich hätte man direkt wieder in Führung gehen können.........
manchmal frage ich mich ernsthaft was manche hier vom MSV erwarten bzw. wie realitätsfern manche leben.....
Block D schrieb:So ist das eben in Duisburg!!![]()
Der Elfer wurde sicher verwandelt,doch hier wird über den Schützen diskutiert als hätte er verschossen!!Hier muß immer das NEGATIVE herausgekehrt werden!Anderswo werden Leute gefeiert die Tore gegen die Bayern schiessen was ja garnicht so oft vorkommt!!Doch hier beim MSV werden Leute wie Ahanfouf ohne den wir diese Saison immer noch in der zweiten Liga wären (der auch diese Saison zu unseren besten Schützen gehört) als arrogante Luschen verteufelt??Einfach unglaublich aber typisch Duisburg!!![]()
Der Elfer wurde sicher verwandelt,doch hier wird über den Schützen diskutiert als hätte er verschossen!!Hier muß immer das NEGATIVE herausgekehrt werden!Anderswo werden Leute gefeiert die Tore gegen die Bayern schiessen was ja garnicht so oft vorkommt!!Doch hier beim MSV werden Leute wie Ahanfouf ohne den wir diese Saison immer noch in der zweiten Liga wären (der auch diese Saison zu unseren besten Schützen gehört) als arrogante Luschen verteufelt??Einfach unglaublich aber typisch Duisburg!!![]()
Sorcerer schrieb:.
Wenn sich dann dieser Wicht den Ball schnappt dabei noch 2 Mitspieler anmault. Nein, das er ein arroganter selbstverliebter vollspakko ist!
So seh ich das. Das ist nicht typisch Duisburg sondern ne normale Reaktion meinerseits
Block D schrieb:Deine Wortwahl sagt wohl ALLES über dich aus !!!
Zebra1973 schrieb:Ich finde diese Diskussion auch lächerlich, der Elfer wurde sicher verwandelt, was gibt es da noch zu maulen?
endlich einer der es kapiertHarley-Pit schrieb:Deine Meinung sei Dir belassen, aber es geht nicht um Elfer verwandelt oder nicht verwandelt.
Es geht darum, wie Mitspieler miteinander umgehen und das wird hier zu Recht diskutiert. Solche Dinge gehen einfach nicht.
Block D schrieb:Deine Wortwahl sagt wohl ALLES über dich aus !!!
Torhüter schrieb:Ahanfouf hat sein Verhalten nicht geändert.Er war egoistisch,ist egoistisch und wird auch immer egoistisch bleiben.
Der einzige Unterschied ist,das er für uns letzte Saison der Fußballgott war,weil wir aufgestiegen sind und jetzt,wo wir keinen sportlichen Erfolg haben,ist der Aziz für die meisten hier der größte *****,obwohl er sich kein Stück geändert hat,so was ist für mich einfach nur billig.
Nächstes Jahr,bei derAufstiegsfeier am Rathaus (habe keinen Zweifel daran) schnappt sich Bürgermeister Adolf Sauerland das Mikro und schreit Ahaaaaaaaaanfoooooouuuuuuuuuuuuf und aus 15000 Kehlen schallt es Fußballgott und keine Sau interessiert sich dafür,ob er Egoist,Schauspieler oder ein Ars........h ist,warum auch.
So frei nach dem Motto,was interessiert mich das Geschwätz von gestern.
Torhüter schrieb:Nächstes Jahr,bei derAufstiegsfeier am Rathaus (habe keinen Zweifel daran) schnappt sich Bürgermeister Adolf Sauerland das Mikro und schreit Ahaaaaaaaaanfoooooouuuuuuuuuuuuf und aus 15000 Kehlen