Meine eindrücke des spiels.....
Support Boykott : Gänsehautstimmung!MSV Hymne spielt und fast Totenstille in der Nordkurve.Spieler werden aufgerufen,fast Totenstille.
Man hat jedem in der Nordkurve angemerkt wie schwer es viel bei der Hymne und dem spieleraufruf ruhig zu sein.Mir blutete selber das herz aber es war notwendig.
Zum Spiel : Man hat gesehen,der Supportboykott traf ins schwarze.Erste Halbzeit ein MSV den es so in der ersten liga mit einsatz und kampfeswille
NICHT gab.Mit einer 1 zu 0 führung in die halbzeit gegen Bayern....Ein absoluter Traum.
Doch in der 2ten halbzeit kamen wieder mal alte probleme auf.Man ließ nach und überließ dem gegner das spiel.
Stellungs und abspielfehler in der sogenannten "abwehr" des MSV die ein FC Arrogant natürlich eiskalt ausnutzt.
Stimmung : Supportboykott eigentlich sehr gut gelaufen.Fast alle haben mit gezogen bis auf ein paar vereinzelte hirnis in der Nordkurve stehbereich und so einige im Köpi Oberrang die anscheinend
NICHTS kapieren.
Was ich aber absolut
ASOZIAL finde ist : Das sehr viele "Fans" die spieler mit "stinkefinger" begrüsst haben.
Sowas ist unterste schublade und gehört nach Essen,aber nicht zu unserem MSV.Schämt euch.Ihr seid eine Schande für den MSV.
Auf solche Fans kann man getrost verzichten.Absolut Armselig und widersprüchlich.
Mein Schlussfazit: Hätten die spieler von Anfang nur ansatzweise so gekämpft wie heute in der ersten halbzeit,würde
NIEMAND von abstieg reden.
Man hat gesehen das die spieler durchaus mit Mannschaften wie Bayern über einen grossen zeitraum des spiels mithalten können,aber anscheinend nicht immer wollen...aus welchen gründen auch immer.
Ich freu mich schon nächste Saison auf das auswärtsspiel gegen St.Pauli.....