Alles nach dem Spiel gegen Bayern

So eine Stimmung wie nach dem Boykott hab ich noch nie erlebt! Das war kein Bundesliga Niveau das war Championsleague Niveau! Aber man gewinnt die Spiele nicht durch geile Stimmung. Ich versteh die Leute nicht die ihr Maul aufreißen wenn sie es halten sollen und wenn sie es aufreißen sollen es halten!Wenn ich so etwas sehe kommts mir hoch.Auch kann ich nicht verstehen warum nach dem 1-3 die Länge leer wurden! Das kann es nicht sein.wenn es nicht schon zu spät wäre würd ich sagen das Spiel weckt Hoffnung :(

Kendota schrieb:
So eine Stimmung wie nach dem Boykott hab ich noch nie erlebt! Das war kein Bundesliga Niveau das war Championsleague Niveau! Aber man gewinnt die Spiele nicht durch geile Stimmung. Ich versteh die Leute nicht die ihr Maul aufreißen wenn sie es halten sollen und wenn sie es aufreißen sollen es halten!Wenn ich so etwas sehe kommts mir hoch.Auch kann ich nicht verstehen warum nach dem 1-3 die Länge leer wurden! Das kann es nicht sein.wenn es nicht schon zu spät wäre würd ich sagen das Spiel weckt Hoffnung :(

Allerdings die Stimmung war wieder Super. Ja Das mit den Zuschauern kennen wir ja..... wenns nicht so läuft wie die es gerne hätten haunse ab.......

ott schrieb:

standen da bisschen vom block und haben mit ihren 15 jahren bisschen rumgebölkt..bin einfach an dene vorbei..kindergarten....dann kamen 5 bullen von oben runter gelaufen und dann haben die die beine in die hand genommen richtig schotterparkplatz und die grünen hinterher...wegsperren alle, dafür haben wir doch genug schächte aufm pütt, einfach mal steine kloppen lassen.

Ich fand das spiel des MSV war nicht schlecht! Was will man denn machen wenn die DFB-MAFIA am Werk ist! Lasst uns wenigstens ordentlich aus der ertsen liga verabschieden!:D

Ohne scheiss,die ersten 60 min. haben mich umgehaun-die Lutscher können ja richtig Fussball spieln:eek:

Gut Pässe,ja sogar richtige Spielzüge und gutes Flügekspiel wurd geboten-warum nich öfters?:jokes25:

Da war aber gaaaaaar nix von den Bayern zu sehn,schade nur dasse nachem Ausgleich genauso beschis*** gespielt haben wie in FFM.

Aber was bleibt: Endlich,endlich konnte man mal wieder hocherhobenen Hauptes aussem Stadion schlendern:tooth:

Konnte man auf Premiere gar nicht sehen, daß das dritte Tor Abseits war. Tja sieht nicht so aus, daß uns Kohler erhalten bleibt. Also richtigerweise, dann ein Schnitt auch im Trainerbereich.

So.....
back ausm stadion

Thema 1
Stimmung

Manche leute verstehens einfach nicht:eek::mad:
Hymne inna 10. min hat ganz gut gescheppert,sonst eher mau...
insgesamt so 2,3 ganz ok

Thema 2
Mannschaft

1.Halbzeit fand ich unsere Mannschft ganz gut.
2.Halbzeit nicht mehr so offensiv...schade^^
Über die wechsel von JK kann man auch streiten...

Thema 3
Zaunfahnenklau

Wie geil eh:D:D:D

so und nun bin ich wech^^

Edit:
Ich war im fernsehen;):D
beim Tor von uns
*juHu*
:D

Das war ja ein schlechter Beitrag. Da sah es mal wieder so aus, als hätte der MSV nur rumgegurkt und der FCB in der 1.HZ Pech gehabt.

1:3 war Abseits, nach dem Motto: kann ja mal passieren, sagt das Fernsehn
-> Tätigkeit an Willi: Rot nicht gegeben, dass andere rotwürdige Foul wurde erst garnicht gezeigt.

Erklärt das dochma mitm Zaunfahnenklau.

Hab nur mitbekommen,das im Hinspiel Duisburegr Zaunfahnen geklaut wurden und anscheinend wurd sich aj Heut dafür gerächt.

Und mitm Blocksturm der Bayern hab ich auch nur am Rande mitbekommen...

Habe das Spiel leider nicht Live sehen können. da ich zur Zeit in Nürnberg wohne.
Habe grade aber Interessante Szenen in der Sportschau gehsehen, 1. beim Elfer der Ahanfouf nimt sich den Ball, obwohl auch einanderer Schießen wollte. 2 Beim einen Schuß von den Bayern aus Tor von Georg Koch macht er plötzlich den Scheibenwischer richtung Duisburger Spieler. 3. Der Kohler, kann oder will sich nicht bekennen was passiert wenn wir Absteigen.
Ich sehe das von Aussen so, dass es vorne und hinten in der Mannschafft nicht mehr stimmt.
Obwohl das heute für Duisburger verhältnisse ein super Spiel war, mal abgesehen von den 1-2 für die Bayern.
Hätten die doch nur ansatzweisse nur immer so gespielt.
Aber nun meine frage, sehe ich das richtig das in der Truppe was nicht mehr passt.
Oder täuschen die TV-Bilder nur.!?

Klassenkämpfer schrieb:
Das war ja ein schlechter Beitrag. Da sah es mal wieder so aus, als hätte der MSV nur rumgegurkt und der FCB in der 1.HZ Pech gehabt.

-> Tätigkeit an Willi: Rot nicht gegeben, dass andere rotwürdige Foul wurde erst garnicht gezeigt.

Ist doch Klar das das Fernsehn wieder sagt kann ja mal passieren aber wenns Duisburg macht isset wiedern skandal!!! so siehts doch aus:rolleyes:.

Vossi2006 schrieb:
Joa hast nicht sooo viel verpasst^^ Bayern ham von DUisburgern aufs maul gekriegt die bullen ham die Bayern verhauen dann standen 50 Bayern eingekreist von 100BUllen ^^ die wollen den Steinwerfer haben.

Robbe hier:

man, man, man junge laberst du einen blech.... wenne nicht dabei warst... klappe halten...

et waren vielleicht ma. 20 bayern und vielleicht 40 bullen.... und geknallt hat es nur kurz am stadion aufem parkplatz vor der köpi-tribüne... hat wohl 2 duisburger erwischt... bevor mehr passieren konnte waren die grünen schon da...

ob im DU block was passiert ist...keinen plamn... aber ich bezweifel das...

versucht die
Nico schrieb:

Hab nur mitbekommen,das im Hinspiel Duisburegr Zaunfahnen geklaut wurden und anscheinend wurd sich aj Heut dafür gerächt.

Und mitm Blocksturm der Bayern hab ich auch nur am Rande mitbekommen....

also so wie ich es mitbekommen habe, haben ein paar bayern fans(ca 50-100) versucht in der kopi tribüne zu provozieren.. is ihenen auch einger maßen gelugnen... es gab fürein paar sek ne kleine schlägerei, dann sind die bayern abgehauen da die grünen kamen... auf dem schotterparkplatz wurden die dann fetsgehalten um rauszukrigen wer den stein geworfen hat....( ein MSV fan wurd mit einem pflasterstien getroffen und lag nach hören und sagen blutüberströmt und bewusstlos auf dem boden)

1. was mich interressiert wie geht es dem jenigen?

2. wie kanns passieren das die ordner den bayern mob in den bereich der köpi tribüne reinlassen. ok sie hätten keine chance gegenn 100 mann aber soetwas darf einfach jict passieren...

Klassenkämpfer schrieb:

Der Sportschau Komentator war ja wohl ein Witz, beim jeden anderen hätten alle doch gleich nach dem DFB Gericht gerufen und beim Abseits das gleiche.
Aber es waren ja die großen Bayern, und da ist das nicht so schlimm wenn sie sie durch mogel.
Ob das Spiel da anderes ausgegangen wäre ist ja jetzt nicht so wichtig, aber es geht doch mus Prinzip oder????

ZebraHor.de schrieb:
versucht die

also so wie ich es mitbekommen habe, haben ein paar bayern fans(ca 50-100) versucht in der kopi tribüne zu provozieren.. is ihenen auch einger maßen gelugnen... es gab fürein paar sek ne kleine schlägerei, dann sind die bayern abgehauen da die grünen kamen... auf dem schotterparkplatz wurden die dann fetsgehalten um rauszukrigen wer den stein geworfen hat....( ein MSV fan wurd mit einem pflasterstien getroffen und lag nach hören und sagen blutüberströmt und bewusstlos auf dem boden)

1. was mich interressiert wie geht es dem jenigen?

2. wie kanns passieren das die ordner den bayern mob in den bereich der köpi tribüne reinlassen. ok sie hätten keine chance gegenn 100 mann aber soetwas darf einfach jict passieren...

Leute Leute, ...
es waren eventuell 20 - 30 leute. Der Typ war auch nicht Blut überströmt.
Nicht immer alles so aufblasen.
Bevor was ging sind sofort die Bullen hin und die Batzen weg gelaufen.
(PS:Ich stand dabei)

Bin zufrieden mit der Leistung unseres Vereins. Ich sehe die Saison nur noch als Abschiedstour und möchte einfach schöne Spiele sehen. :)

emmessvau schrieb:

Und mitm Blocksturm der Bayern hab ich auch nur am Rande mitbekommen...

Ich hab mitgekriegt wie welche aus dem Oberrang ne rote Dinslakenzaun-
fahene runter in den unterrang geworfen haben!!

Thomas Moers schrieb:
Leute Leute, ...
es waren eventuell 20 - 30 leute. Der Typ war auch nicht Blut überströmt.
Nicht immer alles so aufblasen.
Bevor was ging sind sofort die Bullen hin und die Batzen weg gelaufen.
(PS:Ich stand dabei)

war auch dabei. mit dem blutüberströmt mein ich nicht den typen der an der köpi was abgekriegt hat... habgehört das vorer das mit dem stein passiert ist... wurd von den grünen berichtet... kanns aber selbst nicht bestätigen

aber was ich sagen kann ist, dass es definitv mehr als 20-30leute waren die in der köpi provoziert haben...

Bis zum 1:2 eine der besten Saisonleistungen. Für mich der bis dahin beste Mann auf dem Platz: unser "Erle"! Er hat praktisch jeden Zweikampf gewonnen und den ein oder anderen Angriff eingeleitet, Respekt!!!

Die waren auch nicht in der Köpi.
Der Zaun unten war auf und einige sind halt rein. Aber nicht weiter als bis zum Grünstreifen.

Thomas Moers schrieb:
Die waren auch nicht in der Köpi.
Der Zaun unten war auf und einige sind halt rein. Aber nicht weiter als bis zum Grünstreifen.

ja aber ist das nicht schon zu viel??? wenn man als msv fan mit seiner dauerkarte abgewiesen wird wenn man doch mal kurz weider rein muss. aber so nen bayern mob da wird zugeschaut wie gepöbelt wird...

Spiel war ok. Es wurde gekämpft, aber mehr geht anscheinend nicht.
Schiri war ********. Genauso schlecht gepfiffen wie damals in Trier beim 1-1. Der mag uns einfach nicht. Der Gaucho muss ganz klar mir rot runter und Pizarro sowieso. Dazu noch Abseits immer pro Bayern . Insgesamt war die Leistung des Gespanns einfach schlecht. Wie meistens diese Saison.
Mal gucken was in Wob so geht...

Eine Frage:
WANN wird Steffen Simon endlich bei der ARD gefeuert? Der is der schlechteste Reporter überhaupt. Bor wat ich den hasse.

Also ich fand das Spiel eigentlich ganz okay.Mir schein es als wenn man nach 65 Minuten keine Kondition mehr hatte.Evtl. hat Bayern auch einfach taktisch gut gespielt und sich die Luft eingeteilt.2 Liga wird meiner Meinung nach 100%ig kommen. Trotzdem hab ich mir noch ne Karte vor Anpfiff für Köln geholt.Ich bin und bleibe für immer ein Zebra. EINMAL ZEBRA IMMER ZEBRA

ZebraHor.de schrieb:
ja aber ist das nicht schon zu viel??? wenn man als msv fan mit seiner dauerkarte abgewiesen wird wenn man doch mal kurz weider rein muss. aber so nen bayern mob da wird zugeschaut wie gepöbelt wird...

Ja nu es war halt nach dem Spiel. da sind die Tore unten immer offen.
Da machste nix dran. Und die Magussis machen da keinen Laut.

Wa~Juli~ schrieb:
Was den Abstieg betrifft warte ich noch das Spiel in Wolfsburg ab. Heute jedenfalls kann man seid langer Zeit mal wieder mit Stolz das MSV Emblem tragen, und man brauch sich nich für seine Mannschaft zu schämen! Danke dafür! Die Stimmung in der ersten HZ war so gut wie lange nich mehr, richtig geil wie nach 10 Schweigeminuten die MSV-Hymne geschmettert kam, so hab ich mir das vorgestellt!! Wenn wir so in VW-Town auftreten gehören die 3-Punkte uns, und dann folgen 2-Heimspiele, auch wenns nun 7-Punkte sind glaube ich da geht noch was!

danke!!! endlich mal jemand meiner meinung. mann, noch gibt es punkte zu vergeben. auch wenn es schlecht aussieht, geht rechnerisch noch was.
und das spiel heute lässt ein wenig hoffen. ;)

:zebramsv:

Blauweiss1982 schrieb:
Bis zum 1:2 eine der besten Saisonleistungen. Für mich der bis dahin beste Mann auf dem Platz: unser "Erle"! Er hat praktisch jeden Zweikampf gewonnen und den ein oder anderen Angriff eingeleitet, Respekt!!!

#dito :D:D:D:D

boah ich hatte wieder so sidos um mich rum mann ey

ich freu mich auf liga 2 dann ist so pack weg da!

Meine eindrücke des spiels.....

Support Boykott : Gänsehautstimmung!MSV Hymne spielt und fast Totenstille in der Nordkurve.Spieler werden aufgerufen,fast Totenstille.
Man hat jedem in der Nordkurve angemerkt wie schwer es viel bei der Hymne und dem spieleraufruf ruhig zu sein.Mir blutete selber das herz aber es war notwendig.

Zum Spiel : Man hat gesehen,der Supportboykott traf ins schwarze.Erste Halbzeit ein MSV den es so in der ersten liga mit einsatz und kampfeswille NICHT gab.Mit einer 1 zu 0 führung in die halbzeit gegen Bayern....Ein absoluter Traum.
Doch in der 2ten halbzeit kamen wieder mal alte probleme auf.Man ließ nach und überließ dem gegner das spiel.
Stellungs und abspielfehler in der sogenannten "abwehr" des MSV die ein FC Arrogant natürlich eiskalt ausnutzt.

Stimmung : Supportboykott eigentlich sehr gut gelaufen.Fast alle haben mit gezogen bis auf ein paar vereinzelte hirnis in der Nordkurve stehbereich und so einige im Köpi Oberrang die anscheinend NICHTS kapieren.
Was ich aber absolut ASOZIAL finde ist : Das sehr viele "Fans" die spieler mit "stinkefinger" begrüsst haben.
Sowas ist unterste schublade und gehört nach Essen,aber nicht zu unserem MSV.Schämt euch.Ihr seid eine Schande für den MSV.
Auf solche Fans kann man getrost verzichten.Absolut Armselig und widersprüchlich.

Mein Schlussfazit: Hätten die spieler von Anfang nur ansatzweise so gekämpft wie heute in der ersten halbzeit,würde NIEMAND von abstieg reden.
Man hat gesehen das die spieler durchaus mit Mannschaften wie Bayern über einen grossen zeitraum des spiels mithalten können,aber anscheinend nicht immer wollen...aus welchen gründen auch immer.

Ich freu mich schon nächste Saison auf das auswärtsspiel gegen St.Pauli.....:rolleyes:

Meidericher SV 02 schrieb:
Der Sportschau Komentator war ja wohl ein Witz, beim jeden anderen hätten alle doch gleich nach dem DFB Gericht gerufen und beim Abseits das gleiche.
Aber es waren ja die großen Bayern, und da ist das nicht so schlimm wenn sie sie durch mogel.
Ob das Spiel da anderes ausgegangen wäre ist ja jetzt nicht so wichtig, aber es geht doch mus Prinzip oder????

ich persönlich finde schade, was aus dem Fußball geworden ist. Da kann ein FC Bayern daher kommen, der so eine große Lobby hat, dass man ihm noch nicht einmal nach einer Tätigkeit ne rote Karte gibt. Die Lobby ist sogar so groß, dass die TV-Beiträge entsprechend parteiisch gezeigt werden, wahrscheinlich das man im Ausland sieht, wie gut die deutschen Spitzenklubs sind.:schilds9:

Dann werden die TV-Gelder bald auch noch so verteilt, dass die CL-Mannschaften besonders viel Geld bekommen. So langsam macht es keinen Spaß mehr.
Bald wird es wirklich so sein, dass man den "richtigen" Fußball, der Spaß macht, nur noch in der Regionalliga zu sehen bekommt.

Dann kommen noch die ganzen Wettskandale dazu, ich will nicht wissen, was in den nächsten Wochen noch alles raus kommt. Nürnberg ist laut Sportschau jetzt auch in Verdacht.

Noch nen kleiner Nachtrag von mir:

Ich verstehe nicht warum sich einige Leute darüber aufregen, dass Fans schon in der 85. min gegangen sind. Ich glaube wohl weniger, dass sie gegangen sind weil wir 1:3 zurückgelegen haben. Dafür haben wir zu gut mitgehalten. Wohl eher weil ich bei 31.500 Zuschauern schnell zum Parkplatz will. ;)

Klamsi schrieb:
Robbe hier:

man, man, man junge laberst du einen blech.... wenne nicht dabei warst... klappe halten...

et waren vielleicht ma. 20 bayern und vielleicht 40 bullen.... und geknallt hat es nur kurz am stadion aufem parkplatz vor der köpi-tribüne... hat wohl 2 duisburger erwischt... bevor mehr passieren konnte waren die grünen schon da...

ob im DU block was passiert ist...keinen plamn... aber ich bezweifel das...

Ich war auch dabei ich kann halt nur schlecht schätzen ^^ :D.

Mein Kommentar!

Mann,Mann,Mann...da fahre ich als sowieso schon immer positiv denkender Mensch zum Spiel und rechne damit,dass wir heute mal richtig einen drauf kriegen und was passiert,ich muss mich nach dem Spiel ärgern,dass wir vielleicht ein historisches Ergebnis verpasst haben.Denn,dass muss ich leider zugeben,gab es bis jetzt keinen MSV-Sieg in meinen bald 27 Lebensjahren.
Da spielst du eine klasse kämpferische Partie,stellenweise auch spielerisch,wenn nicht immer diese einfachen Fehlpässe wären, und dann dieses blöde 1:1! Haben dann die Chance auf die erneute Führung (warum spielt der Aziz nicht früher ab),aber was passiert ein kleiner Aussetzer von Biliskov (der ne super Partie bis dahin machte) und dann wars um uns geschehen.
Alles sehr schade!Hätte mir nur gewünscht,dass der JK direkt nach dem 1:2 reagiert hätte.Wir haben doch eh nichts zu verlieren.Der Abstieg war spätestens nach Hannover bzw. Frankfurt klar.Dann versuche ich doch noch mal alles.
Dann noch was zu den Kommentaren alla "goal": Was willst du eigentlich?! Wenn Bayern immer 100% abruft,hat keine Mannschaft in der Bundesliga ne Chance.Niemand!Und weisst du warum,weil die Schere immer weiter auseinander geht,wofür die Bayern und die DFL schon sorgen.Normal gewinnen wir so ein Spiel nie.Der MSV hat bis zum 1:1 alles abgerufen.
Und ja!!!!Wir können heute stolz auf die Mannschaft sein.Hier muss keiner etwas anderes behaupten.Die 70er sind vorbei.Die Chancengleichheit damals und heute sind nicht mehr zu vergleichen.
Zur Stimmung: Die war in der 1.Halbzeit fantastisch!!Der reinste Wahnsinn!Nur muss ich auch noch was zu dem Boykott-Aufruf sagen: Ich fand es völlig in Ordnung wie alle auf dem Oberrang,ich mit eingeschlossen,trotzdem Stimmung gemacht haben.Man kann da natürlich geteilter Meinung sein.Aber was ich nicht ok fand,dass einige Vollidioten auf den Stehplätzen meinten,sie müssten den Mittelfinger zu uns nach oben zeigen oder pfeifen,als wir vor dem Spiel die MSV-Hymhne sangen.Vollkommen überflüssig!!Eigentlich hatte ich dafür noch andere Worte,aber ich möchte mich nicht auf dieses Niveau herabgeben.

So,nun habe ich noch 2 Wünsche für die Saison: Der 1. ist der Derby-Sieg gegen die verdammten Schalker! Der 2.,welcher mir fast noch wichtiger ist,ist,dass die blöden Geißböcke zumindest noch hinter uns bleiben.

Auftrag nun an die sportliche Leitung und Vereinsführung:
1.: Sportdirektor einbauen
2.: Mannschaft verjüngen
3.: Jugend vehement stärken und finanzieren

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende!!!

Grüsse
Thorgrim

die ersten 60 min. waren schwer in ordnung. hoffe inständig, dass er erle drin lässt für tjikuzu. und van houdt bnitte auch darussen bleiben....

Souveräner Sieg der Österreicher

Die Bayern haben unsere Jungs das ganze Spiel kontrolliert. Die haben uns schön laufen lassen und ab der 65, wo wir immer einbrechen, gab es langen Hafer.

Der Support der Ultras war geil aber der Rest im Stadion hat sich entäuschend verhalten. Da kam mal nichts.

Bierfliege schrieb:
Meine eindrücke des spiels.....

Support Boykott : Gänsehautstimmung!MSV Hymne spielt und fast Totenstille in der Nordkurve.Spieler werden aufgerufen,fast Totenstille.
Man hat jedem in der Nordkurve angemerkt wie schwer es viel bei der Hymne und dem spieleraufruf ruhig zu sein.Mir blutete selber das herz aber es war notwendig.

Zum Spiel : Man hat gesehen,der Supportboykott traf ins schwarze.Erste Halbzeit ein MSV den es so in der ersten liga mit einsatz und kampfeswille NICHT gab.Mit einer 1 zu 0 führung in die halbzeit gegen Bayern....Ein absoluter Traum.
Doch in der 2ten halbzeit kamen wieder mal alte probleme auf.Man ließ nach und überließ dem gegner das spiel.
Stellungs und abspielfehler in der sogenannten "abwehr" des MSV die ein FC Arrogant natürlich eiskalt ausnutzt.

Stimmung : Supportboykott eigentlich sehr gut gelaufen.Fast alle haben mit gezogen bis auf ein paar vereinzelte hirnis in der Nordkurve stehbereich und so einige im Köpi Oberrang die anscheinend NICHTS kapieren.
Was ich aber absolut ASOZIAL finde ist : Das sehr viele "Fans" die spieler mit "stinkefinger" begrüsst haben.
Sowas ist unterste schublade und gehört nach Essen,aber nicht zu unserem MSV.Schämt euch.Ihr seid eine Schande für den MSV.
Auf solche Fans kann man getrost verzichten.Absolut Armselig und widersprüchlich.

Mein Schlussfazit: Hätten die spieler von Anfang nur ansatzweise so gekämpft wie heute in der ersten halbzeit,würde NIEMAND von abstieg reden.
Man hat gesehen das die spieler durchaus mit Mannschaften wie Bayern über einen grossen zeitraum des spiels mithalten können,aber anscheinend nicht immer wollen...aus welchen gründen auch immer.

Ich freu mich schon nächste Saison auf das auswärtsspiel gegen St.Pauli.....:rolleyes:

Wo hamse Dich denn entlassen ? :jokes22: weitersaufen

Ich fand die haben heute mal wieder mehr Leistung gezeigt als sonst!!!
Hab gerade inner Sportschau gesehn, das das 1:3 der Bayern knappes Abseits war. Schade drum. Wir hätten echt was reissen können! Ich hoffe ja mal was positives für WBurg.

Bierfliege schrieb:

Okay, hierzu kleiner Kommenta: Stinkefinger: Find ich ehrlich gesagt besser als wenn die Mannschaft immer wieder ausgepfiffen wird... gleiche Absicht aber viel schlimmere Wirkung und von viel mehr Leuten gemacht...

Und was Pauli betrifft... die steigen leider nicht mehr auf, das kannste abhaken ;)

Nun zum Spiel:
Ich fands genial... erste Halbzeit war wie ein Traum, zweite Halbzeit war irgendwie abzusehen als die Bayern immer wieder in den Sturm gegangen sind... aber trotzdem hab ich die ganze Zeit meinen Spaß gehabt... so kanns die ganze Saison über sein, das ich spaß hab, egal wie das Ergebis ist... einfach weitersingen und sich freuen, ein zebra zu sein... Ich hab absolut keine Stimme mehr, den zug au der Heimfahrt sowie den krefelder Bhnhof zusammen gesungen...

Am besten war in Duisburg en kleines Blag mit Bayernschla "Warum sind denn hier keine Bayern-Fans?"... der hats wohl nich mitgekriegt wie ich mich darüber weggelacht hab :D

Naja, wie dem auch sei... jetzt, wo ich nach so einer Niederlage so viel Spaß hab... kann die 2. liga ruhig kommen... mich kotzen Montagsspiele zwar an, aber da muss man wohl durch, hält mich nicht vonner Dauerkarte ab.

lordchiefrocka schrieb:
Es kam mir so vor als das nur der Bereich vorm Vorturner abgegangen ist.

Hab ich total anders gesehen, ich fand das heute überraschend viele mitgezogen haben, auch nach dem Rückstand. Meiner Meinung nach wars heute der mit Abstand beste Heimsupport der Rückrunde!

@oldschool: Was war los? Nicht im Stadion?

Ich bin noch nie zu einem Spiel so ruhig gefahren wie zu dem heute. Ergebnis wußte man und unsere haben wieder eine Stunde gut gespielt.
Es reicht aber nun mal nicht für 90 Minuten. Daher nächstes Jahr wieder Aufstiegsfeier ;). UND DAFÜR MUSS DER VEREIN VORSORGEN!!!

Wenn ich mir das Interview mit Kohler und Hellmich in der Sportschau ansehe wird mir Angst und Bange. Da läuft an Vorbereitung ja weniger als Null!!! Die können sich ja noch nicht mal auf einen Spieltag vorbereiten.
DAS war das was mir den Puls hoch trieb. Leute, Leute, so werden wir ein ganz beschissenes Zweitligajahr erleben!!! Zielsetzung: Drin bleiben!

Noch eins: Aziz will unbedingt weg! Anders kann ich mir seinen Elferausraster nicht erklären. Der war für ein reiner Bewerbungselfer. Tararache wird dem hoffentlich in der Kabine den ***** aufgerissen haben!

Alles in allem sind es die kleinen Dinge, die mir Sorgen machen.
Und wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, trauere ich langsam unserer Nase hinterher. Was für eine Wurst da an der Linie...
War Kurthi eigentlich verletzt? Den muß man doch früher bringen (wenn gesund).

Hmmm, jetzt erstmal langsam für's MudiaArt aufbrezeln :o.

Welcher Idiot auch immer nen Stein geworfen hat, zumindest über Funk kam, das sie ihn haben.
So ein Depp!

lordchiefrocka schrieb:
Der Support der Ultras war geil aber der Rest im Stadion hat sich entäuschend verhalten. Da kam mal nichts.

Darf man fragen wo du gestanden hast? Also ich war oben im Familienblock ... und muss sagen diesmal war der Oberrang deutlich lauter zu hören als sonst UND nach dem 2:1 ging die Stimmung kollektiv in den Keller ...

Also nicht nur die UDs sondern alle haben supportet ;)

War Block 8

weissblau schrieb:
Darf man fragen wo du gestanden hast? Also ich war oben im Familienblock ... und muss sagen diesmal war der Oberrang deutlich lauter zu hören als sonst UND nach dem 2:1 ging die Stimmung kollektiv in den Keller ...

Also nicht nur die UDs sondern alle haben supportet ;)

War in Block acht.

Zurück
Oben