Zitat big tasty im Bayern Forum!
ich weiß nicht wie oft du in der msv-arena bist...also ich hab mir für das bayern spiel am anfang der saison ne dauerkarte geholt, weil ich da schon wusste dass das eine garantie ist, das bayern spiel zu sehen, und nicht die ganze hinrunde auf den verkaufsbeginn der bayern tickets zu fierbern und dann keine karten zu kriegen...weil die karten für die KöPi tribüne die billigsten waren, hab ich mir die dauerkarte für block H geholt. weil ich jeden 2. samstag nichts besseres zu tun habe geh ich natürlich auch zu jedem spiel. da in block H eh keiner, oder nur wenige bei den msv-fangesängen mitmachen brauch mich-denk ich ma-nicht zu fürchten, da müsste man in dortmund oder

schon mehr angst haben.
außerdem sind die duisburger fans eh fürn *****, auch wenn sie vom eigenen stadionsprecher immer hochgelobt werden ("ihr macht die besten choreos der liga"...
sag ich da nur) gute stimmung ist immer nur an der seite von block i...in block h(liegt direkt daneben, beide hinterm tor)singen manche fans was anderes, was natürlich schonmal für schlechte stimmung sorgt. weil die anzahl an duisburg fans die stimmung macht so klein ist klappt nicht mal ein stadion-echo, weil der oberrang einen gar nicht hört (wie peinlich
).die anzahl der stimmung machenden fans ist also meist noch im gästeblock größer, was dazu führt dass 3000 gäste fans lauter sind als 10000 duisburg fans.
der hass gegen bayern ist auch nicht so groß wie der hass gegen dortmund und in der bahn, wo die stimmung immer am aggressivsten ist sind die meisten gästefans dabei und ich habe noch nie gesehen, dass irgendeiner angegriffen wird (wir sind ja auch nicht in dresden
)also denk ich mal dass es so gefährlich nicht werden kann, hab eh verstärkung in form von einem kumpel, der auch in fcb sachen darein geht.also, wenn ihr was rrotes, von euch aus links vom duisburger tor seht: das sind wir xD