Alles nach dem Spiel gegen Bayern

Sofort raus

Ich denke das Tara als Elferschütze feststeht und ehrlich gesagt hätte ich an Stelle vom Jürgen sofort nach dem Elfer die 15 raus genommen und den Herrn Kurth aufs Feld geschickt. Weiß sowieso nicht warum der den Clown aufgestellt hat.

Und zum Elfer sag ich nur das der Abdel sich schön selbst in die Hacke getreten hat. War wieder ne Weltklasse Aktion.

Und das Wegnehmen des Balles aus den Händen von Tara erinnert mich an den Bolzplatz früher. Einer macht immer den Heiner.

:cool:

Aber es hilft alles nichts

Vielleicht haben wir im Pokal nächstes Jahr Glück das wir zu Hause auf einen großen treffen. Ansonsten freue ich mich auf Essen, Pauli und Köln. Und wer weiß vielleicht haut kein wichtiger ab und wir machen direkt wieder einen Sprung nach oben.

Auf jeden Fall sind und bleiben wir Duisburger und nichts wird uns runterziehen. Sicher diese Saison war bzw. ist nicht der Brüller aber trotzdem werden wir noch zwei drei Siege einfahren. Gegen :kacke: und Hamburg sehe ich nach der gestrigen Partie noch Punkte die wir uns angeln.

Bayern hat die Hausaufgaben gemacht und erkannt das wir ab der 60, 65 Minute massiv abbauen. Aber Bayern ist ein Team welches diese Methode beherrscht. HSV und :kacke: nicht. Von daher ist noch nichts verloren.

Stellt Euch mal vor wir gewinnen in Wolfsburg Leute ?????!§$"!%§"&!&

Dann schlagen wir :kacke: knapp 2:1 und Gladbach macht heute ein schönes 1:3 auf dem Betze.

Jungs Kopf hoch. Wir sind aussen Pott und Malocher und wenn das Team nach gestern, wo es geschnuppert hat, nicht nochmal alles gibt dann weiß ich es auch nicht.

Also jetzt mit Zuversicht in die Retortencity, sorry zum Retortenverein.

lordchiefrocka schrieb:

Dann schlagen wir :kacke: knapp 2:1 und Gladbach macht heute ein schönes 1:3 auf dem Betze.

Jungs Kopf hoch. Wir sind aussen Pott und Malocher und wenn das Team nach gestern, wo es geschnuppert hat, nicht nochmal alles gibt dann weiß ich es auch nicht.

Kannst Du mal sagen, wo diese Tabletten hernimmst und was die kosten :D :D

Du vergisst nur zu erwähnen das gleichzeitig alle anderen über uns verlieren müssten... und ob das klappt???

Das Restprogramm könnte doch nicht besser sein oder ?

weissblau schrieb:
Kannst Du mal sagen, wo diese Tabletten hernimmst und was die kosten :D :D

Du vergisst nur zu erwähnen das gleichzeitig alle anderen über uns verlieren müssten... und ob das klappt???
Wir spielen noch gegen Biele, Wolf, Mainz und Köln. Da müssen 10 Punkte raus kommen. Dann spielen wir noch gegen :kacke: und Hamburg zu Hause. Da ist noch nichts verloren. Gut gegen Bremen gibt es kräftig aufe Futt.

Die restlichen Abstiegskandidaten spielen alle gegen einander und müssen noch gegen Bayern ran.

Wir haben zwar schwere Spiele vor der Brust aber mit ein wenig Glück, was wir bisher die ganze Saison nicht hatten, könnte es noch klappen und dann brennt am 13 Mai der Baum.:eek::eek::eek::eek:

lordchiefrocka schrieb:
Wir spielen noch gegen Biele, Wolf, Mainz und Köln. Da müssen 10 Punkte raus kommen. Dann spielen wir noch gegen :kacke: und Hamburg zu Hause. Da ist noch nichts verloren. Gut gegen Bremen gibt es kräftig aufe Futt.

Die restlichen Abstiegskandidaten spielen alle gegen einander und müssen noch gegen Bayern ran.

Wir haben zwar schwere Spiele vor der Brust aber mit ein wenig Glück, was wir bisher die ganze Saison nicht hatten, könnte es noch klappen und dann brennt am 13 Mai der Baum.:eek::eek::eek::eek:

ich kann dir ne schöne statistik entgegenhalten 5Punkte auswärts!!!

lordchiefrocka schrieb:
Vielleicht haben wir im Pokal nächstes Jahr Glück das wir zu Hause auf einen großen treffen. Ansonsten freue ich mich auf Essen, Pauli und Köln. Und wer weiß vielleicht haut kein wichtiger ab und wir machen direkt wieder einen Sprung nach oben.

Auf jeden Fall sind und bleiben wir Duisburger und nichts wird uns runterziehen. Sicher diese Saison war bzw. ist nicht der Brüller aber trotzdem werden wir noch zwei drei Siege einfahren. Gegen :kacke: und Hamburg sehe ich nach der gestrigen Partie noch Punkte die wir uns angeln.

Bayern hat die Hausaufgaben gemacht und erkannt das wir ab der 60, 65 Minute massiv abbauen. Aber Bayern ist ein Team welches diese Methode beherrscht. HSV und :kacke: nicht. Von daher ist noch nichts verloren.

Irgendwie fehlt mir der Ansatz, diesen Euphorismus zu teilen. Woher auch, nach dieser Saison, wo ich Woche für Woche, Monat für Monat lese: "das nächste Spiel wird aber gewonnen, und dann kommt eine Serie". Wünschen würde ich mir das auch, aber ich wünsche mir auch schon seit langem endlich den 6er mit superzahl im Lotto.

Wir sind eigentlich gar nicht ab der 65. Minute eingebrochen, sondern Bayern hat angefangen, ganz normales, durchschnittlich Bundesliganiveau ab der 65igsten zu spielen. Das war zuviel für unsere Truppe.

Eingebrochen sind wir nach dem 1:2 dann moralisch. Keine Gegenwehr mehr. Verloren wurde das Spiel in Halbzeit 1, als die Chance da war, den pennenden Bayern das eine oder andere Törchen einzuschenken. Aber dank Fehlpässen und unsauberem Spiel und dem Verdaddeln unzähliger Standards blieb eben das aus.

Ich sehe im Gegensatz zu Dir nicht die gewünschten Punkte gegen die kommenden Gegner. Irgendwie kann ich es auch nicht mehr hören. Lasst uns doch auf einen sportlich sauberen Abgang aus Liga1 bauen (da war das Bayernspiel schon mal ein guter Anfang, weil es zu den besseren Spielen der Saison zählte) und uns auf den kommenden Neuaufbau freuen, so er denn kommt.

Und hör auf, das Glück herbeireden zu wollen. Ohne Glück ständen wir schon auf dem letzten Platz. Bei uns ist das keine Frage von Glück oder Pech, sondern von Unvermögen und teilweise fehlender Leistungsbereitschaft über die gesamte Saison gesehen.

Wartet ab...denkt an meinen Schwachsinn...

Harley-Pit schrieb:
Irgendwie fehlt mir der Ansatz, diesen Euphorismus zu teilen. Woher auch, nach dieser Saison, wo ich Woche für Woche, Monat für Monat lese: "das nächste Spiel wird aber gewonnen, und dann kommt eine Serie". Wünschen würde ich mir das auch, aber ich wünsche mir auch schon seit langem endlich den 6er mit superzahl im Lotto.

Wir sind eigentlich gar nicht ab der 65. Minute eingebrochen, sondern Bayern hat angefangen, ganz normales, durchschnittlich Bundesliganiveau ab der 65igsten zu spielen. Das war zuviel für unsere Truppe.

Eingebrochen sind wir nach dem 1:2 dann moralisch. Keine Gegenwehr mehr. Verloren wurde das Spiel in Halbzeit 1, als die Chance da war, den pennenden Bayern das eine oder andere Törchen einzuschenken. Aber dank Fehlpässen und unsauberem Spiel und dem Verdaddeln unzähliger Standards blieb eben das aus.

Ich sehe im Gegensatz zu Dir nicht die gewünschten Punkte gegen die kommenden Gegner. Irgendwie kann ich es auch nicht mehr hören. Lasst uns doch auf einen sportlich sauberen Abgang aus Liga1 bauen (da war das Bayernspiel schon mal ein guter Anfang, weil es zu den besseren Spielen der Saison zählte) und uns auf den kommenden Neuaufbau freuen, so er denn kommt.

Das Endspiel um Platz 15 findet am 13 Mai bei uns statt. :o

lordchiefrocka schrieb:
Das Endspiel um Platz 15 findet am 13 Mai bei uns statt. :o

Nee, das Endspiel um Platz 15 hat schon am 1 Spieltag dieser Saison für den MSV begonnen. Scheinen nur einige Spieler nicht mitbekommen zu haben.:confused:

Naja, hab hier noch nix gelesen, fand es aber gestern eine echt gute und kämpferische Leistung in den ersten 70min. Warum nicht immer so? Brauch man große Mannschaften um sich motivieren zu können? Ist Überlebenskampf nicht Motivation genug?

Naja, auf jedenfall eine ansprechende Leistung, jedoch hat sich die Mannschaft mit den deutliche besseren Individualisten durchgesetzt.

Was am Rande. Stand gestern mit nem Kumpel noch ziemlich lange in Block H ganz oben und hab "Alles Spiele alle Tore" geschaut. Auf einmal springt ganz oben jemand über den Trennzaun zwischen Block I und H und ich guck nur noch so :eek: Mein Kollege neben mir guckt auch total verdutzt. Haben dann nur noch kurz nen grüßendes Kopfnicken wargenommen und zurückgegrüßt und demjenigen hinterhergeschaut. War schon sehr geil, der Ewald :D Rannte uns der Ewald Lienenda im Block fast über den Haufen :)

Ohne Spekulationen anheizen zu wollen würde ich gerne mal wissen, warum er da war. Vielleicht ja auch einfach eigenes Interessa am Verein und an dem Spiel, ist ja auch möglich :)

Nettes Spielchen. Special greetings an die Sektion Dins. Alles Gute nochmals der Zebrabande. Danke an Babba. Ich leg mich jetzt wieder hin!

lordchiefrocka schrieb:
Ich denke das Tara als Elferschütze feststeht und ehrlich gesagt hätte ich an Stelle vom Jürgen sofort nach dem Elfer die 15 raus genommen und den Herrn Kurth aufs Feld geschickt. Weiß sowieso nicht warum der den Clown aufgestellt hat.

Und zum Elfer sag ich nur das der Abdel sich schön selbst in die Hacke getreten hat. War wieder ne Weltklasse Aktion.

Und das Wegnehmen des Balles aus den Händen von Tara erinnert mich an den Bolzplatz früher. Einer macht immer den Heiner.

Habs nicht gesehen, aber wenn er das wirklich gemacht hat, bestätigt es mal wieder meine auffassung von ihm.

Zum Spiel: Der Erle war gut!

Ja, war ein netter Tag gestern!
Endlich mal dat Mainzelmänneken Babba kennen gelernt. n korrekten Wemsa is dat.

Der Zebrabande (DUISBURGER SCHANDE :D ) nochmals vielen Dank für den gemütlichen Abend gestern. Ihr seid auch korrekte Wemsas.

Die Kleene Mini-Muffe hab ich gestern auch endlich mal kennen gelernt. Korrekte Wemsarin is dat :D

Grüße noch alle die gestern dabei waren. Ihr seid ja alle irgendwo korrekte Wemsas und Wemsarinnen :jokes31:

Hab mich gefreut, mal alle Leute wieder gesehen zu haben :)

Co-No schrieb:
Ja, war ein netter Tag gestern!
Endlich mal dat Mainzelmänneken Babba kennen gelernt. n korrekten Wemsa is dat.

Der Zebrabande (DUISBURGER SCHANDE :D ) nochmals vielen Dank für den gemütlichen Abend gestern. Ihr seid auch korrekte Wemsas.

Die Kleene Mini-Muffe hab ich gestern auch endlich mal kennen gelernt. Korrekte Wemsarin is dat :D

Grüße noch alle die gestern dabei waren. Ihr seid ja alle irgendwo korrekte Wemsas und Wemsarinnen :jokes31:

Hab mich gefreut, mal alle Leute wieder gesehen zu haben :)

Habe ich was verpasst?:D

[OT]Für alle die es interessiert.

Der Babba ist gut zuhause angekommen und geht erst mal ein Bierchen trinken.:D:D[/OT]

nochmal kurz etwas zum spiel,
viele sagen die seppels haben ab der 65.min erst richtig aufgedreht,
es gibt da auch noch die möglichkeit das unsere zebras es bis dahin nicht zugelassen haben ,das die besser spielen.
das 1:1 hätte wohl auch keine andere hintermannschaft verhindern können,ein genialer pass und ein abschluss der Salidingens wohl kaum jeden tag gelingt.

danach wirkten die zebras eigentlich noch nicht einmal sonderlich beeindruckt.

der einbruch kam dann erst nach dem wieder mal leicht zu verhinderden 1:2

Muss ma eben was zu dem asozialen Verhalten der ROBOTER (Bayern) sagen... ich stand innen, als sie nach dem Spiel alle zum Bus gegangen sind. Das ganze Gittertor voller Kinder die Bayern Fans sind (soll´s ja hier auch geben) Jeder einzelne von den Ar...löchern kam mit ner Fresse wie nach ner 2-Stelligen Niederlage und ist ohne den Blick zu heben an den Kids vorbei und in den Bus. Drinnen reden die nichma MITEINANDER, sondern setzen sich hin wie in Trauerstimmung. Dann kamen doch noch so 3-4 - allerdings NUR die jungen Spieler (Rensing,Lahm,Schweinsteiger..) und gingen in Richtung GitterTor. Und ich bin zu denen hin und sach zu denen, sagt mal ihr habt heut gewonnen, was is mit Euch nich in Ordnung dass ihr die Kinder nichtmal anseht?Nichtmal darauf reagieren Sie. Sie laufen starr und emotionslos zu ihrem Ziel.Diese besagten haben den kleinen dann ein paar Autogramme gegeben und dann wieder zack in den Bus, der erst ca. 20 min später abfahren musste. Ich hab gesagt man ihr seid überhaupt keine Menschen, die laufen wie Roboter, die sprechen nich, die sind wie total unter Drogen aus schlechten Filmen.. Is das normal? Mir ist klar dass die JEDEN Tag so nen Massenauflauf erleben, aber trotzdem. Einfach nur ASOZIAL..
Und dann sitzen die im Bus und fressen sich voll, wo hunderte Kinder ihren Idolen hinterher schauen und wahrscheinlich das einzige Mal im Leben gesehen haben..
Aber so sind die halt. Die MArionetten. Wenn die gewonnen haben ok, wenn die Meister werden sagen se einmal kurz Juhuu und das war´s. Denen is alles Latte. Die sind völlig kalt.. Und genau so spielen die. Absolut emotionslos. Habt ihr mal beobachtet? Die sprechen nicht auf dem Platz nichts. Die werden nicht mal nervös wenn der Gegner führt. Die stehen einfach da und warten seelenruhig bis der Gegner den Fehler macht. Und das machen die Gegner. Sie haben uns- und auch viele andere Mannschaften mal kurz dran riechen lassen um dann einen NIE gefährdeten Sieg einzufahren. Egal ob wir gut oder schlecht waren, die vollstrecken und lassen einem keine Chance. Da jeder die Bayern kennt, weiss man dass denen auch die Schlussminute reicht um einem Rückstand in einen Sieg umzuwandeln..
Zu Unseren KANN ich nur sagen SO einen schlechten Kerl wie den AZIZ, den sollte man.... ich weiss nich was. Der hat se wohl echt nich mehr alle aum Zaun. Nur um sagen zu können-Ha, keiner hat mir die Vorlage gegeben, sondern ICH SELBER. Reisst dem Tara den Ball wie beim Nahkampf aus der Hand, normal hätte dort die nächste Kopfnuss fällig sein müssen. Der is nur schlecht und lässt SICH dann auch noch sowas vom feiern nach dem Tor. PFUI.. Hoffentlich liest Du das, is mir sowas von scheiss egal, Du bist einfach nur SCHLECHT.

das problem ist leider dass der mannschaft wenn sie kämpft ihr spätestens nach 70 - 75, diesmal nach 60Minuten die Luft ausgeht!
Da müssen mal eher zwei neue eingewechselt werden! Aber die Luft muss doch mal für 90Minuten Bundesliga Fußball reichen!

Ja, was der Aziz da gebracht hat war wirklich blöd (okay, er war der Elfmeterschütze, bevor er sich verletzt hat. Trotzdem, da redet man!), denn eigentlich hat er mir gestern richtig gut gefallen. Und damit meine ich - oh Wunder, oh Wunder - seinen läuferischen Einsatz. Naja, komischer Vogel. Hoffe trotzdem dass er uns in der zweiten Liga erhalten bleibt.

Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Arschgesicht.

Also, ich glaube er hat nur so gespielt, um in der nächsten Saison n anderen, besseren Verein zufinden. Und wenn der tätsächlich ein angebot bekommt, ist der schneller weg als wir gucken können.
Das ist meine Meinung dazu, Aziz ist ein "moderner", karriereorientierter Fußballer.

Und nochmal ein dickes Lob für Erle, so wie der gestern gespielt hat, kann er noch die nächsten 2 Jahre in der Profimannschaft bleiben. Ich habe keinen Fehlpass gesehen und mit welcher Lässigkeit er die Bayern ausgespielt hat, Routine pur. Einziges Manko: In Laufduellen zog er den kürzeren. Später haben die Bayern über seine Seite auch mehr Druck gemacht.
Ich hoffe, dass er nun hinten rechts gesetzt ist für den Rest der Saison.

mal was fragen möchte :::::::::::::::::::::::::::::::::::

glaubt wer das Kohler trainer inner zweiten liga bleibt nach dem er im TV so der frage ausgewichen ist ?

wieso hat er AHN geholt ? er ist doch nur einwechselspieler davon haben oder hatten wir genug denk ich mal ,war das nur für die presse ?

und die ein bzw auswechselungen kann man auch nicht immer verstehen , und schon garnicht wenn ich mit meiner mannschaft zurück liege das ich immer so spät dann wechsel.

naja zu Hellmich sag ich nur " wenn er nicht wäre dann wären wir dieses eine jahr auch nicht in der Bundesliga am spielen" und ein neues stadion hätten wir auch nicht.

Joa, war nett gestern!
Spiel war gut, Stimmung auch!
Der Abend war allerdings das Beste! Danke nochmals an die Veranstalter und alle kaputten Leute, die da waren! :D

Man ist Gladbach ein Trümmerhaufen

Man da hat man gehofft das die Gladbacher einen auf dem Betzenberg machen und dann lassen die sich so abschlachten. Vielen Dank Gladbach. Hoffentlich kommen die nicht mehr in den Uefa-Cup die blamieren uns nur.

lordchiefrocka schrieb:
Man da hat man gehofft das die Gladbacher einen auf dem Bökelberg machen und dann lassen die sich so abschlachten. Vielen Dank Gladbach. Hoffentlich kommen die nicht mehr in den Uefa-Cup die blamieren uns nur.
Wat für Bökelberg? Den gibbet nich mehr!

lordchiefrocka schrieb:

Du bist hier der Clown.
Nen klareren Elfer gibts schon fast nimmer.
Und Aziz "klaut" Tara den Ball - Wayne, man merkt wie torgeil Aziz ist, so sollte jeder Stürmer sein.
Die beiden sind erwachsene Männder, die werden das schon längst geklärt haben.
Das Ding war drin, sehr gut geschossen noch dazu.

Konkurrenzkampf gehört dazu, und dass der auf dem Spielfeld nicht erst 10min diskutiert wird ist doch auch klar :rolleyes:

Ich bin und bleibe Aziz-Fan, und ich bin echt froh dass wir den haben.
Will mir gar nicht ausdenken wie die ganzen "Erfolgsfans" ausgeflippt wären wenn der letzte Woche in FF den Fallrückzieher gemacht hätte..
Dann wäre er wieder UNSER Fußballgott gewesen..

Naja, zurück zum Thema:
Schönes Spiel, scheiss Schiri, scheiss Bayern, scheiss Kahn, scheiss Ergebnis... Bitte immer soviel Wille, Willi und Erle, und kein Möhrle :)

Das braucht man nicht mehr zu kommentieren.

Der Junge Illz schrieb:
Du bist hier der Clown.
Nen klareren Elfer gibts schon fast nimmer.
Und Aziz "klaut" Tara den Ball - Wayne, man merkt wie torgeil Aziz ist, so sollte jeder Stürmer sein.
Die beiden sind erwachsene Männder, die werden das schon längst geklärt haben.
Das Ding war drin, sehr gut geschossen noch dazu.

Konkurrenzkampf gehört dazu, und dass der auf dem Spielfeld nicht erst 10min diskutiert wird ist doch auch klar :rolleyes:

Ich bin und bleibe Aziz-Fan, und ich bin echt froh dass wir den haben.
Will mir gar nicht ausdenken wie die ganzen "Erfolgsfans" ausgeflippt wären wenn der letzte Woche in FF den Fallrückzieher gemacht hätte..
Dann wäre er wieder UNSER Fußballgott gewesen..

Naja, zurück zum Thema:
Schönes Spiel, scheiss Schiri, scheiss Bayern, scheiss Kahn, scheiss Ergebnis... Bitte immer soviel Wille, Willi und Erle, und kein Möhrle :)
Abdel ist und bleibt auf dem Platz ein Clown. Nicht gradlinig, nicht schnell aber wenn es darum geht etwas zu schinden und zu fummeln dann ist er der Beste.

Und auch bei seiner Meinung über andere sollte man immer schön die Leistung betrachten. Kahn ist der Beste den wir haben.

Und der Elfer war keiner. Dabei bleibe ich. Er hat sich selber in die Hacke getreten.

ich weiß nciht, irgendwie ist der mir zu arrogant. im gewissen maße ist so etwas natürlich von nöten.. aber er hat dadurch schon so viele torchancen vergeigt..
und das mit dem fussballgott ist und bleibt einfach überflüssig.. warum ist den ein willi keiner, der sich den a**** aufrennt, oder ein wolters, der sich schon seit 10 jahren für den verein hergibt..?

Zitat big tasty im Bayern Forum!
ich weiß nicht wie oft du in der msv-arena bist...also ich hab mir für das bayern spiel am anfang der saison ne dauerkarte geholt, weil ich da schon wusste dass das eine garantie ist, das bayern spiel zu sehen, und nicht die ganze hinrunde auf den verkaufsbeginn der bayern tickets zu fierbern und dann keine karten zu kriegen...weil die karten für die KöPi tribüne die billigsten waren, hab ich mir die dauerkarte für block H geholt. weil ich jeden 2. samstag nichts besseres zu tun habe geh ich natürlich auch zu jedem spiel. da in block H eh keiner, oder nur wenige bei den msv-fangesängen mitmachen brauch mich-denk ich ma-nicht zu fürchten, da müsste man in dortmund oder :kacke: schon mehr angst haben.
außerdem sind die duisburger fans eh fürn *****, auch wenn sie vom eigenen stadionsprecher immer hochgelobt werden ("ihr macht die besten choreos der liga"...
icon_lol.gif
sag ich da nur) gute stimmung ist immer nur an der seite von block i...in block h(liegt direkt daneben, beide hinterm tor)singen manche fans was anderes, was natürlich schonmal für schlechte stimmung sorgt. weil die anzahl an duisburg fans die stimmung macht so klein ist klappt nicht mal ein stadion-echo, weil der oberrang einen gar nicht hört (wie peinlich
icon_redface.gif
).die anzahl der stimmung machenden fans ist also meist noch im gästeblock größer, was dazu führt dass 3000 gäste fans lauter sind als 10000 duisburg fans.
der hass gegen bayern ist auch nicht so groß wie der hass gegen dortmund und in der bahn, wo die stimmung immer am aggressivsten ist sind die meisten gästefans dabei und ich habe noch nie gesehen, dass irgendeiner angegriffen wird (wir sind ja auch nicht in dresden
icon_lol.gif
)also denk ich mal dass es so gefährlich nicht werden kann, hab eh verstärkung in form von einem kumpel, der auch in fcb sachen darein geht.also, wenn ihr was rrotes, von euch aus links vom duisburger tor seht: das sind wir xD

Frage von mir, Kennt den jemand???

Was soll das denn?

:mad:
Varlemann schrieb:
ich weiß nicht wie oft du in der msv-arena bist...also ich hab mir für das bayern spiel am anfang der saison ne dauerkarte geholt, weil ich da schon wusste dass das eine garantie ist, das bayern spiel zu sehen, und nicht die ganze hinrunde auf den verkaufsbeginn der bayern tickets zu fierbern und dann keine karten zu kriegen...weil die karten für die KöPi tribüne die billigsten waren, hab ich mir die dauerkarte für block H geholt. weil ich jeden 2. samstag nichts besseres zu tun habe geh ich natürlich auch zu jedem spiel. da in block H eh keiner, oder nur wenige bei den msv-fangesängen mitmachen brauch mich-denk ich ma-nicht zu fürchten, da müsste man in dortmund oder :kacke: schon mehr angst haben.
außerdem sind die duisburger fans eh fürn *****, auch wenn sie vom eigenen stadionsprecher immer hochgelobt werden ("ihr macht die besten choreos der liga"...
icon_lol.gif
sag ich da nur) gute stimmung ist immer nur an der seite von block i...in block h(liegt direkt daneben, beide hinterm tor)singen manche fans was anderes, was natürlich schonmal für schlechte stimmung sorgt. weil die anzahl an duisburg fans die stimmung macht so klein ist klappt nicht mal ein stadion-echo, weil der oberrang einen gar nicht hört (wie peinlich
icon_redface.gif
).die anzahl der stimmung machenden fans ist also meist noch im gästeblock größer, was dazu führt dass 3000 gäste fans lauter sind als 10000 duisburg fans.
der hass gegen bayern ist auch nicht so groß wie der hass gegen dortmund und in der bahn, wo die stimmung immer am aggressivsten ist sind die meisten gästefans dabei und ich habe noch nie gesehen, dass irgendeiner angegriffen wird (wir sind ja auch nicht in dresden
icon_lol.gif
)also denk ich mal dass es so gefährlich nicht werden kann, hab eh verstärkung in form von einem kumpel, der auch in fcb sachen darein geht.also, wenn ihr was rrotes, von euch aus links vom duisburger tor seht: das sind wir xD

Kollege,lern erstmal ordentlich zu schreiben-bei dem idiotischem Gelaber, weiß ja keiner, was du willst. Hast du Probleme? Geh mal ein Bier trinken und entspann dich

Varlemann schrieb:
icon_lol.gif
icon_redface.gif
icon_lol.gif

Alberner Fake.
Fans, Stimmung, "Reingehen" und das in einem Atemzug mit dem FCB schließt sich aus.

TrikotunterderJackeverstecker und beim Jubel sitzenbleiben, DAS ist DER "Fan" des FCB.

naja.... "nur" 1:3... geht doch noch....:D

Erstmal...die von der Anzahl doch sehr vielen Bayern-Fans waren wirklich lautstärkemäßig auf Oberhausen-Niveau... unglaublich, das die Fans des Rekordmeisters so derart leise und unkoordiniert sind...

Zum Spiel... naja... also gekämpft haben wir. Keine Frage. Und das 1:0 war sogar verdient.

Aber dann diese unglaublichen individuellen Fehler.... mein Gott... einer peinlicher als der andere...

Der "Rückpass" zum Koch...und dann das Tor... *kopfschüttel

Auch gegen die Bayern haben wir uns selber geschlagen. Der grosse Favorit war oft harmlos und überheblich. Ein Klassenunterschied war in keinster Weise zu erkennen.

Nur was bringt die Erkenntnis, wenn man zu doof ist das Ding dann nach Hause zu schaukeln?

Die Bayern ansich waren wieder mal höchst effizient... und das macht dann vielleicht doch die Klasse aus...

Nun ja... das wir nächstes Jahr 2. Liga gucken dürfen in unserer schönen Arena. Das liegt ja nicht an den Spielen gegen Bayern München.

Meckie schrieb:
Erstmal...die von der Anzahl doch sehr vielen Bayern-Fans waren wirklich lautstärkemäßig auf Oberhausen-Niveau... unglaublich, das die Fans des Rekordmeisters so derart leise und unkoordiniert sind...

das is leider das problem des fcb, dadurch dass ihre sympathisanten über das ganze land verteilt sind und nur ein zwei mal "ihre" mannschaft im stadion sehen, kann man die lieder der kurve nunmal nicht und daher kann da auch keine stimmung aufkommen....

wichtig is das ihr mainz aus der liga haut und wer weiß vielleicht habt ihr ja noch ne chance??!!

Ich möchte mich hier nochmal bei allen Fans des MSV bedanken, die ab der 1. Minute alles gegeben haben um unsere Mannschaft anzufeuern. Zum Glück hat es uns die Mannschaft mit einer ansprechenden Leistung in der ersten Halbzeit gedankt! Hoffe in wolfsburg bekommen wir das auch so toll hin! DANKE!

Wat is dat den fürn Doofen ?

Varlemann schrieb:
icon_lol.gif
icon_redface.gif
icon_lol.gif

Was fürn ein Hannes ist dat ? Alten, rennt jede Woche in Stadion und ist Bayern Fan ? Soll sich ne Dauerkarte für die Allianz-Arena kaufen und da jede Woche hinfahren und nicht bei uns im Stadion rumgammeln. Man hat der ne Ratsch am Kappes.

Dat würd mir auch noch fehlen. Kaufe mir ne Dauerkarte nur um ne Karte für die Seppels sicher zu haben und um dann auch noch über uns Fan´s herzuziehen. Was für ein Lappen :jokes8:

:mad: :mad: :mad: Alles nach dem FC Bayern - Verarschungsspielchen :mad: :mad: :mad:

Ich bin mit der Leistung unserer Mannschaft nicht zufrieden. Der FCB spielte halbherzig seinen Stiefel runter. Der Spielmacher blieb gleich zu Hause (ja, ne klar -> Schambeinentzündung), Kahn ließ sich nach elf Minuten auswechseln (Rückenschmerzen, vom dumm rumstehen...) und Felix Magath ließ in der ersten Halbzeit alle Ersatzspieler in der Kabine auffem Trimmrad radeln. Das Tor für den MSV entstand durch einen Elfer (Aziz haste gut gemacht :D ) - also nicht aussem Spiel heraus.

In der zweiten Halbzeit reichte dem FCB 15 Minuten um drei Treffer (gegen lullige Zebras) zu machen (selbst beim Umfallen treffen die das Tor (z. B. das 1:2 durch Makaay) ..... :jokes53:

Fazit: Immer weiter, immer weiter ............

mmggkk schrieb:
Ich möchte mich hier nochmal bei allen Fans des MSV bedanken, die ab der 1. Minute alles gegeben haben um unsere Mannschaft anzufeuern. Zum Glück hat es uns die Mannschaft mit einer ansprechenden Leistung in der ersten Halbzeit gedankt! Hoffe in wolfsburg bekommen wir das auch so toll hin! DANKE!
Wollse jetz hier n Feuerchen legen?

Zurück
Oben