Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... grottig zum ansehen, aber wieder zu null, wieder die arminen gekickt und drei punkte geholt - alles gut.
bereits platz 15 und danke nach fürth, die habens ja auch bis zum schluss spannend gemacht ... ;-)
Ich habe nicht ausgeschaltet, weil das Spiel schlecht war bis dahin, sonst hätte ich diese Saison öfter ausschalten müssen, sondern meine Nerven brauchten eine Pause!!Wer so hohe Ansprüche im Abstiegskampf hat, dem sei von ganzem Fußballerherzen gesagt: selbst Schuld![]()

Aus der Nummer kommst du nich mehr rausIch habe nicht ausgeschaltet, weil das Spiel schlecht war bis dahin, sonst hätte ich diese Saison öfter ausschalten müssen, sondern meine Nerven brauchten eine Pause!!

Sehr sehr gute Schiedsrichterleistung wie ich finde, die beste in diesem Jahr. Bezeichnend wie sie Klos und Bomheuer die
Heißt der echt so ?Marcel Meinrad .

. Ich kann die Vorberichte nur wärmstens empfehlen! Nicht umsonst wurde übrigens das Wort "Taktikschlacht" von der Presse so malträtiert die Tage. Man wusste was kommt und einige haben es ja auch schon vorher im Forum richtig analysiert.

Ich finde es bemerkenswert, dass unsere Mannschaft sich nicht aus der Ruhe hat bringen lassen. Bielefeld spielt zu Hause und auf Konter? So what, dann schieben wir den Ball ruhig hin und her und warten auf unsere Chance?! Dafür Daumen hoch. Allerdings gab es ein paar Gelegenheiten bzw. Räume, die man in der 1. Halbzeit besser nutzen muss. Da fallen mir 2-3 Szenen ein, wo Schnellhardt gut in den Raum startet, um die Bälle zu verteilen, aber alle Mitspieler defensiv denken, oder es technisch nicht hinbekommen ihn einzusetzen. Da hat sich Fabian auch völlig zu Recht aufgeregt. Ansonsten ein wohl ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicherem Ende für uns.
Ich fand es herrlich zum Ansehen. Eine Taktik-Schlacht und mal wieder hatte Lieberknecht den besseren Matchplan.
Pfostenschuss Bielefeld -das war es. Der MSV von der Spielanlage die klar bessere und bestimmende Mannschaft.
Halbzeit 2 ging ja mal komplett an uns. Dann der Traumkonter. Bielefeld erst in der Schlussphase durch Überladung
unseres 16ers und die Hektik der letzten Minuten erstmals wieder gefährlich.
Sorry für alles (inkl. FQ), aber ehrlich? Hab ich ganz anders gesehen, aber jeder hat seine eigenen zwei Augen :-)Ich fand es herrlich zum Ansehen. Eine Taktik-Schlacht und mal wieder hatte Lieberknecht den besseren Matchplan.
Pfostenschuss Bielefeld -das war es. Der MSV von der Spielanlage die klar bessere und bestimmende Mannschaft.
Halbzeit 2 ging ja mal komplett an uns. Dann der Traumkonter. Bielefeld erst in der Schlussphase durch Überladung
unseres 16ers und die Hektik der letzten Minuten erstmals wieder gefährlich.
Du kannst Dich mit meiner FrauAus der Nummer kommst du nich mehr raus
![]()
zusammen tun, die hat gesagt, warum schreibst Du da jetzt, hast doch ausgemacht
@Spechti
Mit Stoppel hast Du vollkommen recht, das war nix, aber die Regäsel Aktion, ganz ehrlich, das war für mich ne ganz normale "Wartezeit" die alle warten müssen die behandelt wurden.
Sorry für alles (inkl. FQ), aber ehrlich? Hab ich ganz anders gesehen, aber jeder hat seine eigenen zwei Augen :-)
K.ck Spiel, Angst auf beiden Seiten, hinten dicht machen und vorne hilft der liebe Gott, der heute auf unserer Seite stand. DANKE!

Ich denke, dass der Ball unerreichbar war, auch wenn der Pfiff an sich natürlich inakzeptabel war. Das muss die Gute einfach abwarten. Geht der Ball ins Aus, dann kann sie immer noch pfeifen.ABER die Nummer als Stoppel meilenweit ohne Gegner auf seiner Seite durchstarten kann MUSS sie als Vorteil werten, das wäre eine Riesenchance geworden.

Ahmet hat hier die Einwechslung von John durchaus positiv bewertet.Hier gibt es O-Töne u.a von Engin:
https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga2/spielbericht-bielefeld-duisburg-100.html

Ich bin mir sicher mit Lieberknecht werden wir auch in der nächsten Saison in Liga 2 spielen.

Warst auch wieder gut im TV zu erkennen.Für mich wieder ein unvergesslicher Abend auf der Alm. Danke MSV