Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ach, was... Dieser Bielefelder Sieg war an sich ein Witz. Die schießen 2x auf unser Tor und machen 2 Buden. Der MSV spielte zwar nicht gut, aber nach menschlichem Ermessen muss das Ding für uns ausgehen. Kann man nichts machen. Ist passiert. S***** drauf! Super Zebras, super MSV!
Nach dem hart erarbeiteten Sieg gegen Cottbus musste man ja fast mit einem Dämpfer rechnen. Also regt euch nicht künstlich auf und seid froh, dass wir 40 Punkte haben und in Berlin sind.

Kauf Dir mal ne Tüte Deutsch...
NUR einen Sieg im Jahr 2011 .
:

Für Dich zählt wohl nur noch ein Sieg im Finale.![]()

Manche Fans wünsch ich mir wirklich nicht im stadion. Sich über alles am aufregen und sobald es 1:1 steht, für die Leute schon Pokalsieger und was weiß ich..
Aufstieg eine Sache die hier im Forum NIE jemand wollte. Warum regen sich nun alle auf?
Das Spiel war nicht gut heute, ja. Das seh ich auch so. Aber deshalb hier wieder alles niederzumähen und am Besten wieder neue Spieler, neuen Trainer und was weiß ich sonst noch neu fordern..![]()
Wir kommen einfach mit der Favoritenrolle nicht klar.
Klar war das heute Mist ...
Für Dich zählt wohl nur noch ein Sieg im Finale.![]()

Gott sei Dank ist jetzt auch langsam die realistische Chance weg aufzusteigen!
Fand es manchmal echt zum Lachen was hier so abgegangen ist, vor der Saison hätte jeder gesagt, Pokalfinale und Platz 7 hätten alle gesagt: NEHM ICH SOFORT!
Auf einmal liest man hier, jaa Aufstieg und die Mannschaft ist super, unsere Mannschaft ist auch eine super Truppe, und es war so schön bei viele Spielen im Stadion und auch Auswärts..., aber wenn wir ehrlich sind spielen wir doch mit maximal 14 Spielern die ganze Saison, also die regelmäßig spielen.
Das ist zu dünn für die 2te Liga und auch gar für die 1te Liga
Mein Fazit zum Spiel, mein Karnevalskater ist noch da, das Spiel hat es auch nicht besser gemacht
ABER ENDLICH VERSTUMMEN HOFFENTLICH HIER DIESE ÜBERTRIEBEN VORSTELLUNGEN DIESES JAHR SCHON AUFZUSTEIGEN!
P.S.
Falls man es nicht so rauslesen kann, ich liebe diese Truppe trotzdem!!!![]()
Aber diese mannschaft wird ja auch nicht unter Druck gesetzt
Aber dein Frust sei der sportlichen Krise geschuldet.
Bye, bye.Da kann ich genauso mutmaßen:
Für dich zählt wohl nur das nackte Ergebnis auf der Anzeigetafel.
Nochmals: Der MSV hat heute gar nicht so schlecht gespielt. Das Resultat ist ein Witz.
Viele hier sind so maßlos. Enttäuschung, weil wir mit unserer auf Klassenerhalt ausgerichteten Truppe nicht den Pokalsieg und gleichzeitig den Aufstieg packen können.
Was war vor der Saison noch oftmals zu lesen? Wenn diese Jungs 40 Punkte schaffen, tanze ich auf der Straße vor Freude...
Warum werden dann nicht mal neue Spieler über einen längeren Minuteneinsatz gebracht??????????ß
Warum darf der formschwache Baljak solche Leistungen abliefern, ohne Konsequenzen zu fürchten??????????
Warum wird nach so einen grotten-Kick alles schöngeredet--auch von den fans???????????
ich verstehe einfach nicht wie eine manschaft nur so verschiedene gesichter haben kann wie unsere jungs .
Genau mit dieser Aussage gibst du der Mannschaft ein Alibi.
Nur dann gäb es die paar, wie mich, die dann trotzdem mosern, weil denen das Spiel nicht gepasst hat....
Es wurde von vielen Usern nach dem Halbfinaleinzug prophezeit, dass nun die Konzentration auf die Liga nachlassen wird und der Aufstieg nicht erreicht wird.
Ich wollte dies nicht glauben, aber es scheint eingetreten zu sein.
Peinlich, MSV, das war einfach nur peinlich........!!

haben das da heut nix los wahr!?!

Es gibt aber heute wirklich keinen Grund enttäuscht zu sein. Denn es ist heute keine Überraschung geschehen......
Nein, mein Frust ist der Maßlosigkeit einiger Fans und gewissen Rechtschreibschwächen geschuldet.![]()
Tobt Ihr Euch dann noch ein bißchen im Bielefeld-Thread aus...Bye, bye.
Wenn ich hier lese das wir jetzt alle 9 anderen Spiele auch verlieren werden.. Mittlerweile liest sich das hier so als ob wir ein NOCH schlechteres Team als letzte Saison haben. Ja wir spielen nicht so wie im Pokal.
Und das fordern hier einige. Auch da dann meine Frage wo sind denn die leute die gefordert haben nach Niederlagen hinter der Mannschaft zu stehen? Wo sind die Leute die gesagt haben "ich verzeihe euch schlechte Spiele"? Wo sind die Leute die sagten, dass sie ruhig schlecht spielen dürfen und wir trotzdem stolz auf sie sind?
Hier ist doch zur Zeit nicht einer stolz. Hier regt sich doch jeder darüber auf, dass wir nicht jede Woche supertoll spielen.
Ich klink mich hier dann auch aus. wenn wir gegen Karlsruhe gewinnen steigen wir ja eh wieder auf..

Diese arroganten Aussagen von Dir, spiegeln wohl eine schlechte Kinderstube wieder . Denke mal, Deine Kölner Freundin sollte Dich mal wieder auf das Spielfeld zurüchholen und Deine ichbezogene Brille putzen
Ich hatte Dich wirklich nicht so proletisch eingeschätzt.

Ich würde mir einfach nur wünschen, dass Sasic solche Sachen auch mal erkennt und endlich mal versucht unseren Jungs ein wenig Spielaufbau, -eröffnung usw. beizubringen..... Wir müssen einfach in der Lage sein gegen Bielefeld zu dominieren. Den 18. kontert man nicht aus!!!!
Das geht nicht!
Oder sind einfach nur der kleinste Kader mit der höchsten Pflichspielbelastung, dem Koch fehlt, dem Ivo fehlt und heute auch Yelldell.
Übrigens, Cottbus hat auch ein Pokalspiel in den Knochen gehabt, zudem noch den psychologischen Nachteil verloren zu haben .
Aus welchem Grund versuchst Du dermaßen persönlich zu werden? Es ist zwar Karneval, aber so albern soltest Du nun auch nicht sein.
PS.: Das Wort "proletisch" kennt unser Duden nicht.![]()