Alles nach dem Spiel gegen Bochum

haste natürlich recht,aber was willste wirklich nach der 10.niederlage machen?draufhauen geht nicht weilste sv bekommst,pyromatik geht wegen wegen sv nicht,spruchbänder gegen verein oder mannschaft geht nicht wegen provozierendem inhalts die dann vom verein untersagt werden oder der verein schickt ne einheit bullen inne kurve rein...
hatten bei meinem verein in den früheren jahren oft solche aktionen,ob sinnvoll oder nicht ist jetzt nicht thema,aber wir habens gemacht!!
hatten ebenso blocksperren bei heim und auswärtsspielen,marschierten vor nem derby mit gut 200 leuten am trainingsplatz auf,sowas realisieren sogar die 11 "fußballspieler" die auf dem platz stehen

Hallo

ich verstehe euch ja und auch ich kann mich nicht immer zurückhalten....Aber!!!

was fällt mir schwerer ? ... mich zusammen zureissen oder vor dem gegener mich zu entwürdigen?

ich weiss es ist nicht leicht...

Hallo

..aber am Ende sind die Fans da.

keine Spieler und manchmal auch keine funktionäreund dann will ich mir nicht sagen lassen

"als es euch mies ging wart ihr nicht für den verein da"

mein Spruch der Saison; "Am Ende bleiben nur die Fans"

Der MSV hat nur ein Problem...

Das ist der Trainer... wer das nicht rallt...

Rudi...zeig Grösse und geh von Dir aus... und erspar uns ne Schlammschlacht...

Nach den Fernsehbildern: Das 0:1 geht zu mindestens 50% auf Tararaches Kappe. Es sieht das Sestak durchstartet und bleibt einfach stehen. Wäre Starke nicht rausgekommen hätte Sestak noch freier zurückpassen können.

Starkes zögerliches Abwehrverhalten hat die Sitiuation dann vollständig inkompetent erscheinen lassen.

Ansonsten glaube ich war es das zumindest für die Hinrunde. Die Psyche ist absolut im A****. Nach einem Gegentreffer wird die Truppe kopflos und bricht total ein. Der Gegner muss eigentlich nur einigermaßen konzentriert verteidigen und auf Konter warten. Bochum hatte insgesamt 3 Chancen und in der 2. Halbzeit ganze 2 Torschüsse. Trotzdem nehmen sie 3 Punkte mit...

Alles gut und schön..die Mannschaft ist es nicht wert basta.
Starke muss raus!!!! einige spielen nur Alibi Fußball..raus mit damit.
Gibt den Jungen Spieler eine Chance!!!
Keine richtige Leidenschaft vorhanden.der Dreckssack fehlt.
Hoffe das Moki bald wieder in Form kommt.
wenn die die ganzen Fehler nicht abschaffen 2 Liga wir kommen.

Unsere Gruppe bleibt fern haben die Nase echt voll.

Die Fans sind Zebras und die Kicker nicht

wir haben ein torwartproblem ?

wir haben ein trainerproblem ?

wir haben probleme im sturm ?

wir haben probleme , probleme, probleme ....... ?

wir haben ein ganz grosses problem und das heisst Walter Hellmich.

er hat uns ein neues stadion gebaut, ganz toll und wahrscheinlich hat er uns das geschenkt. auf keinen fall hat er das im eigenen interesse gebaut.

und sonst ???
wir haben immer noch keinen manager und der fussball der seit W.H. geboten wird ist schlussendlich grausam.
W.H. umgibt sich nur mit ja-sagern, deshalb hat er auch schnell den vertrag mit R.B. verlängert.
jetzt lässt er auch noch zaunfahnen entfernen.:fluch:

das wedaustadion war unser stadion, die msv-arena ist eine grosse werbebaktion für W.H.

er ist genau so ein söldner wie min. 75% der momentanen manschaft.

so, und jetzt kommt "ohne den Walter wären wir längst platt"

und ?

mit dem Walter sind wir bald ganz platt, Oberliga wir kommen.
naja, hauptsache den W.H. kennt die nation.

ich würde übrigens auch in der oberliga zu meinem verein stehen !!!

Wer so Spiele auf solche Art und Weise verliert steigt ab! Aber das ist nix neues.

An die Herren Spieler: Fortan bitte nur noch in schwarzen Säcken oder neutraler Kleidung spielen, damit nicht weiter unsere Farben von euch Söldern der [SIZE=-1]MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA beschmutzt werden.

An den Trainer: Schonmal anfagen mit den Planungen für den nächsten Zweitligakader, d.h. diese Saison nur noch Spieler einsetzen die nächstes Jahr das Gerüst der Mannschaft stellen werden! (Mölders, Caceres, Weber, N'Doum, Bodzek und Terrode (wenn beide fit)

An Gott Hellmich: Verpiss Dich!
[/SIZE]

W.H. gerade in radio-du zu den "Hellmich raus" rufen :

es gibt immer ein paar idioten die so etwas rufen.

einfach erbärmlich !!!

HELLMICH RAUS !

War ja klar! Wenn irgendwer mal nicht alles hinnimmt, dann sind es immer ein paar Idioten, ist ja immer der leichtere Weg die Leute zu diffamieren, anstatt mal nachzudenken warum diese Leute das rufen. Aber ehrlich gesagt habe ich von Hellmich nichts anderes erwartet.

Armseelig, erbärmlich!

HELLMICH RAUS!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZITAT:Trainer Rudi Bommer machte nach dem Spiel klar, dass er der Mannschaft keinen Vorwurf machen wird und auch niemanden mehr zurechtweisen möchte: „Es geht jetzt darum zu motivieren und aufzubauen. Es ist einfach bitter wenn du jede Menge hochkarätige Chancen versiebst. Wir müssen einfach mal das Tor treffen um zu gewinnen, da hilft nur weiter arbeiten und Selbstvertrauen finden. Wir sind gut rein gekommen, haben viel investiert, viele Chancen bekommen und dafür einen Gegentreffer kassiert, weswegen wir wieder das Risiko erhöhen mussten und aus der Ruhe gekommen sind. Wieder sind wir viel zu nervös geworden, haben Fehler gemacht. Es liegt viel Arbeit vor uns!“

:keinkommentar::keinkommentar::keinkommentar::keinkommentar::keinkommentar::keinkommentar::keinkommentar:

Die Wahrheit tut immer weh :)

Bevor ich so was schreibe wie Hellmich raus,soll der Jemand das besser machen.
80 % von den User hier haben keine Ahnung vom Fussball so ist das mal.

Bin krank und lieg völlig danieder, deshalb war ich gestern nicht da. Werde deshalb mich nicht groß zum Spiel äußern, da ich noch nichts gesehen habe.
Denke aber, dass der WDR2-Mensch die momentane Situation sowas von getroffen hat...ich zitiere mal sinngemäß, bzw. weitestgehend auch wörtlich, dieser Satz hat sich als Fazit der letzten Wochen so bei mir eingebrannt :

(beim Stand von 0:1) "...man sieht einfach, dass sie [die MSV-Mannschaft] in ihren Möglichkeiten doch sehr limitiert ist. Am Anfang lief alles gut, aber wenn dann etwas überraschend das 0:1 fällt, merkt man es umso mehr, dann kann man kaum mehr was entgegensetzen..."

So sieht es aus ! Frage mich, wie ich den Rest der Saison überleben soll :confused: fahr trotzdem nach LEV

Wenn das mit der Wedau-Stadion-Zaunfahne so war, dann wird mir Angst und Bange um den MSV. Wenn es sportlich be.schissen läuft, ist das eine Sache, aber wenn man nun schon unliebsame Meinungen per Polizeieinsatz unterdrücken will... Ich hoffe sehr, dass sich das klärt, sonst wird die Stimmung wohl bald noch trostloser :(

Die Wahrheit tut immer weh :)

besser machen im zusammenhang mit W.H. ist echt klasse.:nichtzufassen:

schonmal darüber nachgedacht was er ausser seinem stadion so gemacht hat ???

wer die eigenen fans als idioten bezeichnet hat bei mir null kredit.

HELLMICH RAUS !

wer die eigenen fans als idioten bezeichnet hat bei mir null kredit.

Ich glaub ich hab da was verpasst, wann hat er sich das denn geleistet ? :eek:

Oh weia, steht ja direkt da oben, `schuldigung, geh schon in die Schämecke !

Ps. macht mich in Zusammenhang mit der Wedaustadionfahne noch nachdenklicher...

Du hast schon in dem Fred hier gelesen warum gestern "Hellmich raus" gebrüllt wurde??

Wenn nicht, mache es mal, danach wirst du verstehen das diese Rufe gestern völlig zurecht ertönten.

Die zahlenden Fans als Idioten zu bezeichnen, die Meinungsfreiheit einzuschränken, indem eine "Wedaustadion" ZF abgehangen werden muss, geht mal sowas von gar nicht.

Wenn der gute Herr Hellmich nicht schnellstens kapiert das die Fans, damit meine ich nicht die Popcorn und VIP Zuschauer, ein wichtiger Bestandteil des MSV sind, dann wird das demnächst sowas von Knallen, da schlackern der gute Mann Wochen später noch die Ohren.

- Ein gegentor reicht aus umuns zu schlagen

- .....................

- Wird im training kein Torschusstraining gemacht?

Also:

Wer im Alter von höchstens 16 Jahren noch nicht das Schießen gelernt hat, mit dem kann man auch bis zum 85. Geburtstag üben, dann wird er es immer noch nicht können.
So ist das nun mal

Also, bei aller berechtigter Kritik gegen WH, RB, Starke, die Verteidiger, das Mittelfeld, die Stürmer..........der MSV kann noch locker Dinge schaffen, was zuvor keiner geschafft hat(tasmania Berlin lass ich mal außen vor!):

1. die meisten Niederlagen in einer Saison
2. diue meisten Heimniederlagen in einer Saison
3. die meisten Niederlagen in Serie
4. die meisten Heimniederlagen in Serie
5. die wenigsten Punkte
6. die wenigsten geschossenen Tore
7. die wenigsten Tore aus dem Spiel heraus
8. die längste Serie ohne Torerfolg
9. die meisten Spiele ohne eigenes Tor
10. der auch rechnerisch früheste Absteiger aller Zeiten

wenn das mal nix iss................:p;)

...Achja und den Tiffert den würde ich am liebsten jetzt und auf der Stelle irgendwie erschießen oder so wenn ich den seine Fresse immer übern Platz "tanzen" seh da fällt mir nichts mehr ein.

Junge, Du hast den Arsch offen!!!
Lass den EGO-Shooter auf Deiner Playstation im Schrank und hol den erst wieder raus, wenn Du 18 bist.

Hirn- und niveauloser Schwachsinn!

Nach diesem Spiel wäre Bommers Standardspruch "Man muss seine Chancen nutzen" als Erklärung für die Niederlage tatsächlich mal zulässig gewesen. Denn diesmal hatte der MSV eine Vielzahl von 100%igen Torchancen, die man einfach nutzen muss. Habe den MSV insgesamt nicht so schlecht gesehen. Natürlich war das 0-1 wieder ein Bruch im Spiel, aber die Aggressivität stimmte zumeist.

Die Niederlage lag nicht nur an den vergegebenen Torchancen, sondern auch an der Leistung des Torwarts. Er hat uns wie im Derby gegen Schlacke auf die Verliererstraße gebracht. Was zum Teufel macht Starke da? Erst verliert Caceres den Zweikampf im Mittelfeld, vll. war es auch ein Foul. Dann Konter über unsere offene linke Seite. Anstatt am kurzen Pfosten wie jeder Torwart stehen zu bleiben, rennt Starke völlig unmotiviert und halbherzig aus seinem Kasten dem Gegner entgegen. Pass in die Mitte und die Bude ist frei.

Bei aller Stärke auf der Linie sind Starkes Schwächen im Rauslaufen und in der Strafraumbeherrschung nicht mehr tragbar. Insgesamt ist auffällig, dass der Torwart null Abstimmung mit seinen Verteidigern hat.

Halbzeit 2 war dann bescheidener, aber besser noch als die 2. HZ gegen HSV. Sicherlich, Bochum ist auch nicht so stark wie der HSV. Bochum machte aus 3 Torchancen 2 Tore und ließ seinen lächerlichen Anhang von nicht mal 3.000 Fans feiern.

Es müssen jetzt Dinge geändert werden. Gerade die Tatsache, dass trotz phasenweise guten Spiels das Ding klar verloren geht, zeigt, dass sich der MSV in einem Teufelkreis aus Unvermögen und Pech befindet, der nur durch tiefgreifende Veränderungen durchbrochen werden kann. Dabei geht es nicht um eine alleinige Schuldzuweisung an Rudi Bommer oder Tom Starke, aber hier besteht Handlungsbedarf, um vll. nochmal das Rad herumzureißen. Es wäre den Fans und Sponsoren unzumutbar, die gesamte Rückrunde praktisch um die goldene Ananas zu spielen. Dies hätte fatale wirtschaftliche Folgen.

Rudi Bommer hat wirklich alles versucht. Alle Aufstellungen ausprobiert, Trainingslager bezogen etc. Es bringt nix mehr. Rudi Bommer ist zur Zeit einfach glücklos.

Vielleicht gelänge es, mit einem neuen Trainer (einem Feuerwehrmann) nochmal neue Kräfte zu wecken. Vielleicht liegt in einem solchen Neuanfang unsere einzige Chance. Es ist noch zu früh in der Saison, die Flinte ins Korn zu werfen. Es muss in Anbetracht der Folgen eines Abstiegs alles versucht werden.

Auch ein Wechsel auf der Torwartposition scheint nötig. Ich habe Tom Starke lange den Rücken gestärkt. Mit ihm können wir die Klasse kaum halten. Einfach mal Herzog eine Chance geben. Vielleicht ist er besser. Bei Starke und seinen Qualitäten auf der Linie ist es wie mit einer Sekretärin, die Fristen und Termine perfekt überwacht, aber im Diktat der deutschen Sprache kaum mächtig ist.

So, eine Nacht drüber geschlafen und es tut immer noch weh :(

Echt ärgerlich, wieviel Pech wir haben, in der ersten HZ 4 sehr gute Chancen und trotzdem steht es 0:1...

Das einzige was Bommer jetzt machen kann ist ein Wechsel auf der Torwartposition. Starke hat zwar auch gute Tage, aber Beuckert hat auch oft gut gespielt und trotzdem haben wir verloren...

Rudi Bommer hat wirklich alles versucht. Alle Aufstellungen ausprobiert,
Und das war von allen Aufstellungen die beste! Zumindest was die Offensive angeht. Ich denke jeder hat den Unterschied zwischen einem bzw. zwei Stürmern gestern Abend gesehen.

Das der Knicker nicht rein wollte war Pech!

Jetzt bitte bloß nicht den Fehler machen und wieder auf eine Spitze umstellen.

Wieder 'ne Niederlage und der Stachel bohrt sich immer tiefer. Zum Spiel kann man eigentlich gar nicht soviel sagen, ausser dass der MSV forsch begann und allergrößte Chancen wieder ungenutzt ließ, um in Führung zu gehen und auf der anderen Seite, die bisher auswärts schlechteste Mannschaft der Liga zum Gegentor eingeladen wurde. Alles sieht so einfach aus gegen uns. Danach wieder kollektives Versagen.

Was mich so bedrückt ist, dass es in der Mannschaft kaum Persönlichkeiten zu geben scheint. Mal ehrlich, denen ist der MSV doch wirklich scheissgal. Die spielen alle nächstes Jahr wieder bei anderen Vereinen, ob im Ausland oder anderswo. Was passiert denn wenn wir absteigen? Da ist keine Substanz, kein Spieler oder Verantwortlicher der mal ordentlich mit der Faust auf den Tisch haut. Durch die Bank haben wir es mit sportlicher Inkompetenz beim MSV zu tun. Da mögen sich die Herren Bommer, Scholz, Stefes, & Co. sowie unser Herr Präsident noch so abmühen für den Klub, aber wenn das ganze System versagt, scheint es ja an Grundsätzlchem zu mangeln. Man hört von Woche zu Woche nur Durchhalteparolen. Was Hellmich im Radio Duisburg-Interview sagt grenzt schon fast an Selbstironie. Ich kenn die Internas im Verein zu wenig um mir da ein differenziertes Bild drüber zu erlauben, aber es macht mehr und mehr den Anschein, als werde der MSV von von vorne bis hinten ausgelutscht. Diese Saison wurde anscheinend kein einziger Spieler verpflichtet der auch nur annähernd eine Führungsrolle übernehmen kann. Das nach der Niederlage gestern Markus Daun als einziger sich den Fans in der Kurve stellt ist mehr als beschämend für die gesamte Mannschaft. Markus Kurth, jemand, der jetzt nach dem Abgang von Georg Koch das Maul aufreissen würde, spielt beim Lokalrivalen in der Regionalliga...

Ich frage mich, warum Vereine wie zB Bochum es immer wieder schaffen sich über Wasser zu halten. Als Antwort habe ich da, dass zB dieser Verein in Person von Stefan Kuntz und Marcel Koller Jahr für Jahr Spieler aus dem Ärmel zaubern, die nicht nur fussballerisch, sondern auch charakterlich in das Mannschaftsgefüge passen. Da stimmt die Einstellung und Kommunikation. Auch nach Niederlagen wird sich wieder aufgerichtet und eindrucksvoll in der Liga zurückgemeldet. Wir holen Leute von Vereinen wie FC Brügge, Roter Stern Belgrad oder PSV Eindhoven, ganz zu schweigen von Ailton. Die Lokalpresse feiert den MSV bevor auch nur ein Spiel gespielt wurde. Und tatsächlich sah es ja zu Beginn gar nicht so schlecht aus. Dass aber ein so großer Kader mit vielen Ausländern und keinem gefestigten Mannschaftsgefüge auch große Probleme machen kann, hat gestern die zehnte Saisonniederlage mehr als deutlich geszeigt. Anscheinend gibt es in der Truppe ein riesiges Kommunikationsproblem. Und nicht nur dass, die Führungsriege in Person von Walter Hellmich als Präsident, Aufsichtsratvorsitzender, Sportdirektor und Manager hat sich mal wieder nichts vorzuwerfen. Schliesslich wurde ja genug Geld investiert, Sponsoren an Land geholt, der "neue" MSV wächst und wächst... Tja, schlecht nur wenn die Resultate ausbleiben und selbst die Haltungsnoten können mit mindestens mangelhaft beschrieben werden. Es wird eher schlimmer als besser. Ich will hier auf keinen Fall Hellmich oder Bommer - raus skandieren, aber so langsam ist es mal Zeit zu überdenken, was denn grundsätzlich im Verein falsch läuft. Jede Position ob auf dem Rasen oder daneben muss überdacht werden. Ich will endlich wieder einen MSV, der egal in welcher Liga, dass für seine Fans repräsentiert was er immer gewesen ist, nämlich ein Verein, der die Leute mitreist, wo die Ärmel hochgekrempelt werden und Fussballspiele auch mal wieder auf die dreckige Art gewonnen werden. Scampispiesse und Rotwein in der Vip-Loge können dazu wenig beitragen, wir brauchen Leute die sich 1902% mit dem Verein identifizieren! Wir brauchen Kompetenz wie Funkel, Lienen, Dietz, Fischdick...

Doch von alledem sind wir von Woche zu Woche weiter entfernt den je. Die Mannschaft, selbst wenn sie mal den Anschein macht ein Spiel gewinnen zu wollen, bricht spätestens nach dem ersten Gegentor komplett ein. Da hilft auch kein Trainingslager, da helfen auch keine Weltmeister.

Die Fans sehen jede Woche entsetzter zu, wie ihr geliebter Verein immer weiter im Sumpf absäuft. So schlimm wie jetzt ist es seit 1994/95 nicht beim MSV gewesen. Da können wir noch so toll aufgestiegen sein, es nützt uns einfach nichts mehr. Resignation macht sich langsam breit.

HähnchenHans der war mehr wie überflüssig! :rolleyes:

Mein Gott seit ihr oberflächlich.

Muss man jeden Satz erklären?

OK. Zum besseren Verständniss:

Ich bins nur Leid, dass immer nur Bommer raus gerufen wird. Wenn, dann müssen alle Mannschaftsteile genannt werden.

Es wäre natürlich besser, jeden einzeln aufzuzählen, da es auch den ein-oder anderen guten Spieler gab.

Ich war da aber zu faul für und wollte etwas provozieren. Ist mir ja auch gelungen...Ihr stürzt euch da wie die Geier drauf

Duisburg, Duisburg 2. Liiiiiigaaaaaaaaaaaaaaa...

Bevor ich mir hier Blasen an den Fingern schreibe, nur ein paar Punkte.

Punkt1: Die Leute die "Hellmich raus" gerufen haben, möchte ich nochmal daran erinnern, dass WH so gut wie gar keine Fehler gemacht hat.
Die Investitionen waren alle gut, es stimmt nur in der Mannschaft nicht, und dafür muss her Bommer sorgen.
Meiner Meinung nach hat die Mannschaft, auf die einzelnen Spieler betrachtet, ein so hohes Niveau wie schon lange nicht mehr.
Aber wenn die nicht 102% ihrer Leitung abrufen, nützt das alles nichts, es liegt an einzelnen Spieler und Hr. Bommer.
Ohne WH würden wir wahrscheinlich in der Regionalliga kicken.
Ohne WH würden wir keine schwarzen Zahlen schreiben und hätten wahrscheinlich auch KIK als Sponsor.
Ohne WH hätten wir nicht ein Schmuckstück von Stadion.

Zum Glück hatte der Großteil der Fans verstand und ist da nicht drauf angesprungen, denn wenn der Verein absteigt und WH auch gehen sollte, dann viel Spaß im Mittelfeld der 2.Liga, dann noch eine schlechte Saison erwischen und zack, spielen wir wieder gegen RWE.

Punkt2: Idrissou, Starke die Luftpumpe und Bommer raus.
Idrissou, der in der zweiten Liga glaube ich 25 Tore schießen wollte, ist momentan mit das schlechteste was auf dem Platz steht.
Starke, hält die haltbaren, oder auch mal nicht, toller "Elfmetertöter" in einem Spiel was wir eh schon verloren hatten. Er verunsichert die ganze Mannschaft.
Bommer, muss leider am besten selber gehen, in der Situation brauchen wir neue Leute mit viel Erfahrung. Er bekommt den Kopf nicht mehr frei und hat Angst noch mehr falsch zu machen.

Eine gute Leistung haben für mich, Roque und Toni abgeliefert.
Roque, spielt in meinen Augen überragend, man merkt ihm nicht an das er 1,5Jahre nicht gespielt hat. Er kann der neue Leader in der Abwehr werden, keine Fehler am Ball und einige schöne Pässe dabei. Man merkt ihm seine Erfahrung an und er bleibt in jeder Situation vollkommen souverän. Klasse Fußballspieler.
Toni, hat gestern auch gut gespielt, dass er nur wenig nach hinten arbeitet, war jedem der Ahnung von Fußball hat klar. Wenn er mehr Spielpraxis bekommt wird er auch seine Tore machen, der beweglichste Stürmer den wir haben. Gestern hat leider nur ein Tor gefehlt.

Punkt3: Dei Stimmung, auch wenn hier im Forum Sachen wie Stimmungsboykott standen, fand ich es richtig und wichtig die Mannschaft in dieser Situation lautstark zu unterstützen. War eine gute Leistung von uns Fans.

ENDE

Zum Spiel wurde alles gesagt.

Aber was mich noch mehr aufregte waren die Spacken die meinen die Bochumer zu beklatschen und den Daum zu beschimpfen.

Ey das geht gar nicht....

Danke an den Oberrang der versucht hat die Stimmung ein wenig aufrecht zu erhalten.

Und Trommler...
Alter warst Du auf Speed oder was????

Punkt1: Die Leute die "Hellmich raus" gerufen haben, möchte ich nochmal daran erinnern, dass WH so gut wie gar keine Fehler gemacht hat.
Die Investitionen waren alle gut, es stimmt nur in der Mannschaft nicht, und dafür muss her Bommer sorgen.
Meiner Meinung nach hat die Mannschaft, auf die einzelnen Spieler betrachtet, ein so hohes Niveau wie schon lange nicht mehr.
Aber wenn die nicht 102% ihrer Leitung abrufen, nützt das alles nichts, es liegt an einzelnen Spieler und Hr. Bommer.
Ohne WH würden wir wahrscheinlich in der Regionalliga kicken.
Ohne WH würden wir keine schwarzen Zahlen schreiben und hätten wahrscheinlich auch KIK als Sponsor.
Ohne WH hätten wir nicht ein Schmuckstück von Stadion.

Zum Glück hatte der Großteil der Fans verstand und ist da nicht drauf angesprungen, denn wenn der Verein absteigt und WH auch gehen sollte, dann viel Spaß im Mittelfeld der 2.Liga, dann noch eine schlechte Saison erwischen und zack, spielen wir wieder gegen RWE.

Mein Güte! Liest hier auch mal jemand alles durch?
Hier also auch nochmal für dich:

http://www.msvportal.de/forum/showpost.php?p=270570&postcount=277

Es muss jetzt wirklich etwas passieren. Der Verein wird zum Gespött der Liga und wir müssen uns das mitansehen. Ich erwarte jetzt ein klares Signal, sei es ein Torwartwechsel und am besten noch einen Trainerwechsel. So funktionieren nunmal die Mechanismen im Profifußball, irgendwann ist die Luft raus, da kann man den besten Trainer der Welt haben und er holt nichts mehr aus der Mannschaft raus. Außerdem so söldnermäßig fand ich die Truppe gestern nicht, ich hatte eher den Eindruck die können oder dürfen nicht anders. Das Umstellen von Angriff auf Verteidigung und umgekehrt dauerte viel zu lange. Tom Starke läuft raus, wenn der drin bleiben soll und bleibt drin, wenn er raus kommen soll. Ich hab ihn bisher immer in Schutz genommen, aber seine Leistung war gestern richtig schwach, wahrscheinlich die schwächste Leistung des gesamten Teams.

Ich kann und will nichmehr.....

nichnur das die mannschaft ein haufen müll ist aber wat mit unseren sog fans abgeht is nichtmehr zu toppen und hab ich nich gedacht das es sowas gibt.....f.ickt euch schämt euch aber lass meine farben aus....ihr seit der allergrösste misthaufen den es auf diesem fleckchen erde gibt....gegner beklatschen ahahaha wenn der an meiner kurve langläuft dann willi hass sehn dann willi leute sehn die fast den platz stürmen um den w.ixxern ma zu zeigen wo der hammer hängt....aber das is duisburg eine total verkümmerte fanszene...bis auf die paar männekes die noch sowat wie ehre haben!! es macht keinen spass mehr diese seelenlose mannschaft und überhaupt den ganzen verein mittlerweile gucken zu gehn....die woche is wieder im arsch...danke

Schon wieder haben wir eine unnötige Niederlage gesehen.Der freie Fall in Richtung 2.Liga geht weiter.Wer soll den MSV noch retten?
Mir wird schon Angst und Bang wenn ich an das Spiel in Lev denke.

Mal ein schnelles Aufklären von mir was da heute passiert ist.
Der Fanbeauftragte wurde vom Vorstand vorgeschickt mit dem Befehl, daß die Wedaustadion-Zaunfahne aus politischen Gründen abgehängt werden soll! Es wurde angedroht bei Nichtbefolgen den Block durch die Polizei stürmen zu lassen!

WH befindet sich in Verhandlungen. Da macht ich so etwas schlecht im Kameraweitwinkel.
Noch schlechter machen sich aber Aufnahmen von Grünen, die wegen einer Zaunfahne den Block "stürmen" *lol*. Früher hätte man die Fahne über den Köpfen immer weitergegeben. Die Grünen-Polonaise hätte ich gerne gesehen. Früher hatten wir aber auch Verantwortliche mit dem Zebra im Herzen und nicht Vereinsmitglieder anderer Vereine mit dem €-Zeichen im Herz und auf den Brillengläsern.

Zurück
Oben