Alles nach dem Spiel gegen Bochum

Genau das war das Problem...der Rest der Kurve hatte das ja nicht mitbekommen ... Bei mir oben im Oberrang hörte ich massenweise böse Kommentare... Hab ja selber auch erst spät davon mitbekommen

Sorry Bissi! Das war nunmal spontan. Aber was sagst du dem Typ jetzt danke? Wir können ja Streit und alles haben, aber was da gestern abgelaufen ist war ein Schlag ins Gesicht jedes MSV-Fans und wer das nicht kapiert.... ne dann is demjenigen echt nicht mehr zu helfen.

Sorry Bissi! Das war nunmal spontan. Aber was sagst du dem Typ jetzt danke? Wir können ja Streit und alles haben, aber was da gestern abgelaufen ist war ein Schlag ins Gesicht jedes MSV-Fans und wer das nicht kapiert.... ne dann is demjenigen echt nicht mehr zu helfen.
das danke war meine Meinung zu 2. und 3. ;)

1. dachte ich wär schon bereinigt...

;)

Ich möchte nur mal gerne wissen was WH macht sollte er wirklich mal den Stadionnamen vermarkten.

Alle "MSV Arena" Fanutensilien in den Fanshops verbrennen??

Allen Zuschauern mit "MSV Arena" Schals, Fahnen u.s.w den Zutritt verweigern??

Man, man, ich komme über diese Dreistigkeit immer noch nicht weg. :(

Bommer zum Manager 2007/2008

Humor ist die Fähigkeit, heiter zu bleiben, wenn es ernst wird!

Ok, ok, klingt doof, was sollen wir denn sonst machen.
Ich würde sagen Bommer zum Manager beförden und mit der Suche nach einen neuen Trainer beauftragen .........
so können wir Bommer behalten und in wichtigen Entscheidungen mit einbinden.

Gleichzeitig wird WH endlich einen neuer Manager präsentieren können.

Ich denke, dass währe eine Möglichkeit den Zebras wieder in die Spur zu helfen.

Gruß Willi

Achja, ich vergaß. Wäre auch mal toll, wenn der ja ach so tolle Oberrang auch mal Lieder von unten mit übernehmen würde, aber da kann man ja dann nicht den Dicken machen anscheinend, weil es von unten kommt. Aber immer schön verlangen von unten immer alles mitzumachen

Klar, wir machen grundsätzlich nicht mit, wenn was von unten kommt, weil wir im Oberrang sitzen und was Besseres sind als das Fußvolk unten.

Achtung IRONIE!!!!

:zebrakop:

Glaube die einzige Ecke aus denen nicht -Bommer raus-Hellmich raus- zu hören war, war der Bochum- Block. Ich habe selten,oder nie erlebt, dass die Fans so verhasst auf Spieler,Trainer oder den Präsidenten IHRES Vereins sind! Was man da gehört hat war hart. Und dann gings ja auch untereinder weiter mit dem Austausch der Nettigkeiten. Ma sehen ob die 2 Wochen Pause was bringen und Manschaft und Fans in neuer Frische zurückkehren!!

Pyro,Maddin Ihr wart Super, das Euch nicht kalt war, war zu sehen!Super!!

nur eines wissen wir jetzt, rostock ist nicht so weit weg wie man glaubt. :(
Gehts hier also auch los, da kann man nur noch heulen!!! Ich komme gesern Nacht nach Hause, denk die ganze Nacht über meinen Verein nach und was da gerad schief läuft. Kann kaum schlafen, weil mir die Saison echt den letzten Nerv raubt. Und jetzt muss ich am nächsten morgen noch lesen, dass UNSER Verein anscheinend seine Wurzeln selber nicht mehr erkennt. Ich hab immer nur gedacht: die armen Schweine die Fans sind von Vereinen, die sich selber nicht mehr kennen. Willkommen im Alptraum....

Auf eine Weise freu ich mich auf Leverkusen. Irgendwie muss man denen da oben ja zeigen, dass WIR der Verein sind. Die ganzen dämlichen Fans, die noch viel Kohle und Zeit pro Saison in ihre Liebe stecken und finanziell in keinster Weise von ihr profitieren und das auch nicht wollen. Die wollen einfach ihr Team sehen und euphorisch und frenetisch feiern, ZUSAMMEN mit dem Verein. Sollte Hellmich die Schiene weiter fahren, dann gibt es bald ein Mitglied weniger....

Ach Leute hört doch auf euch gegenseitig blöd anzumachen. Hilft uns das in dieser Situation weiter? NEIN!

Das die UoG den Support eingestellt haben und Maddin und Pyro vom Zaun gegangen sind kann ich 1902% nachvollziehen nach der Aktion von Hellmich. Der werte Herr sollte mal bedenken, dass die "Idioten", wie er sie bezeichnet, jedes Auswärtsspiel mitnehmen und den Verein IMMER unterstützen! Eventis fahren keine 600 km bis Cottbus oder sonst wo hin. Das war einfach nur UNTERSTE SCHUBLADE von unserem "tollen" Präsi.

Der Tag danach und mein Kopp ist immer noch leer. Ich hab alle Seiten durchgelesen, jedes einzelne Statement. Und ich kann jeden Einzelnen verstehen:
pro Starke - contra Starke
pro Hellmich - contra Hellmich
pro Bommer - contra Bommer

Bei jedem findet sich ein Körnchen Wahrheit. Das zeigt die große Ratlosigkeit. Eigentlich weiß keiner, was hier verdammt nochmal los ist. Es ist nicht wirklich alles nur furchtbar grottenschlecht. Aber irgendwie fehlt der letzte Kick, der letzte Biss, die letzte Geilheit.

Vielleicht auch einfach nur das letzte Quäntchen Glück, dass das Ding vom Ivo reingeht und der Goalie eben nicht seine verdammten Fingerspitzen noch rankriegt. Oder dass der Pass beim 0:1 eben nicht ankommt, sondern irgendwo an Starkes Ohr hängenbleibt.

Dieses letzte kleine Quäntchen war es, mit dem wir aufgestiegen sind. Erinnert Euch an das Spiel gegen RWE. Lange 0:0, dann ein Elfer, den man nicht wirklich geben muss - und dann putzen wir sie aus dem Stadion.

Und genau das fehlt in dem Moment. Das Erzwingen solcher Situationen, die dann ein Erfolgserlebnis bescheren.

Ich will auch nix schönreden oder Durchhalteparolen ausgeben. Ich bin völlig frustriert, hab auch nicht wirklich Bock, mir den Axsch abzufrieren und mir die nächste Niederlage anzuschaun. Werds wohl trotzdem tun. :huhu:

Aber ich will ein bisschen Hoffnung am Leben halten. Und ich schreib jetzt keine 3 Seiten, was ich alles mies und schlimm und negativ finde. Ich versuch, ein paar kleine Hoffnungsschimmer zu finden. Ihr müssts nicht lesen, wenn Ihr keinen Bock habt. Ich brauch jetzt halt irgendwas, an dem ich mich wieder hochziehen kann.

IV
Roque - den hab ich mir etwas genauer angeschaut, weil ich neugierig auf ihn war. Sehr präsent, hat seine Nebenleute dirigiert, viel geredet, sie teilweise handgreiflich auf ihre Positionen gezerrt. Hat ein Auge für sich entwickelnde Spielsituationen, gutes Stellungsspiel, gutes Kopfballspiel und für sein Alter immer noch gute Zweikampfwerte. Der beste IV, den wir seit langem hatten. Kann sich zu einem absoluten Führungsspieler im Defensivbereich entwickeln. Von der Sorte noch einer, und wir hätten eine große Sorge weniger.

AV
Hier haben wir hoffentlich nach der Winterpause Alternativen. Caceres ist sehr sehr bemüht, aber eben oft auch überfordert. Muss sich in der Defensive oft mit Fouls helfen und nach der gelben hatte ich schon wieder große Bange. In der Spieleröffnung oft zu unsicher. Alles in allem kein Vorwurf, aber hier hoffe ich einfach auf die Genesung von Meyer oder Blank.
Rechts Lamey hat nach gutem Beginn stark abgebaut. Rückt oft viel zu weit nach innen und richtig gute Flügelläufe hab ich von ihm schon länger nicht mehr gesehn. Aber auch hier hab ich Hoffnung, dass ihm durch Weber vielleicht etwas mehr Druck gemacht wird.

MF
Moki - noch lange nicht bei 100%. Er will, aber es fehlt vor allem noch an Beweglichkeit/Spritzigkeit. Außerdem gehört der Mann hinter die Spitzen, wo er evtl. auch mal selbst zum Abschluss kommen kann. Ich hoffe, dass da noch mehr kommt.

Tiffert und Blago sind Kämpferherzen, das haben sie auch in den ersten Spielen bewiesen. Bei Tiff scheint der Frust über den bisherigen Verlauf ganz tief zu sitzen. Wo er früher oft das Loch hinten rechts zu gemacht hat, bleibt er jetzt oft an der Mittellinie stehen. Scheint momentan ein ganz großes Loch im Kopf zu haben.

Aber auch hier haben wir Alternativen, die sich jetzt einfach aufdrängen müssen: Neumayer, Book, Maicon, Daun. Ich hoffe einfach ...

ST
Der "Dicke" - scheint sich so langsam den geforderten 100% zu nähern ;) Hab den selten so viel laufen sehn und dass der sogar grätschen kann, wusste ich gar nicht :zustimm:

Hat in einigen Szenen aufblitzen lassen, was er technisch immer noch drauf hat. Und für den einen oder anderen sensationellen Sprint pro Halbzeit scheint es ja auch noch zu reichen. Wenn er noch mehr Spielpraxis bekommt, hab ich auch hier Hoffnung.

Bommer - selbst hier hab ich einen letzten Funken Hoffnung. Für seine Verhältnisse hat er sich richtig was "getraut". Die Aufstellung war ok, frühe Wechsel. Vielleicht kommt da auch noch ein bisschen mehr, nicht mehr zuuu lange am bewährten festzuhalten, sondern den einen oder andern jungen, unverbrauchten ins kalte Wasser zu schmeißen oder den einen oder andern Zopf mal radikal abzuschneiden.

Und ich hab auch die Hoffnung, dass noch ein kleines Lebenslicht in der Mannschaft brennt, wenn ich einen wie Daun heulen sehe. Dem geht die Situation nicht am Axsch vorbei. Und ich hoffe, dass es noch den einen oder andern gibt, dem es ebenso geht. Ich glaube nicht, dass wir einfach nur 30 Söldner im Team haben. Das kann einfach nicht sein.

Wie Ihr seht, bin ich noch nicht ganz am Ende. Und ich hoffe, dass es unser MSV auch noch nicht ist. Es ist zwar momentan beim besten Willen nicht abzusehen, aber wenn selbst die Ostseekogge 3 Siege am Stück hinkriegt, will ich daran glauben, dass uns das vielleicht auch gelingen kann.

Und wenn nicht, dann wirds halt wieder eine Abschiedstour. Dann leiden wir wieder gegen Grautsmir Fürth und besteBratwurst Paderborn. Aber noch ist es nicht soweit.

Und zerfleischt Euch bitte nicht gegenseitig. WIR sind der MSV. Und wir haben verdammt nochmal zusammenzustehen - egal wie shice das momentan auch ist. Es soll jeder seine Meinung haben, die steht ihm zu. Egal ob 13 oder 55. Egal ob Sitzplatz oder Stehplatz, ultra oder light. Egal, wie schwer es fällt - nehmt den Kopf wieder hoch. Ihr seid schließlich ZEBRAS!

Sorry wegen des langen Textes. Kürzer konnte ich es nicht ausdrücken.

- RJ grandioser Spieler, der hat den Überblick da kommen die Pässe alle an. Der spielt zwei Klassen besser als die anderen Abwehrspieler.
- Ailton war die Offensivkraft von der immer Gefahr ausging. Aber diese hohen Bälle damit kann der nichts anfangen.
- insgesamt nach dem 0:1 zunehmend blöde Ballverluste und ungenaues Passpiel.
- Ecken Üben!
- Torwart bitte im Tor bleiben

Und wenn nicht, dann wirds halt wieder eine Abschiedstour. Dann leiden wir wieder gegen Grautsmir Fürth und besteBratwurst Paderborn. Aber noch ist es nicht soweit.

Das wird dann aber auch ein Abschied von Mana und Roque usw.

Und wieder 12 neue Spieler.

Ich kann den Gedanken nicht ertragen, dass Mana nächste Saison bei wohlmöglich einem Aufsteiger aus der zweiten Liga spielt. Wohlmöglich FC Ziegenbock:eek::eek::eek:

Und dann noch der Gedanke an die Relegationsspiele. Bitte, bitte nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zerfleischt Euch bitte nicht gegenseitig. WIR sind der MSV. Und wir haben verdammt nochmal zusammenzustehen - egal wie shice das momentan auch ist. Es soll jeder seine Meinung haben, die steht ihm zu. Egal ob 13 oder 55. Egal ob Sitzplatz oder Stehplatz, ultra oder light. Egal, wie schwer es fällt - nehmt den Kopf wieder hoch. Ihr seid schließlich ZEBRAS!

Richtig :zustimm: ! Mache mir mittlerweile echt Sorgen um unseren Verein, die im momentanen Frust weit über diese Saison hinausgehen... Wenn das Zitat von Kasper nicht erfüllt wird, würde die letzte Bastion fallen - dann bleibt nicht mehr viel, was einen aufrecht hält finde ich.

Das war aber ja das Problem, weswegen es zu den Anfeindungen gekommen ist.
Der Oberrang sieht, wie auf einmal zig Leute den Block verlassen, die Capos vom Podest gehen, der Support eingestellt wird. Was liegt nahe? Supportboykott, weil Unzufriedenheit mit der Mannschaft!
Der Oberrang dachte sich: Wieso das denn? Die Leistung ist doch garnicht so mies, bißchen unterstützen, vielleicht geht noch was.
Wenn man dann unten nur Mittelfinger sieht, trägt das nun auch nicht unbedingt dazu bei. Kurz mal durchs Megaphon gerufen (hört man oben sehr gut) was los ist, und zumindest die Anfeindungen wären sein gelassen, ob man weiter supported bleibt ja jedem selbst überlassen dann.
Ich denke ich hätte weiter gemacht, liegt aber nur an dem unerschütterlichen Glaube an einen Sieg, den man als MSV-Fan so hat, und der nur zu gerne erschüttert wird!

Am gestrigen Spiel können wir jetzt so oder so nichts mehr ändern! Aber ich finde es darf in Zukunft nie wieder vorkommen, egal wie schlecht die Mannschaft spielt, das der Gegner gefeiert wird! Hierbei müssen wir diesen Leuten vielleicht noch deutlicher zeigen, das gerade wir die bei fast jedem Spiel dabei sind, uns ganz klar davon distanzieren und das zB der gestrige Stimmungsboykott in HZ 2 nicht direkt gegen die Mannschaft gerichtet war sondern gegen jene die uns unsere Meinungsfreiheit verbieten wollen mit der wie die Tradition des MSV weiterleben lassen!

Wir die Fans die Ihr nicht wollt

Kurz mal durchs Megaphon gerufen (hört man oben sehr gut) was los ist, und zumindest die Anfeindungen wären sein gelassen, ob man weiter supported bleibt ja jedem selbst überlassen dann.

Maddin und Pyro haben das mehrmals durchgerufen.
Ist dumm gelaufen, gestern. Sollte jetzt aber vergessen sein, wenn man die Informationen jetzt hat. Seh das nicht so eng, weil ich mir denken konnte warum die leute da oben sauer sind. Mißverständnis und feddich.
Jetzt heißt es zusammenstehen und zu zeigen, daß WIR der Verein sind!

Schnauze voll

Ich habe einfach mal gestrichen die Nase voll mit dem scheiß da... es ist schon erbärmlich wenn sich die Bochumer Spieler nach dem spiel sich bei den Duisburger Fans abschlagen... naya... klar war gestern nichts mehr los von wegen stimmung oder so aber darum geht es ja nicht auch wenn ein paar super typen meinen sich ja noch die Keele ausm Hals zu schreien und son Scheiß von wegen 2010 ihr werdet es schon sehen rufen da pack ich mir einfach nur an den Kopf:fluch: wenigstens hat es ein teil begriffen dass wenn es so ein paar wochen weiter geht wir wieder schön in der 2ten Liga sind... ich weiß auch net was sich der Starke da immer erlaubt , mir wär es am liebsten er würde von selbst das Tor räumen so weit ich mit erinnern kann hat beuckert damals in Rockstock etwa die gleiche leistung gebracht aber verunsichert wenigstens die Mannschaft dabei nicht und macht die Fresse wenigstens auf..

Ps. muss mich für meine Ausdrucksweise entschuldigen ....

Jo, das hab ich gesehen. Nur ganz oben bei uns unterm Dach kommt wirklich nur was an, wenn das Megaphon genau auf uns zeigt.... Ich habe von den Durchsagen nicht ein einziges Wort verstanden...

Stimmt wohl. Ich stand in Block I. Relativ weit rechts von Pyro und Maddin. Und hab, vor allem wenn Werbung lief, überhaupt nix verstanden.

Ist halt alles ein wenig dumm gelaufen. Jetzt habt ihr euch aber hoffentlich wieder lieb. In Leverkusen feiern wir uns selbst! :D

]Nee glaub ich nicht, diesen Södnern ist alles Sch...egal :( Außer Markus Daun
Auch ich bin dieser Meinung!
Allerdings , wer es richtig gesehen hat, hat Weber noch Minuten nach dem Abpfiff auf der Bank gesessen und war niedergeschlagen.
Ich sage es immer wieder, dieser Junge hat Herzblut, und wird systematisch fertig gemacht. Er bekommt keine richtige Chance.
Stattdessen dürfen einige schon seit Wochen einen Sch..... zusammenspielen , und werden nie ausgewechselt.
Ich glaube Weber, Daun, Mölders und einige andere, schieben mittlerweile richtig Frust, weil sie keine reelle Chance bekommen.
Und dies ist ein Fehler des Trainers, daß er zu lange an den falschen Leuten festhält.
Ich hoffe, er kommt irgendwann zur Vernunft, und denkt endlich im Sinne des MMMMMSSSSSVVVV!
Ich bete zu Gott!:zustimm:

Schade, anfangs echt guten Fußball gespielt und Chancen erzwungen. Doch Tiffert sollte erstmal nicht in der Startfunktion berücksichtigt werden, er hat zwei riesen Chancen vergeigt die Maicon sicher besser genutzt hätte-Aber der Konjunktiv ist da immer ein guter Freund-.
Ailton hat mir gut gefallen , wenn auch etwas hektisch das eine mal.
Die Abwehr traf beim letztenmal die Schuld , aber ok wenn man aufmachen muss ist die Ordnung etwas dahin und weil der MSV nunmal nicht Arsenal ist stimmt da die Zuordnung nicht immer 100%.

Nun der fatale Fehler von Starke, ( Warum zur Hölle geht der da raus?) hat uns dann wiedereinmal alles gekostet.

Ich finde ,es gibt zwar noch Hoffung ,klar, aber die Realität sagt mir das ich nächste Saison eine andere Liga erleben darf.

Alles in allem Pech , Pannen, Pleiten und 0 Punkte.

Haben gestern noch so lange vor der Arena gewartet bis sich Herr Hellmich mal raus getraut hat, kamen wieder die typischen leeren Sprüche von Ihm, auch wenn ich ihm abgenommen habe das er wirklich sehr enttäuscht war. Nur in der derzeitigen Situation dann die Diskusion über die Stadionvermarktung anzufangen, das hab ich net ganz verstanden...gibt wohl erstmal wichtigereres.....

Fazit aus sportlicher Sicht....wir können keine Tore mehr schießen. Pässe nach wie vor am 16 er zu ungenau, der Gegner bekommt da immer nen Fuß dazwischen.
Den Spielern möchte ich keinen so großen Vorwurf machen, doch leider ist man nunmal zum Siegen verdammt, und dafpr müssen Tore her.

Aber mal ein Wort zu unserem Torwart. WAS SOLL DIESE SCH.... ? Wenn uns gestern einer auf den Weg zur Niederlage gebracht hat war es er, unfassbar. Wenn der in Leverkusen wieder aufläuft versteh ich die Welt nicht mehr, man muss sich mal in die Situation von Herzog hinein versetzen...was soll der denn bitte machen? Ich sehe da NULL von der vor der Saison ausgeschriebenen offenen Kokurrenzkampf-Situation...wirklich NULL! Rudi, lass den Starke mal bitte bitte draußen, was haben wir zu verlieren? Wir haben da noch einen Torwart, und ich denke er wird motiviert sein!

So, habe versucht drüber zu schlafen aber leider ging das nicht so wie ich es wollte.

Im Moment bin ich wie ein Großteil der Mannschaft, ratlos, hilflos und kopflos!

Was zum Teufel kann man noch ändern um den Jungs wieder neues Leben einzuhauchen?

Über diverse Spieler wurde schon geschrieben, denke mittlerweile auch dass Starke mal ne Pause gebrauchen könnte.

Dass aber so einer wie Tararache hier z.B. grösstenteils gut weg kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Kampf und Einsatz schön und gut aber auch er schwächelte in entscheidenden Szenen und wieder mal gefühlte 15 haarsträubende Fehlpässe im Spielaufbau! Zum Glück hat er gestern seine 5. Gelbe gesehen und macht in Leverkusen Pause!!!

Filipescu auch ganz schwach gestern, erinnerte mich an viele Spiele aus der letzten Saison, köpft Bälle hinten raus und zwar genau dort hin wo der Gegner steht. 3 Meter weiter rechts oder links und die wären zum Mitspieler gekommen! Ich kann diesen menschlichen "Deoroller" nicht mehr ertragen und plädiere eindeutig für N'doum der in Cottbus ein starkes Spiel gemacht hat und zur Belohnung danach nicht mehr ran durfte!

Bommer hat weitestgehend vieles besser gemacht, 2 Spitzen usw. ABER!!!! Warum war Maicon nicht mit im Aufgebot??? Warum holt er einen offensiven Mittelfeldspieler (Mok) raus und bringt einen Stürmer für ihn???????? WER soll die Stürmer denn mit Vorlagen füttern??? Ich kann es nicht nachvollziehen!!!! Zwischen Abwehr/def. Mittelfeld und Sturm klafft seit Wochen eine riesen Lücke!

HELLMICH!!!! Zu dem fällt mir langsam auch nix mehr ein. Ich erinnere mich zwar nicht mehr an den genauen Wortlaut aber es war doch damals sowas in dieser Richtung, gesprochen an die FANS:
"Die Arena ist fertig und hier ist EUER Stadion!!" Was erlaubt sich der feine Herr indem er Zaunfahnen entfernen lässt, wo nichts anstössiges drauf zu erkennen ist?? Ich wünsche mir dass beim nächsten Heimspiel 100te von solchen Fahnen im ganzen Stadion verteilt sind! Mal sehen was er dann machen möchte, die Arena räumen lassen???!!! Und der Spruch von wegen IDIOTEN die Hellmich raus rufen nach einer solchen Aktion. Der soll mal dran denken dass wir Idioten diejenigen sind, welche die Arena und das Team mitfinanzieren indem wir immer wieder dort hin gehen! Ich wünsche diesem unglaublichen Selbstdarsteller dass während eines Fernsehinterviews einer der Scheinwerfer explodiert und ihm die Glassplitter ins Gesicht fliegen. UNFASSBAR dieser TYP!!!!!

Es muss irgendwas passieren und zwar schnell!! Am besten finde ich noch den Vorschlag einiger hier, Bommer zum Sportdirektor zu "degradieren" und einen "Feuerwehrmann" als Trainer zu holen. Das wäre die kostengünstigste Variante bei der selbst der Big Boss sein Gesicht wahren kann.

Gruß
Dirk69

Hab mich nach dem Schock erstmal total voll laufen lassen in der Hoffnung das Spiel zu vergessen...
Aber es geht nicht!!!!!! Es tut weh ,Ein stich in mein treues MsvHerz ,selbst wenn wie leitung wie in den ersten 30min stimmt ,treffen wir das Tor nicht...
Nach dem Gegentreffer alles versucht aber total verunsichert...
Ich weiß nicht was man machen soll?
Bin innerlich leer,wir werden wohl leider wieder absteigen und Hellmich sieht anstatt zuhandeln wieder nur seinen Profit und kümmert sich wie ich jetzt (gestern leider nicht) mitbekommen habe lieber um "zaunfahnen":fluch:
Ich kann mir nicht helfen aber sehe meine Meinung nach gestern gestärkt wir brauchen frischen Wind auf der Trainerbank und i Tor.
Und jetzt mal zu den Anfeindungen Unterrang_-Oberrang,meine lieben Herren da unten ich weiß es waren vereinzelnte und meist jüngere die sich nicht dabei denken aber !!!! Oben ist nix angekommen warum unten Podest geräumt und der Support eingestellt wurde garnichts!!!!!!!!!
Oben waren viele Leute die die Manschaft zum Sieg treiben wollten und weiter unterstützen die sich gewalltig gewundert haben das Plötzlich ruhe War.
Auf einmal kommen da von unten nur Stinkefinger und Pöbelein ist doch klar das Oben dann auch die Leute die zum größten Teil beträchtlich älter waren als die frechen lümmel auch mal austickken...
Denke jeder weiß jetzt(auch ich) was gestern der Grund war für den Boykott und ich hätte mit gemacht den Das HERR Hellmich geht garnicht:fluch:....:fluch:

So zum Ende @Pyro und Maddin haben oben viele Versucht das von unten mit zu gehen und singen aber!!!!!!!!!!! dein/eurer Megaphon oder die akkustik ist sooooo kacke das nix ankommt sorry trotzdem danke jungs achja Pyro hast du keine Frostbeulen bischen Kalt nur im T-shirt:D

Hab gestern 15 Min ein gutes Spiel von unseren Zebras gesehen, wo wir gut und gern schon hätten 2:o führen können...Nach SATTEN Chancen die ungenutzt blieben, kommt die Verunsicherung.....zittrige Beine....Pässe über fünf Meter kommen nicht mehr an.....Dann das Gegentor.....WAS MACHT STARKE DA????:eek: .....Dann kam, was kommen musste....TOTALE VERUNSICHERUNG.....Logische Konsequenz...NÄCHSTE HEIMNIEDERLAGE....Die Mannschaft hat den Glauben an sich verloren....Zum Thema W.H. oder "Bommer raus" kann ich nur sagen, dass es NIX bringt, den Trainer zu entlassen, weil dann ein neuer Trainer kommen würde, der auch nur die MARIONETTE eines W.H. wäre, der von sich selbst sagt, KEINE AHNUNG von Fussball zu haben...Hat uns ne wunderschöne (die schönste????) Arena hingestellt...DAVON HAT ER AHNUNG!!!!!!!!!......SELBSHERRLICHKEIT zerstört vieles, und in unserem Fall LEIDER U N S E R E N MSV:esreicht: W.H.....Halten SIE sich aus sportlichen Angelegenheiten BITTE raus!!!!! Zum Wohle UNSERES Vereins....UNSERES MSV-DUISBURG!!!!! M.f.G...Ein Fan....

Maddin und Pyro haben das mehrmals durchgerufen.
Ist dumm gelaufen, gestern. Sollte jetzt aber vergessen sein, wenn man die Informationen jetzt hat. Seh das nicht so eng, weil ich mir denken konnte warum die leute da oben sauer sind. Mißverständnis und feddich.
Jetzt heißt es zusammenstehen und zu zeigen, daß WIR der Verein sind!

is oben echt fast nicht zu hören gewesen, bzw. garnicht!(würde ich sagen)

Handeln ist angesagt !!!

Jetzt muß endlich ein Zeichen gesetzt werden und nicht nur dummes rumgelaber :mecker:

Ein neuer Trainer muß her der den Spielern in den hintern tritt und sie nachher wieder aufbaut . Die haben ja gar kein Selbstbewußtsein mehr !
Hellmich raus Rufe wofür ?? Besser Bommer raus Rufe dann handelt der Vorstand endlich ... was denkt ihr wo der MSV ohne Hellmich in den nächsten Jahren stehen wird !!!???? Bei aller berechtigten Kritik an den Präs. aber er hat dat Geld !

Das Spiel war net so schlecht nur immmer diese dumme Fehler ... wenn der Starke rausgeht ist es sein Ball ... und beim zweiten Tor hat der Fili geschlafen bzw. war zu weit vom Mann weg .

Aber auch dat hätten wir verkraftet wenn Ailton, Tiffert, Ishiaku und Grilic ihre Chancen besser nutzen würden , obwohl auch Pech dabei war bei Grilic Schuß ... hätte wohl gepasst.

Wir brauchen jetzt endlich nen neuen Trainer der die Jungs motiviert .

Bitte an den Vorstand handelt endlich ihr Jammerlappen und hört auf Euch in eurer VIP Lounge die Bäuche vollzuschlagen ... wofür sind die Mützen da ... zum handeln wenn es brennt ... oder können die dat auch net mehr ? :fluch: :mecker:

Dem Untergang geweiht ... die ganze Liga lacht über uns ... voll lächerlich ... müssen denen endlich zeigen dat wir Eier in der Hose haben ... :fluch:

Mein Gott was soll dieses Gejammere. Bommer raus, Hellmich raus? Weshalb? Ohne Hellmich wären alle auf ihren Stehplätzen ständig nass und würden ebenfalls jammern. Dann jedoch über das sch.. alte Stadion! Sobald Hellmich das Handtuch wirft, wird der Verein in den nächsten Jahren den Oberhausenern folgen. Wa ist denn gegen Bochum passiert? Es wurde nur ein Fußballspiel verloren, eines von 10. Na und, sie haen doch gut gespielt und meiner Meinung nach fast 100 % gegeben. Wären in den ersten 30 Minuten 2 oder 3 Tore gefallen, was ja wirklic nicht ausgeschlossen war wäre Rudi wieder der Held. Einzig und allein das Pech, dass derzeit an den Fersen heftet löst diese Diskussionen aus. Mit ein bißchen mehr Glück wäre der MSV jetzt 9. oder 10. na und. Dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit nach werden wir noch eine Superserie hinlegen und dann den UI-Cup knapp verfehlen.

Aber selbst dann, wenn wir nur uns das nächste Jahr in der 2. Liga wieder sehen geht doch die Welt nicht unter. Es ist nur Fußball sonst nichts! Seit doch froh, dass ihr keine anderen Sorgen habt und nicht wisst wo ihr am nächsten Tag euer Essen herbekommen sollt. Freut euch einfach auf das nächste Spiel gegen Leverkusen. Vielleicht greift ja da schon das Gesetz der Wahrscheinlichkeit.

Ich denke um es auf denk punkt zu bringen müssen wir festhalten:
das unsere Zebras im moment charakterlich anscheinend bei 0 angekommen sind.

solch ein lustlose truppe stellt kein anderer erstligaverein.

... es liegt nicht an der klasse, dass die da ist haben wir bereits gesehen.
aber mit so einer einstellung die diese mannschaft besitzt wird und der fahrstuhl ganz schnell wieder in liga 2 bringen so weh es auch tut :(

wir und vor allem das team muss mal verstehen, dass das ewige schön reden einer niederlage rein GAR NIX bringt.
Auch wenn es wirklich stimmt das wir in den meisten partien am anfang gut migehalten haben.
davon haben wir am ende GAR NIX ... NUR PUNKTE ZÄHLEN

Zurück
Oben