Undertaker
Kreisliga
Endlich wieder die rote Laterne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat man ja erkannt das z.B. ein Herr Lienen oder ein Funkel zu voreilig gegangen wurden und möchte solche Fehler nicht wiederholen.....Bommer bleibt sowieso![]()
Ewald mußte trotz einer tiefen familiären Beziehung zum Präsidenteneheparr gehen. Ohne Fischdick wäre Ewald nie Trainer geworden. Auch nicht ohne unsere Zweite Mannschaft.Vielleicht hat man ja erkannt das z.B. ein Herr Lienen oder ein Funkel zu voreilig gegangen wurden und möchte solche Fehler nicht wiederholen.....![]()
Aber er mußte gehen, da gab es nicht so eine Niblungentreue wie es jetzt der Fall ist.Ewald mußte trotz einer tiefen familiären Beziehung zum Präsidentenehepaar gehen.
Vielleicht hat man ja erkannt das z.B. ein Herr Lienen oder ein Funkel zu voreilig gegangen wurden und möchte solche Fehler nicht wiederholen.....![]()
ich glaube wir werden zum Aufzugverein, hoch, runter , hoch , runter tzzz.
Da fehlen mir die Worte
Wie sagt man immer
"Immer wieder zweite Liga "
ich glaube wir werden zum Aufzugverein, hoch, runter , hoch , runter tzzz.
Es muss weitergehen.
Kann man den MSV überhaupt verklagen, wenn man durch die zum
Alki wird?![]()
Was Ishi angeht, so zählt für mich auch das warmmachen zum Einsatz-er fällt nun zum 2ten mal aufgrund mangelhaftem Warmmachen für länger aus.
Wobei ich immer noch nicht weiss, warum wir 1907/08 disqualifiziert wurden...
dass es in dieser Saison nicht mehr geht. Freitag war Schluss mit lustig ... es sei denn, es geschieht noch ein Wunder, aber daran glaube ich nicht mehr ...
Jung, der ist UMGEKNICKT! Das hat nichts mit dem Aufwärmen zu tun, aber absolut nichts!!!
Jung-der hat sich nicht richtig warm gemacht und fiel nun schon zum 2ten mal kurz hintereinander deshalb nach wenigen Minuten verletzungsbedingt aus.
Und jemand der sich 100% warmgemacht hat, kann es besser wegstecken wenn er umknickt.
Ab heute gilt: Planung für die zweite Liga mit einem Trainer, der ein Konzept hat, das uns langfristig wieder in Liga Eins etabliert, mit einem Spielerkader, der sich den Popo auch in ausweglosen Situationen bis zum Abpfiff aufreißt.
Kurz und knapp: Kompletter Neuanfang!
Etwas anderes will ich ab Sommer 2008 nicht mehr sehen, dafür bin ich einfach zu lange im "Fan-Geschäft".
Was Ishi angeht, so zählt für mich auch das warmmachen zum Einsatz-er fällt nun zum 2ten mal aufgrund mangelhaftem Warmmachen für länger aus.
Und RB. Nach der Leistung von Mölders und Daun und der Tatsache das Vrucina nicht im Kader war, sollten sie die Sache mit Lavric schnell nochmal überlegen. Zu verlieren haben beide Seiten nichts mehr...
Besser gezielt verstärken als wieder 15 neue Spieler, das wird dann mit 2009 in der 1 Liga nix![]()
lass mal den Lavric zuhause ... der braucht kein mensch ...
Endlich..............
.... SO EINFACH WAR ES NOCH NIE IN DER BUNDESLIGA ZU BLEIBEN
Das haben die treuen MSV-Fans nicht verdient- 24.000 Zuschauer, vor 15 Jahren wären hier 8.000 gewesen, und die hätten nach so einem Spiel die Haupttribüne zerlegt-.
...
Warum hat eigentlich keiner im Verein die Ei.. in der Hose, um bei allem Respekt vor Hellmichs und ähmm Bommers "Leistungen" mal eine Kurskorrektur vorzunehmen.
Und wenn man wie Karlsruhe vorgemacht hat, einige Jahre in den Niederungen der 2. Liga verschwindet, und dann mit einer gestandenen spielstarken,technisch versierten Mannschaft wieder aufsteigt, dann haben auch endlich wir MSV-Fans mal wieder Grund zur Freude.
Komm, Old School, Du bist alt genug/hast genug EM ES VAU-Erfahrung, um zu wissen, dass es in dieser Saison nicht mehr geht. Freitag war Schluss mit lustig ... es sei denn, es geschieht noch ein Wunder, aber daran glaube ich nicht mehr ...
Jung-der hat sich nicht richtig warm gemacht und fiel nun schon zum 2ten mal kurz hintereinander deshalb nach wenigen Minuten verletzungsbedingt aus.
Und jemand der sich 100% warmgemacht hat, kann es besser wegstecken wenn er umknickt.
Hat er sich denn in deinen Augen wirklich 100% warmgemacht??? Ich sage NEIN!! Und wer sich schon nicht richtig warmmacht, hat eben nicht den Biss um ein Spiel gewinnen zu können/zu wollen. Wer sich nicht richtig warmmacht, läuft eben Gefahr, sich sehr leicht zu verletzen und das ist fahrlässig und was weiss ich.
Aber Dreh und Angelpunkt ist, dieses Potenzial was wir haben abzurufen und weiter zu entwickeln.