Alles nach dem Spiel gegen Cottbus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte nichts mehr von den ganzen sch........Parolen " Hoffnung stirbt zuletzt " Abgerechnet wird erst am Schluß " usw. Wenn man sich das Spiel am Freitag, die Körpersprache der meisten Spieler, diese, ich weiß kein besseres Wort " Hilflosigkeit & Unfähigkeit " angesehen hat, komme ich zumindest zu dem Schluß:

1.) Diese Mannschaft gehört nicht in die erste Liga

2.) Wir brauchen dringend Spieler ( einen zumindest ), der nicht nur torgefährlich ist, sondern auch Tore macht.

3.) Für die nächste Saison sollte das Tor `mal wieder von einem Torwart besetzt werden, der dieses Titel auch verdient.

Ich werde die nächsten Spiele ohne Euphorie, mit ein wenig Hoffnung, aber mit einem klaren Kopf und Verstand mir ansehen, so eine Entäuschung wie man Freitagabend passiert mir zumindest nicht mehr, da ich die Grenzen und spärlichen Möglichkeiten der Bommer Truppe jetzt kenne !

Dann lieber einen wie H.G. Bruns aus Oberhausen. Seine Erfolge sprechen bis jetzt für ihn, um dann in zwei Jahren wieder in der 1.Liga zu spielen. Denn die Mannschaft muss erstmal zusammengestellt und eingespielt werden, deshalb zwei Jahre. Ich denke da immer noch an Werder Bremen, die nach ihrem damaligen Abstieg 1980 mit Rehagel und Lembke vor einer ähnlichen Situation standen wie heute der MSV.
Und der Erfolg hat sich eingestellt.

Spasseshalber habe ich selbst schon den Trainer aus Oberhausen als Kandidaten genannt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass H.G. Bruns seinen Posten in Oberhausen aufgibt. Dort scheint er nämlich mit den Kleeblättern in dieser Saison aufzusteigen.

Für den MSV wäre er sicherlich ein Glücksgriff. Bodenständig, ein eher ruhiger Vertreter seiner Zunft. Sollte der MSV Bruns verpflichten können, hätte der Verein aus meiner Sicht auch wieder reichlich Zukunftsperspektive. Der Mann kann ein ganz Großer werden.

Fakt ist aber doch, dass Bommer bleibt, oder...

Gruß Old Man

Es wird hier mehrfach auf die Fehler vor/beim 0:1 hingewiesen aber irgendwie fehlt mir da Kritik an Tararache!

Als der Ball auf unsere linke Abwehrseite verlängert wurde bewegte sich Caceres zum späteren Flankengeber und Tararache läuft weg als er den Ball kommen sah.

Mag sein dass er in diesem Moment gedacht hat dass Caceres den Ball abfängt und ihm evtl. zwecks schnellem Konter in den Lauf spielt. Nur kam es dann so dass der Cottbuser den Ball angenommen hat und sein Dribbling "vorbereitete".

Was nun aber passierte, verschlug mir den Atem. Tararache bleibt stehen!!!! Hätte er Caceres unterstützt, wäre es niemals zu dem Gegentor gekommen, da bin ich mir sicher.

Klar muss Pablo aggressiver stören aber was Tararache (nicht)machte, ging mal überhaupt nicht.

Es wird hier mehrfach auf die Fehler vor/beim 0:1 hingewiesen aber irgendwie fehlt mir da Kritik an Tararache!

Als der Ball auf unsere linke Abwehrseite verlängert wurde bewegte sich Caceres zum späteren Flankengeber und Tararache läuft weg als er den Ball kommen sah.

Mag sein dass er in diesem Moment gedacht hat dass Caceres den Ball abfängt und ihm evtl. zwecks schnellem Konter in den Lauf spielt. Nur kam es dann so dass der Cottbuser den Ball angenommen hat und sein Dribbling "vorbereitete".

Was nun aber passierte, verschlug mir den Atem. Tararache bleibt stehen!!!! Hätte er Caceres unterstützt, wäre es niemals zu dem Gegentor gekommen, da bin ich mir sicher.

Klar muss Pablo aggressiver stören aber was Tararache (nicht)machte, ging mal überhaupt nicht.

beim dem Tor hat die komplette (in Überzahl) Abwehr versagt, die lächerlich Flanke von Cottbus darf nie und nimmer zu einem Gegentor führen, alle sehen innen zu, da möchte ich dann aber bitte auch Kritik hören, nicht nur gegen Lamey....

Naja um ma abschließend zu sein, egal wir haben verloren!
Bleiben aber eh drin...:) ich weiß das :zustimm: Wer will wetten?

beim dem Tor hat die komplette (in Überzahl) Abwehr versagt

Sicher doch, hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich hatte ja auf die Kritik (berechtigt) bzgl. der restlichen Hintermannschaft hingewiesen. Leider wurden immer nur Caceres, Lamey, Starke genannt. Einmal konnte ich lesen dass berechtigterweise auch die nicht anwesenden IV's kritisiert wurden. Nur Tararache hatte wohl niemand in dieser Situation beachtet, wie er seine Teilnahme an der Defensivarbeit einfach eingestellt hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben