orti040219
Bezirksliga
Ich glaube dann läuft W.Hellmichs Zeit beim MSV ab, und die Karten werden neu gemischt.
:dafür::dafür::dafür::dafür:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube dann läuft W.Hellmichs Zeit beim MSV ab, und die Karten werden neu gemischt.
Dann lieber einen wie H.G. Bruns aus Oberhausen. Seine Erfolge sprechen bis jetzt für ihn, um dann in zwei Jahren wieder in der 1.Liga zu spielen. Denn die Mannschaft muss erstmal zusammengestellt und eingespielt werden, deshalb zwei Jahre. Ich denke da immer noch an Werder Bremen, die nach ihrem damaligen Abstieg 1980 mit Rehagel und Lembke vor einer ähnlichen Situation standen wie heute der MSV.
Und der Erfolg hat sich eingestellt.
Es wird hier mehrfach auf die Fehler vor/beim 0:1 hingewiesen aber irgendwie fehlt mir da Kritik an Tararache!
Als der Ball auf unsere linke Abwehrseite verlängert wurde bewegte sich Caceres zum späteren Flankengeber und Tararache läuft weg als er den Ball kommen sah.
Mag sein dass er in diesem Moment gedacht hat dass Caceres den Ball abfängt und ihm evtl. zwecks schnellem Konter in den Lauf spielt. Nur kam es dann so dass der Cottbuser den Ball angenommen hat und sein Dribbling "vorbereitete".
Was nun aber passierte, verschlug mir den Atem. Tararache bleibt stehen!!!! Hätte er Caceres unterstützt, wäre es niemals zu dem Gegentor gekommen, da bin ich mir sicher.
Klar muss Pablo aggressiver stören aber was Tararache (nicht)machte, ging mal überhaupt nicht.
beim dem Tor hat die komplette (in Überzahl) Abwehr versagt
Wie hat der Beukert mitgespielt ? War ich nicht da ?![]()