Also ich weiß ja nicht was ich von dieser Mannschaft sagen b.z.w. denken soll diese Mannschaft enttäuscht mich immer wieder
Zur Mannschaft:
Sahan einfach nur grotten schlecht er wird von Spiel zu Spiel schlechter erst habe ich mich gewundert das PN ihm keine Chance mehr gegeben hat und war froh als er wieder spielte und jetz ich verstehe PN immer noch nicht ich hätte ihn aussortiert
Grilic was soll man da noch sagen wenn jemand noch nicht einmal den Ball annehmen kann dann verstehe ich nicht wie man den noch spielen lassen kann gut er mal Tore gemachtda hat er auch gut gespielt aber seid 3-4 spielen kommt er einfch nicht mehr mit also raus
Schindler und Vidosic noch keine Verstärkung gut Schindler gekämpft aber da sehe ich einen Adler lieber der Dampf in die Partie bringt und auch mal eins gegen eins geht
Baljak eigentlich eine Verstärkung aber in den letzten beiden spielen auch einfach nur schlecht er hat sich langsam an dem niveau der mannschaft angepasst schade
Sasic wie kann man einen mann wie Ben auf der Bank lassen vorallendingen nach dem guten Tunier von Ihm und auch bei so einer Mannschaftsleistung kann man schon gar nicht mehr schlechter sein!!!
Zu dem Spiel St.Pauli und Düsseldorf
Heute naja Tom Starke hat auch schon viele Punkte geholt heute welche gelassen aber nagut er kann halt nicht perfekt sein zumal er auch noch nie konstand gut gehalten hat manchmal weltklasse aber halt auch wie eine Tomate man kann natürlich sagen wenn er den Ball nicht rein lässt passiert das zweite nicht und wir spielen anders aber die Mannschaft darf nach so einem Tor einfach nicht den Kopf hängen lassen das ist Fakt
Sahan wie gesagt sch**** da lieber Adler
Baljak unglücklich
Schindler bemüht aber nicht wirklich gut für uns
Vidosic hmm hatte der überhaupt den Ball
Grilic der raucht echt wahr live gesehen einfach nuuuuuuuurrrrrrrrrrr sssssssssssssssssscccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllleeeeeeeeccccccccccccchhhhhhhhhhhhttttttt
Bodzek er war so gut wie das gegenteil der Roten Karte nähmlich schlecht zu Glück hat er diese bekommen den jetzt ist er gesperrt
Andersen bringt nichts mehr vorallen nicht nach vorne
Tara naja besser als Andersen
Veigneau schade leider schlecht nicht nach vorne und wenn dann sch****
Tiago schlecht und einfach viel zu langsam
Schlicke der wäre noch nicht einmal bei Voerde im Kader
Tiffert schon seit einigen spielen unauffällig und wenn er mal am Ball dann Fehlpass was er aber am liebsten macht ist Foulen raus und Ben rein
Caiuby er war bemüht und ist der einzigste der mir noch gefallen hat gegen Pauli in der 2 Halbzeit und heute er streng sich nähmlich an würde ich gerne wieder von anfang an sehen