Alles nach dem Spiel gegen Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem muss man die Saison jetz nich abschreiben...aber man musste vorher halt auch nich so großspurig auftreten, dat entbehrt einfach der Grundlage.

Was willst du mit diesen Anti Fussballern ( Bodzek,Schlicke ganz vorne weg )
denn noch erreichen dieses Saison ? Irgendwas zwischen Platz 6 und 10
mehr ist nicht drin und mehr hat man nicht verdient wenn man so auftritt.
Das dann noch 2 x hintereinander.

Tja solange unser Sonnengott Hellmich da ist läßt sich nix anderes erwarten , viel bla bla und nix dahinter.
Solange Hellmich hier ist wird das mit dem Neuaufbau auch nix.

DAUMEN HOCH für die ganzen Superfans die hier schon seit wochen großkotzig angekündigt haben was wir doch alles singen werden und wie toll wir auswärts sind, und heute wos drauf ankommt kriegt bis auf die üblichen verdächtigen keine sau seine schnauze auf!!!
hauptsache der "alles vorm auswärtsspiel"-thread wurde mit tausenden "wir sind die geilsten" parolen zugemüllt.
Ganz peinlicher Auftritt heute! ich glaub manche wussten echt nicht bei welchen Affen wir da im Stadion waren. Da hät ich lieber wieder mit 9500 Fans weniger irgendwo inner pampa gestanden.

SPITZE

Respekt für eure Böller werfer wenigstens eine sache wo man euch gehört hat!!!!

"Schorsch" wurde beim Spiel auf der Tribüne gesehen (was man sich auch vorher hätte denken können), fand er sicherlich ganz toll wie seine alten Fans ihren Torwart bewerfen...

Erinnert mich übrigens an den WSV letzte Saison und stellt euch immer weiter auf eine Stufe mit diesem Verein.

Naja, ich bin dann auch schon wieder weg - ihr habt andere Probleme :huhu:

Ich sehe da für Euch nun wirklich nicht das absolute Ende!
F95 war in der ersten Halbzeit absolut bärenstark! Da gibt es gar nix anderes.

Aber dass Ihr nun hier so alles niedertrampelt und Spieler kaputtlabert. :confused:

Baut sie auf und schaut mal auf die Tabelle. Da ist doch noch gar nix entschieden.

Konnte mich auf dem Rückweg ein wenig beruhigen. Versuche es mal rational zu beschreiben:

Düsseldorf war in der Spielanlage, der aufgewendeten Energie, der Schnelligkeit, der Bereitschaft, der fußballerischen Qualität und der Giftigkeit heute mindestens eine Klasse besser und hat verdient, auch in der Höhe gewonnen

Der MSV hat heute auf der ganzen Linie versagt: untaugliche weite Schläge nach vorne die keine Sau erreicht hat, ja nicht erreichen konnte, kein geordneter Spielaufbau, keine Zweikampfqualitäten, zu langsam, zu behäbig, nicht gedankenschnell, keine 1:1-Aktionen, null Torgefahr

Düsseldorf zeigte heute Ambitionen auf den Aufstieg, der MSV nur einen unteren Ligadurchschnitt

Ich möchte auch einige Spieler hervorheben: Bodzek, Schlicke und Sahan mit ganz üblem Auftritt,die will ich so schnell nicht mehr in die Startelf stellen. Am besten bald abgeben, scheint zum Dauerzustand zu werden. Caiuby und Tiffert nur bemüht, über den Rest besser den Mantel des Schweigens ausbreiten.

Den sollte man auch über den einen oder anderen Fan (nicht gerade wenige) ausbreiten. Feuerzeugwürfe, Rauch/Pyro im Block und wie Düssel schreibt Wandalismus? Ganz großes Kino Freunde.

Schlicke habe ich bis auf den Fehler vor dem 2:0 gar nicht so schlecht gesehen. Hat halt den Ball weggepöhlt. Wie immer. Aber immerhin das hat er.

Die Düsseldorfer und auch Florian Meyer haben es immer wieder geschafft, den Spielaufbau der Duisburger zu zerstören.
Die Wechsel zur Halbzeit kann ich aus mehreren Gründen nicht nachvollziehen. Warum reisst Sasic einen Abwehrverbund auseinander und stellt 2 Mittelfeldspieler in die Abwehr? Warum stellt Sasic einen bereits rotgefährdeten Bodzek in die Innenverteidigung. Auf der Position gibt es so schnell die zweite Gelbe. Die Rote geht auf Sasic. Tara zu bringen war ein guter Gedanke. Aber für Bodzek, nicht für Andersen. Und warum er eine seiner drei Wechselmöglichkeiten opfert, um Schlicke rauszunehmen, habe ich nicht verstanden. Wie oben geschrieben, hat nicht gut gespielt, war aber auch nicht wirklich schlechter als die anderen.
Zwei Wechsel zur Pause habe ich mir gewünscht.
Aber nicht in der Abwehr, sondern im Mittelfeld und in der Offensive. Wir haben doch in der ersten Halbzeit nicht einen Ball nach vorne gebracht.
Also entweder die Doppelsechs auflösen (was er ja gemacht hat mit dem lustigen Bäumchen-Wechsel-Dich in der Abwehr) oder Spieler offensiver ausrichten (Tara rein, Grlic nach rechts rausziehen, Tiffert zentraler agieren lassen). Und dann für Sahan einen Adler oder von mir aus auch Caiuby.

Wobei ich nicht glaube, dass diese Mannschaft mit diesem nicht vorhanden Willen durch andere Umstellungen mehr aus Düsseldorf mitgebracht hätte.
Wenn die Einstellung nicht stimmt, ist es egal, wer da übern Platz stolpert.

DAUMEN HOCH für die ganzen Superfans die hier schon seit wochen großkotzig angekündigt haben was wir doch alles singen werden und wie toll wir auswärts sind, und heute wos drauf ankommt kriegt bis auf die üblichen verdächtigen keine sau seine schnauze auf!!!
hauptsache der "alles vorm auswärtsspiel"-thread wurde mit tausenden "wir sind die geilsten" parolen zugemüllt.
Ganz peinlicher Auftritt heute! ich glaub manche wussten echt nicht bei welchen Affen wir da im Stadion waren. Da hät ich lieber wieder mit 9500 Fans weniger irgendwo inner pampa gestanden.

SPITZE

Komm mal runter du Superfan, auf sowas habe ich hier heute noch gewartet.

Baut sie auf und schaut mal auf die Tabelle. Da ist doch noch gar nix entschieden.

Meine Oma hat immer gesacht ,aus Scheiss.e kannse keinen Kuchen backen und das is hier definitiv der Fall ;)

Und wenn mir einer sacht,die Hoffung stirbt zuletzt dann kann ich nur sagen , 1. welche Hoffung und 2. au wenns zu letzt ist,sie stirbt aber ;)

Keine Ecke in 90 Minuten (oder hab ich eine verschlafen?):fluch:
+gefühlte 90%-Fehlpassquote :mecker:
+keinerlei Chance:fluch:
+Tom Starke :eek:

F95 Fans im MSV-Block

Wir hatten heute F95 Fans in unserem Block !

Habe mal bei den Ordnern nachgefragt, was die da zu suchen haben !
Antwort : Schulter zucken

Ich: "Wenn das eskaliert sind sie selbst schuld !"
Antwort: "Ist doch sowieso schon eskaliert !"

:rolleyes:

Die Personalie Sahan finde ich auch merkwürdig. Unter PN spielt der Junge nie, obwohl er sehr gute Anlagen hat. Unter Sasic ist der Stammspieler, obwohl er hierfür bei weitem noch nicht soweit ist. Warum findet man hier kein gesundes Mittelmaß und baut den Jungen langsam auf?

Erinnert mich an Mölders. Der hatte auch erst nie gespielt und sollte dann plötzlich der Heilsbringer werden.

Ist doch prima, wenn ein Sahan anderen Spielern wie Ben Hatira oder so Druck machen kann. Aber der Junge braucht halt auch mal ne Auszeit.

Den sollte man auch über den einen oder anderen Fan (nicht gerade wenige) ausbreiten. Feuerzeugwürfe, Rauch/Pyro im Block und wie Düssel schreibt Wandalismus? Ganz großes Kino Freunde.

Naja, die 2 oder 3 Bengalen, und das bisschen Rauch, ist halt Fussball, und hat keinen gefährdet. Aber Feuerzeuge, oder die Bierbecher die die eigenen Fans treffen, das muss nicht sein.

Fazit, Die 5 mannschaften über uns sind einfach besser als wir, da haben wir keiner chance.:(
Also, aufstieg adieu und ehrlich gesagt ist auch besser so.
Meiner angst ist, mit welche elf sollen wir nächste saison spielen?

Ich habe aber trotzdem eine postive nachricht, der Neururer kann ende der saison wieder beim arbeitsamt einen job suchen.:huhu:

Keine Ecke in 90 Minuten (oder hab ich eine verschlafen?):fluch:
Also eine war da auf jeden Fall, gegen Mitte der zweiten Hälfte. Ich glaube, von Grlic rausgeholt, ergab eine halbe Torchance und danach einen Einwurf.
Ich erinnere mich so gut, weil es die einzige Minute in den gesamten 90 Minuten war, wo ansatzweise sowas wie Hoffnung bei mir aufkam.

Schlicke habe ich bis auf den Fehler vor dem 2:0 gar nicht so schlecht gesehen. Hat halt den Ball weggepöhlt. Wie immer. Aber immerhin das hat er.[...]
Tara zu bringen war ein guter Gedanke. Aber für Bodzek, nicht für Andersen. Und warum er eine seiner drei Wechselmöglichkeiten opfert, um Schlicke rauszunehmen, habe ich nicht verstanden. Wie oben geschrieben, hat nicht gut gespielt, war aber auch nicht wirklich schlechter als die anderen.

Ey du kannst doch hier kein gutes Wort über den Schlicke verlieren das ist doch voll uncool.

Zum Wechsel seh ich ähnlich. Bodzek war für mich schlechtester Mann auf dem Felde.

Schlicke habe ich bis auf den Fehler vor dem 2:0 gar nicht so schlecht gesehen.

Die Wechsel zur Halbzeit kann ich aus mehreren Gründen nicht nachvollziehen. Warum reisst Sasic einen Abwehrverbund auseinander und stellt 2 Mittelfeldspieler in die Abwehr? Warum stellt Sasic e

Schlicke läuft nur phelgmatisch nebenher und greift überhaupt nicht ein. Das war der Genickbruch im Spiel.

Sasic magste gar nich Hausi, ne ? :D Die Rote von Bodzek geht auf Bodzekt Kappe, nicht auf die von Sasic. Bin gar nicht so böse, dass er die bekommen hat und erst mal draußen ist. Ich kann dieses destruktive und unsichere Gespiele, das nix mit Spielaufbau zu tun hat, von dem nicht mehr sehen.

Wenn ich das hier lese, dann frage ich mich, wie man auf den Trichter kommen konnte, "Derbyaugen" usw. in den Gesichtern der Spieler zu sehen. Wie soll sich den einer von den Söldner mit uns idnetifizieren? Die sind doch eh alle in einem halben Jahr wieder weg. Was haben wir den für eine Rumpf-Truppe? Niemanden, die sind doch alle nur ausgeliehen! Am liebsten hätte ich es, wenn die alle zu Ihren Vereinen zurück gehen, und man Leuten aus der zweiten Mannschaft eine Chance gibt. Ich bin mir sicher, dass die wenigstens rennen würden, und eher dem guten Motto der Fortunen "Einfach nur Fussball" anpassen könnten als unsere Schickie Mickie Arschlöche* mit Ihren roten, gelben, blauen, lilanen und was weiss ich für Farben die Schuhe haben...Einfach nur peinlich und erbärmlich! Ich bin für diese Saison sowas von durch mit denen. Ich werde schön meine Dauerkarte absitzen und wenigstens ein paar leckere Pilschen schlürfen. Das ist der eintige Grund der mich im Moment noch ins Stadion zieht... Mit dem Trümmerhaufen kann man sich einfach nicht identifizieren. Heute noch das Logo geküsst und morgen schon woanders.

Ich hasse den modernen Fussball!
Ich will keinen neuen MSV!
Ich will einfach nur Fussball!

bitte ich mag den sonnengott auch nicht unbedingt aaaber fakt ist das die spieler verlieren nicht der trainer . bzw präsident .

Aber dieser "Präsident"stellt die Mannschaft auf, nicht der Trainer.
Und ja die spieler stehen auf dem platz, aber wenn ich so einen ständig im rücken hätte, von nichts ne ahnung aber ständig seinen senf dazu geben...ich würd auch keinen meter laufen für den!

Solange Hellmich da ist, wird aus dem MSV nichts werden und warum? weil immer nur siene interessen entscheiden!

Ey du kannst doch hier kein gutes Wort über den Schlicke verlieren das ist doch voll uncool.

Zum Wechsel seh ich ähnlich. Bodzek war für mich schlechtester Mann auf dem Felde.

Schlicke ist halt (vor allem auch gedanklich) zu langsam für schnelle Gegenspieler. Da kann er aber nichts für. Der Fehler liegt halt darin, keine schnelleren Abwehrspieler geholt zu haben, mit denen man gegen Spieler wie Harnik bestehen kann. Für Mannschaften, die nur lang und weit spielen (wie unsere), ist Schlicke als Abwehrmann gar nicht so übel. Deshalb sieht er wahrscheinlich auch im Training immer so gut aus. Andere Mannschaften sind aber im Angriff viel schneller. Das ist dann halt anders als im Training gegen die eigenen Mitspieler.

Zum Spiel möchte ich nicht viel sagen, außer das Fortuna verdient gewonnen und in allen Belangen überzeugt hat.

Zu unseren "Fans", Böller sind ********. Viele haben es bedauert was mit Geog Koch passiert ist und trotzdem gibt es einige unverbesserliche die meinen den gegnerischen TW bewerfen zu müssen.

Ansonsten war es heute ne ganz schön asoziale Leistung mancher Kandidaten. Unfassbar das die eigenen Fans ca. 20 volle Bierbecher auf die eigenen Leute werfen und sich selber nachher noch im Block auf die Fresse hauen...

Ihr alle schätzt die gesamt Situation vollkommen falsch ein. Hier geht es nicht um einzelne Ergebnisse, Einsatz oder Kampfeswillen.

Das ist alles Plan von unserer Vereinsführung! Pauli, Heute und schon die nächsten beiden Partien sind die Ergebnisse vorgegeben!

Wir müssen halbt die Kosten reduzieren. Und wie kann man am besten 650.000Euronen Gehalt für einen 3. klassigen Golfspieler einsparen?

Richtig: Wir verweigern ihm den Aufstieg

Zugegeben, gewagte "Terror"ie aber könnte doch was dran sein

Das einzige wofür es sich gelohnt hat zu fahren , waren die 3 Bierbecher die im Netz hängengeblieben waren und für nen kleines Schmunzeln gesorgt haben :).

Ansonsten gibbet nix zu sagen , nächstes Spiel ist ja gegen 1.FCK und das fahr ich mir bestimmt nicht angucken, ist ja wieder ein Club von oben , darauf kommt unsere manschaft nicht klar mit.

BTW: Vidosic haare ab , und Schlicke nun auch. Jetzt hüpft nurnoch Bodzine auf dem Platz mit lange haare rum.
Die Kurzen Haare haben aber bei Schlicke rein garnix mit dem Spielerischen zu tun -.-

was soll man dazu noch sagen

wie immer wenn man sich freut gibt es was auf den ars...:mecker:

das einzige positive an dem spiel man hat alte gesichter gesehen die schon lange nicht mehr da waren wo man sich gefreut hat die mal wieder zusehen

schade das der msv das vergeigt hat die auch wieder ins eigene stadion zulocken mit so ner super leistung

Man könnte meinen Bommer is back, so eine emotions und planlose ********.
Ich hatte mir von Sasic einiges versprochen, bei dieser Aufstellung und den Wechseln bekomme ich sehr grosse Zweifel.

Schlicke habe ich bis auf den Fehler vor dem 2:0 gar nicht so schlecht gesehen.
:eek: :eek: :eek:

und auch Florian Meyer haben es immer wieder geschafft, den Spielaufbau der Duisburger zu zerstören.

So gerne ich nach anderen Gründen suche (Schiri), Meyer hat heute aber mal überhaupt nichts damit zu tun dass es unsere Herren Söldner nicht geschafft haben, bis maximal ca. 20 Meter vor das gegnerische Tor zu kommen!

Die Wechsel zur Halbzeit kann ich aus mehreren Gründen nicht nachvollziehen. Warum reisst Sasic einen Abwehrverbund auseinander und stellt 2 Mittelfeldspieler in die Abwehr?

Welche Abwehrverbund meinst du bitte?? Ich habe heute, wie auch zu 90% in dieser Saison, keinen Mannschaftsteil gesehen der auch nur annähernd als Abwehrverbund durchgehen könnte. Die verbleibenden 10% die ich als recht positiv sah, waren Spiele ohne Schlicke!

Warum stellt Sasic einen bereits rotgefährdeten Bodzek in die Innenverteidigung. Auf der Position gibt es so schnell die zweite Gelbe. Die Rote geht auf Sasic.

1902% Zustimmung :zustimm:

Aber nicht in der Abwehr, sondern im Mittelfeld und in der Offensive. Wir haben doch in der ersten Halbzeit nicht einen Ball nach vorne gebracht.

Ein vernünftiger Spielaufbau fängt aber nunmal in der Abwehr an. Wenn man dort einigermassen sicher steht, dann kann man auch nach vorne spielen. Was hätte es denn gebracht ggf. Schlicke drin zu lassen, wie von dir gewünscht im Mittelfeld/Angriff zu wechseln, und wir hätten uns aufgrund eben besagter Slalomstange Schlicke noch 3 oder 4 Dinger gefangen??!!

Wobei ich nicht glaube, dass diese Mannschaft mit diesem nicht vorhanden Willen durch andere Umstellungen mehr aus Düsseldorf mitgebracht hätte.
Wenn die Einstellung nicht stimmt, ist es egal, wer da übern Platz stolpert.

Da sind wir uns dann wieder einig :D :huhu: :zustimm:

Gruß
Dirk

Unfassbar...

so zurück aus d´dorf und ich muss sagen so bedient war ich schon lange nicht mehr...
wie die mannschaft auftritt...da is nix vorhanden...kein selbstbewusstein und vorallem kein führer der das spiel leitet...ich will nicht soweit gehen und sagen das die mannschaft tot ist aber meiner beobachtungen nach ist da kein aufmucken bei gegentoren, kein widerstand und vorallem keine seelische anwesenheit...:mecker:
was manche spieler sich da erlauben ist ja auch unter aller sau...ich kann keinen hervorheben der heute gut war...unterirdisch hat jeder gespielt vorallem aber graupenkönig schlicke und kronprinz andersen...was mich bei andersen überrascht ist das der jetzt auch in ein loch gefallen ist obwohl der gegen ´kottbusch´ und davor gegen frankfurt bärenstark war...
erstmals muss ich hier auch mal den trainer scharf kritisieren...für mich unverständlich warum die gleiche versagertruppe wie gegen pauli spielt...ich hätte wenigstens eine veränderung in der IV und auf den flügeln erwartet aber das war ja mal wohl ne ganz schwache leistung von unserem milan :fluch:
zu guter letzt kriegt auch noch dieser sch.... schriri sein fett weg...der meyer hat ja auch einen kracher nach dem anderen rausgelassen...am besten die szene wo jovanovic verletzt hinfällt ohne den ball berührt zu haben und der ieinen scheiss da 20 meter entfernt abpfeift obwohl fortuna gar nich den ball hatte :mecker:
wir haben da oben nichts verloren und die fortuna hat heute nich unbedingt gewonnen weil sie zauberfußball gespielt hat sondern weil unsere karnevalstruppe auf dem platz sowas von bauernligamäßig gespielt hat...
ich sehe schwarz für die nächsten wochen...:bier:

mfg MarZeRo

Willkommen (zurück) in den wunderbaren Fußballwelt von Männern, denen bis hin zur Spitze des Ganzen der MSV eine Herzensangelegenheit ist. Ja, eigentlich doch schon immer war. Heute mal wieder vorgeführt in einem DERBY! :ohgott:

Dass das sportliche Format fast aller Spieler nicht für Liga 1 reicht, ist bekannt und wurde heute erneut demonstriert. Aber auch das ist doch eben "NUR" eine FOLGE des jahrelangen systematischen Herunterwirtschaftens unseres Clubs (wobei es hier gar nicht primär um die aktuellen Bilanzkennzahlen geht). Ob unbeabsichtigt oder gar bewusst, das ist im ERGEBNIS völlig unerheblich: URSACHE ist und bleibt das "System Hellmich", das entscheidend hin zu DIESER Truppe geführt hat und dessen Scheitern allmählich auch der letzte Fan erkennen sollte.

Stellvertretend wird - in der verständlichen Wut - nun auf einzelne Spieler eingeprügelt. Selbst auf solche, die notgedrungen nicht auf ihren eigentlich Positionen spielen. Oder auf Leihspieler, die sich so geben, wie es die meisten Menschen nun einfach mal tun. Oder auf Sasic, der heute ganz sicher falsch gewechselt hat. Oder gar noch auf die Fans. Alles letztendlich Schattenboxen.

Es geht nicht ums Schlechtreden. Sondern darum, dass ENDLICH Veränderungen kommen müssen, damit ENDLICH WIRKLICH ein radikaler Umbruch mit einem ECHTEN Neuaufbau und entsprechenden (glaubwürdigen!) Ambitionen beginnen kann. Andernfalls grüßt auch in der nächsten Saison wieder das Murmeltier ... :rolleyes:

Ihr alle schätzt die gesamt Situation vollkommen falsch ein. Hier geht es nicht um einzelne Ergebnisse, Einsatz oder Kampfeswillen.

Das ist alles Plan von unserer Vereinsführung! Pauli, Heute und schon die nächsten beiden Partien sind die Ergebnisse vorgegeben!

Wir müssen halbt die Kosten reduzieren. Und wie kann man am besten 650.000Euronen Gehalt für einen 3. klassigen Golfspieler einsparen?

Richtig: Wir verweigern ihm den Aufstieg

Zugegeben, gewagte "Terror"ie aber könnte doch was dran sein

Es zählen nur die Interessen von HELLMICH! ich sags ja ;)
ich geh nächste woche einfach zum FCR :D
die mädels schiessen wenigstens aufs Tor ;D

Sasic magste gar nich Hausi, ne ? :D
Merkt man das? :D
Die Rote von Bodzek geht auf Bodzekt Kappe, nicht auf die von Sasic.
Der Trainer muss die Mannschaft vor der Schwächung durch die rote Karte schützen.
Und Sasic bring den bereits rotgefährdeten Bodzek in eine noch brisantere Position, nämlich in die Innenverteidigung, statt ihn rauszunehmen. Und das, obwohl er die Doppelsechs auflöst und damit durch einen schlichten Wechsel von Bodzek gegen einen offensiveren Spieler die Gefahr der roten Karte hätte bannen können.
Die Rote geht ganz klar auf Sasic.

"Topspiel" Starke mit dem ueblichen Fehler, wenns drauf ankommt. Da kommen die ganzen Bundesligaerinnerungen wieder hoch (z.B. Schlacke). Aber gut, er hat uns diese Saison so manchen Punkt gerettet.
Schlicke machte heute sein letztes Spiel. Sofort verkaufen/schenken!!! und auf Amateure bauen! Oder wen auch immer, is mir egal! Hauptsache der vergiftet nicht weiter unsere Startelf!
Tara darf spielen, zeigt aber nix. Schade!
Der Aussie konnte in CB nix, gegen Pauli nix, und heute nix! Kann/Sollte/Muss wieder gehen!

Wissen die eigentlich, wie motiviert wir dahin fahren und dann total fertig nach Hause fahren?!

Also Spiel war einfach nur ********! Man kann es nicht auf den Schiri schieben, sondern einfach nur auf die nicht vorhandene Leistung des MSV! Bor wenn die wenigstens gekämpft hätten, aber es kam fast kein Pass richtig an! Ahhhhh.
Dem Starke verzeihe ich das erste Tor,denn so oft wie er uns schon aus der ******** gehauen hat darf ihm das auch mal passieren (hätt ja eh nix am Ergebnis geändert).
Ja zu den ´´Fans´´ ich wusste es sooo sehr hatte die ganze Zeit vor dem Spiel hier nix reingeschrieben da waren alle am schreien ja wir werden soooo Stimmung machen bla bla und was kam fats nix. Die einzigsten die sich wieder die Seele rausgeschrien haben waren die Kohorte. Außer vor Spielbeginn kam nicht viel von unserer Seite!SCHADE. Naja da freu ich mich schon auf das Spiel an Rosenmontag.
P.S. Fand die Stimmung der Düsseldorfer teilweise auch nicht den Brüller (dafür dass es über 40.000 waren)!

Man darf verlieren, man darf, vor allem wenn man die ganze Saison der Rückhalt der Mannschaft ist auch mal Fehler machen, aber die erste Halbzeit war nicht Derbyzeit sondern larifari hoch fünf...

Die "Höhepunkte" der ersten Halbzeit auf der Videowand machen unsere Nummer 1 dann noch zum Gespött von ganz Düsseldorf, das tut dann schon weh, aber trotz eines "Spielerkreises" zu Beginn von Halbzeit 2 war das kein wirkliches Aufbäumen, sondern Alibifussball... - man hatte leider zu keiner Zeit das Gefühl, dass das noch ein Punkt wird, oder das Spiel sich sogar dreht...

Dann noch etwas ganz anderes. ICH mag Pyro, und bin damit auch nicht allein, dummerweise sieht der DFB das aber ganz anders - warum auch immer...

Wenn irgendwelche Idi... und Ars.... aus den MSV-Reihen nun meinen, dass Düsseldorf dank "unserer" Pyros eine Platzsperre erhält, hätte sich ggf. einmal vorher informieren können, wofür die Düsseldorfer ihre Geldstrafen kassiert haben. Das waren - bis auf Union Berlin - Strafen für Pyros und Feuerwerkskörper bei Auswärtsspielen !!! Vielen Dank also an diese Assis, die zwar für stimmungsvolles Ambiente sorgen, den MSV aber leider jede Menge Geld kosten werden, aber das spielt offenbar keine Rolle, denn wir haben es ja, wir haben ja jede Menge Kohle für Wagner bekommen, schwimmen sowieso im Geld und mit dem Aufstieg (:D???) gibt' nochmal TV-Gelder en Masse... - DANKE !!!

Gruß
Derbybesucher

da freut man sich das ganze jahr drauf und dann sowas:fluch:
nur noch ein paar merkwürdigkeiten ( wegen denen wir aber nicht verloren haben):
bodzek bekam erst gelb-rot nachdem ein düsseldorfer beim schiri war
in der 2 hz. haben die dörfler permanent den sterbenden schwan gespielt, so dass überhaupt kein spielfluß möglich war und der schiri läßt 2 !!
Minuten nachspielen
und was war das für ein merkwürdiger ball mit dem gespielt wurde?

Und ich sagte noch,vor drei Wochen,wir brauchen hinten neue Spieler......Der Schlicke geht ja gar nicht.Er ist noch nicht einmal ,dritte Liga tauglich....

Also ich weiß ja nicht was ich von dieser Mannschaft sagen b.z.w. denken soll diese Mannschaft enttäuscht mich immer wieder

Zur Mannschaft:
Sahan einfach nur grotten schlecht er wird von Spiel zu Spiel schlechter erst habe ich mich gewundert das PN ihm keine Chance mehr gegeben hat und war froh als er wieder spielte und jetz ich verstehe PN immer noch nicht ich hätte ihn aussortiert:fluch:

Grilic was soll man da noch sagen wenn jemand noch nicht einmal den Ball annehmen kann dann verstehe ich nicht wie man den noch spielen lassen kann gut er mal Tore gemachtda hat er auch gut gespielt aber seid 3-4 spielen kommt er einfch nicht mehr mit also raus

Schindler und Vidosic noch keine Verstärkung gut Schindler gekämpft aber da sehe ich einen Adler lieber der Dampf in die Partie bringt und auch mal eins gegen eins geht

Baljak eigentlich eine Verstärkung aber in den letzten beiden spielen auch einfach nur schlecht er hat sich langsam an dem niveau der mannschaft angepasst schade

Sasic wie kann man einen mann wie Ben auf der Bank lassen vorallendingen nach dem guten Tunier von Ihm und auch bei so einer Mannschaftsleistung kann man schon gar nicht mehr schlechter sein!!!:fluch:

Zu dem Spiel St.Pauli und Düsseldorf

Heute naja Tom Starke hat auch schon viele Punkte geholt heute welche gelassen aber nagut er kann halt nicht perfekt sein zumal er auch noch nie konstand gut gehalten hat manchmal weltklasse aber halt auch wie eine Tomate man kann natürlich sagen wenn er den Ball nicht rein lässt passiert das zweite nicht und wir spielen anders aber die Mannschaft darf nach so einem Tor einfach nicht den Kopf hängen lassen das ist Fakt

Sahan wie gesagt sch**** da lieber Adler
Baljak unglücklich
Schindler bemüht aber nicht wirklich gut für uns
Vidosic hmm hatte der überhaupt den Ball
Grilic der raucht echt wahr live gesehen einfach nuuuuuuuurrrrrrrrrrr sssssssssssssssssscccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllleeeeeeeeccccccccccccchhhhhhhhhhhhttttttt
Bodzek er war so gut wie das gegenteil der Roten Karte nähmlich schlecht zu Glück hat er diese bekommen den jetzt ist er gesperrt
Andersen bringt nichts mehr vorallen nicht nach vorne
Tara naja besser als Andersen
Veigneau schade leider schlecht nicht nach vorne und wenn dann sch****
Tiago schlecht und einfach viel zu langsam
Schlicke der wäre noch nicht einmal bei Voerde im Kader
Tiffert schon seit einigen spielen unauffällig und wenn er mal am Ball dann Fehlpass was er aber am liebsten macht ist Foulen raus und Ben rein
Caiuby er war bemüht und ist der einzigste der mir noch gefallen hat gegen Pauli in der 2 Halbzeit und heute er streng sich nähmlich an würde ich gerne wieder von anfang an sehen

So aus Düsseldorf zurück mit der U79! Bei Freiligrathplatz oder wie das Kaff heißt haben die Düsseldorfer schön mit Steinen die Bahn beschmissen...! Das Gesocks!

Man man was erbärmlich! Und dann schnell durch die Büsche verpissen! :fluch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben