Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind wohl Absteiger nummer zwei und wenn das so weiter geht nummer eins.
Ja, aber nicht genug.Ihr holt noch eure Punkte und bleibt drin.
Ich habe es schonmal gesagt früher oder später fliegt der Bommer.
Da der Trainer nunmal die arme sau ist.Ich würde sofort reagieren.
Feuer frei.
ich warte auf die sprüche
"das nächste auswärtsspiel gewinnen wir 5:0"
hahahaha
Ich habe es schonmal gesagt früher oder später fliegt der Bommer.
Da der Trainer nunmal die arme sau ist.Ich würde sofort reagieren.
Feuer frei.
Ich verstehe nicht wieso der Ailton nicht zur zweiten Halbzeit gebracht wurde.![]()
Ich verstehe nicht wieso der Ailton nicht zur zweiten Halbzeit gebracht wurde.![]()
Das Einzig Positive: Es kann nur besser werden.![]()
schade, dass die saison nur noch einen spieltag hat und wir die 20 punkte bis zum rettenden ufer nun nicht mehr aufholen können.
auch blöde dieses 6 punkte spiel gegen einen direkten konkurrenten verloren haben.
also bommer, hellmich und vor allem norbert meier raus! und koch natürlich zurück!
die Mannschaft ist spielerisch nicht so schlecht!!
[URL="http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&ref=10"]schade, dass die saison nur noch einen spieltag hat und wir die 20 punkte bis zum rettenden ufer nun nicht mehr aufholen können.
auch blöde dieses 6 punkte spiel gegen einen direkten konkurrenten verloren haben.
also bommer, hellmich und vor allem norbert meier raus! und koch natürlich zurück!
Das wäre nicht das erstemalklar vor allem nach verlängertem vertrag![]()
Ich geh mal davon aus das Du das ironisch meinst und sauer wegen einiger Aussagen bist!!! Im grunde gebe ich Dir Recht !!!!schade, dass die saison nur noch einen spieltag hat und wir die 20 punkte bis zum rettenden ufer nun nicht mehr aufholen können.
Warum ist deine Rechtschreibung so ******?![]()