Alles nach dem Spiel gegen den HSV

Was da nur passiert??

Wieso passen da nicht mal mehr die einfachen Pässe?? Die Leute spielen irgendwie als würden sie sich nicht kennen.. hmm ohne Abstimmung und Absprache..

Echt schade... :(

Harmlos, harmloser, MSV Duisburg. Es liegt nicht am Willen. Es liegt am Können. Kein Konzept, kein spielerisches Vermögen, keine Klasse. Einfach eine spielerische Bankrotterklärung!

So geht es direkt wieder zurück in Liga 2. Und bitte bitte, keine doofen Durchhalteparolen wie "mund abputzen und weiter".

Was denken sich Spieler wie Idrissou? Was denkt sich Bommer dabei, die nicht raus zu holen?

Mit minimalen Aufwand ist der MSV zu schlagen.

Erreicht Bommer die Manschaft nicht mehr?

Ich glaube die Stimmung schwenkt um. Jetzt wirds stürmisch für den MSV und für Bommer. Leider

Habe ne Aufnahme vom Spiel zu verschenken....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ARMSELIG !!!

KEIN WILLE ZUSEHEN ...NIX!!!

ganz schlimm

aber einige TRÄUMER sehen ja immer noch gutes

:fluch:

ich warte auf die sprüche
"das nächste auswärtsspiel gewinnen wir 5:0"

hahahaha

Wenn sebst Pässe über 2 Meter nicht mehr ankommnen muss man sich fragen, was da los ist. Sie können es besser, zeigen es aber nicht. ICh glaube der Moc hat sich in 15 Minuten mehr bewegt als manch anderer. Idrissou sollte man mal 3 Wochen Tribüne gönnen, denn da gehört ermeiner Meinung nach hin. Warum der Lavric wieder mal ne Chance bekommen hat weiß ich auch nicht.

Mittlerweile verstehe ich die taktischen Spielereien vom Bommer nicht mehr, aber irgendwie wirkt er hilflos.

Na ja, wir steigen auf, wir steigen ab, ...

mir fehlen einfach die worte :(
was sich da manche denken ist mir wirklich ein rätsel.denen muß man mal ordentlich in den hintern treten
das geht echt nicht an

Ich habe nach dem Spiel einen großen teil meines Glaubens verloren, dass das mit dem Klassenerhalt was wird.
Wenn wir die pkt. nicht zuhause holen, wo dann!?
Bin völlig ratlos und ich vermute RB auch.

Heute haben alle Gesundbeter ihre Quittung gekriegt.

In der Truppe steckt garnix - keine Klasse, kein Wille, kein Aufbäumen

Das war heute Alibischrott von Minute 1 bis 92. Keine richtige Torchance !!!

Und ein besonderer Glückwunsch geht an unseren Taktikfuchs Bommer : dem Erfinder der 0-Stürmer Strategie :huhu:

Die Hamburger lachen sich morgen noch kaputt über uns !

Danke Herr Bommer, Spiel hergeschenkt, bevor es angefangen hat, denn ohne echte Spitze hast Du gegen dieses Hamburger Bollwerk keine Schnitte, die brauchen wie immer eine Standardsituation, wenn die dann führen war es das für den Gegner!

Was hat sich der Trainer heute dabei gedacht? kann ich nicht nachvollziehen

Wir werden wie in der letzten Buli-Saison sang- und klanglos untergehen :mad:

Vielleicht sollte man den Spielern, die im Innenhafen in einer Top-Wohnung wohnen, mal die Wände ordentlich tapezieren. Mal nen ordentlichen Marmorboden verlegen lassen oder sowas. Also irgendwie scheinen die ja nicht mehr zufrieden zu sein.

Wie könnte man die Jungs denn aufmuntern?

Echt, ich hab so nen Hals auf einige Muschis da auf dem Platz :fluch: Die würd ich irgendwo hier im Duisburger Norden wohnen lassen. Nix mehr Schickimicki vor der Tür :fluch:

Au weia

Das war ja noch schlimmer als das Rostock-Spiel.
Technische Probleme, kein kontrolliertes Passspiel, kein Konzept.
Die Spieler sollten sich bis Mittwoch das Video von diesem Spiel mehrfach ansehen müssen.
Willi, Starke und Lamey waren diejenigen, die zumindest motiviert waren, wobei Willi vielleicht am Mittwoch ggfs. mal statt Tiffert im RM spielen solllte und Weber wieder als RV.

Die Wechsel waren nachvollziehbar, aber zu spät.

Das Einzig Positive: Es kann nur besser werden. :fluch:

Offener Brief an Rudi!!! :D
Tuma früher wechseln und alles auf eine Karte setzen!! Kann ja nicht schlimmer werden!!!
PS: Schuld an dieser Niederlage ist der HSV ! Schiessen die schlechten Hamburger doch tatsächlich ein Tor mehr als wir!!!

Aber nun mal ernsthaft!!! Gegen hamburg kann man verlieren aber gegen diesen HSV heute war viel mehr drin! Kampf , wo war der Kampf ? Gegen Kotzbus wars schon n glücklicher Sieg und ich sehe echt Schwarz für unsern Verein !

Tolle aufstellung ( wieder nur ein Stürmer )

Tolle auswechselung ( denk mal hat keiner verstanden oder fast keiner )

Tolle Mannschaftsleistung ( schlecht wie die letzten Spiele auch )

Tolle tolle übereinstimmung der GANZEN Mannschaft das so wieder die
2 LIGA laut ruft.

Kann mir einer sagen was die im Training machen ?

schade, dass die saison nur noch einen spieltag hat und wir die 20 punkte bis zum rettenden ufer nun nicht mehr aufholen können.

auch blöde dieses 6 punkte spiel gegen einen direkten konkurrenten verloren zu haben.

also bommer, hellmich und vor allem norbert meier raus! und koch natürlich zurück!

die Mannschaft ist spielerisch nicht so schlecht!!
Nur mit einem Stürmer, da kannst du nix reissen!!
da würden sogar der Klose probleme haben sich durchzusetzen!
und immer wieder zu hause!
Entweder der Bommer stellt mal sein System um oder er kann gehen, bevor wir wieder in die 2. liga gehen.

3 wörter zu unerem Spiel:

unattraktiv, uneffektiv und unfassbar

schade, dass die saison nur noch einen spieltag hat und wir die 20 punkte bis zum rettenden ufer nun nicht mehr aufholen können.

auch blöde dieses 6 punkte spiel gegen einen direkten konkurrenten verloren haben.

also bommer, hellmich und vor allem norbert meier raus! und koch natürlich zurück!

toller Kommentar!!!!! Verschenkt der MSV die Spiele, ist doch egal...

Mir ist das scheiss egal! Freie Meinungsäußerung!
Mir geht diese ******** so aufn sack! Wie kann man als eine Mannschaft, die im Oberhaus Spielen möchte, so spielen, als ob man das 0:1 halten möchte?!
Diese beschissenen Auswechslungen von unserem AH SO TOLLEN TRAINER!!!!! den ich langsam nicht mehr sehen kann...(AHTUNG!!! FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG!!!) Ich habe da keinen bock mehr drauf! Die spielen so als ob die unbedingt absteigen wollen...kein Kampf heute außer die hinterleute! Spielen die da im Mittelfeld und im Sturm Fußball oder ist das Hobby mäßig!? Die Fehlpässe gehen garnich! Als ob die teilweise zum ersten mal zusammen gespielt hätten! Ich könnte einfach nur so derbe ab:kotz:...jeden Spieltag dasselbe! Und wenn jetzt noch jemand was zu meckern hat warum meine Rechtschreibung so ******** ist, der kann mich mal....:mad::bumm:

BOMMER RAUS!!!!!!!!!!!!!! wann wird das endlich einer mal öffentlich sagen...ich habe mitlerweile die SCHNAUZE voll wie wir uns zuhause ABSCHLACHTEN lassen.....und hauptsache wir wechseln Spieler ein die nix mehr am ergebnis ändern können.....-------------BOMMER RAUS!!!!!!!!!!und jetzt gebt alles um mich nieder zu machen und ich schrei ab jetzt noch lauter BBB OOO MMM EEE RRR ___RRR AAA UUU SSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Der HSV war wie erwartet schwach, womit ich leider nicht gerechnet
habe, dass unsere zebras noch schwaecher waren. Wer hatte
eigentlich das schwere auswaertsspiel letzen Donnerstag ?
5 Niederlagen aus 6 Heimspielen, wo die reise hingeht ,
kann man sich ohne viel fantasie ausmalen.:fluch:

Wer nach dem heutigen Spiel noch sagt, dass Rudi Bommer in dieser Saison gute arbeit leistet den kann ich nicht verstehn:

Heute eine einzige Katasthrophe.

1.Taktik
Wir spielen ohne Stürmer in einem Heimspiel. Wir haben seit Wochen kaum Torchancen. Und jetzt erzähl mir bitte keiner, dass wir in dieser Saison auch mit 2 STürmern keine Torchancen hatten. Sorry aber Mana hat zuletzt immer hinter den SPitzen gespielt. Wir haben in dieser Saison nie mit 2 richtigen Spitzen gespielt.

2. Einstellung
Für mich erreicht Bommer diese Truppe nicht mehr. Der Mann muss die Jungs doch bissig machen. HGeute über 90min emotionsloses gekicke

3. Idrissou
Sorry, aber wie kann der Bommer den spielen lassen. ich hab jetzt seid einem 3/4 Jahr kein vernünftiges Spiel mehr von dem gesehn. Was denkt der Bommer sich

4. Will
siehe mo. Was denkt sich Bommer dabei.

5.Auswechslungen
Der Bommer bestraft diejenigen die Fussball spielen können. Maicon raus:confused: Was sollte das herr Bommer????
Dann wieder super spät gewechselt.

6. Spielerisch
Bommer hat es nicht geschafft eine Mannschaft zu formen. Da weiß keiner was der andere macht. Wurden jemals Laufwege trainiert???

Könnte ewig so weiter machen. Für mich muss Bommer gehn.

Und wenn jetzt jemand meint: "wen willste denn holen?"

Thomas v. Heesen!

auch blöde dieses 6 punkte spiel gegen einen direkten konkurrenten verloren haben.

Ich geh mal davon aus das Du das ironisch meinst und sauer wegen einiger Aussagen bist!!! Im grunde gebe ich Dir Recht !!!!
AAAAAABBBBEEERRRR !! Ich schreibe normalerweise selten oder sogar sehr selten was Negatives zum MSV!! Nur man muss auch mal seinen Unmut über eine solch schwache Leistung der Trppe kundtun können! Da sieht man keinen Willen , keinen Kampf und kein Zerreissen ! Und sich alles schön reden hatten wir schon in der Saison 05/06!!

ARBEITSVERWEIGERUNG!

Herzlichen Glückwunsch Herr Bommer zu Ihrer Vertragsverlängerung! Wieviel Abfindung kassieren Sie denn wenn Sie spätestens nach der Winterpause gefeuert werden?

Die Aufstellung der Mannschaft und Ihre Auswechslungen sind einfach nur ein Witz!

Mit einem Abwehrstürmer der Extraklasse gegen diese schwachen Hamburger aufzulaufen war mal wieder der Oberhammer.

Ich freue mich auf die zweite Liga mit hoffentlich neuem Trainer und neuem Kader!

Bommer ist als Trainer eine absolute Frechheit und was der Hellmich sich bei der Vertragsverlängerung gedacht hat weiß wahrscheinlich nur er selbst!

:confused:Also ich habe echt versucht noch irgendetwas positives aus MSV Sicht zu sehen, aber leider war diesmal nicht ansatzweise etwas zu erkennen was hoffen läßt.Es wird Zeit das RB einmal etwas anderes ausprobiert.Was wüsste ich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr.:(

Wieder zurück aus der Parallelwelt: Das war abermals eine bodenlose Frechheit, mal abgesehen von den ersten 4-5 Minuten. Die absoluten Basics scheinen zu Fehlen, den Willen spreche ich Großteilen der Truppe ab und was sich Rudi heute bei der einen oder anderen Personalie gedacht hat, möchte ich mal wissen.

• die wandelnde Torgefahr als einzige Spitze
  • Idrissou - vollig ausser Form - quält den leidgeprüften Anhänger über eine Stunde
  • die Einwechselung von Lavric ... Frechheit
    ...

Die sind mal wieder so über den Platz geschlichen, als würden sie auswärts mit 2 Toren führen. Wann treten unsere zebras zuhause endlich mal so auf, dass man den Eindruck erlangen könnte, dass sie ohne wenn und aber das Spiel gewinnen wollen ...

Zurück
Oben