Alles nach dem Spiel gegen den VfB II

Natürlich hätte ich heute auch gerne gewonnen, aber jeder Pfiff gegen die Mannschaft nach dem Spiel, war so was von unangebracht wie sonst was, bekomme ich echt Hass bei, denn das ist eine geile Truppe!
Ähem, richtete das Pfeifkonzert nach dem Spiel sich nicht gegen den Schiri?!
Die Mannschaft hat ihren Applaus später noch erhalten! Auf mich wirkten die Jungs übrigens nicht wirklich zufrieden, die hätten definitiv lieber gewonnen ;)
 
Auf'm Zettel habe ich noch 6 lange Bälle vom Bajic von denen 1 bei Grote ankam.

Hat mich irgendwie stark an letzte Saison erinnert. Der ist noch nicht ganz angekommen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
...
Ist doch glatt gelogen, letztes Jahr als Wandspieler hat der King funktioniert. Dass es dieses Jahr unter Lettieri sicherlich für ihn noch schwerer wird,....

gelogen ...:rolleyes::brueller: ... klar, und die letzte Rückrunde lässt du unterm Tisch fallen.:rolleyes:
King hat wohlwollend betrachtet, kaum mehr als 15 gute Spiele hier gezeigt, ... die meisten anderen waren grotte. Nur dafür gibt und gab es ja immer ne Menge Entschuldigungen.
So war der King ja der einzige in der letzten Saison, der keine Vorbereitung hatte. :rolleyes: und durfte deshalb regelmäßig rumstümpern
King hatt ja auch nie einen Sturmpartner ... jetzt hat er einen, jetzt ist es angeblich das neue System:rolleyes:
ach ja, ab diesem Spieltag gibts ne neu Erklärung, .. der Arme wird ja so oft gefoult :rolleyes: .... klar alles Kingbasher bei den Gegnern, die natürlich nur ihn foulen und seine Mitspieler nicht. :rolleyes:
 
Nachdem wir 11 Spiele ohne Niederlage ein "etwas unglückliches" 1:1 gespielt haben meckern gute 70% immer noch rum, ich lese Sachen wie "eigtl. spielen wir eher wie Platz 6-8", etc..
Fasst euch mal den Kopf.. ehrlich..
Wir spielen wie ein besserer Drittligist mit Potential. Wenn wir so weiterspielen, kann das bei viel viel Glück zum Aufstieg reichen. Besser wäre es, wenn wir 90 Minuten so spielen könnten, wie die ersten 60 Minuten.
 
Mann Darf nicht vergessen wir spielen in der stärksten 3 Liga der Welt und da ist platz 4 - Punktgleich mit platz 1 ---- nicht so übel ^^
 
Mir hat das Aufbauspiel aus der Abwehr überhaupt nicht gefallen! Bohl und vor allem Bajic sind da auch einfach viel zu behäbig! Das dauert immer ne Ewigkeit.. Warum nicht wieder die solide Abwehr mit Schorch und Meißner?! Dazu heute viel zu viel durch die Mitte. Unser gutes Spiel über außen fand nahezu garnicht statt, erst als später 7 Offensive auf dem Feld waren.

Apropos Schorch: der kann nicht einfach auf's Feld laufen und den Schiri anmachen! Kann Gelb sehen für sowas!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Herrlich hier wieder. Haben wa wieder etwa nicht gewonnen? Ach ja fast vergessen, sind ja nur 12 Ligaspiele ungeschlagen. Wer jetzt noch was zu pupsen hat soll mal zu hause bleiben.

Gegen einen mehr als tiefstehenden Gegner, der nur eine Chance hatte aufs Tor durch n riesen Bock ist das eben sau schwer.
 
Wir spielen wie ein besserer Drittligist mit Potential. Wenn wir so weiterspielen, kann das bei viel viel Glück zum Aufstieg reichen. Besser wäre es, wenn wir 90 Minuten so spielen könnten, wie die ersten 60 Minuten.

Ich kapier bisher noch nicht, wer besser ist als wir?

Dynamo "1-4" Dresden?
Arminia "wir verlieren in Rostock, wo keiner verliert" Bielefeld?
Stuttgarter "0 Chance in Duisburg" Kickers?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir aktuell Ratajcak überhaupt nicht gefällt. Ich mein das Ding heute war zwar kein Torwartfehler, aber halten kann man so ein Ding auch mal. Insgesamt hält der im Moment fast nichts gefährliches. Dazu sind seine Abschläge Katastrophe und was mir besonders auffällt ist, dass er sich sehr oft verschätzt bei Freistößen und Ecken. Ich fordere jetzt keinen TW- Wechsel und möchte allgemein keine TW Diskussion, aber im Moment wirkt es auf mich so, als wenn jeder Ball der gefährlich aufs Tor kommt, auch drin ist. Dennoch war die Leistung heute allgemein nicht sehr gut und ich gebe Rata auf keinen Fall die Schuld, dass es heute nur für einen Punkt gereicht hat.
 
@XDuisburgerX
Abschläge und schnelles Spiel lernt der nie mehr wie fast alle Torhüter über 30, deshalb läuft sich auch keiner frei wenn er den Ball hat.
Typisches Beispiel in der 2. Hälfte, da will er das Spiel schnell machen und Klotz, völlig frei auf der rechten Seite, dreht sich nicht mal um!
 
@XDuisburgerX
Abschläge und schnelles Spiel lernt der nie mehr wie fast alle Torhüter über 30, deshalb läuft sich auch keiner frei wenn er den Ball hat.
Typisches Beispiel in der 2. Hälfte, da will er das Spiel schnell machen und Klotz, völlig frei auf der rechten Seite, dreht sich nicht mal um!

Dann hoffe ich, der Lenz bietet sich im Training mal an. Der kann Abstöße. Tut mir leid, aber es spielen laut Gino die besten, die da sind. Vielleicht Rata bald nicht mehr.

Sowas kann der auf dauer einfach nicht machen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War heute nach dem Spiel sehr erfreut über die Reaktion des Publikums: Satter Applaus für die Mannschaft, und das trotz verdaddelter Tabellenführung und eher durchgewachsenem Auftritt. Ich muss gestehen, dass ich durchaus mit manch Meckerkopp gerechnet hatte - was aber dem Gesamtstand vor der Pause nicht angemessen gewesen wäre. Gutes Fingerspitzengefühl für ein positives Gefühl vor dem Spielplan-Cut, Daumen hoch dafür!

Ansonsten gehöre ich eindeutig zum Lager derer, die sagen "passiert nun mal so, weiter geht's". Was die taktischen Ideen angeht bin ich etwas hin- und hergerissen. Zwar haben King und Scheidhauer definitiv nicht gut harmoniert (was natürlich auch an Spielideen usw. liegt), aaaber: Die Stuttgarter so unter Kontrolle zu bringen, war nicht der verkehrteste Ansatz. Erste HZ waren die zwar echt mies, zweite standen sie dann zunächst besser, bevor mit dem Ausgleich deutlich wurde, weshalb auch hier vorher gewarnt wurde. Ab da hatte man das Gefühl, dass die immer auf dem Sprung sind einen schnellen Gegenstoß zu fahren. Insofern wurde m.E. der Sieg vor allem vor dem Ausgleich vertan, ein 2:0 und es wäre Ruhe gewesen. Auch die gefühlt leicht angezogene Handbremse unserer Jungs nach dem 1:1 (und vor der wiederum offensiven Schlussphase) erscheint wegen gerade genannter Ausrichtung des VfB verständlich.

Apropos VfB. Bah, ey!!! Die ganzen kleinen Pisser der Reserveteams fallen - saisonübergreifend - immer und immer wieder durch Zeitschinden und Schauspiel auf. Soll das ein cleverer Schachzug in der taktischen Ausbildung sein? Kotzreizerregend!
 
In der frühen Phase des Spiels waren wir von der ein oder anderen Schiri Entscheidung arg verdutzt, dann wurde aber klar, dass er einfach komischer Ball gegen uns gepfiffen hat! Sehr gut gesehen von dem Mann und freudig, dass er solches heute überhaupt noch ahndet! Leider blieb er der Linie nicht treu, denn der Knilch der den zum 1-0 führenden Freistoß verursacht hat, hat vorher 2x ganz klar komischen Ball gespielt!! Hätte zu dem Zeitpunkt mit gelb-rot runter gemusst!!

Die Abseitsentscheidungen, sowie der vermeintliche Strafstoß kann ich mangels bisher gesehenen TV Bildern noch nicht beurteilen. Bei letzterer Aktion hätte ich mir auch den Pass auf den freien Grote gewünscht, denke da hätten wir mehr Profit drausschlagen können.

Es ist zwar äußerst Ärgerlich 2 Punkte liegen gelassen zu haben und obendrein eine der schwächeren Heimleistungen gesehen zu haben, aber immerhin haben wir die Serie nicht reißen lassen und eben den einen Punkt mitgenommen. Die nächsten beiden Ligaspiele werden m.E. Richtungsweisender und wenn sich die Jungs da anders präsentieren, dann schlag ich am Ende der Saison auch n Ei über das heutige Spiel..
 
Dann hoffe ich, der Lenz bietet sich im Training mal an. Der kann Abstöße. Tut mir leid, aber es spielen laut Gino die besten, die da sind. Vielleicht Rata bald nicht mehr.

Sowas kann der auf dauer einfach nicht machen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der beste Fußballer mit den besten Abschlägen ist Schuhmacher, wobei der Lenz auch 2 Klassen besser als Rata ist.
 
So, hab mal sacken lassen und quer gelesen, die Meinungen gehen ja munter auseinander ;-)

Ne, zufrieden bin ich immer noch nicht und tröste mich mit der Serie, die gehalten und hat der nach wie vor klaren Chance auf einen Aufstiegsplatz am Ende der Saison.

Das waren zwei verschenkte Punkte gegen eine Mannschaft, die nicht ansatzweise so stark war wie sie imVorfeld gemacht wurde. Aber leider haben unsere Jungs heute einen bescheidenen Tag erwischt, da stach niemand wirklich heraus.

King und Scheidhauer zusammen passt nicht, Scheidhauer in HZ2 viel beweglicher ohne King an der Seite. Schreibe ich aber nicht dem King zu sondern dem Spielsystem. Letzten fand ich bis zur Auswechslung kein Stück schlechter als Scheidhauer, nur wirkt der besser weil er sich mehr bewegt. Doch heute hat er kaum was daraus gemacht, zu viele seiner Bälle kamen nicht an oder er war zu egoistisch in manch einer Szene.

Die Einwechslungen habe ich alle drei so erwartet, aber warum ging Albutat runter? Und hätten die Wechsel früher kommen müssen, Klotz zwar immer mit viel Aktion, aber ohne Glück. Und von Schnellhardt glaube ich, dass er das Spiel heute hätte drehen können.

Schade, das war eine Megachance um ganz oben zu sein. Jetzt ausruhen und wieder angreifen. Wir haben jedenfalls noch keine Klatsche bekommen wie andere der Topteams und ziehen das Ding jetzt durch.
Gut dass die Mannschaft am Ende noch gefeiert wurde
 
Ich bin nach der "unrunden" 2.HZ heute nicht total unzufrieden mit dem Punkt...es hätte noch in beide Richtungen laufen können. Das Offensivspiel war heute leider nicht optimal: das 2-Spitzen System hat nicht funktioniert, Scheidhauer war zuviel auf den Flügeln unterwegs, obwohl er seine Stärken mehr im Zentrum+Strafraum hat, dahinter fehlte ein kreativer Kopf á la de Wit oder Janjic, Onuegbu nimmt mit seiner Spielweise das Tempo heraus und Klotz war heute überhaupt nicht im Spiel, weil die Räume fehlten! Ich hätte Schnellhardt gerne früher im Spiel gesehen...aber man muß mit dem Punkt leben, denn wir bleiben sehr gut im Geschäft und wir sollten keinesfalls rumjammern!
 
Schade, schade. Angesichts der guten Leistungen der letzten Wochen kann man sicherlich so ein Heimspiel gut verkraften.

Ich würde "guten" durch "erfolgreichen" Leistungen ersetzen.

Die Mannschaft hat heute mal wieder gezeigt, dass sie immer noch nicht ganz begriffen hat.
Heute wurden leichtfertig zwei Punkte verschenkt, weil man im entscheidenden Moment kein Gras gefressen hat.
Warum Bajic plötzlich einen Stammplatz hat, bleibt mir ein Rätsel.
Irgendwie macht er das Spiel langsam.
 
Wäre es vielleicht einmal möglich einen Punktverlust des MSV -oder auch zwei- immer an dem Schiedsrichter festzumachen ?

Ich bin zufrieden - mehr nicht- mit den bisher gezeigten Leistungen in der laufenden Saison.

Aber ich sehe auch die vielen Fehlpässe, das immer noch fehlende Spielverständnis und die m.E. immer noch
nicht genügende Dominanz in den letzten Spielen.

Man hat Angst bei den Gegenangriffen der jeweiligen Gegner.
 
Vom Ergebnis her fand ich es heute sehr schade. Die Mannschaft hat mich allerdings nicht enttäuscht.
Wir haben uns gegen eine in den letzten Spielen starke Zweitvertretung einige sehr gute
Möglichkeiten erspielt und das Spiel weitgehend im Griff.

Ich hatte das Gefühl, dass der Gegner mit unseren zwei Spitzen nicht klar kam und auch dadurch im
Spielaufbau Probleme hatte. Bajic hingegen fand ich heute für unseren Spielaufbau ganz wichtig.
So einige seiner langen Bälle kamen genau auf die Außen und halfen gegen eine dicht gestaffelte
Defensive des Gegners. Wir hatten wieder sehr gute Umschaltmomente nach Ballgewinn im Mittelfeld
und daraus resultierend auch gute Chancen.

Insgesamt hat die Mannschaft aus meiner Sicht gut gearbeitet. Den Punkt hat sich der Gegner
eher ergaunert als verdient. Die Jungs haben mich heute nicht enttäuscht. Wir sind nach wie vor
auf einem sehr guten Weg.
 
Das ist ein solches Spiel, wo ich gar keine Zusammenfassung sehen möchte, mir keine Gedanken über hätte wenn und aber machen möchte, sondern abhaken und auf den Arenatag freuen möchte.
 
Wir sind noch nicht in der Lage, einen Gegner, den wir im Prinzip beherrschen- wie in HZ 1- deutlich zu distanzieren.
Das können im Moment in allen BL aber konstant auch nur die Bayern.
Wir sind, trotz der heute verlorenen 2 Punkte, auf dem richtigen Weg in unserer Entwicklung und werden uns gegen die kommenden Gegner aus der vorderen Tabellenregion sicherlich auch deutlich leichter tun. Die werden nicht in Doppelreihe hinten drin stehen und die Räume für unsere Angriffe sehr eng machen. Über unsere Außen haben wir 4 schnelle Waffen, wenn das Zentrum intelligent mitarbeitet. Da stimmt die Abstimmung bei weitem noch nicht perfekt. Außerdem fehlt uns noch unser Pierre als Spielmacher, der die Bälle in die Löcher spielen kann wie kein zweiter, wenn vorne drin Bewegung ist.
Aber ich bin mir sicher, dass unsere spielerische Entwicklung noch lange nicht am Ende ist.
Die Jungs können und werden in dieser Saison ganz vorne dabei sein, falls keine ernsthaften Ausfälle zu beklagen sind.
Ich freue mich auf die Derbys gegen die südlichen Vorstädter in der nächsten Saison in Liga2.
 
Wie besiege ich einen Gegner der sich gewissenhaft vorbereite? Indem ich mich unvorhersehbar verhalte.

Erst tritt Kramny mit seinem Team auf, als seien sie ein Berzirksligist im Pokal, und wenn der Gegner gerade einschläft verschiebe ich alles um 20 Meter nach vorne und schicke einen in die Gasse, der noch nie ein Tor geschossen hat.

Den einzigen Vorwurf den ich der Mannschaft heute mache ist, dass sie nicht entschlossener auf den Ausgleich reagiert hat, da wurde im gleichen Gang weiter agiert. Kann man auch als Stärke sehen, aber wenn das Umschalten schneller funktioniert hätte, hätten wir gewonnen, weil dann die Räume da gewesen wären. Dum, Gadarwski und Schnellhard war gut gewechselt und hat auch gefruchtet - nur zu spät.

Das Gute ist:
Es ist ein weiteres Mal - und hoffentlich nachhaltig - deutlich geworden, dass sich jede verschlafene Minuten in dieser Liga rächt.
Und diese Lektion durften wir lernen ohne an Boden zu verlieren, haben sogar welchen gut gemacht.

Albutat stark, Wolze hat mir gefallen, auch wenn der Torschütze über seine Seite kam, da wurde geschlafen. Trotzdem ist er aktuell stark. Scheidhauer für mich komplett neben sich, viel, viel, viel zu sehr mit sich beschäftig. Ist schon verwarnt wegen Meckerns und moppert dann in einer völlig eindeutigen Szene wieder rum - sowas zeigt, dass der Fokus nicht beim Spiel ist. Den King habe ich persönlich die erste Halbzeit gut gesehen,aktiv, rubust, dann hat er aber nicht mehr nachlegen können, wurde lieblos. Nee - BEIDE Stürmer haben da Teile ihres Jobs heute einfach missverstanden.

Klotz zunächst leider in der Regensburgform, wo er die Dinge zu "leicht" anging, dann verbessert. Haijri mit Licht und Schatten. Feltscher ein paar böse Momente, wobei er immer wieder erstaunlich guten Zugriff bekommt, obwohl er zunächst viel zu weit weg zu sein scheint. Bajic mit ein paar guten Szenen, findet sich besser ein, eröffnet aber noch zu langsam - ist für mich da noch im alten Takt.

VfB Goali wie erwartet stark.

Wären drei Punkte drin gewesen - aber im Prinzip gefällt mir das doch ziemlich starke Grundgerüst.
 
Du bist jetzt schon der Zweite der nen klaren Elfer anspricht.
Ich frag mich welche Situation ihr meint?! Das mit Scheidhauer? Das war nie und nimmer Elfer, da muss der einfach eher schießen und dann spielt der Stuttgarter den Ball...
Dann guck dir das in der Mediathek an. Klar hätte er abspielen müssen, aber der linke Stuttgarter räumt den Scheidhauer ab.
 
...yep, räumt ab - aber da ist der Ball schon weg. Wie gesagt, dre Junge hat heute zuverlässig die falschen Entscheidungen getroffen. Gibt so Tage - die Balleroberung und -behauptung waren allerdings gut :streicheln:.
 
Die Mannschaft hat ein insgesamt gutes Spiel gemacht, ohne Frage. Trotzdem tut so ein 1:1 jedem MSV-Fan weh.
Wär doch so schön gewesen.....mal Erster, Montag überm Boden schweben:tanz:. Und so tun als wenn man sich nicht für Fussball interessiert. Bis der Erste fragt: Hömma, watt iss mit dem MSV?

Stuttgart II und Sonnenhof waren für mich die bisher schlechtesten Mannschaften, die sich hier vorgestellt haben.
Erst hatten wir kein Glück (Gardawski) und dann kam auch noch Pech dazu (Grote+Scheidhauer).

So langsam wird die Bank voller: (Wichtig!)Janjic kann sich durch die Pause auskurieren, de Wit und Wille vor der Tür.

Die ersten sechs in der Tabelle, aber sowas von eng beieinander. Diese Saison wird noch spannend und die Option Aufstieg ist da.
Ich bleib dabei, die Entscheidung fällt im Winter für die Truppe mit der stärksten Bank.
 
Schön und gut dass hier einige Nostalgiker und Romantiker den King in Schutz nehmen und auch andere Spieler vorschieben "die waren doch auch schlecht" , aber seine Leistung ist UNTERIRDISCH.

Mit ihm spielen wir quasi mit einem Mann weniger auf dem Feld!
Das ist Fakt.

Bei jedem verlorenen Ball trabt er hilflos umher, setzt NIE nach. Steht zum Teil orientierungslos im Feld rum.

Das geht schon seit zusammengefasst einer ganzen Spielzeit so. Wie lange sollen wir ihn noch aufbauen und ihm Chancen geben?

Sorry,aber laber doch nicht!
Kann Scheidhauer einen lange Ball auch abschirmen wie Onuegbu?
Nee,der läuft lieber und verliert die Pille.
Meinst du Onuegbu hat plötzlich alles verlernt?
Welche Gründe könnte das denn haben?
Du als notorischer Nörgler solltest das mal aufklären,denn dumm meckern ist billig.

Wahrscheinlich ist es für dich auch Onuegbus Fehler dass Gardawski kläglich vergibt,oder dass andere sich nicht freilaufen wenn King den Ball behauptet.
Aber er muss ja auch noch 2 Tore pro Spiel machen.
Was für ein Sachverstand:kommentar:
 
Vielleicht ja der Chemnitzer "war gegen Duisburg das bessere Team" FC
38. Spieltag
1. Duisburg
2. Chemnitz

Weil mir der CFC eigentlich sympathisch ist, könnten wir uns unter Umständen darauf einigen, auch wenn ich euch nach dem Kommentar vielleicht eine knappe Relegationsniederlage wünsche... :stinkefinger:

Aber abwarten! Die Saison ist noch lang! :old:
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir aktuell Ratajcak überhaupt nicht gefällt. Ich mein das Ding heute war zwar kein Torwartfehler, aber halten kann man so ein Ding auch mal. Insgesamt hält der im Moment fast nichts gefährliches. Dazu sind seine Abschläge Katastrophe und was mir besonders auffällt ist, dass er sich sehr oft verschätzt bei Freistößen und Ecken. Ich fordere jetzt keinen TW- Wechsel und möchte allgemein keine TW Diskussion, aber im Moment wirkt es auf mich so, als wenn jeder Ball der gefährlich aufs Tor kommt, auch drin ist. Dennoch war die Leistung heute allgemein nicht sehr gut und ich gebe Rata auf keinen Fall die Schuld, dass es heute nur für einen Punkt gereicht hat.

Welchen Sinn hat dein Post denn dann?:vogel:
 
Bajic hingegen fand ich heute für unseren Spielaufbau ganz wichtig.
So einige seiner langen Bälle kamen genau auf die Außen und halfen gegen eine dicht gestaffelte
Defensive des Gegners.

Und da sind wir wieder bei der Ansichtsweise..nach vorne habe ich persoenlich Bajic immer und staendig nur mit beiden Armen rudernd gesehen welche sagen wollten 'Wohin, wohin ?'
Dann kam ein Minipass zumeist.
Ich rede aber nur vom Spielaufbau, nicht von der Defensivleistung Bajics'
 
Sehr vernünftiger Kommentator bei der Zusammenfassung.

Danach muss ich sagen, vielleicht bin ich auch blind, für mich ein klarer Elfmeter bei der Scheidhauer Szene.

Die Fallsucht der Zweitvertretungen ist widerwärtig.

Schade, wäre geil gewesen, aber weiter geht's.

Kein Grund alles schlecht zu reden. Dat wird schon!
 
Nach der Zusammenfassung würde ich auch sagen, dass das ein klarer Elfer war. Ob der King im Abseits stand, man kann es zumindest bezweifeln.

Vielleicht hätten King und Scheidhauer zusammen auch besser funktioniert, wenn wir einen Janjic und de Wit dabei gehabt hätten.
 
Beide Serien haben gehalten sowohl unsere und auch die der Stuttgarter.
Bis zum 1:1 war unser Spiel nicht gut aber akzeptabel. Ein Fehler ein Tor durch Stuttgart mit der ersten richtigen Chance.Danach hat sich Stuttgart den Punkt verdient.
Man kann der Mannschaft nichts vorwerfen wir müssen halt über Einzelaktionen und Standards versuchen oben dran zu bleiben.
In punkto Zusammenspiel ist nach wie vor noch Luft nach oben zumal der Kreativdirektor und Torjäger Janjic heute fehlte.Der möglich Ersatz de Wit ist ja auch noch nicht fit.
Was der Mannschaft fehlt sind die Vorbereitungsspiele.Letzte Saison war es eine komplette Vorbereitung die fehlte.
Nicht vergessen Hajri,Scheidhauer spielen auf zentralen Positionen und sind erst seit Ende August hier ebenso Feltscher alle jetzt Stammspieler.
Wenn ich Trainer wäre würde ich nächsten Samstag mit voller Kapelle spielen Grund 1:Gegner agiert genau wie Dortmund und Stuttgart heute mit Fünferkette und Vierkette in der Defensive
Grund 2: Das Team muss im Rhythmus bleiben jede Woche ein Spiel Grund 3: Das Zusammenspiel kann unter wettkampfbedingungen geprobt werden.
Grund 4: als Werbemassnahme um neue Zuschauer zu gewinnen.
So langsam nähern sich einige Spieler der 5 gelben Karte dann können sie sich mal ausruhen.
In der englischen Woche mit Dresden,Köln und in Münster wird der Trainer sich entscheiden müssen und rotieren.Hoffe der Trainer lässt sich dann nicht von einem ausverkauften Stadion
beeindrucken und setzt auf das falsche Pferd.
Ich glaube nicht das wir eine Chance haben das DFB Pokalfinale zu erreichen.
In der Meisterschaft ist wesentlich mehr zu erreichen und im Pokal für "Arme" reicht es wenn unsere Auswechselbank Spielpraxis bekommt bis zum Spiel gegen RWE.
 
ich muss einfach auch mal meiner meinung freien lauf lassen, ich gehe seit vielen jahren zum msv und ich bin keinerlei rassenfeindlich oder sonst was. ein ishiaku oder bachirou salou das waren früher super stürmer.

aber ich kann einfach nicht nachvollziehen wie so viele den king so stark sehen... er bringt seit der rückrunde keine leistung mehr das ist einfach fakt. für mich einfach total unmotiviert, legt sich fast immer die bälle zu weit vor und läuft immer genau in den falschen situationen oder noch besser gewinnt keinen einzigen kopfball vorner weil er nicht vernünftig hoch springt. und das sehen ja wohl auch neutrale fussball fans.

ich will damit nicht sagen das er an der niederlage schuld ist das ist schwachsinn. aber es ist mit janjic und scheidhauer oder jedem anderen ein schnelleres und gefährlicheres spiel.

diese spiel abhaken und gegen cottbus dann wieder siegen.
 
ich muss einfach auch mal meiner meinung freien lauf lassen, ich gehe seit vielen jahren zum msv und ich bin keinerlei rassenfeindlich oder sonst was. ein ishiaku oder bachirou salou das waren früher super stürmer.
Wat soll dat denn? Hier kriegt jeder Lob, der es verdient - und jeder wat auf'n Kopp, der es verdient. Alles andere ist irrelevant - erst recht die Hautfarbe.
 
Zurück
Oben