aber ich kann einfach nicht nachvollziehen wie so viele den king so stark sehen... er bringt seit der rückrunde keine leistung mehr das ist einfach fakt. für mich einfach total unmotiviert, legt sich fast immer die bälle zu weit vor und läuft immer genau in den falschen situationen oder noch besser gewinnt keinen einzigen kopfball vorner weil er nicht vernünftig hoch springt. und das sehen ja wohl auch neutrale fussball fans..
Ich probiere es noch ein letztes Mal.
Der King hat einzigartige Stärken (Kopfballspiel, Abschluss, Stellungsspiel im gegnerischen 16er) und einzigartige Schwächen (Ballannahme, Spielübersicht, Kondition, Geschwindigkeit) in dieser Mannschaft. Er war letztes Jahr in einem Zeitraum X der beste Stürmer in der 3. Liga. Er kennt seine Schwächen und möchte an diesen bestimmt etwas ändern, aber er KANN es einfach nicht.
Das sieht auch jeder, das er es NICHT KANN.
Seine Stärken im Abschluss (die Janjic Chance gegen Nürnberg hätte er gemacht, das Tor aus 3 Metern gegen Dortmund auch) sind aber einzigartig in dieser Mannschaft und wir brauchen sie!
Aber: die Mannschaft muss ihn auch wieder in Situationen bringen, in denen er seine Stärken ausspielen kann. Der hat sein Ding heute gemacht (ich sitze in N und für mich war das kein Abseits). Das tut die Mannschaft aber im Moment nicht immer.
Also entweder ihn aufgeben (und auf einen richtigen Stürmer mit Killer Instinkt verzichten. Nur WER ist dann die Alternative?!) oder ihm und der Mannschaft immer wieder eine Chance geben.
Ich bin davon überzeugt, dass er diese Saison noch 10- 14 Dinger machen kann.
Und da der immer noch aufgestellt wird, die wichtigen Verantwortlichen scheinbar auch.
Schreibt bitte nicht wieder nach dem nächsten Spiel: ''der kann nicht laufen, ist langsam, kann keinen Ball annehmen'' Das sieht und weiß JEDER!
Pfeift lieber diesen Vollidioten aus, der ihn mal wieder halbhoch anspielt. Oder noch schlimmer: ihn mit einem weiten Ball schicken will.
Zuletzt bearbeitet: