Aaahh darauf hab ich gewartet.
...
klar, da kannst du doch doch dein Gutmenschentum ausleben. ... ist das hier eigentlich ein Fetisch, dieses Kingmamagetue?
es ist doch schon bezeichnend, dass wenn bei den anderen nix läuft, sie das Tor nicht treffen. ... aber sie haben wenig Chancen und kommen zumindest ab und zu zum Abschluss. selbst das schafft der sogenannte King nicht.

Wie schmal und leicht muss eigentlich ein Gegenspieler sein, damit der King mal seinen Körper - wenn´s denn geht mit Ball - vorbei gedrückt kriegt und zumindest mal drauf haut.

Es ist auch bezeichnend, wenn mal was von Außen kommt, dann jeder, aber nicht der King zufällig da steht. ... liegt aber vermutlich daran, dass er sich erst mal durch die Gegenertraube kämpfen muss, er wird ja als Superstürmer immer von 2, ach 3,4,5 Spieler gedeckt.

Diese Saison trifft jeder, der vorne spielt regelmäßig, egal ob derjenige 900Minuten oder nur 120 Minuten eingesetzt wurde. ... nur der arme King schaffte es nur einmal den auf der Torlinie liegende Ball rein zu drücken.
er spielt als Stürmer ineffektiv, und als Mittelfelspieler so lala, aber das können viele aus der Mannschaft besser.
Ín seiner aktuellen kleinen Formkrise - sind ja nur 9 Monate - schwächste Spieler unter mindestens 18 Spieler.
Ich würde ihn die nächste Zeit nicht mehr bringen. .... meine es ja nur gut, da kann der Dauererschöpfte - sicherlich wegen seiner unbändigen Laufarbeit

- sich mal erholen.