Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
K. Onuegbu sollte erst mal in der zweiten Mannschaft auflaufen, so einen Stehgeiger habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen.
1 ste Halbzeit garnicht schlecht. Zweite Halbzeit ein Disaster. K. Onuegbu sollte erst mal in der zweiten Mannschaft auflaufen, so einen Stehgeiger habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen. Was er abliefert ist eine Unverschämtheit für jeden zahlenden Zuschauer. Die Auswechselungen kamen viel zu spät, sodas man eigentlich keine richtige Wende mehr erwarten konnte.
MSV halt, wenn man mal ganz nach oben springen kann, kommt wieder so ein Spiel dabei heraus.
Da ich sitzenderweise bin und das Spiel nicht live sehen konnte wuerde mich mal interessieren ob Onuegbu im Abseits war bei seinem Tor. Gab ja aus 3 Einstellungen keine vernuenftigen Bilder.
Da keine Proteste zum 1:1 aufkamen nehme ich mal an (Da gab es auch keine vernuenftigen Einstellungen zu), dass das wohl klar ging.
2.Wenn der Schiri dann noch jeden Zweikampf gegen dich pfeift, brennste halt kein Offensivfeuerwerk mehr ab. Nachspielzeit war ja auch lächerlich. Dat hätten locker fünf Minuten sein müssen. Wieviel warens? Drei?
...und zahle die dadurch eingenommenen Sponsorengelder gefälligst von deinem Girokonto! [emoji35]Ich finde es furchtbar während des Spiels ständig die Tabelle einzuspielen. Gin0, stelle das umgehend ab.
Als Onuegbu raus war, fingen schnelle Angriffe an.
Als Onuegbu raus war, fingen schnelle Angriffe an.
Danken möchte ich dem Stimmungsblock, der heute ausnahmslos den Gesang anderer übernommen hat, selbst wenn man eigenes dafür mehrfach abbrechen musste. Letzte Saison habe ich Münsteraner Zustände befürchtet, zum Glück entwickeln wir uns wieder zu EINER Fangemeinde.
Wie bitte??Hmm. Der Schiedsrichter war eigentlich sehr gut. Hat sehr vieles richtig und nur eins komplett falsch entschieden und das war diese eine Ecke in HZ2..
Klarer Elfer
Spitzenreiter und Spitzenmannschaft sind zweierlei.... Scheiss schiri....scheiss evt. Abseitstor fur Stuttgart....scheiss nicht gegebener Elfmeter....scheissegal!!! Nachste Woche gehts weiter! NUR DER MSV!Unfassbar ! Gegen die mit Abstand schlechteste Mannschaft in dieser Saison im Heimspiel kaum eine Torchance herausgespielt und sich selbst katastrophale Fehler erlaubt. Dann diese sch.... " hier kommt der Spitzenreiter" zur Halbzeit zu hören geht gar nicht. Spitzenmannschaft ist was anderes und da sollte man
sich zurückhalten.
Gegen die mit Abstand schlechteste Mannschaft in dieser Saison im Heimspiel kaum eine Torchance herausgespielt
Wenn der King noch einmal auf'm Platz steht, schlag ich um mich. Der Kerl kann novh weniger, als nichts. Junge Junge.
Ja, geil, jetzt ist wieder alles shice, oder wat?
Desweiteren sehr unsportlich, diese Stuttgarter, dieses angebliche Foul, wo der Schiri bei einer Unterbrechung hinläuft und dann entscheidet keinen Doc aufs Feld zu lassen. Der Suttgarter hat alles erreicht, Zeitspiel und wir konnten nicht schnell ausführen. Das der danach läuft wie ein Hase, hätte gelb nach sich ziehen müssen.
Ist heute extrem aufgefallen, dass wenn der King den Ball in Brusthoehe bekommt ,er durchgehend von hinten geschubst wurde.
Hast du da einen 1,70m Kerlchen stehen holt der einen Freistoss nach dem anderen raus in der gleichen Situation.
Macht der King aber auch nich clever...Wenn ich geschubst werd, dann lass ich mich auch mal fallen und bleib nich stehen und guck flehend in Richtung Schiri, das der mal pfeift...