Und soll ich Dir sagen wo das dran liegt. Weil die Mannschaft es zumindest stellweise geschafft hat, den Ball nicht nur wegzukloppen, sondern ihn auch in den eigenen Reihen zu halten und den Ball ein wenig zirkulieren zu lassen! Dadurch hattten die Abwehrspieler auch mal Zeit durchzuschnaufen. Dieses Verhalten ist im übrigen noch verbesserungswürdig.köpihub schrieb:Zudem hat endlich mal die Luft für 90 Minuten gereicht, das war vorher auch oft anders!
Richtig. Aber, und jetzt kommt das Wasser in den Wein, das Offensivspiel muß auch drigend verbessert werden. Diese drei Punkte nützen uns nur wirklich was, wen wir am Samstag gegen Lautern gewinnen. Gut, in Stuttgart haben wir eine der sehr wenigen Chancen genutzt. Gegen Lautern treffen wir mit Sicherheit auf eine Mannschaft, die genauso defensiv steht, wir wir gestern in Stuttgart. Das wird ein Geduldsspiel werden. Und alles weitere jetzt in "Alles vor dem Spiel gegen Lautern" sonst werde ich Off-Topicköpihub schrieb:Also rundum würd ich schon sagen das sich ein paar deutliche Trends zum Positiven gestern abgezeichnet haben.