Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habt ihr uns einen sehr guten Mann geschickt! Hast bei es Kaffi gut!FCZ FAN schrieb:hallo zebra fans....
Gratulation zu Eurem Auswärtssieg...!! Na was habe ich Euch gesagt... Tara hat nichts anbrennen lassen und nach 8. Minuten schon seine erste gelbe kassiert!!!
NERO2810 schrieb:- Biliskov
FCZ FAN schrieb:hallo zebra fans....
Gratulation zu Eurem Auswärtssieg...!! Na was habe ich Euch gesagt... Tara hat nichts anbrennen lassen und nach 8. Minuten schon seine erste gelbe kassiert!!!
Weiter so
Gruss aus Zürich
RasenBallsport schrieb:Jo, Tara hat gut gespielt...und sich seine erste Bundesliga-Gelbe redlich verdient![]()
weissblau schrieb:wie lange hat der Haijto damals eigentlich gebraucht für die erste![]()
jassi2908 schrieb:gegen lautern müssen die nächsten 3 punkte her
Wieso bist du dir so sicher?Harley-Pit schrieb:Lautern wird hier abgebügelt, da bin ich mir sicher.
Tobi-koschi schrieb:Wieso bist du dir so sicher?
Also bist du dir todsicher dass duisburg gewinnt?Harley-Pit schrieb:Sicher ist in unserem Leben nur der Tod. Aber ich bin sehr optimistisch und zudem sehr euphorisch. Und wenn die beiden Dinge bei mir zusammentreffen, ist das fast wie sicher.![]()
![]()
Bundlagerboy schrieb:kurz und knapp........
Unsere Kopfnuss hätte wieder bis zum 3:1 für Stuttgart gewartet.
Omega schrieb:So ein Versuch einer vernüftigen Analyse.
Das Passpiel ist sehr sehr viel besser geworden. In Situationen wo man unter Druck steht, kann man sich auch mal spielerisch befreien. Alles in allem kann man dann auch mal den Gegner vom Tor weghalten.
Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, ich kann eigentlich keinen Spieler hervorheben. Neagtiv muß ich aber Möhrle erwähnen, durch seine Stellungsfehler, gibt es erst die Großchancen durch Tomasson.
Nach vorne muß aber doch noch deutlich mehr kommen.
Bierfliege schrieb:Wir hatten in der hinrunde so oft pech...verletzungen,eindeutige nicht gegebene elfer,latten und fosten schüsse en masse.
Heute war das glück endlich mal auf unserer seite,denn wenn man ehrlich ist,war der sieg heute doch mehr wie glücklich.
Mit Kampf und Laufbereitschaft und viel Glück zum Sieg!
So richtig überzeugt hat das spiel zwar noch nicht aber es waren doch viele gute ansätze zu erkennen.
Aber es werden immer noch viel zu viele abspielfehler gemacht,die uns immer wieder in höchste bedrängnis bringen.Das muss noch unbedingt verbessert werden!
Marco Caliguri....wahnsinn!Was ein einstand![]()
Auch "Tara" hat mir sehr gut gefallen!Ein klasse spieler mit viel übersicht.
Glückwunsch Kohler,einstand gelungen,wenn auch mit viel Glück![]()
Tobi-koschi schrieb:Also bist du dir todsicher dass duisburg gewinnt?
Street Fighting Man schrieb:Jetzt hole ich mir am Montag eine Karte für das Spiel gegen Lautern. Das wird geil. Volle Hütte
giggs1999 schrieb:Prima Einstellung, bißchen Glück, eine solide Mannschaftsleistung, alle Achtung - Jürgen Kohler. Ich bin zwar nach wie vor skeptisch, aber der Anfang war klasse. Leider wird sich das bei der ARD Zuschauern nicht gerade rumsprechen, die Sportschau war ja wohl tendenziös und absolut negativ gegen den MSV, hoffentlich ändert sich das nach unseren nächsten Siegen..
Omega schrieb:So zurück aus´m Stadion.
Ein sehr sehr glücklicher Sieg. Der Tomasson muß die beiden riesen Dinger am Anfang machen. Sehr sehr viel gezittert, aber nicht wegen der Kälte. Nun, ich weiß im Augenblick noch gar nicht was ich schreiben soll. Die Ultras sind in der zweiten Hälfte von oben nach unten gezogen. Die Akustik ist einfach Kacke in dieser Schüssel. Die Stuttgarter haben wir überhaupt nicht gehört.
So werd jetzt erst mal ein Siegesbier trinken, das brauch ich zur Nervenberuhigung
saugrohr schrieb:
Sieg. Endlich. Ich bin 10 Jahre älter und der MSV hat drei Punkte mehr. Fairer Tausch.
Ist im GDS generell ein Problem. Die Kurven hören einander so gut wie nicht.Ruhri schrieb:wie kam die stimmung rüber?