Alles nach dem Spiel gegen den VFB Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaubs nicht. bin kurz vorm heulen. habe auch noch nach den spiel per handy die hymne gehört und komme aus dem grinsen garnicht mehr raus!!
geil, einfach geil!!
jetzt kommen die beiden blöden borussias dran und wir sind wieder im spiel.
geil!!
ich muss mich jetzt mit jägermeister betrinken!!!
und meine H96 mitbewohner auslachen. :D

hallo zebra fans....

Gratulation zu Eurem Auswärtssieg...!! Na was habe ich Euch gesagt... Tara hat nichts anbrennen lassen und nach 8. Minuten schon seine erste gelbe kassiert!!!

Weiter so

Gruss aus Zürich

FCZ FAN schrieb:
hallo zebra fans....

Gratulation zu Eurem Auswärtssieg...!! Na was habe ich Euch gesagt... Tara hat nichts anbrennen lassen und nach 8. Minuten schon seine erste gelbe kassiert!!!
Da habt ihr uns einen sehr guten Mann geschickt! Hast bei es Kaffi gut!

Verdammt jeder im Ballkontakt hätte fast einen Herzanfall bekommen!

TOPS:
- 3 Punkte
- erster Auswärtssieg
- Caliguiri
- Tararache
- Koch
- Willi
- Meyer

FLOPS:
- Möhrle in der 1. HZ
- Biliskov
- Tjikuzu

So long
NeRo

FCZ FAN schrieb:
hallo zebra fans....

Weiter so

Gruss aus Zürich

Jo, Tara hat gut gespielt...und sich seine erste Bundesliga-Gelbe redlich verdient;)

Boah endlich der erste Auswärtssieg ich dachte schon der würde nie kommen.Ihr habt heute echt die Bude gerockt in Stuttgart und von den stuttgartern selber hat man im fernsehen gernichts gehört.

K`lautern hat keine Chance gegen uns wenn wir die Fehler in der Defensive abstellen.:jokes51:

Mann muss sagen das war ein Kampfspiel des MSV vom feinsten! es war spannent bis zur letzten sekunde! hammer spiel! ich hatte am ende so herzrasen ^^
naja haben gewonnen SUPERGEILE SACHE!!!!! booor hammer...xD:D :D

wie GEIL!!!

Mein erstes Auswärtsspiel mit dem MSV und dann gleich ein Sieg in meiner Heimatstadt bei meinem absoluten Hassverein:.. :D

Das Leben kann schon schön sein... :jokes31:

jetzt geh ich erstmal ein paar Freunde treffen... alles VfBler... *lol*

:jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20:

Erster Auswärts SIEG !!!!!!!!! ist doch mal ein schöner anpfang für die Rückrunde !!!!!

:jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20:

AUSWÄRTS FEIERN IST SCHÖN AUSWÄRTS FEIERN IST SCHÖN

so bis jetzt fehlten mir die Worte!
War ja klar,das passiert wenn ich arbeiten bin:mad:
Ansonsten,das Glück ham wir uns erarbeitet!!!
Geilllllll
dance0171.gif

Auswärtssieg
Auswärtssieg
Auswärtssieg....

jääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää....

Ganz starke Leistung der beiden Neuen Caligiuri und Tararache. Wartet mal ab, der Tararache wird zum echten Stützkorsett unserer Abwehr.
Mit Möhrle auf der Position muß Kohler sich was einfallen lassen. Nachdem Baelum die Position übernommen hatte, wurde die Seite auch sicherer.

Stark auch wieder unser Georg. Der hat in der 1:1-Situation den Ausgleich verhindert, die anderen Ausgleichmöglichkeiten hat unser 13. Mitspieler "Glück" verhindert.

Lautern wird hier abgebügelt, da bin ich mir sicher. Dann den Ahn aber bitte früher, denn heute ist Lavric schon auf dem Zahnfleisch gekrochen.

kurz und knapp........

1. Tara die Rache war der beste Mann auf'n Platz
2. Caligiuri auch sehr gut
3. sehr viel Glück gehabt
4. endlich mal ein Trainer der auf eine Spielsituation reagiert.
Einwechslung Gomez (Lottner raus, Baelum rein... umstellung von 3er
auf Viererkette. Respekt Hr. Kohler!!
Unsere Kopfnuss hätte wieder bis zum 3:1 für Stuttgart gewartet.

So kann es weiter gehen!!!!!

Sieg!

Wir hatten in der hinrunde so oft pech...verletzungen,eindeutige nicht gegebene elfer,latten und fosten schüsse en masse.

Heute war das glück endlich mal auf unserer seite,denn wenn man ehrlich ist,war der sieg heute doch mehr wie glücklich.

Mit Kampf und Laufbereitschaft und viel Glück zum Sieg!
So richtig überzeugt hat das spiel zwar noch nicht aber es waren doch viele gute ansätze zu erkennen.
Aber es werden immer noch viel zu viele abspielfehler gemacht,die uns immer wieder in höchste bedrängnis bringen.Das muss noch unbedingt verbessert werden!

Marco Caliguri....wahnsinn!Was ein einstand :)
Auch "Tara" hat mir sehr gut gefallen!Ein klasse spieler mit viel übersicht.

Glückwunsch Kohler,einstand gelungen,wenn auch mit viel Glück :rolleyes:

GGGGGGGGGGeil ich mach mir pippi in Hose,:D und jetzt gehts los...:p Keiner hat uns mehr auf der Rechnung gehabt:rolleyes: :rolleyes: und jetzt lassen wir 3 andere hinter uns, unter dem Motto "Abgerechnet wird am Ende und wir sind nicht dabei "Statistiken hin und her" :jokes31: :jokes31: :jokes31:

Tobi-koschi schrieb:
Wieso bist du dir so sicher?

Sicher ist in unserem Leben nur der Tod. Aber ich bin sehr optimistisch und zudem sehr euphorisch. Und wenn die beiden Dinge bei mir zusammentreffen, ist das fast wie sicher.:D ;)

Harley-Pit schrieb:
Sicher ist in unserem Leben nur der Tod. Aber ich bin sehr optimistisch und zudem sehr euphorisch. Und wenn die beiden Dinge bei mir zusammentreffen, ist das fast wie sicher.:D ;)
Also bist du dir todsicher dass duisburg gewinnt?

Ich gehe mal davon aus das wir in der Buli drin bleiben vorallem weil wir heute das glück hatten was sonst die anderen hatten .Zu den Spielern kann man nur sagen sie haben diesmal von der Ersten Minute an gekämpft und die Fehler die wir heute nochgemacht haben werden auch noch abgestellt.Dem Trainer kann ich nur Gratulieren für seine schnelle reaktion mit der einwechslung von Bealum nachdem Gomez reinkam und er die Abwehr umgestellt hat,das aber acht halt einen guten Trainer aus wobei ich sagen muß das er bestimmt auch viel von seinen ehem. Trainern gelernt hat.:schild16: an alle MSV Fans die in Stuttgart waren, für die geile Stimmung die am TV rüber kam.

Omega schrieb:
So ein Versuch einer vernüftigen Analyse.

Das Passpiel ist sehr sehr viel besser geworden. In Situationen wo man unter Druck steht, kann man sich auch mal spielerisch befreien. Alles in allem kann man dann auch mal den Gegner vom Tor weghalten.
Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, ich kann eigentlich keinen Spieler hervorheben. Neagtiv muß ich aber Möhrle erwähnen, durch seine Stellungsfehler, gibt es erst die Großchancen durch Tomasson.
Nach vorne muß aber doch noch deutlich mehr kommen.

Auch wenn ich nur Premiere gesehen habe, aber das kann ich so unterschreiben :cool:

Hier mal meine Bewertungen:

Koch: 2+ Sehr sicher, viel Einsatz - eigentlich alles wie immer. Bei dem einen Weitschuss von Hitzelsperger (o.ä.) machtlos, das muss ein Platzfehler gewesen sein - sonst wäre das Ding ja niemals noch soweit neben dem Tor gelandet.
Meyer: 3+ Sehr zweikampfstark, super Vorlage zum 1:0. Außenristpass - zum Zungeschnalzeln. Hat sich aber noch recht häufig bei langen Bällen verschätzt - noch steigerungsfähig.
Biliskov: 2- Weitgehend sicher im Zweikampf, hat heute starken EInsatz gezeigt. Aber noch mit Unsicherheiten.
Möhrle: 3- Verbessert im Gegensatz zur Hinrunde, macht aber noch zu häufig die Mitte offen. Der wird schon noch!
Tjikuzu: 2+ Super Spiel im rechten Mittelfeld! Sehr zweikampfstark und mit viel Übersicht. Hat den Ball aber einige Mal vertendelt.
Tararache: 2 Machte seinem Namen alle Ehre. Knallhart im Zweikampf, sehr gutes Stellungsspiel in der Rückwärtsbewegung. "Rache" hat zudem eine feine Spielübersicht - kann ein ganz wichtiger für die Spieleröffnung werden. Sehr gute Premiere!
Caliguiri: 2- Für ihn gilt ähnliches wie bei Tararache. ZWeikampfstark und mit guter Spielübersicht. Zudem ein geiles Tor gemacht. War aber dennoch zu zurückhaltend. Guter Einstand, aber ausbaufähig.
Willi: 4 Viel gelaufen, aber wenig erreicht auf der ungewohnten linken Seite. Kam kaum zum flanken, da er sich den Ball fast immer auf den rechten Fuß legen wollte.
Lottner: 4 Unuffällig und mit wenig Ballkontakten. Früh ausgewechselt gegen Baelum.
Lavric: 3- Tats ich sehr schwer gegen die Stuttgarter Verteidigung. Viel gelaufen, viel gearbeitet. Ohne nennenswerte Chance.
Kurth: 3- S. Lavric. Viel Einsatz, aber wenig Offensivchancen.
Baelum: 3 Früh für Lottner gekommen, hat er hinten gut abgeräumt. Gute Begegnung, könnte evt. Möhrle im nächsten Spiel ablösen.
Bodzek/Ahn - nicht zu bewerten.

:)

Bierfliege schrieb:
Wir hatten in der hinrunde so oft pech...verletzungen,eindeutige nicht gegebene elfer,latten und fosten schüsse en masse.

Heute war das glück endlich mal auf unserer seite,denn wenn man ehrlich ist,war der sieg heute doch mehr wie glücklich.

Mit Kampf und Laufbereitschaft und viel Glück zum Sieg!
So richtig überzeugt hat das spiel zwar noch nicht aber es waren doch viele gute ansätze zu erkennen.
Aber es werden immer noch viel zu viele abspielfehler gemacht,die uns immer wieder in höchste bedrängnis bringen.Das muss noch unbedingt verbessert werden!

Marco Caliguri....wahnsinn!Was ein einstand :)
Auch "Tara" hat mir sehr gut gefallen!Ein klasse spieler mit viel übersicht.

Glückwunsch Kohler,einstand gelungen,wenn auch mit viel Glück :rolleyes:

kann ich mich nur dieser meinung anschließen,
jetzt kommt es darauf an diesen doch etwas unerwarteten Sieg zuhause gegen Lautern durch ein
unentschieden zu versielbern
bzw durch einen Sieg zu vergolden!!!!
Ich denke das beides durchaus möglich ist,
ansonsten was giebt es noch zu sagen?ach ja
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
auswärtsieg,auswärtsieg eh,eh,eh,eh:p :D :jokes37: :p :) :jokes31: :jokes31: Prost

Einfach nur geil. Werde mir gleich erstmal 1-10 hervorragende Whiskys zu Gemüte führen! Aber mein Traum rückt auch näher: Köln steigt ab und nimmt Wolfsburg mit. Der dritte is mir latten, nur wir nich! Wir liegen 2 Punkte hinter Nürnberg, 3 hinter WOLFSBURG, 4 hinter Mainz und 5 hinter Bielefeld. Hey, da ist wirklich alles drin. Man wat bin ich geil drauf. Samstag gegen Lautern muss nochmal gewonnen werden. Dann sieht die Mannschaft das es geht und vielleicht schaffen wir auch so einen kleinen Lauf wie die Frankfurter oder Bielefelder. Die Chance ist zumindest groß jetzt dazu einen Grundstein zu legen. Mit Lautern kommt nun wirklich keine große Mannschaft in die Arena, da muss was gehen und es wird auch was gehen!!!

Hauptsache die VW-Städter spielen weiter erfolglos, man was würd ich mich freuen.

So, genug Übermut ;) Hauptsache Platz 15 am 34 Spieltag!!!!!

Endlich der erhoffte Auswärtssieg. Auch wenn er glücklich war, wir hatten in der Hinrunde so viel Pech.

Jetzt hole ich mir am Montag eine Karte für das Spiel gegen Lautern. Das wird geil. Volle Hütte

Nie mehr hinter Schalcke nie mehr, nie mehr.

Da lachse dich kaputt. Sitze da vor Premiere. Die Stuggis haben 5-10 Großchancen. Denkste alles wie immer.

Aber dann passiert das undenkbare. Da kommt son Caligula und dreht den da irgendwie rein.

Einfach geil . Danach haben die Stuggis auch irgendwie nur noch rumgekurkt.

GEIL, GEIL, GEIL

Prima Einstellung, bißchen Glück, eine solide Mannschaftsleistung, alle Achtung - Jürgen Kohler. Ich bin zwar nach wie vor skeptisch, aber der Anfang war klasse. Leider wird sich das bei der ARD Zuschauern nicht gerade rumsprechen, die Sportschau war ja wohl tendenziös und absolut negativ gegen den MSV, hoffentlich ändert sich das nach unseren nächsten Siegen..

giggs1999 schrieb:
Prima Einstellung, bißchen Glück, eine solide Mannschaftsleistung, alle Achtung - Jürgen Kohler. Ich bin zwar nach wie vor skeptisch, aber der Anfang war klasse. Leider wird sich das bei der ARD Zuschauern nicht gerade rumsprechen, die Sportschau war ja wohl tendenziös und absolut negativ gegen den MSV, hoffentlich ändert sich das nach unseren nächsten Siegen..

das ist ja nichts neues das die Medien uns Neativ behandeln bzw darstellen, aber die hoffnung liegt in
deinem letzten Satz.

Omega schrieb:
So zurück aus´m Stadion.

Ein sehr sehr glücklicher Sieg. Der Tomasson muß die beiden riesen Dinger am Anfang machen. Sehr sehr viel gezittert, aber nicht wegen der Kälte. Nun, ich weiß im Augenblick noch gar nicht was ich schreiben soll. Die Ultras sind in der zweiten Hälfte von oben nach unten gezogen. Die Akustik ist einfach Kacke in dieser Schüssel. Die Stuttgarter haben wir überhaupt nicht gehört.
So werd jetzt erst mal ein Siegesbier trinken, das brauch ich zur Nervenberuhigung

Respekt für die Analyse. Gezittert hab ich auch, aber eher vor Wut über Unvermögen der VfB - Stürmer und Schiedsrichter Gagelmann. Hat in der Hinrunde 8 reguläre Treffer nicht anerkannt. Ab in die Kreisliga B mit ihm.
Zumindest in der Bundesliga nicht mehr tragbar. DFB übernehmen Sie :mad:

Super Spiel und wenn auch mit Glück hart erarbeiteter Auswärtssieg.

Es war endlich mal ein System zu erkennen über die Flügel auf die schnelle Spitze mit Lavric. Tararache hat eine totale Ruhe ausgestrahlt und vieles vor der Abwehr weggesaugt. Insgesamt eine gute Leistung der Mannschaft auch wenn wir hätten locker verlieren können.

Zwei Spieler jedoch waren total schlecht. Das war zum einen Möhrle, der die Großchancen verursachte und Tjikuzu, der mehrmals in der zweiten Halbzeit den Ball mehr als unnötig verlor.

Boar bin ich froh, dass es endlich zum Auswärtssieg gereicht hat und es eine starke Tendenz nach oben gibt. Mit NM wäre dies nicht möglich gewesen. Da lege ich mich fest. :)

saugrohr schrieb:

Sieg. Endlich. Ich bin 10 Jahre älter und der MSV hat drei Punkte mehr. Fairer Tausch. :D

Möchte feststellen, daß ich mich gerade vor Lachen weggeschmissen habe. Wie geil ist denn der Spruch??
Aber Recht hast Du - fairer Tausch! Gröööööhhhhllll.

Zwar kein scheiss Spiel von uns (was ich in der ARD gesehen hab) aba hauptsache 3 punkte und jetzt müssen wir gegen K´lautern unbedingt gewinnen, dann sieht die sache doch schon viellllllllllllll besser aus!

Sag nur ein: Danke Jungs! Jetzt kann um Mitternacht mein Geburtstag beginnen. Seit 17:20 bin ich einfach gut drauf. Schönes erstes Geschenk :jokes31: :jokes31: :jokes31: :jokes31: :jokes31: :jokes20: :jokes20: :jokes20: :jokes20:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben