Alles nach dem Spiel gegen den VFB Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shakter schrieb:
Waswar den da nach dem spüiel am Zaun los??? Da gabs ja ne richtige Massenschlägerei mit Stuttgartern.... Weiß jemand mehr?

Und was war mit dem ca.25 mann starken MSV mob der inne innenstadt vonne polizei festgehalten wurde???

Schade, dass so etwas passieren musste. Denn eigentlich können Schwaben und Zebras doch ganz gut miteinander. Ausserhalb des Stadions standen sich einige Zebras und Stuttgarter entlang eines Zauns gegenüber. Weil ich an der VFB-Kurve vorbei zum Parkplatz musste, beobachtete ich das Geschehen mit meinen Kollegen von der VFB-Seite aus, was zu zusätzlichen Irritationen bei den Schwaben sorgte. Plötzlich stiegen Duisburger über den Zaun und griffen die Stuttgarter an. Polizei mit Pferden dazwischen. Kann die Aktion nicht nachvollziehen. War auch nix zwischen Hools, sondern eher Normalo-Fans. Danach bin ich ohne nennenswerten Ärger gegen den Strom von tausenden VFB-Fans zum Auto gelaufen... Nur ein paar Kinder meinten rempeln zu müssen, haben dann gemerkt, dass 90 kg auch zurück rempeln können. Aber nix gegen die VFB-Fans...

als allererstes: danke an allle msv-fans, die gestern in stuttgart waren! superleistung! manchmal ist es soooooooo schön ein zebra zu sein!

ich hätte da allerdings ne frage bezüglich tararache. da ich aufgrund schmalen budgets weder in stuttgart noch auf premiere dabei sein konnte ist der sportschau bericht meine einzige quelle. mir kam es so vor, dass der tararache mit seinem foul am anfang gleich klar gemacht hat, wer der boss ist. à la ballack (oder effe) als erste aktion einen umbolzen! sehr geil! desweiteren kam mir die abwehr, trotz zahlreicher stuggi chancen, ungewohnt abgeklärt vor. die sportschau type hat die msv abwehr mit folgenden worten beschrieben: "duisburgs abwehr eine mischung aus moderner raumdeckung und bollwerk. die stuttgater fantasielos". jetzt die fragen an alle die dabei waren: Ist die Abwehr stabiler als noch zuletzt? hat tararache den überblick? können wir endlich konter spielen? haben wie vielleicht ne chance im abstiegskampf?

über antworten würde ich mich sehr freuen! gruß aus berlin!

Old School schrieb:
Schade, dass so etwas passieren musste. Denn eigentlich können Schwaben und Zebras doch ganz gut miteinander. Ausserhalb des Stadions standen sich einige Zebras und Stuttgarter entlang eines Zauns gegenüber. Weil ich an der VFB-Kurve vorbei zum Parkplatz musste, beobachtete ich das Geschehen mit meinen Kollegen von der VFB-Seite aus, was zu zusätzlichen Irritationen bei den Schwaben sorgte. Plötzlich stiegen Duisburger über den Zaun und griffen die Stuttgarter an. Polizei mit Pferden dazwischen. Kann die Aktion nicht nachvollziehen. War auch nix zwischen Hools, sondern eher Normalo-Fans. Danach bin ich ohne nennenswerten Ärger gegen den Strom von tausenden VFB-Fans zum Auto gelaufen... Nur ein paar Kinder meinten rempeln zu müssen, haben dann gemerkt, dass 90 kg auch zurück rempeln können. Aber nix gegen die VFB-Fans...

Jo, ich auch , lach, wurde von Ordnern und Polizisten GAAAANZ aussen rum geleitet, zig Leute von der Hundertschaft mit Stöcken und so und ich sagte nur, hey soviele Fans sind hier gar nich gewesen.Musste ganz aussen mit Abstand vorbeilaufen damit ich dann auf der anderen Seite genau in den Strom der Stuttgarter hineinlief... Mich hat Gottseidank keiner angezockt, ausser die Schulklassen, lol. Hab nur immer gesagt macht doch nichts, wir haben sonst auch immer verloren.. War echt geil..Da frag ich den Polizisten noch wo unser Parkplatz war und der sagt ich komm nich von hier, naaa klasse..
Aber war ne richtig geile Aktion da...Nur verstehen tut man die Schwaben nun wirklich nicht..Das is auch ne eigene Welt da mit eigener Sprache..
Schöner Bericht Old School

saugrohr schrieb:
Ich war auch immer der Meinung der Mensch sei ein denkendes und lernfähiges Tier. :mad:
Falsch gedacht, noch nicht ein mal das Sprichwort: Aus Schaden wird man klug, scheinen einige zu kennen.

Auch wenn ich mir wieder den Unmut einiger User zuziehe, ich hoffe die Rauchleger werden gefasst und bekommen das was sie verdienen. :mad:

Der Zünder sind wahrscheinlich auch wieder die ersten die nen Thread aufmachen und rumheulen wenn es wieder neue SVs gibt. Ganz großes Tennis.

Aber dat ist mir diesmal sowat von egal, 3 Punkte können so geil sein. :D

Hurra, Hurra, der erste Auswärtssieg ist da!

Was man so in der Sportschau sehen konnte, war das Glück endlich mal auf unserer Seite. Tararache hat schon direkt gezeigt, dass er auf dem Fußballplatz ist und kein "Ballett tanzt". Ein schöner Drehschuss von Caligiuri mitten ins Herz der Schwaben. Hoffentlich folgen noch ein paar Auswärtssiege.

Kif_0019.jpg

Kif_0024.jpg

weitere Bilder
http://www.lostboys99.de/fotos/2005-2006/vfb-duisburg/vfb-duisburg4.htm

Der Wüstenfuchs schrieb:
Hallo zusammen!
Komme gerade aus Stuttgart!Geil, unser erster Sieg, glücklich, aber egal. Stimmung war schon geil, kann kaum mehr ein Wort reden. Die Manschaftsleistung war heute in vielen Bereichen stark verbessert, besonders möchte ich hier mal Alex Meyer hervorheben. Der hat wirklich ein Klasse Spiel gemacht. Auch die neuen und Biliskov waren gut. Möhrle hatte anfängliche Schwierigkeiten mit den Aussen und ein Stellungsspiel zum Haareraufen, aber wir haben ja einen Koch!!! Nach der Pause cleverer Schachzug vom Kokser mit Baelum, dadurch wurde die Abwehr sicherer, trotzdem noch Potential nach oben ist. Den Ball zum Ende manchmal schön gehalten, es wurde sogar nach vorne gespielt und nicht gebolzt!!!
Mein Fazit: Man erkennt die Handschrift von JK deutlich und die spielerischen Fähigkeiten sind gerade durch die zwei neuen verbessert. Die kämpferische Leistung war TOP! Mit dem heutigen Ergebnis bin ich absolut glücklich(da haben sich die knapp 14h gelohnt).

Haste richtig erkannt! Volle Zustimmung! Der Tara.. machte eine super abgeklärte Figur! Wenn der so weiter spielt und dann bei uns und voller Bude! Laß die mal alle kommen!

voll geil, endlich mal gewonnen. War ziemlich geil die Fahrt und das Spiel.

Zum SUpport der esten Halbzeit fällt mir nix mehr ein. Hauptsache Willi ist am Ball und der Block tobt, aber Unterstützung für die komplette Mannschaft war viel zu oft Fehlanzeige.

WILLIIIIIIIIIIIIIIIIIII:cool:

Wat mir nicht gefallen hat, war nach dem Spiel von 5 berittenen Polizisten wie Vieh auf der Straße vorangetrieben zu werden...
:schild17: :schild40:

war ma wieder ne richtig lustige tour:jokes31:
feucht fröhlich wie et sein muss.
alte bekannte getroffen, und ein paar neue gesichter:D

un jetzt gegen lautern nur nachlegen:jokes31:

Leute, Leute, wie soll das mit uns und dem MSV noch weitergehen? Das hält doch keiner aus! Zum Spiel is wohl fast alles gesagt. Tara war richtig gut, genauso wie Meyer und Cali. Geil, geiler, MSV!!!

Ich als Schiri-Kritiker No.1 muss aber mal wieder sagen, dass solche Schirileistungen wie gestern mir fast den Spass am Spiel nehmen. Beispiele:
Der Linienrichter vor der Haupttribüne hebt mehrmals die Fahne wegen angeblicher Abseitsstellung, wo es oft genug absolut gar kein Abseits war. In der ersten Halbzeit litten die Stuggis darunter, in der zweiten wir. Dann das Abseitstor, wo der andere Linienrichter völlig falsch lag. Und auch bei Gagelman stimmte die Verhältnismässiglkeit bei Foulentscheidungen überhaupt nich.
So was is echt schade, da viele Situationen noch nicht mal schwer zu bewerten waren...

Hoffentlich haben wir gegen Lautern dann wieder einen besseren Schiri! Aber wenn der MSV weiter so ein Gas gibt, gewinnen wir auch mit schlechten Schiris!:D

Da fällt mir gerade ein. Habt ihr noch Karten für 10 Euro bekommen am Stadion? Also wir mussten 17 Euro zahlen und Ermässigung ging nur bis 18 Jahre. Wenn das mal nicht nach Abzocke riecht...
Aber wenn man schon alle Kindergärten aus Stuttgart einladen muss um das Stadion voll zu bekommen... wo soll dann das Geld herkommen...

thewolf schrieb:
fandet ihr den sportschaubericht eigentlich gut?? mir haben da einige zebra-szenen gefehlt...

Nein, fand ihn def. nicht gut, aber an eine schlechte Berichterstattung gegenüber den MSV haben wir uns einfach gewöhnt ;) Bestes Bsp. gerad der Dopa-Stammtisch im Deutschen-Werbe-Fernsehen. Jeder, aber wirklich jeder der Anwesenden ließ auch nicht nur den Hauch eines Zweifels aufkommen, dass er den MSV nicht mag bzw. der MSV vollkommen uninteressant für sie ist und in der Buli fehl am Platze ist! Kohler war 2min. Thema, danach Trap und Stuttgart. Was solls, mir isses sowas von scheißegal was die Medien über uns sagen. Und wenn wir nachher mit angeblich total miesen Leistungen und dem -aus Mediensicht- schlechtesten Kader den Klassenerhalt schaffen, who cares ;)

Wir sind Zebras, super Zebras, keiner mag uns ... scheissegal ;)

Loud & Proud schrieb:
Da fällt mir gerade ein. Habt ihr noch Karten für 10 Euro bekommen am Stadion? Also wir mussten 17 Euro zahlen und Ermässigung ging nur bis 18 Jahre. Wenn das mal nicht nach Abzocke riecht...
Aber wenn man schon alle Kindergärten aus Stuttgart einladen muss um das Stadion voll zu bekommen... wo soll dann das Geld herkommen...

ca. 1 1/2 std. vor dem spiel gab es keine stehplätze mehr. angeblich.

naja, wenigstens ist der gästeblock in stuttgart gut positioniert (nicht die typische hinter-tor-perspektive).

flamengista schrieb:
:D war schon lustig:jokes31:
und der kleine zwischenstopp in kölle:D
10018111ds.jpg

YEP!!!
Ich darf nochmal zitieren:

"Wir hassen die Kölner, den FC und den Dom - und Lukas Podolski ist ein kleiner Hurensohn" (copyright by 12yearold Jan:rolleyes: )

Aber der Schneemann ist doch wohl n echter Härtefall - mit dem wird jede Tour zum echten Erlebnis!:D :D :D

das wichtigste aus dem gestrigen Spiel:

- hinten besser gestanden (wohl auch dank der DM's)

noch wichtiger:

- mit dem ersten Spiel direkt den Anschluss an 3 Vereine (bielefeld zähle ich mit 5 Punkten bei ner Niederlage heute dazu) geschafft
- gleichzeitig einen Konkurrenten hinter sich gelassen (der dazu demoralisiert ist, nachdem er nach einen Spiel direkt 5 Punkte Rückstand hat und auseinander genommen wurde)

Printenzebra schrieb:
Nein, fand ihn def. nicht gut, aber an eine schlechte Berichterstattung gegenüber den MSV haben wir uns einfach gewöhnt ;) Bestes Bsp. gerad der Dopa-Stammtisch im Deutschen-Werbe-Fernsehen. Jeder, aber wirklich jeder der Anwesenden ließ auch nicht nur den Hauch eines Zweifels aufkommen, dass er den MSV nicht mag bzw. der MSV vollkommen uninteressant für sie ist und in der Buli fehl am Platze ist! Kohler war 2min. Thema, danach Trap und Stuttgart. Was solls, mir isses sowas von scheißegal was die Medien über uns sagen. Und wenn wir nachher mit angeblich total miesen Leistungen und dem schlechtesten Kader den Klassenerhalt schaffen, who cares ;)

Wir sind Zebras, super Zebras, keiner mag uns ... scheissegal ;)

ist dir gestern aufgefallen, wie die reaktionen auf unseren sieg im akt. sportstudio waren?

wie gewohnt wurden die einzelnen spielzusammenfassungen gezeigt. nach wirklich jedem spiel gab es applaus der im studio anwesenden zuschauer. nur nicht nach ende der zusammenfassung vom msv-spiel. betretendes schweigen als reaktion. nicht einmal ein anerkennender applaus für kohlers auftakt als trainer.

wir passen nicht die kleine, eindimensionierte welt fußball-deutschlands, wir sind ein fremdkörper, haben keine spieler mit hahnen-frisur, unsere siege sind unverständlich. wir passen nicht in diese schöne bunte kommerz- und eventwelt. und das macht mich stolz.

wir werden diesen dösigen kommerz- und medien-h**** diese saison noch zur verzweiflung treiben. die meinen wir sind der fremdkörper in der bundesliga. wenn ich aber deren "liga" sehe, sind die der fremdkörper. ich habe diese saison einige auswärtsspiele gesehen und habe meine schlussfolgerungen aus dieser stereotypen event-liga gezogen und dabei festgestellt, dass wir vergleichsweise noch ein richtig geiler fußballclub sind. und wenn ich diesen ganzen mist sehe, was in den "tempeln" von gladbach über berlin bis stuttgart und münchen abläuft, müssen wir uns mit unserem stadion, unseren fans, unserer tradition und unserem liedgut vor niemandem in der liga verstecken. für mich ist der msv mit seiner eigenart und umfeld viel näher am wahren fußball dran als 80% dieser anderen bedauernswerten bundesliga-clubs.

keiner mag uns -gott sei dank!

Loud & Proud schrieb:
Leute, Leute, wie soll das mit uns und dem MSV noch weitergehen? Das hält doch keiner aus! Zum Spiel is wohl fast alles gesagt. Tara war richtig gut, genauso wie Meyer und Cali. Geil, geiler, MSV!!!

Ich als Schiri-Kritiker No.1 muss aber mal wieder sagen, dass solche Schirileistungen wie gestern mir fast den Spass am Spiel nehmen. Beispiele:
Der Linienrichter vor der Haupttribüne hebt mehrmals die Fahne wegen angeblicher Abseitsstellung, wo es oft genug absolut gar kein Abseits war. In der ersten Halbzeit litten die Stuggis darunter, in der zweiten wir. Dann das Abseitstor, wo der andere Linienrichter völlig falsch lag. Und auch bei Gagelman stimmte die Verhältnismässiglkeit bei Foulentscheidungen überhaupt nich.
So was is echt schade, da viele Situationen noch nicht mal schwer zu bewerten waren...

Hoffentlich haben wir gegen Lautern dann wieder einen besseren Schiri! Aber wenn der MSV weiter so ein Gas gibt, gewinnen wir auch mit schlechten Schiris!:D

Zu Eurer Info, das waren weder Schulklassen noch Kindergärten sondern Kinder aus der Gegend, die alle in Fußballvereinen in der Jugend spielen. Alles kleine Caligiuris :D Und sorry, das Geld kommt in der 1.Bundesliga schon lange nicht mehr in erster Linie vom Zuschauer, so schade man das auch finden mag :mad:

Old School schrieb:
Jetzt redet mal nicht wieder den schönen Sieg durch die Rauch-Aktion kaputt...

Das hat nix mit kaputt reden zutun das ist ******* und schadet dem Verein
PUNKT und Ende .

Habe diese Schwachmaten die sowas machen noch nie verstanden .....rumheulen und plärren weil nicht noch der ein oder andere Spieler (zum Beispiel für die Abwehr)gekauft wird aber massig Strafen hinnehmen nehmen die der Verein irgentwie berappen muss.

Sowas kann einem alles verhageln :mad::mad::mad::mad:

Ach übrigen wir haben dann gewonnen ;) ist nicht so als hätte ich es nicht bemerkt :)

Old School schrieb:
ist dir gestern aufgefallen, wie die reaktionen auf unseren sieg im akt. sportstudio waren?

wie gewohnt wurden die einzelnen spielzusammenfassungen gezeigt. nach wirklich jedem spiel gab es applaus der im studio anwesenden zuschauer. nur nicht nach ende der zusammenfassung vom msv-spiel. betretendes schweigen als reaktion. nicht einmal ein anerkennender applaus für kohlers auftakt als trainer.

wir passen nicht die kleine, eindimensionierte welt fußball-deutschlands, wir sind ein fremdkörper, haben keine spieler mit hahnen-frisur, unsere siege sind unverständlich. wir passen nicht in diese schöne bunte kommerz- und eventwelt. und das macht mich stolz.

wir werden diesen dösigen kommerz- und medien-h**** diese saison noch zur verzweiflung treiben. die meinen wir sind der fremdkörper in der bundesliga. wenn ich aber deren "liga" sehe, sind die der fremdkörper. ich habe diese saison einige auswärtsspiele gesehen und habe meine schlussfolgerungen aus dieser stereotypen event-liga gezogen und dabei festgestellt, dass wir vergleichsweise noch ein richtig geiler fußballclub sind. und wenn ich diesen ganzen mist sehe, was in den "tempeln" von gladbach über berlin bis stuttgart und münchen abläuft, müssen wir uns mit unserem stadion, unseren fans, unserer tradition und unserem liedgut vor niemandem in der liga verstecken. für mich ist der msv mit seiner eigenart und umfeld viel näher am wahren fußball dran als 80% dieser anderen bedauernswerten bundesliga-clubs.

Das ist mir auch aufgefallen!!! Und soll ich dir was sagen: mit ists egal ;)

So wie du es schreibst, so siehts aus und das ist gut so. Ich hoffe das dieser Kelch noch länger an uns vorbeizieht. Natürlich hält Event und Kommerz auch hier großen Einmarsch, aber im Vergleich zu anderen Vereinen doch eher in homäopathischen Dosen (edit: und man sieht, das Eventsänger vor dem Spiel bei uns Fans nicht wirklich geduldet werden :D )! Die Menatlität als Arbeiterclub wird hier nunmal weitergelebt, bei Mannschaft und Fans. In der ersten Liga fällt mir da gerad KEIN anderer Verein, bei dem es so ist. Und auch dazu: genau das soll einfach so bleiben!!!! Ich brauch keinen Verein der nur Erfolg hat, der seine Stadion füllt mit Eventprogrammen die nix mit Fussball zu tun haben, der seine Millionen sinnlos verprasst und dazu verdammt ist Erfolg zu haben. Ich brauch einen ehrliche Fussballclub, der meinetwegen jede Saison ehrlich und hart um den Klassenerhalt, oder leider Gottes um den Aufstieg kämpft. Das ist für mich ein Verein mit Herz und Seele---> DAS ist der MSV Duisburg ;)

Old School schrieb:

ja,das ist mir vorhin auch beim doppelpass aufgefallen,...keine anerkennung,nichts,alle haben den msv total schlecht und kaputt geredet..unfassbar...naja mir ists egal,ich bin happy und weiss was ich an meinem verein habe :)

Zurück aus Stuttgart

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Der erste AW-Sieg in der BL seit wann? Ach, egal. Es war ein absoluter Hammer! Im Fernsehen ist das allerdings gar nicht so rübergekommen, wie's wirklich war. Selbst in der starken ersten Stuttgarter Halbzeit hat der MSV durch absolute Ruhe und Übersicht dominiert. Endlich war mal Struktur und mannschaftliche Geschlossenheit auf dem Rasen zu erkennen. Die MSV-Profis wie nach einer Frischzellenkur! Die individuellen Fehler von Möhrle und Meyer mal ausgeklammert war das echt ne starke (bundesligataugliche) Leistung. Hinten war alles dicht, keine Hektik mehr, diebeiden neuen auf dem Feld, insbesondere Tara haben mit einem Paukenschlag eingeschlagen! Ich glaub da werden wir in der Rückrunde viel Freude dran haben! Aber nicht nur die Neuen, auch die gesamte Mannschaft stand über das ganze Spiel kompakt und konzentriert. Besonders gut im Mittelfeld waren auch Willi (der Flitzer) und Tjikuzu. Klar, das bei nem AW-Spiel auch immer ein bisserl die blau-weisse Brille aufgesetzt wird, dennoch war es ein rundum schöner Fussballnachmittag in Stuttgart-Cannstatt. Es waren so ungefähr 1000-1500 Duisburger da und die Stimmung war wärend des gesamten Spiels super! Fans und Mannschaft haben gestern eine absolute Einheit gebildet, das sah man deutlich auf dem Spielfeld und im Fanblock! Meine Prognose: SO SCHAFFEN WIR DEN KLASSENERHALT!
Die sch**** K*lner können schonmal ihre Spitzenhöschen gegen ultra dicke Pampers wechseln, wenn wir nämlich dann gegen Ende der Saison in K*ln-Müngersdorf unseren klassenerhalt feiern kann ich die Heul-attacken schon bis hier nach Duisburg-Meiderich hören!
Am Ende kann ich sagen GEIL EY! Wenn das mal nicht die Initialzündung war, jetzt konzentriert weiterackern Jungs!
HURRA HURRA DER MSV IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so ausgeschlafen und nochmal ein paar eindrücke vom spiel:

stimmung war naja geht besser aber das stadion lädt auch nicht zu orkanen ein... selbst in hz1 weit oben als wir noch unterm dach standen kam nix rüber glaub ich. das gleich bei stuttgart kaum was zu hören. bewegung war bei denen immer gegeben.

@oldschool: deine meinung über die ordner kann ich NICHT bestättigen. wir waren sehr sehr früh am stadion und beim eingang: "haste was dabei?"... "klar ein handy, geldbeutel, digi cam mit akkus und meinen schal ;)" kurzer griff an meine kapuze und ich durfte rein. also das war die lascheste kontrolle die ich erlebt hab bei einem pflichtspiel (ausser in du wo ich magusi immer ignoriere).

zum rauch: gaaaanz gaaaanz böse böse böse kinder da:schild13::rolleyes:
aber nicht nur wir sind böse selbst STUTTGART!!! hat in ihrer kurve was hochgejagd und das sah nach weitaus mehr aus.... und soweit ich bisher gehört hab wird doch immer nur der gastgeber wegen mangelnder sicherheit bestraft oder??

oh mein gott!!! kann mich da hier irgendwie nich anschließen. wir haben nur dank der unfähigkeit des vfb und des dfb gewonnen!!! das war genau der gleiche mist wie unter meier!! wir führen ziehen uns zurück und versuchen mit biegen und brechen das spiel über die zeit zu bringen. nur diesmal hatten wir halt ein wenig mehr glück.... bitte ein wenig mehr realismus und ehrlichkeit.

bin nur froh das wir es geschafft haben an nbg dran zu bleiben, denn wenn in der 90. noch den ausgleich kassiert hätten, wäre der erste nagel im sarg schon drin gewesen. für die moral wäre das ein schlag gewesen (ähnlich wie das berlin spiel) aber es ist gut gegangen und wir leben noch!!!!

Hagi666 schrieb:
@oldschool: deine meinung über die ordner kann ich NICHT bestättigen. wir waren sehr sehr früh am stadion und beim eingang: "haste was dabei?"... "klar ein handy, geldbeutel, digi cam mit akkus und meinen schal ;)" kurzer griff an meine kapuze und ich durfte rein. also das war die lascheste kontrolle die ich erlebt hab bei einem pflichtspiel (ausser in du wo ich magusi immer ignoriere).

da hattest du wohl mehr glück als ich. für mich war es die längste kontrolle aller zeiten. mein ordner liess mich jedes taschentuch einzeln aus der tasche holen. aber ich hatte noch glück: andere fans mussten die schuhe ausziehen und standen so minutenlang in der kälte rum.

Old School schrieb:
da hattest du wohl mehr glück als ich. für mich war es die längste kontrolle aller zeiten. mein ordner liess mich jedes taschentuch einzeln aus der tasche holen. aber ich hatte noch glück: andere fans mussten die schuhe ausziehen und standen so minutenlang in der kälte rum.

Stell doch mal ´n Bild von dir hier rein. Vielleicht erklärt das ja so manches Ordnerverhalten?:D ;)

Kann über die Ordner auch nichts sagen...ein kurzer von uns hatte ne 120 Fahne mit, die wollte se nicht reinlassen, wegen Bambusstab... während ich noch den Lechti holte, gab dann der Oberaufseher doch sein o.k.

Warum man aber auf der Treppe 2 x seine Karte zeigen mußte kapier ich immer noch nicht

Also ich bins überrascht... in BuLi kompakt kamen wir gar nicht mal so schlecht weg...

"MSV mit Leidenschaft und viel Herzblut..."

also als wir reingegangen sind, waren die kontrollen so lasch, da hättese locker nen seesack voll köpi mit reinnehmen können:jokes31:

sind quasi so durchgewunken worden, ohne überhaupt ma in die taschen zugucken:D

das können die echt öfters machen
geweint vor glück
ich liebe den msv
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:p

Hagi666 schrieb:
kann mich da hier irgendwie nich anschließen. wir haben nur dank der unfähigkeit des vfb und des dfb gewonnen!!! das war genau der gleiche mist wie unter meier!! wir führen ziehen uns zurück und versuchen mit biegen und brechen das spiel über die zeit zu bringen. nur diesmal hatten wir halt ein wenig mehr glück.... bitte ein wenig mehr realismus und ehrlichkeit.

Klar war die Schiri-Entscheidung glücklich, dennoch musst du zugeben, das die Mannschaft ganz anders aufegtreten ist. Ich denke unter Meier hätten die Neuen nicht von Anfang an rangedurft, da wurde lieber rumexpirementiert mit alten Spielern die die Position gar nicht wirklich spielen können.
Zudem hat endlich mal die Luft für 90 Minuten gereicht, das war vorher auch oft anders! Dann noch ein Aspekt, wenn man kurz vor der Pause die 1:0 Führung schesst kann man doch nicht wirklich auswärsts gegen einen Gegner mit einer viel höheren Qualität im Kader einen Sturmlaufbeginnen um das 2:0 nachzulegen (zumal ja auch 2-3 recht ansehnliche Konter gespielt wurden, auch das gab es in 3 Jahren NM nie!!!).

Also rundum würd ich schon sagen das sich ein paar deutliche Trends zum Positiven gestern abgezeichnet haben.

Hagi666 schrieb:
.... und soweit ich bisher gehört hab wird doch immer nur der gastgeber wegen mangelnder sicherheit bestraft oder??

Ich denke es kommt auf die Situation an . Soweit ich gehört habe kann auch der Verein belangt werden dessen Fans gezündet haben , egal ob Gast oder Gastgeberverein.

Vieleicht gibt es ja Leute die das genauer wissen .

köpihub schrieb:
Zudem hat endlich mal die Luft für 90 Minuten gereicht, das war vorher auch oft anders! Also rundum würd ich schon sagen das sich ein paar deutliche Trends zum Positiven gestern abgezeichnet haben.
Das professionellere Anziehen des Trainings (2 x täglich) hat sich ausgewirkt.
Die Kondition reicht jetzt für mehr als nur 60 Minuten. Und so muss das auch sein.
Und eines ist mir auch noch besonders aufgefallen. Das Zuspiel im Mittelfeld klappt jetzt wesentlich besser, läuft manchmal über 10 bis 12 Stationen. Früher war der Ball häufig nach drei bis vier-Zuspielen wieder weg und beim Gegner. Das wird auch verstärkt im Training geübt.
Das sieht alles schon wesentlich besser aus.:)

Also habe gestern das Spiel auf Premiere verfolgen dürfen und kann nur sagen Respekt Zebras !!!!!!! Auch wenn hier schon vereinzelt Stimmen kamen es läuft wie unter Meier. Leute was habt ihr gedacht? Man rennt doch nich in Stuttgart sturmvoll in sein verderben, darauf haben die doch nur gewartet. Viele Chancen der Stuttgarter, na klar 1. Heimmannschaft, 2. Platz 6 der Liga , 3. in der Offensive besser besetzt 4.zeigt mir ein Spiel in dem irgendeine Mannschaft ohne Torchance ist.
Was mich positiv stimmt : sehr kompakte Defensivleistung und vorallem mal Ruhe am Ball.
Die Offensivleistung ist sicherlich noch ausbaufähig , aber kein Wunder : Lavric braucht noch seine Zeit, Ahn muß sich erst noch einfinden, Aziz verletzt und Kurthi war gestern in der Offensive leider nicht fiel zusehen.
Ich denke gegen Lautern wird das alles ganz anders aussehen , die Defensive ist weiter gestärkt worden ( Aygün) und die Lauterer werden nicht so offensiv spielen somit können auch Tararache und Caligiuri sich mit ins Offensivspiel einschalten, dann wird die Sache mal ganz anders aussehen.
Wenn dann jetzt noch am Samstag die Hütte mal richtig voll ist, dann werden wir die Zebras zum Sieg brüllen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben