Old School
1. Liga
Shakter schrieb:Waswar den da nach dem spüiel am Zaun los??? Da gabs ja ne richtige Massenschlägerei mit Stuttgartern.... Weiß jemand mehr?
Und was war mit dem ca.25 mann starken MSV mob der inne innenstadt vonne polizei festgehalten wurde???
Schade, dass so etwas passieren musste. Denn eigentlich können Schwaben und Zebras doch ganz gut miteinander. Ausserhalb des Stadions standen sich einige Zebras und Stuttgarter entlang eines Zauns gegenüber. Weil ich an der VFB-Kurve vorbei zum Parkplatz musste, beobachtete ich das Geschehen mit meinen Kollegen von der VFB-Seite aus, was zu zusätzlichen Irritationen bei den Schwaben sorgte. Plötzlich stiegen Duisburger über den Zaun und griffen die Stuttgarter an. Polizei mit Pferden dazwischen. Kann die Aktion nicht nachvollziehen. War auch nix zwischen Hools, sondern eher Normalo-Fans. Danach bin ich ohne nennenswerten Ärger gegen den Strom von tausenden VFB-Fans zum Auto gelaufen... Nur ein paar Kinder meinten rempeln zu müssen, haben dann gemerkt, dass 90 kg auch zurück rempeln können. Aber nix gegen die VFB-Fans...