Alles nach dem Spiel gegen Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na daswar ja wohl der Knaller des Spieltages schlechthin.
Kein Kantersieg von Dortmund ( vor dem Spiel war ja nur noch die Frage zu klären wie hoch die uns aus dem Stadion bomben :)) , kein erzittertes Unentschieden oder ein glücklicher Sieg des MSV. Nein ein verdienter und schön herausgespielter Auswärtssieg unserer Zebras war es:p. Und dabei zählte Dortmund doch ( mal wieder ) zum Kreis der Championsleague Aspiranten.
Zwar hatten Sie Chancen , aber deutlich besser war der MSV. Und endlich auch mal ne Schirifehlentscheidung zu unseren Gunsten ( Abseits ), aber wer weiß ob die Majas den überhaupt reingemacht hätten . Starke hatte schon 5 sek. vor dem Torschuß die Spannung raus wegen der Fahne.

So nun bis Samstag freuen, und dann auf die Wölfe konzentrieren. Nochmal werden uns die Gegner nicht unterschätzen. Und wir sollten uns auch nicht überschätzen. Es geht gegen den Abstieg und wir haben schon mal 3 Punkte die uns niemand mehr nimmt. Nach der Vorstellung von Dortmund denk ich das es nicht die letzten waren.

Raven , der nur so staunt.....:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....was sagte ich noch vor dem Spiel ..... es ist JETZT an der Zeit zu gewinnen.......aber mit so einem Sieg, mit so einem phänomenalen Spiel habe ich natürlich nicht gerechnet....gut......ein klein wenig gehofft. Ich bin begeistert und eigentlich auch noch sprachlos - ich kanns immer noch nicht in Worte fassen..... :)

Die sich übrigens hier bei uns im Forum mit ihren Glückwünschen zum verdienten Sieg sehr zurückgehalten haben :rolleyes:

das liegt daran, dass die noch immer über die harte und ach so unfaire Spielweise der bösen Zebras und dem nicht darauf reagierenden Schiedsrichter rumheulen.

Ich sage voraus, dass es dieses Jahr einen harten Zweikampf zwischen schwarz/senf und der Gaseventtruppe um den USCHI-Pokal geben wird. :fluch:

Die sich übrigens hier bei uns im Forum mit ihren Glückwünschen zum verdienten Sieg sehr zurückgehalten haben :rolleyes:

Dann übernehm ich das mal.

Glückwunsch an den MSV, und den guten Auftritt seines zahlreichen Anhangs.
Ein absolut solider, kämpferischer, überzeugender Auftritt, der euch völlig
vedient 3 Punkte (die auch niemals wirklich in Gefahr waren) bescherte.
In der Form ist der Klassenerhalt für euch locker drin;)

Ivo Grlic hat sich gerade in Radio Duisburg (Börsentalk) bei den Fans des MSV bedankt. Er meinte: "Da kann man nur Danke sagen! Wir kriegen das natürlich auf dem Platz mit und es ist unglaublich toll, wenn unsere 8 oder 9.000 Fans lauter als die 69.000 anderen sind".

Weiter so gegen Wolfsburg! :zustimm:

Vorberichterstattung bei Premiere

Alleine die Vorberichterstattung auf Premiere handelte zu 75-80% von Doofmund ... und vom MSV interessiert Ailton ...
Da konnte es einem ja übel werden, diese Lobhudelei von Fredi Bobelic und dem Moderator: BVB, BvB, bvb, immer nur wie toll die sind, usw. und über den MSV: Die Abwehr ist wohl ein bischen schwächlich. Das war's dann auch schon.
Erst nach dem Spiel hörte man an anderer Stelle von der Opa-Abwehr der schwarz-gelben.
Man war das geil.
Da ist den Vorberichterstattern der eigene Mist als Riesenblähung um die Ohren geflogen. :zustimm:

Dachtet ihr man nimmt den ach so kleinen MSV Duisburg ernst? Die Dortmunder haben doch schon geglaubt, das sie uns locker leicht vom Platz fideln können. Und als man dann gemerkt hat das es einen Gegner gab war es schon zu spät.

Worüber wird den Berichtet? Über den KSC oder zur Not auch über Rostock, aber man versucht beim DSF soweit wie möglich einen Bogen um den MSV zu machen. Bin mal gespannt auf den Doppelpass, wenn Gigant" Ich weis eh alles besser" Latek zum MSV befragt wird. Aber wahrscheinlich redet man selbst dann nur über Dortmund.

Über den MSV erfährt man eigentlich nie was außer man schaut Sportschau. Oder es geht um die Ailton-Witze auf Bildzeitungsniveau.

Danksagung...!

Der Mann kann nicht oft genug durch die Presse gehen. Auch wenn die Euphorie des Spiels so langsam verebbt, können/sollten wir unseren Star weiter in den Köpfen des inzwischen kleiner gewordenen Kreises der Kritiker lassen...
Macht mit und sagt Danke, indem Ihr Ishis Tor bewertet! :zustimm:

sehr geil was die >JUngs da gerissen haben,ich hatte ja so meine Zweifel,da dortmund 1.,,Als Geheimfavorit" gehandelt wurde
und 2. weil sie die bessere Vorbereitung gemacht haben.

Jungs wenn dat nich der Burner war, dann weiss ich et nich mehr....
Jetzt den VFL weg fegen, dann Stutthart, aber die Fans der Support in Dortmund alter schwede,- klasse jungs

Als kleines, unerwartetes "Zückerchen" gab es in der gestrigen Ausgabe der Spieltagsanalyse bei DSF die 5 besten Torschützen des 1. Spieltages:

an 1. Stelle: unser Büffel, vor Klose!:) Und das beim DSF!:eek:

Dann halt noch unsere 4 Jungs in der Kicker-Elf des Tages.

Fast schon unheimlich!

Aber was auffällt: niemand kommentiert es so richtig, als ob nicht sein kann, was nicht sein darf.

Da macht das Ärgern der Anderen noch mehr Spass!:D

Und an einen gilt mein besonderer Dank... an denjenigen, der immer so ruhig ist und sich im Hintergrund hält.

Danke Rudi Bommer!

Du hast diese Elf zusammengestellt und Du hast ein richtig gutes Näschen...:)

Hast ne bärenstarke Truppe aus wenig Geld gemacht! Respekt!!!

Es wird auch noch genügend Niederlagen hageln... aber Ruuuudi... danke!!! Du durftest Dir aussuchen, wer kommen soll... und haste richtig so gemacht!!!!

Jeder der in Dortmund war, der weiß was Rudi uns gezaubert hat... zitiere die NRZ "Klasse und Leidenschaft"... oder die Bild "Salto-Zauber gegen Millionen-Wahn"...

Sorry... aber bin immer noch hin und weg, was ich in Dortmund da gesehen habe...

Einen Zucker-MSV... danke Rudi

Aber was auffällt: niemand kommentiert es so richtig, als ob nicht sein kann, was nicht sein darf.

Ich weiß warum: Es kann sich einfach keiner erklären, wie man mit No-Bodys den BVB gezwingen kann. Die "Experten" haben schlichtweg keinen Plan vom MSV. Was sollen die schon sagen außer: "Die haben Ailton, aber der ist alt."

@Klassenkämpfer

So wird es sein; mit den anderen Spielern hat sich ja auch scheinbar niemand beschäftigt; ist nur der MSV, graue Maus halt.

So sind sie nun mal, die ganzen selbsternannten "Experten"; alle "vom Fach" :cool:

Man wird sich in Zukunft aber mit uns beschäftigen müssen!

Da führt wohl für den "geballten Fussballsachverstand" kein Weg dran vorbei! :D

hat zufällig einer die Sportblöd gekauft ?

Loddar, der erste von den "Experten" rudert heute schon zurück.:D

Am Sonntag sei er sich vorgekommen wie im falschen Film (wohl nix neues für Loddar) die Duisburger sind für ihn jetzt "Helden", mit Bestnoten. Ishiaku, Scoutingabteiling, Taktikfuchs Bommer, mutiges Spielsystem - alles ganz klasse plötzlich :rolleyes:

neue Prognose : wir haben sehr gute Karten :D

Loddar, der erste von den "Experten" rudert heute schon zurück.:D

Am Sonntag sei er sich vorgekommen wie im falschen Film (wohl nix neues für Loddar) die Duisburger sind für ihn jetzt "Helden", mit Bestnoten. Ishiaku, Scoutingabteiling, Taktikfuchs Bommer, mutiges Spielsystem - alles ganz klasse plötzlich :rolleyes:

Seine Lobhuddelei ist genauso interessant, wie seine Miesmacherei. Nämlich überhaupt nicht!. Da ist mir ein positives Wort von Kleinbroicher zu unserer Truppe um ein vielfaches mehr Wert. :D

ML7giDC8.jpg

:D

Der Fili hat so ein sympatisches Lächeln :D In dem obigen Moment dachte ich der Dede haut gleich zu :D :D

war das eine geniale woche,nach dem 3:1 sieg.

das war entschädigung pur für ,3jahre bangen und hoffen,für kack spiele(z.b. in cottbus oder in offenbach),häme und spott :D

einfach ein geiles spiel gewesen mit einen super geilen stimmung.

duisburger fußballherz.....was willste mehr.

aber es waren nur 3 punkte gegen den abstieg....mehr nicht. ;):zustimm:

aber wir wären bescheuert gewesen.....diese woche trotzdem genossen und gefeiert zu haben!!! :D:D

laß es am samstag um 17:20 uhr.... 6 punkte gegen den abstieg gesammelt zu haben

• Danke
Reaktionen: Alf
Boaaah, dem Fili möchte ich auch nicht unbedingt im Dunkeln begegnen, wenn der sauer ist.
Für die Visage braucht der aber nen Waffenschein. :)

:huhu:

der meldet sich schon bei der 1. Niederlage.....

:huhu:

Lasst doch ma gut sein leute, der hat sich hier im Thread schon positiv zur Mannschaft geäußert, auch wenns vielleicht keinem aufgefallen ist.
Heißt, er hatte den Arsch in der Hose, sich ach seinem ganzen Gejammer doch noch hier zu melden.
Also wie wärs, wenn ihr ma aufhört, auf dem Typen rumzuhacken, fangt von mir aus damit an, wenn er wieder über was rumjammert, aber hier geht mir das langsam wirklich auf die Eier.

komisch das du grade den blagoy beim essen triffst ich würde gleich noch
reinschreiben wo er essen wa was für ein zufall das du da auch warst
komisch komisch
aber er ist ja eh ein popstar oder frauenheld

Erklärung:

Viele MSV-Fans wissen wo Spieler sich gerne zum entspannen aufhalten...
Und da das Orte sind, wo sich auch normale Menschen aufhalten, dann kann das schon mal vorkommen, das da, wo man sich selbst aufhält, auch ein MSV-Spieler auftauchen kann. Und auch ein MSV-Spieler ist ein normaler Mensch und hat jedes Recht der Welt sich sein Lokal frei auszusuchen. Die "Zebra´s" werden nicht in Käfigen gehalten und erst beim Spiel heraus gelassen. Das ist keine Artgerechte Haltung.
Ein Freund von mir hat in der Stadt neben Björn Schlicke geparkt und hat mit ihm gequatscht... Einen Rudi Bommer kann man mal beim Einkauf übern Weg stolpern...
An dem Abend nach dem Bochum-Spiel war das Zusammentreffen eher Zufall...:huhu:

Äh, ja, auch ich hab durchaus schon mal MSV-Spieler privat getroffen. Ich versteh nur dieses völlig zusammenhangslose Posting vom User namens Bunny hier in diesem Thread nich?!

Ich auch nicht...
Entweder Eifersucht, oder da hat jemand die Foren-Regeln nicht so genau durch gelesen...
Ganz schnell angemeldet und dann einfach wat hier hinein gepostet...
Ich lauf keinem Spieler nach und das können die auch bezeugen...
Hab ich nicht nötig...
Ein schönes Training gucken gehen, ein paar persönliche Worte wechseln...
Was ist daran verboten?
Hey, Moment...Ich laufe den Zebras doch nach!!!!! Ich war in Dortmund im Stadion, ich bin in Duisburg im Stadion...!!!!!
Oh Gott!!!! Wie schlimm!!!!! :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben