Hamborner1967
Landesliga
War ein cooles , abgeklärtes 0-2 für die Zebras. Watt willste mehr sagen ?
Passt!!!!!!!!!!
Passt!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?.....Watt willste mehr sagen ?
Passt!!!!!!!!!!
War ein cooles , abgeklärtes 0-2 für die Zebras.
Solche Schweinespiele muss man gewinnen wenn du aufsteigen willst! Wird das ein geiles Saisonfinale!Puuuuhhhhh! Schweissabwisch...
Da frag mal die Dynamos.Uff! Super abgeklärt und eine bessere Schiedsrichterleistung als im Hinspiel![]()
Da frag mal die Dynamos.
Wie oft wurde diese Saison von selbsternannten Experten hier gepostet : "Mit dem Aufstieg haben wir dieses Jahr nichts mehr zu tun!"
Aber auch für diese Leute freue ich mich![]()
Gott sei dank lag er hier richtig.Die strittigen Szenen hat er aus meiner Sicht aber recht sicher gelöst. Tor regulär, Elfer wars auch. Außer dieses Nach-Ball-spielen-gelb-zeigen gibt es bei dem Schiri heute nicht viel zu meckern.
Von Spiel zu Spiel denken schadet nicht.Das Beste an der ganzen Geschichte: In einer Woche um dieser Zeit sind wir #2.
In 3 Wochen um diese Zeit ist der Aufstieg uns nicht mehr zu nehmen!
TOP!
Brauch ich nicht, für mich ist einzig der 38. Spieltag wichtig und wenn wir da zweiter sind, reicht mir das völlig!Das Beste an der ganzen Geschichte: In einer Woche um dieser Zeit sind wir #2.