Alles nach dem Spiel gegen Dresden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein wirklich gutes Spiel heute, dass kann die Mannschaft eindeutig besser! Schön war heute aber nicht wichtig. Zum Schluss muss man eigentlich noch das 3:0 machen (King und Janjic). So, jetzt haben die Kickers eine Aufgabe.
 
Im Endeffekt gute Leistung. Erste Halbzeit recht zerfahren... In der zweiten Hälfte deutlich verbessert. Nach dem Tor durch King kippte die Sache.
Beide Tore für mich regulär. Elfer und Gelb gehen absolut klar.
Jetzt ist es wohl tatsächlich ein dreierrennen geworden... Noch 4 Spiele gewinnen und wir sind Aufgestiegen - so einfach kann es sein :)

Und wer jetzt nicht die Tickets für Wehen kauft ist selber schuld :)

http://www.reservix.de/off/login_ch...7ad552f5f9b56e4f5f5ee90955bed8b0167c&vID=2729
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein cooles , abgeklärtes 0-2 für die Zebras.

Naja abgeklärt sieht für mich anders aus;)
Das erwartet dreckige Spiel, in dem wir plötzlich mit 2:0 führen und keiner so richtig weiß warum überhaupt!
Scheissegal, der Dreier gehört uns und nur das zählt. Da will man sich am Ende auch nicht mehr über die kläglich vergebene Chance von Janjic frei vor dem Tor unterhalten.

Weiter so!!!
 
Gute Mannschaftsleistung.

Rata stark, hat denn Ball noch schön an den Pfosten gelenkt.

Respekt, wie die Mannschaft sich nicht hat vom Publikum und den (teilweise fragwürdigen) Entscheidungen des Schiris beeinflussen lassen.

Aber das 3-0 muss man schon machen, lieber King und Janjic ;)

Mir ist ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen.

*Puuuuh*

Dresden hat gut mitgespielt bis zum 1-0. Danach fingen die nur an 'rumzuheulen und sich benachteiligt zu fühlen. Hätten die konzentriert weiter Druck gemacht, wäre das nochmal eng geworden.

4 Punkte auf den 4.
 
Ich denke, die hätten noch zehn Minuten spielen können, Dünnamo hätte nicht getroffen.
Ganze zweite Hälfte das Spiel kontrolliert. Vor allem King und Bajic mal wieder überragend.
Vier Punkte auf Stuttgart!!!!
 
War ein harter Kampf, aber der Sieg ist unser.
Die Mannschaft hat mir vom Einsatz her gefallen, man hat gemrkt sie wollen die 3 Punkte.

Am Sonntag werden wir mit Hilfe von Bielefeld Platz 2 haben und das Stadion rocken.
 
Ja spinnen die Jungs? :kopfkratz:Wie sollen wir jetzt hier auf mindestens 200 Antworten kommen:ausheck:Man das bringt doch bestimmt 1000 bis 2000 Leute mehr ins Stadion gegen Münster:panik:
 
In den ersten zwanzig Minuten eine sehr souveräne Leistung mit für ein Auswärtsspiel guten Spielanteilen. Dann ließ man Dynamo irgendwie mehr ins Spiel kommen, da machte sich dann auch deutlich, wer heute keinen so guten Tag erwischt hat, und das waren leider einige. Klotz nicht so stark wie zuletzt, der King nicht so spritzig, und erstmals muss ich auch leise Kritik an Dausch üben. Übersah mir zu oft den Nebenmann und zog lieber alleine aufs Tor. Schade, das kannst du besser! Rausgenommen hätte ich ihn trotzdem nicht, da er dennoch ein Aktivposten im Spiel war. Aber vielleicht gab es da eine Ansage des Schiedsrichters nach seinem Armeinsatz in dem Zweikampf kurz vor seiner Auswechslung?

Im zweiten Durchgang nutzte man dann eiskalt die sich bietenden Chancen um einen beruhigenden Vorsprung herauszuholen, der dann souverän verwaltet werden konnte, ohne dabei spielerisch zu glänzen. Schade, dass man nicht noch das dritte nachlegen konnte, da war man im Abschluss etwas zu inkonsequent (Janjic bei dem Abstauber nach Kings Eins gegen Eins :panik: ). Alles in allem heute, im Vergleich zu den letzten Wochen, ein eher schwächeres Spiel, was aber am Ende shice egal ist, denn wer solche Spiele trotzdem mehr oder minder ungefährdet gewinnt, der steht zurecht da oben und schüttelt nach und nach alle anderen Verfolger ab! Vier Punkte jetzt schon auf Platz 4, plus das bessere Torverhältnis, und Kiel wird uns nicht los! Noch vier Mal voll durchziehen und wir verschwinden direkt aus dieser Drecksliga!
 
Das Beste an der ganzen Geschichte: In einer Woche um dieser Zeit sind wir #2.
In 3 Wochen um diese Zeit ist der Aufstieg uns nicht mehr zu nehmen!
TOP!
 
Wie oft wurde diese Saison von selbsternannten Experten hier gepostet : "Mit dem Aufstieg haben wir dieses Jahr nichts mehr zu tun!"

Aber auch für diese Leute freue ich mich :cono::cono:

Ich hatte vor einigen Monaten auch n Haken hinter dieser Saison gemacht. Und nun? Kann ich gar nicht diese Saison entspannt zu Ende gucken, sondern fiebere um den Aufstieg mit.... So gefällt mir das :D.

Respekt an unsere Jungs, die haben sich nicht von den Hexenkessel verrückt machen lassen.
Und es geht weiter :)
 
Typisch mein MSV. Da steht man vor einem Richtungsweisenden Spiel. Es geht um viel. Und wie immer, nichts. Kein Kampf, keine Leidenschaft, man lässt liegen was man nur liegen lassen kann. Wie soll das nur weiter gehen? Ich zweifele echt:

Was?
Ne.
Im Ernst?
Gewonnen?

Jaaaaaa, meine Jungs, ich wusste es. Wenn es um was geht sind sie da. Sie wissen worum es geht. Welch eine Leistung,was für ein Kraftakt. Ich habe nichts anderes erwartet.


:D :D :D

Mal Spaß beiseite.
Ich habe gerade mal in meinen Ausweis geschaut, nein, ich bin keine 58, obwohl ich mich nach dem Spiel so fühle. Was für ein Spiel, was für ein Nervenkitzel.
Nicht die beste Leistung der Mannschaft heute, aber sie haben gefightet. Der Mannschaftsgeist und der Wille zum Sieg haben heute die 3 Punkte eingefahren.
Und ohne Schei.ß, ich habe jetzt auch das positive Gefühl das die Truppe den Aufstieg packen kann.
Ich Danke Gott das ich Fan dieses Vereins bin. :zebra-herz::zebra-herz:



P.S. Jungs in Dresden, passt auf euch auf. Die Dresdner sind glaube ich gerade echt gut geladen. Seht zu das hier heile nach Hause kommt :varle:
 
Im Hexenkessel Dresden bei einem Drecksspiel mit 0:2 zu gewinnen, das ist wie der Erwerb eines Vorverkauftickets zur 2. Bundesliga. Für mich war es schon vor dem Spiel die größte Hürde von allen noch ausstehenden Spielen auf dem Weg in die spielhöhere Klasse.

Es war ein kampfbetontes Spiel, bei dem beiweitem nicht alles gelang. Dresden in der 1. HZ deutlich pass- und ballsicherer wie unser Team. Allerdings hatten die wohl was im Pausentee mit einschläfernder Wirkung. Jedenfalls haben die eine 2. HZ gespielt, wie wir in der Hinrunde einige davon zuviel.

Kämpferisch eine klasse Leistung, da gibt es gar nichts. Jeder hat sich reingehangen. Rata heute mit einer sehr soliden Leistung. In der Luft dominant und die Abwürfe und Abschläge kamen gut. Dausch heute deutlich von seiner zuletzt gezeigten Form weg. Der King wiedermal vorne der Fels in der Brandung.

Elfer vollkommen berechtigt. Unser Tor legal.

Es geht in die Endspiele, bei denen Kiel mit Spielen in Bielefeld (hoffentlich sind die nicht vom Pokalspiel platt), in Duisburg und zuhause im letzten Spiel noch gegen die Stuttgarter Kickers das schwerste Restprogramm haben. Jedenfalls haben wir Platz 2 ab heute selbst in der Hand.
 
Ich glaube dem Kommentator vom MDR ist in einem Satz aus der ersten Halbzeit bereits nichts hinzuzufügen. Man merkt den Duisburger Spielern die breite Brust an. Cool und abgeklärt. Ich hatte heute nie das Gefühl das wir das verlieren können. Natürlich war die Ausrichtung zu Recht etwas defensiver als gegen Cottbus. Dynamo im Ganzen Spiel mit 2-3 Chancen. Das ist für eine Heimmannschaft wie Dresden zu wenig. Allerdings muss ich sagen. Der schwächste Duisburger heute auf dem Platz war für mich Bohl auf der RV Position. Der hat ja noch mehr Stellungsfehler als Feltscher immer vorgeworfen werden.
Scheidhauer hat für mich heute sehr gut Druck gemacht nach seiner Einwechslung. Der ist auf nem guten Weg, wie schon gegen Cottbus. Und auch Schorch kompromisslos nach seiner Einwechslung.

In diesem Sinne weiter so. Ich bleibe dabei. Wir werden schon gegen Kiel zu Hause den Aufstieg klar machen und feiern. Macht auch mehr Spass als auswärts. Die Feier in Wehen wird nur noch eine sportlich gesehen unwichtige Zugabe. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben