Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes mal, wenn wir gegen Dresden oder Cottbus spielen, verstehe ich den Begriff "Jammerossis"...
Glauben die eigentlich für Dresden gelten andere Regeln, als für alle anderen???
Na egal, sie haben die passende Antwort bekommen. Danke - Bitte
Jedes mal, wenn wir gegen Dresden oder Cottbus spielen, verstehe ich den Begriff "Jammerossis"
3. Sieg , ich freu mich, nur noch 4 Endspiele... oder 5, ich trinke jetzt ein freundliches Diebels![]()
Also ich hab was zum meckern gefunden: Klotzis neue Frisur geht gar nicht :-D
Und ich verstehe Dich nicht.Prinzipiell bin ich heute zu 100% zufrieden.
Super Mannschaftsleistung.
Einzig eine Einwechselung von De Wit beispielsweise an Stelle von einem doch müde wirkenden Grote hätte ich mir gewünscht. Verstehe Lettieri dies bezüglich nicht.
Und ich verstehe Dich nicht.
Vor der Einwechslung von Grothe stand es noch 0:0.
Also kann Gino wohl nichts falsch gemacht haben [emoji57]
@Dirty Harry was hätte sich am Spielstand geändert wäre Pierre De Witt drin gewesen? Da musst du auch mal ran
Das einzige was man aktuell von Pierre sieht, sind Youtube Videos besserer Zeiten.
Für dich zumindest einen schwierigen Konflikt!Übrigens werde ich zum 2. Mal Vater, ausgezählt für den Samstag, wo wir gegen eine Mannschaft aus Kiel spielen, wenn das nichts zu bedeuten hat......
Ein wahrer König eben !!!Onuegbu wird immer mächtiger und ist momentan unser entscheidener Faktor für die Serie, was der in den letzten Spielen gezeigt hatte, war schon übelst geil
Das sehe ich nicht so.
De Wit hat in der Rückrunde bereits seine Qualitäten unter Beweis gestellt und richtig gute Spiele gemacht. Warum er anschließend wieder nur als Ergänzung auf der Bank sitzt weiß Lettieri wahrscheinlich nur exklusiv für sich. De Wit ist in der Lage das Spiel an sich zu reißen. Der Junge verteilt die Bälle und treibt das Spiel an.
Ich persönlich würde ihm auch immer einem Hajri auf der 6 vorziehen.
Meiner Meinung nach fehlt ihm nur ein wenig Spielpraxis. Auch das geht auf die Kappe von Lettieri.
Für mich wäre er heute nach der Auswechselung von Dausch die erste Wahl gewesen.
Ich habe De Wet bei uns schon tolle "Bälle" spielen sehen. Da benötige ich kein youtube Videos. Danke!
TV Bild MDR
Hat da unser SD unserem neuen TW mut zugesprochen?
De Wit hat in der Rückrunde bereits seine Qualitäten unter Beweis gestellt und richtig gute Spiele gemacht. Warum er anschließend wieder nur als Ergänzung auf der Bank sitzt weiß Lettieri wahrscheinlich nur exklusiv für sich.
......
Der Auftritt von ihm in OB als Kapitän liegt mit nebenbei auch noch etwas schwerer im Magen..
Ach, wieso spielt ein Lekesiz eigtl. nicht?![]()
Was für ein Sieg! Dreckig, so wie sich hier ihn einige die letzten Monate immer gewünscht haben. Da habta ihn.
Eine Zusammenfassung des Spiels ist übrigens in der Mediathek der Landesrundfunkanstalt des Mitteldeutschen Rundfunks öffentlich einsehbar.![]()
Gino hat sich aber wohl auch verändert. Vor einigen Spieltagen hat er deutlich defensiver gewechselt bei so einem Spielstand. Dausch gegen Grote, Klotz gegen Scheidhauer....das hat mich ein wenig gewundert, war (noch) ungewohnt mutig und wurde absolut belohnt. Guter Mann
Das sehe ich nicht so.
De Wit hat in der Rückrunde bereits seine Qualitäten unter Beweis gestellt und richtig gute Spiele gemacht. Warum er anschließend wieder nur als Ergänzung auf der Bank sitzt weiß Lettieri wahrscheinlich nur exklusiv für sich.
Irgendwie habe ich das schon länger im Gefühl gehabt, aber jetzt glaube ich endgültig daran.?........., ich denke jetzt steigen wir endgültig auf
Lg Guido