Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kleine weiß was sie zu tun hat, wird schon alles passen... :-)Für dich zumindest einen schwierigen Konflikt!![]()
@Meidemicher Opa Die erste Halbzeit? Aber nur mit Um-die-Ecke-denken, war eher die Reaktion auf die erste Halbzeit ;-) , ...
@bild: "unverdienter sieg des msv". jetzt weiß ich, warum dieses schmierblatt nicht als printausgabe kaufe... man will sich mal wieder anbiedern...
OT: Gibt es hier Zebras, die in Erfurt auf den Sitzplatz gehen? Welchen Block sollte man da nehmen?
Hat sonst jemand gesehen, als Janjic nach seinem Tor zuerst auf sein Ohr und danach auf unsere Fans gezeigt hat?
Ich habe fast 3 Tage in Dresden mit meiner Frau verbracht. Selten haben wir so viele freundliche und hilfsbereite Menschen getroffen. Die Stadt ist reich an Attraktionen moderner wie historischer Art. Unser Hotel war einfach nur Spitze. Essen und Kneipen waren qualitativ hervorragend und entertaining. Was aber mit den Fans im und außerhalb des Stadions los ist, habe ich noch nicht einmal in den 70er in Gesindelkirchen erlebt. Ich glaube ihr habt einfach nur viel Glück gehabt. Ich weiß jetzt, was ein Auswärtsspiel im Osten von Deutschland bedeutet, werde mich aber nicht davon abhalten lassen auch nach Erfurt zu fahren. Als ich das letzte Mal dort war, waren die Fans aber auch nicht mal ansatzweise so assihaft, wie die Idioten in Dresden.Pfffooooaaaarrrrr Eeehhhhhhh.
Will ja nix sagen , aber ich wusste es schon vorher !!!!
Fällt euch was auf ?
Wir gewinnen und gewinnen und gewinnen !
Weiter , immer weiter und weiter !!!
Ich bin stolz ein Duisburger zu sein und ein kleiner Teil von dieser wunderbaren Zebramaschinerie ...!!!
Ein Special Thank nochmal auf diesem Wege an die Jungs in dem Mini Van auf der Tankstelle die uns geholfen haben dieses prügelnde Asi - Pack aus der ansonsten schönen Stadt Dresden auf Abstand zu halten !!!
Soviel Zivilcourage von Dresdner Fans für Duisburger hat mich echt beeindruckt und wahrscheinlich vor ner schlimmeren Tracht Prügel bewahrt !!!!
RESPEKT und nochmal danke dafür
Das war mir natürlich bekannt. Aber es kann ja trotzdem sein, dass sich Duisburger setzen wollen und Karten direkt über RWE kaufen. Daher die Frage in welchem Block sie sitzen.Aufgrund der Umbauphase des Steigerwaldstadions wird es dort keine Sitzplätze geben....
Das gleiche gilt auch für die "Scheiß Dynamo" Rufe, wo ich mich immer frage warum wird nicht lieber die eigene Mannschaft unterstützt, anstatt diese tollen Anti-Fangesänge.
Ein toller und vorallem wichtiger Sieg unserer Jungs! Aber was ich überhaupt nicht gut fand, dass auf die "dämlichen" Hools nach dem Spiel eingegangen wurde. Die Spieler saßen auf dem Rasen und wollten sich feiern lassen, als sich einige unserer Fans auf die Gesten und Rufe der Dresdner einließen..
.....
Das gleiche gilt auch für die "Scheiß Dynamo" Rufe, wo ich mich immer frage warum wird nicht lieber die eigene Mannschaft unterstützt, anstatt diese tollen Anti-Fangesänge......
.
Sauber Micha WildbergKleine Anekdote am Rande
Der verpeilte feiernde Wildberg hat die Abfahrt von seinem 9er verpasst. Wie kann in einem 9er ein Mann verloren gehen
Ist dann woanders mitgefahren, ist also doch in Duisburg angekommen.
PS: @DerTaure : Chris, ich war nach 4:08 h Fahrzeit wieder zuhause. Und Du ?![]()
Die Ausnahme bestätigt anscheinend doch die Regel : Frau und Kind im Auto an der Zapfsäule wartend , ich am bezahlen . Beim verlassen des Shops hält ein VW Bus neben meinem Wagen ( anscheinend animiert von unserem DU Kennzeichen ) 4 Vollpfosten springen raus und fangen an auf mein Auto einzuschlagenIch habe fast 3 Tage in Dresden mit meiner Frau verbracht. Selten haben wir so viele freundliche und hilfsbereite Menschen getroffen. Die Stadt ist reich an Attraktionen moderner wie historischer Art. Unser Hotel war einfach nur Spitze. Essen und Kneipen waren qualitativ hervorragend und entertaining. Was aber mit den Fans im und außerhalb des Stadions los ist, habe ich noch nicht einmal in den 70er in Gesindelkirchen erlebt. Ich glaube ihr habt einfach nur viel Glück gehabt. Ich weiß jetzt, was ein Auswärtsspiel im Osten von Deutschland bedeutet, werde mich aber nicht davon abhalten lassen auch nach Erfurt zu fahren. Als ich das letzte Mal dort war, waren die Fans aber auch nicht mal ansatzweise so assihaft, wie die Idioten in Dresden.
Wie sch.. muß man denn sein, um auf ein Auto mit 1 Frau und 1 Kind einzuschlagen??? Die Jungs hat man wohl als Kind mit den Abwässern aus Leuna und Buna gewaschen und das Essen für die damit zubereitet. Glaubt es mir, wir hatten 3 schöne Tage in der Stadt mit wirklich angenehmen Menschen, aber die im Stadion waren zum gruseln. Bitte liebe MSV Fans benehmt euch nie so sche... Ich würde mich einfach nur schämen.Die Ausnahme bestätigt anscheinend doch die Regel : Frau und Kind im Auto an der Zapfsäule wartend , ich am bezahlen . Beim verlassen des Shops hält ein VW Bus neben meinem Wagen ( anscheinend animiert von unserem DU Kennzeichen ) 4 Vollpfosten springen raus und fangen an auf mein Auto einzuschlagen!!!
Ich natürlich Angst um meine Frau und Sohn dazwischen und schon halb im römisch- griechischem Stil ringend , sprangen mir doch tatsächlich die 3 Jungs von der Nebensäule zur Seite und mit vereinten Kräften und auf Kosten meines Scheibenwischers und je einem zerrissenen MSV Trikots ,so nem gelben Fetzen und nem großen Schreck ist nichts passiert !!!!
Gott sei Dank ! meine Frau mag trotzdem nicht mehr Auswärts mit ... !!!
Unterm Strich bleibt festzuhalten : super Klasse von den 3 Dresdenern in ihren Farben , uns in unseren Farben ! gegen ihren eigenen Mob beizustehen !!!
Hätte ich so auch nicht erwartet , zeigt sich einmal mehr : Immer schön Mensch bleiben , egal in welchen Farben![]()
Alle aus Dresdener-Sicht falschen Entscheidungen des Schiedsrichters waren r i c h t i g.
Super Sieg gewesen gestern. Bin stolz auf die Jungs.
Heute in der schule schön streifen gezeigt zwischen den ganzen fcm, hfc und auch dresden fans. Man, war das schön.
Grüße aus sachsen anhalt![]()
Ich habe fast 3 Tage in Dresden mit meiner Frau verbracht. Selten haben wir so viele freundliche und hilfsbereite Menschen getroffen. Die Stadt ist reich an Attraktionen moderner wie historischer Art. Unser Hotel war einfach nur Spitze. Essen und Kneipen waren qualitativ hervorragend und entertaining.